Vorsicht – diese 3 Lebensmittel musst du meiden wie die Pest


 

Wenn du dick, dumm und krank werden willst, dann habe ich schlechte Neuigkeiten für dich.

Denn dieser Artikel verhindert dass du dick, dumm und krank wirst. Lese bitte nicht weiter wenn du dick dumm und krank werden willst!

Spass bei Seite. Es gibt tatsächlich 3 Lebensmittel die du unbedingt meiden musst, und zwar stärker als die Pest und die Kolera zusammen.

Diese Lebensmittel würde ich nicht mal meinem stärksten Feind geben. Denn sie sind dermaßen schädlich, dass sie eigentlich verboten gehören!

„ABER DAS NOCH VIEL SCHLIMMERE IST, DIESE 3 LEBENSMITTEL STECKEN IN UNSERER TÄGLICHEN ERNÄHRUNG!“

Und du weißt es nicht! Wenn ich mir überlege was für unnötige Sachen wir in der Schule lernen, unglaublich. Aber von den 3 Lebensmitteln die uns fett machen und unsere Gesundheit nicht nur angreifen sondern ruinieren lernen wir nichts.

Hauptsache irgendein Dreck über Insekten-Arten lernen, aber unsere Figur und unsere Gesundheit ist ja nicht so wichtig. Trauriges Bildungssystem. Aber das ist ein anderes Thema.

Das Problem ist aber dass du allen unnützen Scheiß lernen musst, nur nicht dass was dich vor großen Schäden bewahrt. Und das ärgert mich.

Und es ist nicht deine Schuld dass du die wirklich wichtigen Infos im Leben oft nicht bekommst. Du brauchst diese Infos, die dich vor gesundheitlichen Problemen und Fettleibigkeit schützen. Und hiermit musst du anfangen.

Vermeide Lebensmittel Nr. 1:

Pommes. Pommes sind voll mit schädlichen Transfetten, haben keine Mineralstoffe mehr und lagern sich einfach nur als unnützes, krankmachendes Fett an deinen Hüften ab. Dazu haben sie 0 Eiweiß und belasten deinen Körper wie kaum ein anderes Lebensmittel.

Vermeide Lebensmittel Nr. 2:

Schokolade. Schokolade besteht aus Fett und raffiniertem Zucker. Und sonst nichts. Geht direkt an deine Blutgefäße, zerstört und verkalkt sie. Begünstigt alle Arten von Entzündungen im Körper und lagert  sich direkt unter dem Bauchnabel ab.

Vermeide Lebensmittel Nr. 3:

Mayonnaise. Das ist pures Fett. Angereichert mit Giftstoffen und Geschmacksverstärkern. Viel schädlicher kann ein Nahrungsmittel nicht sein. Greife lieber auf Ketchup oder Senf zurück.

Liebe Grüße,

Tobias


1 Comment

  • Moritz

    Reply Reply 21. November 2015

    Einmal bitte Pommes mit Mayo und eine Tafel Schokolade :-))

Leave A Response

* Denotes Required Field