Heißhunger – Was tun?


 

Was wäre, wenn du nie wieder Heißhunger hättest?

Was wäre, wenn Heißhunger dich nie wieder daran hindert endlich deine Traumfigur zu erreichen?

Mit Heißhunger meine ich diese sündhafte Gier nach all den leckeren Dingen wie Eiscreme, eine knusprig-saftige Pizza, feurige Chips, ein kühles Bier etc…

CHECKLISTE: Dein Persönlicher Plan gegen Bauchfett

Downloade diese Checkliste, und lerne welcher Plan gegen Bauchfett speziell für Dich der Richtige ist. Berücksichtigt wird Dein Gewicht, Größe, Alter, Geschlecht und Dein spezieller Körpertyp!

Heisshunger

Du kennst dieses Ohnmachts-Gefühl, diesen inneren Zwang all diesen leckeren Dingen nicht widerstehen zu können… Du willst all diese leckeren Speißen zwar nicht essen – aber DU MUSST!!! Achja… ich kenne das auch zu gut…

Aber du kennst genauso dieses bittere Schuldgefühl, das dich innerlich auffrisst wenn du dieser Versuchung wieder einmal nachgegeben hast. Du fühlst dich wie der größte Versager und nimmst dir vor nie wieder dieser süssen Versuchung nach diesen herzhaften Leckereien nachzugeben.

Aber du schaffst es nächstes mal wieder nicht. Immer dasselbe Spiel. Und du hasst dich dafür. Du hasst dich dafür dich wieder nicht beherrschen zu können. Richtig?

Das Ding ist: Kein Diätratgeber sagt dir wie du diese Heißhunger-Gelüste wirklich erfolgreich besiegst. DABEI SCHEITERT JEDE NORMALE DIÄT AM HEIßHUNGER!

Wie paradox ist das denn bitteschön!! Die beste Diät-Anleitung bringt dir rein gar nichts, wenn sie deinen Heißhunger nicht killt.

Und du bist der Leidtragende! Du bist derjenige, der sich immer wieder Vorwürfe macht…du bist derjenige der letztendlich den Preis des bitteren Scheiterns zahlen muss… Und das ist ab heute ein für allemal vorbei!

Hier ist mein genialer Tipp, der Dir sofort hilft und deinem Heißhunger den Gar aus macht:

Diesen ungewöhnlichen Tipp hast du mit Sicherheit noch nie gehört und er ist wahrscheinlich das letzte Puzzlestück was dir zu deinem Abnehmerfolg fehlt.

Die Vorteile, wenn du deinen Heißhunger im Griff hast sind:

  • Du bestimmst dein Körpergewicht ab jetzt selbst
  • Du quälst dich nicht mehr zum Traumkörper
  • Du scheiterst nie wieder am Traumkörper-Faktor Nr.1 (der Ernährung)

Schau, die entscheidende Rolle ob du Heißhunger hast spielt dein Magen. Wenn dein Magen gefüllt ist, wirst du niemals Heißhunger haben können. Wenn dein Magen proppevoll ist, dann kann die geilste Pizza vor dir liegen, der leckerste Schokoriegel…. dein Magen macht im wahrsten Sinne des Wortes „zu“

Einfach ausgedrückt: „Wenn du Heißhunger hast, dann stopf dein Magen mit Dingen voll, die keine Kalorien haben. Und der Hunger ist weg! Ganz einfach!“

Probiere es aus. Stell dein Lieblingessen vor dich hin. So, und jetzt stelle 1 Liter Wasser,  2 Tassen Kaffee und 1 Liter Cola light vor dich hin. Trinke soviel bis dein Magen absolut voll ist von diesen 3 Getränken. Von mir aus auch andere Getränke (wie Tee, Red Bull Zero, Eistee), die 0 Kalorien haben. Bis nichts mehr reinpasst.

Tipp von mir: Ich trinke sehr viel koffeinfreien Kaffee (weil ich davon soviel trinken kann wie ich will ohne hibbelig zu werden), und mein ganzer Keller steht voll vom geilsten Getränk dieser Erde: Lipton Ice Tea ‚Sparkling Zero‘. Du willst nicht wissen wieviel ich täglich davon trinke…

Das Geniale ist: Sobald der Magen damit randvoll ist interessiert dich dein Lieblingsessen nicht mehr. Dieser Trick ist Gold wert und rettet mir seit Jahren meine Figur.

Ich liebe diesen Trick weil er einfach funktioniert und das größte Problem jeder Diät beseitigt. Heißhunger ist mit dieser zerstörerischen Waffe jetzt und für immer erledigt – auch für dich!

Vergiss diese ganzen esoterischen Ansätze von wegen „denk dich satt“ oder so ein Mist. Das ist weichgespülte Diät-Romantik die in der Praxis niemals funktioniert. Glaube mir ich habe schon alles ausprobiert und letztlich hat nur dieser Tipp den ich dir gerade gegeben habe funktioniert. Und ich weiß mein Freund, er wird auch für dich funktionieren!

Liebe Grüße,

Tobias

 


5 Comments

  • Miroslav P.

    Reply Reply 16. November 2015

    Jede Diät verschweigt dieses Thema. Endlich sagt mal Jemand ein paar ehrliche Worte dazu. Es ist wie in anderen Lebensbereichen. Ich kann mir eine Frau schön saufen sowie ich den Hunger wegsaufen kann. Aber ich kann mir eine Frau nicht schön denken. Genauso wie ich mir den Hunger nicht wegdenken kann. Peace.

  • Irene Falk

    Reply Reply 16. November 2015

    Lieber Herr Rees,

    Sie sagen man kann Cola-Light trinken. Aber ist das nicht schädlich. Man hört ja soviel darüber. Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Grüße

  • Micha

    Reply Reply 16. November 2015

    Hi Tobias

    „Einfach ausgedrückt: Wenn du Heißhunger hast, dann stopf dein Magen mit Dingen voll, die keine Kalorien haben. Und der Hunger ist weg! Ganz einfach!“

    Haha wie geil! Aber es hilft tatsächlich nichts anderes. Nur die Art wie du das wieder ausgedrückt hast…lol

    Mach weiter so!!!

Leave A Response

* Denotes Required Field