Kohlenhydratreiche Lebensmittel und trotzdem abnehmen?

 

 Kohlenhydratreiche Lebensmittel gibt es sehr viele leckere wie Spaghetti, Pizza, Bier, Schoklade et ceterea. Doch ist es möglich, sogar täglich solche Speisen mit viel Zucker zu essen und trotzdem abzunehmen? Wie so oft macht auch hier die Dosis das Gift. Grundsätzlich sollten wir unsere Ernährung nicht mit lauter Verboten einschränken. Wichtig ist jedoch, dass wir maßvoll…

Den ganzen Beitrag lesen …

Eiweißprodukte: 7 Protein-Bomben!

 

 In diesem Artikel zeige ich dir die besten Eiweißprodukte für deine Fitness Ernährung. Es geht hier aber ausschließlich um Nahrungsmittel, die fast nur Eiweiß beinhalten. Deshalb habe ich auf eiweißhaltige Lebensmittel verzichtet, die auch noch sehr viel Fett haben wie zum Beispiel Lachs oder Ei. Ebenfalls weggelassen habe ich proteinhaltige Lebensmittel die nahezu gleich viele Kohlenhydrate…

Den ganzen Beitrag lesen …

Kohlenhydratfreie Lebensmittel – Die Top 5

 

 Kohlenhydratfreie Lebensmittel: Die Top 5 der Lebensmittel ohne Kohlenhydrate und warum sie so wichtig sind für deine Ernährung. Sie eignen sich natürlich wie auch Käse für eine Low-Carb Diät. Die Nährwerte der einzelnen Lebensmittel sind durchschnittliche Werte. Kontrolliere und vergleiche bitte die Werte für dich selbst beim Einkauf. Kohlenhydratfreie Lebensmittel – Die Top 5 Kohlenhydratfreie Lebensmittel: 1)…

Den ganzen Beitrag lesen …

9 ungesunde Lebensmittel die du vermeiden musst!

 

 Ungesunde Lebensmittel: Diese neun Nahrungsmittel musst du unbedingt vermeiden! Ein Sixpack ist nicht nur eine Frage regelmäßiger Ganzkörperübungen und effektiven Bauchmuskelübungen, sondern ist zu einem Großteil davon abhängig, was und wieviel Du isst. Ein Waschbrettbauch bedeutet einen geringen Körperfettanteil unter 10%. Um nachhaltig Fettpolster loszuwerden, kommst Du um eine negative Energiebilanz nicht herum. 9 ungesunde Lebensmittel die tabu…

Den ganzen Beitrag lesen …

Kohlenhydratfreies Frühstück zum Start in den Tag?

 

 Kohlenhydratfreies Frühstück: Wie gut ist das für unseren Start in den Tag? Kohlenhydratfreies Frühstück? Es ist zur Zeit in aller Munde. Low Carb Diät, das Zauberwort für alle, die Abnehmen oder ihren Körper definieren möchten. Wenn Du auch zu diesen Menschen gehörst, dann gehört die Ernährung ohne Kohlenhydrate beziehungsweise eine Ernährung die kohlenhydratarm ist, unbedingt auch…

Den ganzen Beitrag lesen …

Wie sinnvoll ist ein Mittagessen ohne Kohlenhydrate?

 

 Mittagessen ohne Kohlenhydrate: Wie sinnvoll ist ein nahezu kohlenhydratfreies Mittagessen? Wie sinnvoll ist ein Mittagessen ohne Kohlenhydrate? Jeder, der es schon einmal probiert hat, weiß: Abnehmen ist nicht leicht. Immer wieder liest man von revolutionären Diäten, die versprechen, die neue Wunderwaffe gegen Fett zu sein. Die Realität sieht jedoch häufig anders aus: Wer schlank werden…

Den ganzen Beitrag lesen …

5 Low Carb Vorteile beim Abendessen ohne Kohlenhydrate

 

 Low Carb Vorteile: Fünf gesundheitliche Gründe für ein Abendessen ohne Kohlenhydrate! Wer sich mit kohlenhydratarmen Nahrungsmitteln ernährt, möchte schneller und effektiver abnehmen. Die besonderen Low Carb Vorteile dieser Ernährungsweise kommen vor allem beim kohlenhydratarmen Abendessen  zum Tragen. 5 Low Carb Vorteile beim Abendessen Vorteil 1: Kohlenhydratarm für weniger Fettgewebe Während die Low-Carb-Ernährung weitestgehend ohne Kohlenhydrate auskommt,…

Den ganzen Beitrag lesen …

Ist Kokosfett gesund im Low Carb Ernährungsplan?

 

 Kokosfett gesund? Vorteile im Low-Carb-Ernährungsplan anhand wissenschaftlicher Studien! Es ist längst kein Geheimnis mehr: Menschen, die kohlenhydratarme Lebensmittel zu sich nehmen, nehmen schneller ab. Wer nach einer gesunden Low-Carb Ernährung lebt, integriert schließlich viele nahrhafte, kohlenhydratarme Nahrungsmittel in den Speiseplan und verzichtet auf bekannte Dickmacher. Doch was hat Kokosöl im Low Carb Ernährungsplan zu suchen?…

Den ganzen Beitrag lesen …

Kohlenhydratfreie Rezepte mit Genuss und ohne Reue!

 

 Kohlenhydratfreie Rezepte: Lifestyle mit viel Genuss und ohne Reue! Die meisten Diäten predigen Verzicht. Dabei ist doch längst bekannt, dass Hungern nicht beim Abnehmen hilft. Stattdessen ist Kalorienzählerei der beste Weg zum Jojo-Effekt. Wenn du dich hingegen weitestgehend ohne Kohlenhydrate oder zumindest kohlenhydratarm ernährst, verlierst du schnell überflüssige Pfunde. Kohlenhydratfreie Rezepte mit Genuss Andererseits sind nahrhafte Lebensmittel…

Den ganzen Beitrag lesen …

Kohlenhydratarmes Abendessen – 4 leckere Beispiele

 

 Kohlenhydratarmes Abendessen: Vier leckere Beispiele für dich! Die Low-Carb-Ernährung liegt schon länger voll im Trend. Vor allem am Abend macht die eiweißhaltige Ernährung, die weitestgehend ohne Kohlenhydrate auskommt, Sinn. Wer sich kohlenhydratarm ernährt und stattdessen auf proteinhaltige Nahrung setzt, verhindert den Muskelabbau. Probier es einfach aus, zum Beispiel mit diesen Ideen für ein nahezu kohlenhydratfreies Abendessen. Kohlenhydratarmes…

Den ganzen Beitrag lesen …

Page 1 of 6