Dieser komische Trick der beim Fettverbrennen helfen soll


 

Heute habe ich einen sehr, sehr interessanten aber super-einfachen Trick für dich, der dir beim Fettverbrennen helfen soll…Tut er das wirklich?

Gerade als Abnehm-Anfänger brauchst du schnelle, einfache, effektive Tricks um deine Fettverbrennung richtig schnell anzukurbeln. Nur so siehst du auch richtig schnelle Ergebnisse.

Und heute habe ich so einen unschuldigen, simplen Trick für dich, der deine Fettverbrennung verdoppeln kann. Und er dauert nicht länger als 5 Sekunden. Genial oder genial? 🙂

CHECKLISTE: Dein Persönlicher Plan gegen Bauchfett

Downloade diese Checkliste, und lerne welcher Plan gegen Bauchfett speziell für Dich der Richtige ist. Berücksichtigt wird Dein Gewicht, Größe, Alter, Geschlecht und Dein spezieller Körpertyp!

Vor allem am Anfang musst du schnell Ergebnisse sehen. Du musst sehen wie dein Fett wie Butter in der Sonne schmilzt, damit du motiviert bleibst. Damit dein Traum vom schnellen Abnehmen nicht wie eine Seifenblase zerplatzt.

Denn siehst du gerade die ersten 2-3 Tage nicht wie das Bauchfett sich verzieht und die Gürtelschnalle langsam aber sicher enger gezogen werden muss, bist du schnell frustriert.

Und das darf auf keinen Fall sein. Das wäre das Schlimmste. Der Anfang einer Sache, auch beim Abnehmen ist immer das Wichtigste!

Leider sagen dir die meisten Diät-Ratgeber immer du sollst langsam und gemächlich anfangen…ABER WAS BRINGT DIR DAS WENN DIE FETTVERBRENNUNG DANN AUCH IM SCHNECKENTEMPO LÄUFT!?

Du willst Ergebnisse verdammt nochmal. Du hast keine Zeit dir diesen Schrott anzuhören  von wegen „gehe behutsam vor” und „gewöhne den Körper erst mal langsam an was Neues“.

„Verpisst euch – ihr Schlafmützen von Diät-Ratgebern! Wir Menschen wollen sofortige Ergebnisse, wir haben keine Zeit und schon gar keine Geduld“.  Sorry für die harte Wortwahl, aber das denk ich nun mal. Und du wahrscheinlich auch.

Mache ab heute Folgendes: Trinke vor jedem Essen ein 0,5 Liter Wasserglas. Das hat den Vorteil dass du viel weniger Hunger hast, dass du deinem Stoffwechsel sofort einen Booster für die Fettverbrennung gibst. Und sofort mehr Energie bekommst.

Ich mache das heute noch so (wenn ich dran denke). Und es führt dazu dass ich einfach schneller satt bin. Mich nicht zwingen muss weniger zu essen, und einfach schneller Fett verbrenne. Probier’s aus!

Liebe Grüße,

Tobias


1 Comment

Leave A Response

* Denotes Required Field