Abnehmen ohne Kohlenhydrate Abends


 

Wie sinnvoll ist abnehmen ohne Kohlenhydrate Abends?

Mal angenommen, du hast absolut null Ahnung über das Thema Abnehmen. Du hast keine Ahnung von  Ernährung, keine Ahnung von Sport. Kennst die Zusammenhänge überhaupt nicht, was wichtig ist, wenn du abnehmen möchtest.

Und du hast auch überhaupt kein Interesse, das Ganze zu lernen. Die einfachste Lösung ist für dich daher Abnehmen ohne Kohlenhydrate Abends.

CHECKLISTE: Dein Persönlicher Plan gegen Bauchfett

Downloade diese Checkliste, und lerne welcher Plan gegen Bauchfett speziell für Dich der Richtige ist. Berücksichtigt wird Dein Gewicht, Größe, Alter, Geschlecht und Dein spezieller Körpertyp!

Nie wieder Kalorien zählen durch „Abnehmen ohne Kohlenhydrate Abends“

Du hast überhaupt kein Interesse, dir Kalorien aufzuschreiben. Du hast kein Interesse daran, auf deine Ernährung zu achten. Du hast noch weniger Interesse daran, Sport zu machen. Und du hast schon gar kein Interesse daran, dich in das Thema „einfacher abnehmen“ einzulesen.

Du willst dir einfach kein Kopf über das Thema machen. Und trotzdem fünf bis zehn Kilogramm abnehmen, richtig? Am besten viel Fett abnehmen ohne Diät?

Okay, dann bist du bei diesem Artikel goldrichtig. Er wird deinen Körper transformieren.

Mache folgendes, lebe genau so weiter wie bisher. Esse gleich, trainiere gleich, auch wenn du nicht trainierst, dann trainiere auch weiterhin gar nicht. Und esse abends einfach nur die Hälfte von dem was du normalerweise isst.

Oder noch besser, tausche das was du abends normalerweise isst, in eine eiweißreiche Kost von einem kleinen Teller. So geht Abnehmen ohne Kohlenhydrate Abends:

Vorschläge für kohlenhydratarme Ernährung Abends

  • Eiweißshake mit frischem Obst:

Eiweißshake mit frischem Obst.

Eiweißshake mit frischem Obst.

Zutaten: 40 Gramm Eiweißpulver. Frisches Obst (zum Beispiel eine Banane oder 300 Gramm Erdbeeren). 300 ml fettarme Milch (maximal 1,5% Fett pro 100 Gramm) oder Wasser.

Zubereitung: Für deinen leckeren Eiweiß-Shake richtest du dir 40 Gramm Eiweißpulver, das mindestens aus 80% purem Eiweiß besteht. Das heißt mindestens 80 Gramm Eiweiß pro 100 Gramm Pulver. Dann dein Obst, das geschmacklich zu deinem Eiweißpulver passt, zum Beispiel eine Banane oder 300 Gramm Erdbeeren. Alle Zutaten zusammen mit der fettarmen Milch oder Wasser in den Mixer und fertig ist dein Eiweißshake mit Obst. Lecker!

 

  • Rindersteak mit Ketchup und Brötchen:

Saftig gebratenes Rindersteak.

Saftig gebratenes Rindersteak.

Zutaten: 100-200 Gramm fettarmes Steak vom Rind, Hähnchen oder Pute (maximal 5% Fett pro 100 Gramm). 1-2 Esslöffel Ketchup oder Senf. 1 Vollkorn-Brötchen.

Zubereitung: Du brätst dir ein leckeres fettarmes Steak aus Rind oder Geflügel in der Pfanne. Servieren tust du es dir mit 1-2 Esslöffeln leckerem Ketchup oder Senf und einem Brötchen. Am gesündesten ist natürlich ein Vollkorn-Brötchen, ab und zu darf es aber auch gerne ein weißes Brötchen sein. Der Genussfaktor spielt auch eine wesentliche Rolle für deine Gesundheit, nicht nur die gesündesten Nährstoffe in der Nahrung.

 

  • Spiegeleier mit buntem Gemüse: 

Spiegeleier mit frischem Schnittlauch.

Spiegeleier mit frischem Schnittlauch.

Zutaten: 2-3 Eier. 500-1000 Gramm buntes Gemüse (zum Beispiel Karotte, Tomate und bunte Paprika). Salz, Pfeffer und Schnittlauch.

Zubereitung: Die Eier am besten als Spiegelei oder Rührei in der Pfanne anbraten, würzen mit Salz und Schnittlauch. Als Gemüse wählst du zum Beispiel Karotte, Tomate und bunte Paprika. Am besten in einer separaten Pfanne gegart oder wenn es schnell gehen soll auch roh. Würzen mit Salz und Pfeffer. Je nach Hunger kannst du zwischen 500 bis zu 1000 Gramm Gemüse zu dir nehmen, damit du richtig satt wirst und nicht mit einem Hungergefühl schlafen gehst.

 

Tagsüber nicht auf Kohlenhydrate achten

Das geniale an dieser Methode ist, dass du über den Tag das gleiche isst wie bisher. Das heißt du fällst auch tagsüber nicht in ein Hungerloch. Bist konzentriert und motiviert, deine Alltagsaufgaben energiereich zu erledigen. Und Abends suchst du dir einfach eine dieser Gerichte, die ich dir gesagt habe, aus. Machst es zu deinem Standard diese Mahlzeit abends zu essen. Und dann wirst du mit Leichtigkeit abnehmen.

Tipp:

Nehme einfach nur Montag bis Freitag abends diese kohlenhydratarmen Mahlzeiten zu dir. Am Wochenende lässt du die Seele baumeln und kannst mit deiner Familie zusammen essen. Sogar einen Schluck Alkohol  trinken ist erlaubt.

Wichtig ist, dass du Abends unter der Woche Low Carb Kost zu dir nimmst. Das ist wirklich die einfachste Methode um auf einfachstem Wege abzunehmen ohne deinen Alltag umstellen zu müssen. Und vor allem ohne Sport extra treiben zu müssen.

Ich bin ein Freund von bequemen Lösungen, ich will, dass jeder genau das Leben lebt, das er leben will.

Sich nicht groß umstellt, obwohl er abnimmt und abnehmen will. Es ist kein muss, eben extrem zu verzichten. Dafür trete du bitte den Beweis an und setze diesen genialen einfachen Tipp jetzt um. Er wird funktionieren. Garantiert.

Zusammenfassung:

Lasse deine Essgewohnheiten genau so wie sie sind, außer Montag bis Freitag Abends. Dort hältst du dich an strikte Low Carb Ernährung.

Liebe Grüße,

Tobias


5 Comments

  • Florian Landmann

    Reply Reply 12. April 2016

    Hallo Tobias.
    Bei mir ist es ähnlich nur das es bei mir um den 2 Minuten Traumkörper geht.
    Wurde es nur zu gerne kaufen. Habe nur leider keine Kreditkarte oder paypal.

    Gruß Florian

  • Walser Bernhard

    Reply Reply 4. Februar 2016

    Hallo Tobias!
    Würde gerne den „Hollywood-Körper“ ausprobieren. Gibt es eine Möglichkeit,den Betrag per Überweisung zu bezahlen? Habe leider keine Kreditkarte oder Paypal und die Direktüberweisung per Digistore klappt auch nicht, weil ich in Liechtenstein wohne.

    Gruss, Bernhard

    • Tobias Rees

      Reply Reply 4. Februar 2016

      Hallo Bernhard,

      mein Support antwortet Dir per Mail. Wir finden eine Lösung.

      Liebe Grüße,
      Tobias

Leave A Response

* Denotes Required Field