Wie viel von was muss man genau essen, um abzunehmen


 

Gibt es die ultimative Abnehm-Lösung für dich?

JA GIBT ES. ABER DAFÜR MUSST DU GENAU WISSEN WIEVIEL DU VON WAS GENAU ESSEN MUSST.

Wenn du das nicht weißt wirst du dein störendes Fett nie verlieren. Du wirst dich immer mit einem Klos im Hals vor dem Spiegel anschauen.

CHECKLISTE: Dein Persönlicher Plan gegen Bauchfett

Downloade diese Checkliste, und lerne welcher Plan gegen Bauchfett speziell für Dich der Richtige ist. Berücksichtigt wird Dein Gewicht, Größe, Alter, Geschlecht und Dein spezieller Körpertyp!

Du findest es einfach nur ungerecht, dass gerade du einfach nicht abnehmen kannst. Und wenn dann nur langsam und sehr wenig.

Und ich kann dir auch genau sagen woran das bei dir liegt. Du weißt nicht welche Lebensmittel für dich gut sind und du weißt nicht wieviel genau du davon essen sollst.

Leider steht in jeder Zeitschrift was Anderes. Deine Freunde, Familie, Arbeitskollegen sagen auch wieder was anderes. Aber jetzt sind wir mal ehrlich:

Wer von diesen Leuten die Dir Ratschläge gibt sieht wirklich schlank und super attraktiv aus? Und wieso nimmst du diese Ratschläge von Leuten an, die predigen wie du dein Fett endlich los wirst, die aber selbst eine Fettschürze um den Bauch haben? Frage dich das mal…

Hey, ich will dir hier keine Vorwürfe machen ok? Ich will dir nur sagen dass du den Rat nie von Jemandem annehmen darfst, der selbst nicht dort steht wo du hin willst.

Frag dich, was hat dieser Mensch in dem Thema Abnehmen, Fitness, Traumkörper bekommen etc. denn wirklich erreicht! Und dann weißt du ob der Typ Ahnung hat von dem was er sagt oder nicht.

Leider gibt es soviel Schwätzer da draußen, die dir nur deine Zeit stehlen, sich vor dir aufplustern wollen und dich verwirren. Und genau das hört jetzt auf!

Wenn es nur darum geht abzunehmen. Dann empfehle ich dir als 1. Tipp unter der Woche am Abend Brot, Nudeln, Obst und alle anderen Kohlenhydrate wegzulassen. Das hat sich in der Praxis als sehr einfach in der Umsetzung gezeigt, und liefert super Ergebnisse. Also wenn du auf so wenig wie möglich achten willst und sicher abnehmen willst ist das Schritt 1.

Schritt 2 ist darauf zu achten wirkliche Fatburner Lebensmittel zu essen wie ich sie bei dem Artikel „10 Abhnehm-Lebensmittel“ beschreibe.

Schritt 3 ist dir meinen Artikel „Die perfekte Diät“ anzuschauen und genau das was ich dort sage 1 zu 1 umzusetzen und durchzuziehen.

Liebe Grüße,

Tobias


Leave A Response

* Denotes Required Field