Bauchfettkiller Training: Das 7 kg abnehmen Workout

 

  Bauchfettkiller Training: Das effektivste Workout zum 7 Kilogramm abnehmen! Was killt dein Bauchfett? Wer sein Bauchfett abbauen will, kommt um Sport nicht herum. Denn schließlich muss der Stoffwechsel auf Trab gebracht werden, damit der Körper Fett verbrennt. Mit dem Bauchfettkiller Training HIIT kannst Du in kurzer Zeit 7 kg abnehmen. HIIT – das Bauchfettkiller Workout…

Den ganzen Beitrag lesen …

6-mal schneller Kalorien verbrennen durch HIIT?

 

  HIIT – die Fettkiller-Methode zum 6-mal schneller Kalorien verbrennen. Was ist HIIT?  So heißt der neue Fitnesstrend, wenn Du 6-mal schneller Bauchfett abbauen willst. Das Fettkiller-Workout vereint dabei auf revolutionäre Weise Krafttraining und Ausdauertraining in kürzester Zeit. So erzielst Du mit weniger Training mehr. Klingt schräg? Stimmt aber. Erfahre, wie Du mit Intervalltraining schneller Kalorien verbrennen…

Den ganzen Beitrag lesen …

Flexkerben beim Laufschuh

 

  Flexkerben beim Laufschuh – was gibt es zu beachten? Eine wichtige, ergonomische Errungenschaft am Laufschuh sind die Flexkerben oder Flexionskerben. Sie machen den Laufschuh biegsam und erleichtern dadurch das Abrollen. Die Aussparungen in der Sohle erfüllen also durchaus einen Sinn und sind nicht nur unnütze Löcher, in denen sich lästige Steinchen festsetzen. Laufschuh mit…

Den ganzen Beitrag lesen …

Muskulatur dehnen – vor und nach dem Sport

 

  Muskulatur richtig dehnen beim Aufwärmen und Abwärmen. Um Verletzungen vorzubeugen, gilt Aufwärmen als absolutes Muss für Freizeit- und Leistungssportler gleichermaßen. Ob jedoch auch Dehnen zum Warm-up gehören sollte, daran scheiden sich die Geister. Ganz anders beim Abwärmen oder Cool-down – hier ist das Dehnen der beanspruchten Muskulatur unerlässlich. Muskulatur dehnen vor dem Sport: Sinnvoll…

Den ganzen Beitrag lesen …

Bierbauch weg durch langsames Joggen?

bierbauch-weg_joggen_durch-langsam-joggen_jogging_ausdauertraining
 

  Ist langsames joggen eine effektive Methode, um schnell den Bierbauch weg zu bekommen? Ein zu dicker Bauch ist unästhetisch und das Fett, das sich ablagert, kann der Gesundheit schaden. Bewegung ist immer gut, um gegen überflüssige Pfunde vorzugehen. Das beste der Rezepte gegen Abnehmen ist Lauftraining, ein Kalorienkiller, bei dem die komplette Beinmuskulatur beansprucht wird und der…

Den ganzen Beitrag lesen …

3 Bierbauch weg Tipps!

 

  Wie bekommen Männer ihren sogenannten Bierbauch weg? Muss man seine Ernährung umstellen, oder gibt es bestimmte Übungen um Bauchfett zu reduzieren? Oder Zauber-Abnehm-Rezepte? In diesem Artikel werde ich dir verraten wieso immer mehr Herren an einem Bierbauch leiden. Und vor Allem, was sie oder besser gesagt, was du dagegen tun kannst. Fett am Bauch…

Den ganzen Beitrag lesen …

3 Fett verbrennen Tipps!

 

  Wenn du mich fragen würdest, was sind die besten Fett verbrennen Tipps ? Nein lass es mich noch krasser formulieren. Wenn ich NUR einen Monat Zeit habe, um mein komplettes Fett zu verbrennen, was würde ich tun? Denn ich kenne dich. Ich weiß wie du tickst. Du willst nicht irgendeinen Pseudotipp von mir, du…

Den ganzen Beitrag lesen …