Fitness Motivation: 4 krasse Tipps

 

 Fitness Motivation ist in aller Munde. Aber was hilft wirklich um bis in die Haarspitzen motiviert zu sein. Um es nicht mehr aushalten zu können sofort das Eisen zu schwingen. Ich verrate dir in diesem Artikel meine 4 besten Tipps damit du den Schalter sofort auf „Bock-auf-Trainieren“ umschaltest. Und am Ende dieses Artikel verrate ich…

Den ganzen Beitrag lesen …

Traumkörper Mann: Jetzt erreichen!

 

 Traumkörper Mann: Können selbst absolute Fitness-Anfänger, in relativ kurzer Zeit einen Traumkörper bekommen? Also selbst für einen 50-jährigen Mann mit 30 Kg Übergewicht? Ist es möglich in 6 Wochen zum Traumkörper zu kommen? Und wie sieht er überhaupt aus dieser Männer Traumkörper? Bevor wir diese Fragen beantworten, zeige ich euch den Hauptgrund wieso Männer ihren…

Den ganzen Beitrag lesen …