3 Fett verbrennen Tipps!


 

Wenn du mich fragen würdest, was sind die besten Fett verbrennen Tipps ?

Fett verbrennen Tipps

Nein lass es mich noch krasser formulieren. Wenn ich NUR einen Monat Zeit habe, um mein komplettes Fett zu verbrennen, was würde ich tun?

Denn ich kenne dich. Ich weiß wie du tickst. Du willst nicht irgendeinen Pseudotipp von mir, du willst das große Ganze. Du willst effektiv Körperfett verbrennen. Du willst wissen, wie du dein hässliches Bauchfett wegbekommst. Und zwar jetzt und auf der Stelle.

War das drastisch genug formuliert? Okay, lass uns jetzt zum Wesentlichen kommen.

Um extrem schnell Fett zu verbrennen, mache folgende Fett verbrennen Tipps:

Fett verbrennen Tipps 1: Fett verbrennen durch Muskelaufbau

Verbrennt Krafttraining fett? Und wie! Deshalb mache jeden Tag intensives Krafttraining, drei Übungen. Trainiere den ganzen Körper. Sprich du sollst viele Muskelgruppen gleichzeitig trainieren, in einer Übung. Weiter unten gehe ich genauer darauf ein (Stichwort: Ganzkörper-Krafttraining).Fett_verbrennen-Muskelaufbau

So trainierst du maximal auf Fettabbau. Denn ausschliesslich ein Training, was du auf die ganze Körpermuskulatur ausrichtest, ist das effektivste Fettabbautraining. Denn dir muss eines klar sein, die Muskulatur ist das größte Fettverbrennungs-Organ das du besitzt. Je größer die Muskulatur ist die du trainierst, desto grüßer die Fetverbrennung.  Also ist Fett verbrennen durch Muskelaufbau die effektivste Form Fett zu verbrennen. Denn durch den Nachbrenneffekt des Krafttrainings steigerst du deine Fettverbrennung nach dem Sport.

Für einen flachen Bauch hilft dir gerade nicht wie viele meinen eine Übung für den Bauch. Sondern ich empfehle dir Krafttraining zu machen, wo die absolut größten Muskeln trainiert werden!

Fett verbrennen Tipps 2: Fettverbrennung durch Joggen

Punkt 2, ich würde nach den Kraft-Übungen einen Lauf machen. So hast du insgesamt mehr Fettverbrennung durch Laufen. Eine Stunde lang langsam spazieren gehen oder eine halbe Stunde lang richtig schnell joggen. Um viel Bauchfett zu verbrennen musst du deinen Stoffwechsel ankurbeln. Fett_verbrennen-joggen

Wieviel Fett du während dem Ausdauertraining verlierst, ist egal. Das Märchen vom sogenannten „Fettverbrennungspuls“ kannst du getrost vergessen. Sondern um einen flachen Bauch und einen straffen Körper zu bekommen, ist es entscheidend am Ende des Tages mehr Kalorien zu verbrennen. Und zwar mehr Kalorien verbrennen, als du über die Ernährung aufnimmst. Hier wirkt das thermodynamische Prinzip, was soviel bedeuted wie: „Von nichts kommt nichts!“

Fett verbrennen Tipps 3: Was essen um Fett abzubauen

Esse trotz trotz des schweißtreibenden Sports exakt 1500 Kalorien.Täglich für zwei Wochen essen.

So bekommst du die maximale fettverbrennung pro Tag. Denn du möchtest effektiv abnehmen. Egal ob du die Kalorien mit Gemüse oder fettarme Rezepte zu dir nimmst. Entscheidend bei dieser Strategie ist, dass die Ernährung aus dieser Menge an Kalorien besteht. Ohne Kaloriendefizit verbrennt dein Körper kein Fett.

Wie gesagt, wenn ich einen Monat Zeit habe, um maximal Fett zu verbrennen, mache diese Methode für radikalen Fettabbau. Halbe Sachen bringen dich nicht weiter.Fett_verbrennen-Essen

Es wäre zwar hart, aber ich verspreche dir: Diese drei Fett verbrennen Tipps sind das Effektivste, was du machen kannst.

Die Frage ist jetzt, wie füllst du die 1500 Kalorien.

Diese würde ich mit 100 Gramm Eiweiß füllen. Das sind 400 Kalorien in Form von Eiweiß. So verhinderst du, dass du nicht in einen katabolen, muskelabbauenden Zustand kommst. Denn deine Muskeln solltest du durch einen hohen Eiweißwert in der Ernährung schützen. Ich würde, dass mein Stoffwechsel richtig gut funktioniert, viele gute Fette aus Öl und Nüssen und Kernen zu mir nehmen. Und um richtig satt zu werden, solltest du einiges an Gemüse verdrücken. Wenn du auf den Kalorienwert und den Eiweißwert achtest, kannst du nahezu alle Rezepte machen. Mit jedem Lebensmittel!

Gibt es Lebensmittel die Kalorien verbrennen? Nein! Lass dir bitte nicht einreden, dass einzelne Lebensmittel, zum Beispiel „Ananas verbrennt Fett“, den Fettabbau beschleunigen. Oder du müsstest mehr Fett essen….

Also, wenn du effektiv Fett verbrennen möchtest: Besser gesagt wenn es dir ernst ist, dass du schnell Fett verbrennst, setze diese einfache Strategie um.

Okay ich gebe zu, leicht ist sie nicht. Denn du solltest dich täglich aufraffen, die Dinge zu tun, die ich dir sage. Jeden Tag!

Fett verbrennen Übung Nr.1

Wenn du mich fragen würdest, mit welcher Übung verbrennt man am meisten Fett? Dann lese unbedingt weiter…Denn hier kommt meine Antwort:

Wie oben im Text erwähnt, hilft dir Ganzkörper-Kraft-Training. Das sind die klassischen Hauptübungen, die den ganzen Körper effektiv trainieren. Diese sind u.A. Schulterdrücken, Klimmzüge, Bankziehen und Kniebeugen. Das sind die besten Übungen zum Kalorien verbrennen. Am besten einbeinige Kniebeugen. Hier siehst du die richtige Haltung:

Ausgangsstellung:

Fett verbrennen Übung Ausgangsstellung

Endstellung:

Fett verbrennen Übung Endstellung

Wenn du dich fragst, welche Muskeln verbrennen am meisten Fett: Dann ist meine Antwort die gerade Oberschenkel-Muskulatur. Weil sie die größte einzelne Muskulatur in unserem Körper ist die wir haben. Und die obere Übung im Bild trainiert die Oberschenkel. Deshalb ist sie so effektiv. Außerdem wirst du mit dieser Kraftübung auch nachts Fett verbrennen.

Falls du einen flachen Bauch und deine Fitness extrem steigern möchtest, mache Kraft-Übungen. Krafttraining ist das Beste was du machen kannst. Ich wette mit dir, dass du mit dieser Anleitung zehn Kg pures Fett in 14 Tagen verbrennst. Und damit deine Fettverbrennung in’s Unermessliche steigerst. Und so effektiv Kalorien verbrennen. Das beste ist, du wirst hauptsächlich Bauchfett verbrennen.

Fazit:

Um wirkungsvoll Fett abzubauen, solltest du alle 3 Fett verbrennen Tipps parallel umsetzen. Diese sind:

  1. Krafttraining
  2. Joggen
  3. Ernährung

Also viel Erfolg bei der Anleitung und hau rein.

Liebe Grüße,

Tobias


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