HIIT Workout als Sixpack-Training für den Urlaub

 

 HIIT Workout – der Ersatz für das Sixpack-Training im Urlaub! Der Sommerurlaub oder die nächste Geschäftsreise steht bevor? Am Strand oder im Konferenzraum wirst Du jedoch kaum Zeit für das Sixpacktraining haben. Dennoch soll der Muskelaufbau auch an den freien Tagen nicht vernachlässigt werden. Schließlich trainieren sich die Bauchmuskeln nicht von alleine. HIIT Workout –…

Den ganzen Beitrag lesen …

Hochintensives Intervalltraining für dein Sixpack!

 

 Hochintensives Intervalltraining (HIIT) – Sixpack bekommen mit diesem Workout! Wer ein Sixpack bekommen möchte, darf nicht auf der faulen Haut liegen. Es versteht sich quasi von selbst: Ein Waschbrettbauch kommt nicht von alleine zum Vorschein. Doch obwohl Du regelmäßig trainierst, wollen sich die wohl definierten Bauchmuskeln mitunter einfach nicht zeigen. Diese neuen Erkenntnisse helfen, dass…

Den ganzen Beitrag lesen …

Bauchfettkiller Training: Das 7 kg abnehmen Workout

 

 Bauchfettkiller Training: Das effektivste Workout zum 7 Kilogramm abnehmen! Was killt dein Bauchfett? Wer sein Bauchfett abbauen will, kommt um Sport nicht herum. Denn schließlich muss der Stoffwechsel auf Trab gebracht werden, damit der Körper Fett verbrennt. Mit dem Bauchfettkiller Training HIIT kannst Du in kurzer Zeit 7 kg abnehmen. HIIT – das Bauchfettkiller Workout HIIT…

Den ganzen Beitrag lesen …

6-mal schneller Kalorien verbrennen durch HIIT?

 

 HIIT – die Fettkiller-Methode zum 6-mal schneller Kalorien verbrennen. Was ist HIIT?  So heißt der neue Fitnesstrend, wenn Du 6-mal schneller Bauchfett abbauen willst. Das Fettkiller-Workout vereint dabei auf revolutionäre Weise Krafttraining und Ausdauertraining in kürzester Zeit. So erzielst Du mit weniger Training mehr. Klingt schräg? Stimmt aber. Erfahre, wie Du mit Intervalltraining schneller Kalorien verbrennen kannst.…

Den ganzen Beitrag lesen …

Flexkerben beim Laufschuh

 

 Flexkerben beim Laufschuh – was gibt es zu beachten? Eine wichtige, ergonomische Errungenschaft am Laufschuh sind die Flexkerben oder Flexionskerben. Sie machen den Laufschuh biegsam und erleichtern dadurch das Abrollen. Die Aussparungen in der Sohle erfüllen also durchaus einen Sinn und sind nicht nur unnütze Löcher, in denen sich lästige Steinchen festsetzen. Laufschuh mit Profil…

Den ganzen Beitrag lesen …

Muskulatur dehnen – vor und nach dem Sport

 

 Muskulatur richtig dehnen beim Aufwärmen und Abwärmen. Um Verletzungen vorzubeugen, gilt Aufwärmen als absolutes Muss für Freizeit- und Leistungssportler gleichermaßen. Ob jedoch auch Dehnen zum Warm-up gehören sollte, daran scheiden sich die Geister. Ganz anders beim Abwärmen oder Cool-down – hier ist das Dehnen der beanspruchten Muskulatur unerlässlich. Muskulatur dehnen vor dem Sport: Sinnvoll oder…

Den ganzen Beitrag lesen …

Bierbauch weg durch langsames Joggen?

bierbauch-weg_joggen_durch-langsam-joggen_jogging_ausdauertraining
 

 Ist langsames joggen eine effektive Methode, um schnell den Bierbauch weg zu bekommen? Ein zu dicker Bauch ist unästhetisch und das Fett, das sich ablagert, kann der Gesundheit schaden. Bewegung ist immer gut, um gegen überflüssige Pfunde vorzugehen. Das beste der Rezepte gegen Abnehmen ist Lauftraining, ein Kalorienkiller, bei dem die komplette Beinmuskulatur beansprucht wird und der Energiebedarf…

Den ganzen Beitrag lesen …

3 Bierbauch weg Tipps!

 

 Wie bekommen Männer ihren sogenannten Bierbauch weg? Muss man seine Ernährung umstellen, oder gibt es bestimmte Übungen um Bauchfett zu reduzieren? Oder Zauber-Abnehm-Rezepte? In diesem Artikel werde ich dir verraten wieso immer mehr Herren an einem Bierbauch leiden. Und vor Allem, was sie oder besser gesagt, was du dagegen tun kannst. Fett am Bauch loswerden,…

Den ganzen Beitrag lesen …

3 Fett verbrennen Tipps!

 

  Wenn du mich fragen würdest, was sind die besten Fett verbrennen Tipps ? Nein lass es mich noch krasser formulieren. Wenn ich NUR einen Monat Zeit habe, um mein komplettes Fett zu verbrennen, was würde ich tun? Denn ich kenne dich. Ich weiß wie du tickst. Du willst nicht irgendeinen Pseudotipp von mir, du…

Den ganzen Beitrag lesen …