Die Döner-Diät


 

Ist es wirklich möglich, mit täglich Döner, Pizza, Burger und Co. schnell Bauchfett zu verlieren und sogar einen attraktiven Sixpack aufzubauen?

Genau diese Frage habe ich mir gestellt. Und ich habe diese Frage auch zu meiner Zufriedenheit beantwortet. So ist die BILD Zeitung und Sat.1 auf mich aufmerksam geworden und haben über meine spektakuläre Entdeckung berichtet.

Hier siehst du mich bei BILD.de und im Sat.1 Frühstücksfernsehen:

Döner-Diät: Foto von Tobias Rees im Sat1 Frühstücksfernsehen.

Döner-Diät: Tobias Rees (ganz rechts) im Interview beim Sat1 Frühstücksfernsehen.

CHECKLISTE: Dein Persönlicher Plan gegen Bauchfett

Downloade diese Checkliste, und lerne welcher Plan gegen Bauchfett speziell für Dich der Richtige ist. Berücksichtigt wird Dein Gewicht, Größe, Alter, Geschlecht und Dein spezieller Körpertyp!

Hier der Bericht auf Sat.1! Mehr ausgefallene Diäten findest Du im SAT.1-Ratgeber!

 

Döner-Diät: Foto von Tobias Rees im Artikel mit Video auf bild.de (der Webseite der BILD-Zeitung).

Tobias Rees im „Döner-Diät“-Artikel mit Video auf bild.de (der Webseite der BILD-Zeitung).

Hier der Bericht auf BILD.de!

Wenn Du zum ganzen Döner-Diät-Plan – der eigentlich Sixpack Masterplan heißt – gelangen willst…Und Du mich halbnackt in der Innenstadt Döner-essen sehen möchtest dann klicke einfach auf folgenden Link. ACHTUNG: Dieses bizarre Video ist nichts für schwache Nerven! https://www.fitundattraktiv.de/sixpackmasterplan/trailer

Ich war es satt immer wieder diese leckeren Speisen nicht essen zu dürfen und deshalb habe ich alles unternommen, um herauszufinden wie ich trotz täglich mindestens 1 Döner schnell zum Waschbrettbauch komme und diesen auch halte.

Ich glaube du kennst das. Jeder sagt, wenn du abnehmen willst, ist alles Leckere verboten und die ganze Sache macht dann einfach keinen Spass mehr. Man verliert die Motivation und alle Vorsätze sind dahin.

Wie geht das jetzt – Abnehmen mit Döner und Co.?

Das Zauberwort heißt „Negative Energiebilanz“. Sagen wir ein durchschnittlicher Mann verbrennt 2000 Kalorien pro Tag. Jetzt muss er ca. 500 Kalorien weniger zu sich nehmen als er verbrennt. Er muss also ca. 1500 Kalorien essen um schnell und effektiv Fett zu verbrennen.

Es ist für den Fettabbau egal wie die 1500 Kalorien gefüllt werden. 1 Döner hat z.B. 750 Kalorien. Wenn du jetzt 1 Döner am Tag isst, bleiben dir noch 750 Kalorien übrig.

Optimalerweise macht man noch 3 mal pro Woche ein 40-Minütiges Krafttraining indem man nochmal 500 Kalorien pro Training zusätzlich verbrennt. Sprich an diesen Tagen kannst du sogar 2000 Kalorien essen und nimmst trotzdem ab, weil du ja durch das Krafttraining insagesamt 2500 Kalorien an diesem Tag verbrennst.

An diesen Tagen lassen sich auch problemlos 2 Döner essen und man nimmt wunderbar ab 🙂

Aber nicht nur das: Durch das Krafttraining baut man zusätzlich noch ein wenig Muskeln auf. Zum Beispiel am Bauch. Und das sorgt dann in Verbindung mit dem Kaloriendefizit zu dem attraktiven Waschbrett-Bauch-Effekt.

Wie du siehst, so einfach ist das. Wir brauchen es nicht komplizierter machen als es ist. Mehr brauch es nicht um endlich einen schönen, schlanken Bauch zu haben.

Um direkt mit der Döner-Diät bzw. mit dem Sixpack-Masterplan zu starten klicke hier!

Liebe Grüße,
Tobias


11 Comments

  • Isabella

    Reply Reply 20. Januar 2018

    Hey Tobiase
    Bin großer Fan deines Blogs ich hab 18 kg abgenommen auf die selbe Art und weise kannte da aber deinen Blog noch nicht . Kann aber jedem nur dazu raten es ist wirklich das beste auf nichts verzichten zu müssen !
    Ich hab aktuell nur das Problem nicht zu wissen wie viel ich Zu mir nehmen kann um das Gewicht zu halten bzw wie viel man sich dann mal gönnen kann 🙂

    • Isabella

      Reply Reply 20. Januar 2018

      Tobias* Autokorrektur vom handy ?

  • Aleksandar Draganić

    Reply Reply 4. Februar 2016

    Ich hatte auch mal den sixpack Plan von dir kann aber auch nicht mehr darauf zugreifen

    • Tobias Rees

      Reply Reply 4. Februar 2016

      Hi Aleksandar, mein Support hat dir einen neuen Zugang geschickt. Schau bitte auch im Spam-Ordner.

      Liebe Grüße,
      Tobias

  • Darin

    Reply Reply 7. Januar 2016

    Hey Tobias
    Hab deinen Sixpack Masterplan gekauft kann aber nicht mehr drauf zu greifen!
    Schöne Grüße

    • Tobias Rees

      Reply Reply 7. Januar 2016

      Kein Problem. Der Support schickt dir neue Zugangs-Daten.

      Liebe Grüße,
      Tobias

  • Cay Noss

    Reply Reply 2. Januar 2016

    Moin Tobias, frohes neues Jahr.
    Ich wollte mal wissen was der Unterschied zwischen den Sixpack master Plan und dem 2 Minuten Traumkörper ist. Mir fällt Entscheidung etwas schwer zwischen den beiden Programmen.

    Schöne Grüße

    Cay

    • Tobias Rees

      Reply Reply 3. Januar 2016

      Hey Cay, wünsch‘ ich dir auch!

      Der „Sixpack Masterplan“ ist Bundesliga und der „2-MINUTEN-Traumkörper©“ Champions-League. Wenn du mehr der Fitness-Studio Typ bist dann SMP. Zuhause macht 2MT am meisten Sinn.

      Liebe Grüße,
      Tobias

Leave A Response

* Denotes Required Field