Frische Früchte sehen gut aus, nicht jedoch auf der Hüfte


 

„GUT MÖGLICH DASS DU DIESEN 1 SCHLIMMEN ABNEHMFEHLER MACHST!“

Du denkst frische Früchte sind gesund, die kannst du bedenkenlos essen.

Dann hast du die Rechnung ohne deine Hüfte gemacht.

CHECKLISTE: Dein Persönlicher Plan gegen Bauchfett

Downloade diese Checkliste, und lerne welcher Plan gegen Bauchfett speziell für Dich der Richtige ist. Berücksichtigt wird Dein Gewicht, Größe, Alter, Geschlecht und Dein spezieller Körpertyp!

Ich muss mal 1 Sache aufklären:

Gesundes Essen, und Fettverbrennung hat nichts miteinander zu tun!

Zumindest nur sehr wenig. Denn wenn du denkst dass Obst nicht auf die Hüften schlägt, dann isst du einfach bedenkenlos drauf los. Und stopfst massig Obst in dich rein.

Du isst quasi mehr Kalorien durch das viele Obst als du verbrennen kannst.

Ja, du achtest auf so vieles, du achtest darauf gesund zu essen, du gibst dir Mühe, du versuchst öfter frische Sachen zu essen….in der Hoffnung so nach dem Motto „Wenn ich mich gesund ernähre, verliere ich auch Fett!

Das ist der größte Schwachsinn und der größte Mythos in diesem missratenen Abnehm-Markt. Sorry aber es muss jetzt mal Jemand kommen der da ein paar Sachen zurecht rückt! Und dieser Jemand bin ich!

Schau, wenn du Jemand bist der sich überwiegend gesund ernährt, aber die Pfunde irgendwie nicht purzeln wollen, dann hast du bisher nicht verstanden dass gesunde Kalorien genauso auf die Hüften schlagen wie ungesunde Kalorien

Was mich aber tierisch aufregt ist, dass dir JEDER WAS ANDERES SAGT! Höre in Zukunft einfach auf mich und du wirst nie wieder Figurprobleme haben.

Du hast die Schnauze voll Ratschläge von Pseudo-Experten umzusetzen die einfach nicht funktionieren. Weil sie einfach keine Ahnung haben!

Du rackerst dich ja schon ab, achtest auf deine Ernährung, bist motiviert, isst viel gesundes Obst und scheiterst dann daran, dass diejenigen die dir das sagen keine Ahnung haben. Du bist derjenige, der darunter leidet, du bist derjenige dem sein Leben versaut wird.

Denn es ist nicht deine Schuld. Und es war nie deine Schuld dass du zu dick geworden bist. Du hast es bisher einfach nicht besser gewusst.

Also wenn du in Zukunft Obst isst, dann esse es in Maßen und nicht unbedingt Abends. Weil dir dort die Zucker-Energie aus dem Obst nichts bringt und dir deine Kalorienbilanz nur unnötig nach oben schraubt. Obst ist ein mieser Fettverbrennungsblocker wenn du nicht aufpasst!

Liebe Grüße,

Tobias


Leave A Response

* Denotes Required Field