Schlank im Schlaf Wann soll man was NIEMALS essen?


 

„Über Nacht Fett verbrennen! Das funktioniert wirklich!“

Wenn du wirklich schnell dein Hüftgold verlieren willst, dann sei schlau und verbrenne das überschüssige Fett einfach über Nacht.

Schau, es ist doppelt so effektiv, nicht nur am Tag sondern auch in der Nacht Fett zu verbrennen wie ein Hochleistungs-Fettverbrennungs-Ofen. Macht Sinn?

CHECKLISTE: Dein Persönlicher Plan gegen Bauchfett

Downloade diese Checkliste, und lerne welcher Plan gegen Bauchfett speziell für Dich der Richtige ist. Berücksichtigt wird Dein Gewicht, Größe, Alter, Geschlecht und Dein spezieller Körpertyp!

Denn wenn du nicht weißt wie du über Nacht Fett verbrennst dann dümpelt deine Fettverbrennung vor sich hin und es passiert nichts.

Nur wissen die wenigsten wie man wirklich über Nacht Fett verbrennt. Und das Problem ist dass jeder der das nicht weiß, es sich unnötig schwer macht – auch du.

Hast du dich nicht schon häufiger gefragt, wie du noch schneller Fett verlieren kannst? Es ist nicht deine Schuld wenn du immer wieder die gleichen Ratschläge hörst und deshalb immer wieder scheiterst. Oder wenn dann nur im Schneckentempo Fett verbrennst.

Wie frustrierend ist das für dich. So frustrierend, dass du schnell aufgibst. Weil du keine Ergebnisse siehst.

Das bittere ist, dass du dann als Fettverbrennungs-Anfänger denkst, dass schneller Fettabbau von deiner Genetik gar nicht möglich wäre. Und du dein ganzes Leben in diesem Irrglauben lebst.

Und dieser Irrglaube sorgt dann dafür, dass du dein ganzes Leben in einem naja, sagen wir unförmigen, unattraktiven, dickbäuchigen Körper fest steckst. Du dich total ohnmächtig fühlst. Dabei fehlt dir einfach nur der Schalter, den auch ganz einfach anschalten kannst um im Schlaf dein Fett im Highspeed-Tempo zu verbrennen. Wie machst du das jetzt?

Esse unter der Woche am Abend keine Kohlenhydrate mehr. Punkt.

Kein Reis, kein Brot, kein Obst, keine Nudeln etc. Dafür eiweishaltige Sachen wie Eier, Frischkäse, Fleisch, Fisch oder ein Eiweis-Shake mit vernünftigem Eiweißpulver.

Wende diesen Tipp nur 1 Woche an und du verlierst 2-3 Kilo Bauchfett. Mach es nicht komplizierter als es ist. Probiere es aus!

Liebe Grüße,

Tobias


3 Comments

  • Angelo

    Reply Reply 17. November 2015

    So ich dachte ich schreib dir jetzt einfach mal Tobias. Erstmal ich finde dich sehr direkt. Und ich finde das auch sehr gut aber manchmal könntest du etwas weniger extrem sein weil ich glaube nicht alle kommen damit so gut zurecht. Aber es hat halt den Vorteil dass du kein Wischi-Waschi-Typ bist und man einfach weiß woran man ist. Mich zum Beispiel hast du extrem motivert und meine Frau, meine Freunde sehen meine Fortschritte und sind begeistert. Das sagst du ja immer in deinen Videos, dass jeder total positiv reagiert. Und hey es stimmt. Ich mache weiter und weiter. Dafür danke ich dir Tobias 🙂

    Hoffe wir sehen uns mal.
    Angelo

  • Carpe_Diem

    Reply Reply 17. November 2015

    Hallo Tobias für mich ist es total frustrierend dass ich einfach kein Fett abbaue. Ich mache alles mögliche aber es klappt einfach nichts. Ich probiere das mal aus. Ich esse Abends halt so gerne viel weil ich am Tag auch sehr viel arbeite. Ich probiere es jetzt Abends mal mit einem Eiweiss-SHake. Das sättigt mich aus der Erfahrung am meisten. Danke DIr und mache unbedingt weiter so!

Leave A Response

* Denotes Required Field