BAUCHFETT-COACHING (Männer)

 

  Alle Bauchfett-Coaching-Ergebnisse auf dieser Seite sind durch das Coaching von Tobias Rees & Andreas Rees entstanden. Wenn Dich dein Bauch auch extrem nervt, bewerbe dich weiter unten auf der Seite ebenfalls für das Coaching. Rolf Sommer (53 J., verheiratet, -10kg Körperfett) Minute 0:00 – 0:16: Rolf’s Vorstellung: „Rolf Sommer, 53 Jahre, betreibe seit 6…

Den ganzen Beitrag lesen …

BAUCHFETT-COACHING (Frauen)

 

  Alle Bauchfett-Coaching-Ergebnisse auf dieser Seite sind durch das Coaching von Tobias Rees & Andreas Rees entstanden. Wenn Dich dein Bauch auch extrem nervt, bewerbe dich weiter unten auf der Seite ebenfalls für das Coaching. Filomena (54 Jahre, -16,3 kg durch Coaching) Minute 0:00 – 0:18: Filomena über ihr Gewicht: „Filomena, 54 Jahre… gestartet mit…

Den ganzen Beitrag lesen …

Brusttraining Frauen zuhause + Fitness Studio

 

 Brusttraining Frauen: Die besten vier Übungen mit Bildern und Videos! Brusttraining für Frauen: Welches Brusttraining für Frauen zuhause ist am effektivsten? Von den Brust Übungen ohne Geräte empfehle ich dir die knienden Liegestützen (Übung 1b). Das Kurzhantel Bankdrücken hat jedoch den Vorteil, dass du das Gewicht für den Muskelaufbau, Stück für Stück erhöhen kannst. Welches Brusttraining für…

Den ganzen Beitrag lesen …

Negative Energiebilanz = Fettabbau

 

 Negative Energiebilanz ist die einizige und wirklich wahre Lösung für den Fettabbau! Alle anderen Mythen oder Behauptungen in Sachen Fettabbau sind schlichtweg unwahr. Das Gute ist aber, mit einer negativen Energiebilanz ist der Fettabbau nicht nur wahrscheinlich sondern garantiert! Das einzige was wir beachten müssen, ist mindestens 0,8 Gramm Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht täglich zu uns…

Den ganzen Beitrag lesen …

5 Abnehmtricks für Männer mit Beispielen

 

 Abnehmtricks: 5 clevere Tricks für Männer um einfach und sicher abzunehmen. Optimalerweise wendest du alle fünf Abnehmtipps an, aber auch schon ein oder zwei der Tricks werden dir helfen. Achte auf die Beispiele, Rezepte und Tipps jeweils am Ende. Abnehmtricks: 1) Keine Zwischenmahlzeiten Esse nur morgens, mittags und abends und lasse die andern Mahlzeiten zwischendurch komplett…

Den ganzen Beitrag lesen …

Kohlenhydratreiche Lebensmittel und trotzdem abnehmen?

 

 Kohlenhydratreiche Lebensmittel gibt es sehr viele leckere wie Spaghetti, Pizza, Bier, Schoklade et ceterea. Doch ist es möglich, sogar täglich solche Speisen mit viel Zucker zu essen und trotzdem abzunehmen? Wie so oft macht auch hier die Dosis das Gift. Grundsätzlich sollten wir unsere Ernährung nicht mit lauter Verboten einschränken. Wichtig ist jedoch, dass wir maßvoll…

Den ganzen Beitrag lesen …

Eiweißprodukte: 7 Protein-Bomben!

 

 In diesem Artikel zeige ich dir die besten Eiweißprodukte für deine Fitness Ernährung. Es geht hier aber ausschließlich um Nahrungsmittel, die fast nur Eiweiß beinhalten. Deshalb habe ich auf eiweißhaltige Lebensmittel verzichtet, die auch noch sehr viel Fett haben wie zum Beispiel Lachs oder Ei. Ebenfalls weggelassen habe ich proteinhaltige Lebensmittel die nahezu gleich viele Kohlenhydrate…

Den ganzen Beitrag lesen …

Kohlenhydratfreie Lebensmittel – Die Top 5

 

 Kohlenhydratfreie Lebensmittel: Die Top 5 der Lebensmittel ohne Kohlenhydrate und warum sie so wichtig sind für deine Ernährung. Sie eignen sich natürlich wie auch Käse für eine Low-Carb Diät. Die Nährwerte der einzelnen Lebensmittel sind durchschnittliche Werte. Kontrolliere und vergleiche bitte die Werte für dich selbst beim Einkauf. Kohlenhydratfreie Lebensmittel – Die Top 5 Kohlenhydratfreie Lebensmittel: 1)…

Den ganzen Beitrag lesen …

9 ungesunde Lebensmittel die du vermeiden musst!

 

 Ungesunde Lebensmittel: Diese neun Nahrungsmittel musst du unbedingt vermeiden! Ein Sixpack ist nicht nur eine Frage regelmäßiger Ganzkörperübungen und effektiven Bauchmuskelübungen, sondern ist zu einem Großteil davon abhängig, was und wieviel Du isst. Ein Waschbrettbauch bedeutet einen geringen Körperfettanteil unter 10%. Um nachhaltig Fettpolster loszuwerden, kommst Du um eine negative Energiebilanz nicht herum. 9 ungesunde Lebensmittel die tabu…

Den ganzen Beitrag lesen …

Kalorienkiller: 7 Tricks zum Kalorien verbrennen

 

 Kalorienkiller – sieben teils ungewöhnliche Tricks zum Kalorien verbrennen! 7 Kalorienkiller (teils ungewöhnliche) Auf welche Dinge Du bei deiner Ernährung achten musst, um erfolgreich Kalorien verbrennen zu können, zeigen wir Dir in diesem Artikel. Einfach Gewicht reduzieren mit den sieben, teils ungewöhnlichen Kalorienkillern! 1) Proteine sorgen für Muskelerhalt Proteine sind beim Fett abbauen unverzichtbar. Sie sorgen dafür,…

Den ganzen Beitrag lesen …

Page 1 of 15