Abartige Methoden der YouTube-Gurus


 

Du bist das Versuchs-Kaninchen der Fitness-Youtuber… Denn sie sagen dir jede Woche was anderes.

Aber das größte Problem bei den Methoden der YouTube-Gurus ist:

Fitness-Youtuber sind Fitness-Junkies und deren Methoden sind viel zu extrem und gefährlich für dich. Außerdem funktionieren sie für dich als absoluter Anfänger oder ganz normaler Mensch nicht, da sie keine Ahnung davon haben was speziell Anfängern wirklich hilft!!

CHECKLISTE: Dein Persönlicher Plan gegen Bauchfett

Downloade diese Checkliste, und lerne welcher Plan gegen Bauchfett speziell für Dich der Richtige ist. Berücksichtigt wird Dein Gewicht, Größe, Alter, Geschlecht und Dein spezieller Körpertyp!

Das Problem wenn du deren Methoden umsetzt ist

  1. a) es funktioniert nur für Fortgeschrittene
  2. b) sie gehen davon aus dass du nur im Fitness-Studio rumhängst und kein Privatleben hast (so wie sie).
  3. c) Nichts davon kannst du im Alltag einfach umsetzen.

Neulich habe ich einen Youtuber gesehen wie er sich über mehrere Wochen nur von Kartoffeln ernährt hat und darüber berichtet hat. What the fuck!

Er müsse es ja schließlich für seine Zuhörer und Jünger testen ob das Ganze was taugt. Und jetzt stell dir mal vor du vertraust so einem Chaot und richtest dein komplettes Leben danach, was er sagt.

Du wirst nicht nur schief angeschaut von deinem ganzen Freundeskreis und deiner Familie…Nein, du machst alle dreckigen Mode-Trends mit… hast damit kein Erfolg und bist danach noch frustrierter als davor.

Klar diese Youtube-Leute machen jeden Tag irgendwelche Videos. Klar dass sie immer neue Sachen erzählen müssen damit es nicht langweilig wird und dann immer mehr unbrauchbarer Schrott dabei ist.

Aber du bist der Leidtragende. Du schaust dir den Müll an, glaubst das dann was er oder sie sagt, und am Ende setzt du irgendein Müll um. Wenn du überhaupt dazu kommst irgendwas umzusetzen, weil du ja endlos zugelabert wirst von den Gurus, die keinen anderen Inhalt in ihre Leben haben als Videos zu drehen.

Sollen sie machen was sie wollen, aber ich gebe dir den Tipp keine extremen Methoden von ihnen blind zu übernehmen… Ich würde eher einen großen Bogen um sie machen. Hole dir nur noch Tipps von Leuten denen du vertraust, die auf Anfänger eingehen und die schon nachweislich Menschen zu Ihrer Traumfigur verholfen haben. Und ich meine keine Vorher-Nachher Bilder sondern Videos mit echten Emotionen von den Testern bzw. Kunden.

Ich wünsche dir einen schönen Tag 🙂

Liebe Grüße,

Tobias


1 Comment

Leave A Response

* Denotes Required Field