Dreiste Abnehmprogramme machen dein Konto schlank


 

In keiner Branche wird mehr gelogen als in der Abnehm-Branche. Und der Leidtragende bist du! Du wirst gelockt mit falschen Versprechungen und bist vielleicht auch schon darauf reingefallen. Das ist menschlich!

Was mich allerdings ärgert ist, wenn du auch noch Unsummen an Geld dafür ausgibst. Du zahlst Geld für Abnehmprogramme und als Dank wirst du angelogen.

 

CHECKLISTE: Dein Persönlicher Plan gegen Bauchfett

Downloade diese Checkliste, und lerne welcher Plan gegen Bauchfett speziell für Dich der Richtige ist. Berücksichtigt wird Dein Gewicht, Größe, Alter, Geschlecht und Dein spezieller Körpertyp!

Ja, tut mir Leid… Aber das ist die Wahrheit! 🙁

 

Deine Hosentaschen sollen nicht leichter werden sondern dein Bauch, deine Hüften und überall wo der Speck hängt!

In der Pharma-Branche heißt es – nur ein kranker Mensch ist ein guter Kunde. Und in der Abnehmbranche gilt: Nur ein dicker Mensch ist ein guter Kunde.

Was würde passieren wenn du endlich dein Fett loswerden würdest, schlank wärst… dann wärst du kein guter Kunde mehr für die Abnehm-Industrie. Das heißt konkret:

Die Abnehm-Industrie und deren Abnehm-Programme wollen gar nicht dass du schlank wirst. Denn dann verlieren sie dich als Kunden! Sie können dir nur den ganzen Schrott verkaufen wenn du fett bist!

Das heißt du bist Opfer der miesen Tricksereien der Werbe-Industrie. Und ich kann mir das nicht mehr mitansehen. Deshalb gebe ich dir jetzt die wichtigsten Tipps an die Hand um nie mehr auf diese Betrügereien und Abnehmprogramme reinzufallen!

Lasse die Finger von allen Abnehm-Pillen, Pülverchen und alles was es da sonst noch gibt weg. Das bringt dir rein gar nichts und hat noch Niemandem was gebracht. Und wird es auch nie.

Das Raffinierte an diesen Abnehm-Pülverchen ist dass der Hersteller dir jeden Monat neue Ware verkaufen kann. Weil du diese Pülverchen ja immer nehmen musst und dann Nachschub brauchst. Extrem dreist!

Genauso solche Bauchgurte oder so ein Schwachsinn. Auch das bringt nichts. Finger weg. Und vor Allem Geldbeutel zu lassen.

Auch die meisten Abnehm-Programme sind reine Geldmacherei und dazu noch Schrott. Vorher-nachher Bilder kann man heutzutage „faken“. Verlange von dem Abnehmprogramm-Betreibern lieber Videos von echten Kunden. Da kannst du dann an der Emotion des Kunden direkt sehen ob er ehrlich ist.

Vor allem Finger weg von Abo’s. Egal ob Abnehmprogramme, Pülverchen oder was auch immer. Immer dann wenn du monatlich etwas zahlen sollst kannst du dir sicher sein dass du abgezockt wirst.

Ich hoffe du kannst dich in Zukunft besser schützen!

Liebe Grüße,

Tobias


2 Comments

Leave A Response

* Denotes Required Field