Suche Beta-Tester für „2-MINUTEN-Traumkörper©“


 

 

 

Hi, im letzten Artikel hast du die phänomenalen Traumkörper-Ergebnisse bei einem blutigen Anfänger gesehen. Du hast seine Freude gesehen, seine übernatürlichen Ergebnisse. Es ist einfach fantastisch und ABSOLUT UNGLAUBLICH.

Sein magischer Gesichtsausdruck war einfach unbezahlbar!

Und heute habe ich eine sehr, sehr freudige Nachricht für dich. Und zwar suche ich 2 weitere Betatester für den „2-MINUTEN-Traumkörper©“.

 

Das heißt du hast jetzt sofort die Möglichkeit die Transformation deines Lebens zu machen und zwar in nur 2 Minuten. Alles was du dafür tun musst ist mir einen netten Kommentar unter dem Artikel zu schreiben und warum gerade du diese Traumkörper-Transformation unbedingt machen willst. Trage auch bitte deine E-Mail Adresse über das Kommentarfeld ein und wenn du Glück hast oder einen besonders mitreißenden Kommentar schreibst dann wirst du von meinem Team kontaktiert. Ich werde aus zeitlichen Gründen leider nur 2 Tester aufnehmen können.

 

Also bitte nicht böse sein falls du nicht unter den 2 glücklichen Testern sein solltest. Du siehst aber z.B. an Thomas (43), dass sich der „2-MINUTEN-Traumkörper©“ nicht nur lohnt sondern dein komplettes Leben in Windeseile zum absoluten Traumleben mit einem unfassbaren Traumkörper macht:

 

 

 

 

 

 

 

 

Im nächsten Blogpost stelle ich dir die spezielle „2-MINUTEN-Traumkörper©“-Technik exemplarisch an einer Übung vor damit du dich selbst von der übermenschlichen Wirkungskraft dieser Methode überzeugen kannst.

Ich verspreche dir, du wirst diese überdimensionale Kraft das erste mal an deinem eigenen Leib spüren. Das wird ein richtiges SCHOCK-ERLEBNIS für dich werden.

Also jetzt als Tester in den Kommentaren bewerben (kurzer Text reicht). Wir hören uns im nächsten Artikel zur speziellen Übungs-Technik.

Liebe Grüße,

Tobias


162 Comments

  • Dimitri

    Reply Reply 10. Februar 2017

    Ich würde es gerne testen!

  • orix.co.kr

    Reply Reply 7. Februar 2016

    Servus,

    Ich will mich mit diesem Kommentar für deinen informativen Beitrag!
    Habe ich mit sehr großem Interesse studiert und konnte wirklich neue
    Impressionen daraus ableiten. Ist grundsätzlich ein sehr interessantes Thema, zu dem
    ich gern noch mehr lesen würde. Planst du noch mehr Beiträge zu diesem Themenbereich zu schreiben? Auf bald aus Hennigsdorf, Jessika
    🙂

  • Pascal

    Reply Reply 6. Dezember 2015

    Hallo Tobias,

    ich trainiere mittlerweile seit einigen Jahren, aber die erwarteten Erfolge blieben bisher leider aus.
    Da ich beruflich auch sehr viel zu tun habe (viel Reisen) – unterwegs bin – würde mir dein 2 Minuten Traumkörper Programm wahnsinnig weiterhelfen und ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auswählen würdest.

    Ich danke dir herzlichst und wünsche einen schönen Nikolaus-Sonntag und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Pascal

  • Andreas Backe

    Reply Reply 4. Dezember 2015

    Hallo Tobias,
    Ich finde es einfach geil, dass du Du die 2 min. Traumkörpertechnik entwickelt hast!!! Ich möchte unbedingt so einen Traumkörper bekommen, und da ich ein sehr grosser Minimalist bin finde ich es perfekt nur 2 min. zu investieren! Bitte Tobias las mich Dein Beta Tester sein!
    lieber Gruss
    Andreas, zenmix@gmx.net

  • Claus

    Reply Reply 30. November 2015

    Guten Tag, Tabias,

    durch meine zwei Kinder komme ich nicht mehr richtig zum stundenlangen üben.
    Und das sehen die Frauen.;-(
    Daher ist es klasse dass du eine so klasse Sache auf den Markt bringst.
    Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und verbleibe bis dahin

    mit einem Gruß
    Claus.

  • Martin

    Reply Reply 30. November 2015

    Hey Tobias,

    ich würde mich auch gerne als Beta-Tester bewerben. Dein Programm klingt einfach etwas surreal. In nur 2 Minuten viel zu erreichen, wo manche Jahre brauchen, oder nie hinkommen werden. Die Zweifler würde ich gerne überzeugen!!!

    Würde mich freuen.

    Gruß Martin

  • Frank Felden

    Reply Reply 29. November 2015

    Hey Tobias,,
    Ich treibe schon viele Jahre Sport…eigentlich schon seit meinem 9 Lebensjahr….natürlich auch mit Unterbrechungen .
    Bin jetzt 53 und geht wirklich 3- 4 mal ins Studio….und habe eine nicht so ganz schlechte Figur…bin aber trotzdem nicht zufrieden mit dem Ergebnis ….bei diesem Aufwand…Traum von mir ist immer noch einen Sixpack zu bekommen.
    Leider habe ich das bis heute nicht geschafft…kann dir gerne mal ein Foto von 1988 und heute schicken falls dich das interessieren sollte…ich hätte richtig Bock darauf einer deiner Testpersonen zu werden.lg Frank

  • Florian H

    Reply Reply 29. November 2015

    Hi Tobi,

    ich bin Flori. Wir zwei kennen uns jetzt seit gut 3 Jahren. Damals habe ich dein SMP Konzept gekauft und habe hammer Ergebnisse erzielt.

    Gern würde ich dein neues verbessertes revolutionäre Konzept ausprobieren. Nicht zu letzt um meine Mission – Sixpack 2016 – die ich zusammen mit Andi gestartet habe zu erreichen.

    Es würde mich daher wahnsinnig freuen, wenn ich dich weiter begleiten dürfte um mein Ziel in 2016 nun endgültig zum perfeten Sixxer zu meistern.

    LG
    Flo

  • Lorenz

    Reply Reply 29. November 2015

    Hi Tobias,

    ich würde mich riesig über die Auswahl als einer der beiden Betatester freuen. Ich bin zwar erst 25 aber schon einige Zeit außer Form. Als ich anfing mein eigenes Geld zu verdienen habe ich es lieben gelernt außwärts essen zu gehen, dabei sind über die Jahre immer wieder ein paar Kilos obendrauf gekommen. Durch mehrfache low-carbdiäten habe ich mein Gewicht immer nur kurzfristig wieder runterschrauben können. Das Ziel irgendwann mal einen Sixpack aufbauen zu können habe ich so langsam aufgegeben. Mit 25 sollte man eigentlich auf dem Höhepunkt seines Fitnesslevels sein, dieser ist bei mir jedoch schon ein paar Jahre her. Wenn ich mir vorstelle, dass mich niemand aus dieser Zunehmspiral herausholt wird mir ganz anders vor Augen. Ich hoffe dein Programm holt mich da raus!

    Mit freundlichem Gruß Lorenz

  • Andreas

    Reply Reply 28. November 2015

    Hi Tobi, als Mittvierziger habe ich vor knapp 3 Jahren mit dem Fußball aufhören müssen, die Knie. Danach habe ich mir einiges an Fitness-Geräten zugelegt, um nicht den klassischen Weg zum Bierbauch zu gehen. Der Erfolg ist eher mäßig, ich wollte eigentlich ein Sixpack erreichen, aber außer einen massiven Rettungsring zu vermeiden blieb der Erfolg aus. Ich verfolge deine Posts schon eine ganze Weile, aber der letzte Kick, mich zu überwinden, fehlt bislang. Wenn ich als Betatester die Chance bekomme, habe ich wieder Hoffnung, mit kurz vor 50 mein Ziel doch noch zu erreichen. Wäre echt geil!

    Grüße,

    Andreas

  • Ralf Harth

    Reply Reply 28. November 2015

    Als Ex-Crossläufer und Citybiker hatte ich immer eine normal-schlanke Figur mit 1,70m und 65kg. Durch eine üble Speiseröhreninfektion verlor ich binnen 10 Wochen Gewicht bis 55kg. Fettdepots und Muskeln? Alles weg! Die Folge: mein 51jähriger Körper schaltete danach das Überlebensprogramm ein: Fettdepots und Gewicht wuchsen auf 72 kg. Heute bin ich mit viel Ernährungsdisziplin und Cardio wieder bei 66kg. Aber die Muskeln fehlen!

    Kann dein 2-Minuten-Programm für einen „best ager“ Erfolge erzielen? Vielleicht 4 kg Fett- in Muskelmasse verwandeln? Oder könnte ich mein Traumgewicht 60kg als Beta-Tester erreichen?

    Tobias, bin ich nicht ein idealer Kandidat für dein Testprogramm?

  • Christoph

    Reply Reply 28. November 2015

    Betatester = zweiter Versuch oder zweite Chance… Bei 186cm und über 110kg komme ich ohne „fremde“ Hilfe nicht vom Gewicht runter. Und ich hab viel probiert. Ganz ehrlich: der Wille fehlt dann irgendwann, wenn keine Ergebnisse sich- und spürbar sind. Ich würde sofort mitmachen – auch wenn 2min recht eng bemessen ist 🙂 aber vielleicht ist grade das der Anreiz. Ich wär dabei die beta-Chance zu nutzen.

  • Marci

    Reply Reply 28. November 2015

    Hi Tobias,

    mein Problem ist, dass ich schleichend zum Alkoholiker wurde. Ich esse nicht viel und wenn dann nur gesundes & Biolebensmittel. Doch durch den Alkohol und einem Bürojob mit Überstunden, kam ich von 98 Kg Kampfgewicht auf die heutigen 120 Kg in 4 Jahren. Jetzt habe ich einen Nabelbruch und meine Frau zeigt zwar Verständnis, doch ich habe gesehen wie der Anblick meines Nabels sie anekelt. Verständlich. Nächste Woche habe ich einen OP Termin. Ich möchte da raus und von den Anti-Depressivas (Saroten) weg und mich neu erfinden – darum wäre ich über jede Hilfe dankbar.

    Danke, Marci

  • thomas

    Reply Reply 28. November 2015

    hi, wie siehts aus. bissl hinterntritt notwendig. 45, geschieden, 1,60m, 76kg!! bis zur schaufel erde obendrauf ist’s noch ein weilchen und bis dahin gehe ich nicht als selbst(be)versorger! kriegst du das hin mit deinem programm, dass frauen mich als mann wahrnehmen und nicht mehr als goldigen, niedlichen zwerg, der ihnen als mülltonne dient für ihre problemchen?

  • Mario

    Reply Reply 28. November 2015

    Hi Tobias!

    Trotz zahlreicher Diäten und Gewichtsverlusten wurde mein Körper nie definierter. Der Frust kommt da ziemlich schnell auf und die Kilos sind genau so schnell wieder drauf. Deswegen würde ich gerne mal was anderes probieren.

    Schönes Wochenende!

  • Thomas

    Reply Reply 28. November 2015

    Radikaler Bullshit dieses Programm.

    Aber wenn du mich als Tester überzeugst, werde ich so ein Multiplikator sein, dass deine Server abstürzen vor lauter Buchungen.

    Und jetzt heb deinen Arsch und ad mich als Tester
    Tom

  • Stefan binder

    Reply Reply 28. November 2015

    Hallo Tobias. Ich bin schon sehr gespannt was du am Start hast und würde mich freuen sollte ich einer der 2 glücklichen sein. Ich war ja bereits einer der ersten Absolventen deines masterplans und ich könnte mir gut vorstellen wieder mit dir Gas zu geben. LG Stefan

  • kevin

    Reply Reply 28. November 2015

    Hallo Tobias
    Trotz meiner Skeptik das es in 2 min.klappen sollte würde ich gerne als Tester dabei sein ich habe so viel versucht mit essen umstellen viel joggen aber nichts klapt deswegen bin ich für alles mitlerweile offen
    Mfg kevin

  • Chris

    Reply Reply 27. November 2015

    Hi Tobias,

    in 2 Minuten zu seinem Traumkörper zu kommen hört sich schon ziemlich spannend an, ich würde schon sagen kaum umsetzbar. Ich trainiere schon seit einigen Jahren und schaffe es kaum Muskeln aufzubauen. Bei so einer kurzen Trainingszeit sein Körperfettanteil zu reduzieren ein Sixpack zubekommen wäre mein Traum. Aus diesem Grund würde ich sehr freuen mit dir als Beta-Tester den Beweis anzutreten.

    Viele Grüße
    Chris

  • Ludwig

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias, ich schreibe jetzt einfach noch mal, wegen der vielen anderen Bewerber hier, damit du es auf jeden Fall liest! Bin 31 Jahre, 185 groß, ca. 89 Kg, (schäm), Halbmarathon und Rennraderfahrung. Hiermit bewerbe ich mich ausdrücklich als „härtester Fall“ für deine Beta-Studie. Arbeite als Angestellter in der Marketingabteilung eines DAX-Unternehmens und deshalb auch ein Lob von mir für dein hervorragendes Marketing. Nur wenige verstehen es, Ihre Botschaft so klar zu formulieren wie du, und gleichzeitig glaubwürdig zu sein. Nun zur Sache: Ich habe alles versucht, nix hat funktioniert. Zeit habe ich kaum, deshalb MÜSSEN es 2 Minuten für mich erledigen, sonst werde ich wohl fett in Rente gehen… Also, hoffentlich findet mein Gebet dein Gehör, es wäre mir eine persönliche Ehre, mit dir zusammen deine Studie zu erarbeiten. Herzlichen Dank, Ludwig!

  • Steven

    Reply Reply 27. November 2015

    Hi Tobias.

    Ich habe dir mal damals geschrieben ob deine Videos untertitelt sind. Das war nix möglich. Bin selber voll gehörlos. Wie wäre es wenn du mich als Betatester nimmst? Neue Hersusforderung für dich u mich.

    Peace Steven

  • David

    Reply Reply 27. November 2015

    Ich habe Hashimoto und eine Schilddrüsenunterfunktion. Trotz imensen Trainings habe ich in meinen ganzen Leben noch nie ein Sixpack gehabt oder war schlank

  • Andy

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias,

    Ich habe seit vielen Jahren ein riesen Problem mit meinem Körper. Ich bin über viele Jahre deswegen gemobbt und gehänselt worden und hatte deswegen auch nie nur ein bisschen Selbstbewusstsein. Dann habe ich es mit viel Sport versucht(Kraftsport,Joggen und Radfahren) was aber nicht viel gebracht hat. Dann hatte ich vor 3 Jahren einen Autounfall wegen dem ich jetzt keinen Sport mehr machen kann weil meine Schulter kaputt ist und mein Körper wird immer unansehnlicher.

    Es wäre echt super wenn ich einer deiner Betatester werden könnte.
    Ich glaube an dich und deine Methoden denn dein Bierbauchkillet hat mir schon mal sehr geholfen aber es fehlt noch sehr viel das ich sagen könnte „Wow, sehe ich gut aus“.

    Bitte, bitte hilf mir. Mfg Andy

  • Frank

    Reply Reply 27. November 2015

    Warum ich das Minuten Programm bekommen sollte ?
    Man kann an Gott glauben, oder auch nicht.
    Bei deinem Programm sprichst du von beweisen- ich bin bereit für breit! (ohne Fett!) 😀
    Zeig mir, dass das Leben nicht nur aus Glauben an das Phantastische besteht, sondern real sein kann!
    Ich zeige dir dann meine Vorher / Nachher Erfolge, mit denen du machen kannst was du willst 😀

    Greez
    Fraenky

  • Alex Kuhweide

    Reply Reply 27. November 2015

    Hey Tobias,

    Ich möchte dieses Beta Programm für dich testen, da ich ein Ziel bis April verfolge, nämlich meinen Körperfettanteil von 22,7% auf 13-15% zu verbessern, also in gut 6 Monaten, mein derzeitiges Gewicht sind 101,6 kg, davon Knochen 3,9 kg, Muskelmasse 74,7 kg, 6 viszerales Fett und 22,7% Körperfett, ich spiele American Football und möchte bis zum Start der neuen Saison abnehmen und meinen Körper definieren.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex Kuhweide

  • Alexander

    Reply Reply 27. November 2015

    Hi Tobi
    Ich würde gern ab deinem Programm teilnehmen. Ich versuche schon seit Jahren abzunehmen und ein paar Muskeln aufzubauen. Bisher ohne Erfolg. Mir fehlt es einfach an der Zeit regelmäßig für längere Zeit zu trainieren.
    Alexander

  • Thomas

    Reply Reply 27. November 2015

    Siehe gestern ?
    Gruß Thomas

  • Adrian

    Reply Reply 27. November 2015

    Servus Tobias,

    das hört sich alles irgendwie fake an. Wie soll das gehen, dass ein Mensch der 20 kg oder mehr Übergewicht hat nach 2 Minuten einen Sixpack bekommt? Da müsste man schon zaubern können! Selbst wenn deine Methode krass effektiv wäre. Aber doch nicht nach 2 Minuten einen sixpack. Wenn das wirklich gehen würde, dann wäre es wirklich unglaublich! Dann wärst du morgen schon Millionär!

    Gruß
    Adrian

  • Wolfgang Beu

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias,

    Ich möchte dieses Wunder erleben, denn ich mühe mich schon ein Jahr ab aber komme einfach nicht weiter.

    Liebe (erwartungsvolle) Grüsse.

    Wolfgang

  • Michael

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias,

    ich nehme immer wieder 10-12Kg mit sehr viel Disziplin ab. Der Sport kommt dann auch nicht zu kurz, braucht aber seine Zeit, bis zu 10 Stunden in der Woche. Das nimmt leider auch immer wieder meine Gelenke sehr in Anspruch. Dann kommt das Unvermeidliche und ich nehme wieder heftig zu, Jo-Jo Effekt halt, das schlimmste waren unförmige 90 Kg bei knapp 170cm Körpergröße. Du siehst ich brauche deine Hilfe wirklich.

    Liebe Grüße Michael

  • Antonino

    Reply Reply 27. November 2015

    Tobias,

    Ich habe den halben Tag darüber nachgedacht wie ich diesen Taxt hier beginne, weil ich mich bald für mich selbst schäme, wieviele Jahre ich es schon versuche. Wieviele Programme habe ich gemacht und es geht nur rauf und runter mit sehr kurzfristigen Erfolgen.

    Dein Intro in das Thema flasht auf jeden Fall und macht Hunger auf mehr!

  • Daniel

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias

    Ich habe generell ein großes Problem mit meinem Körper.
    Habe früher am Bau gearbeitet da gings noch so einiger Maßen wegen der bewegung in der Arebit…bin nebenbei 1,5 Jahre 5 mal die Woche ins Fitnesscenter gegangen…habe zwar abgenommen war vom sixpack aber noch meilenweit entfernt und das obwohl ich bevor ich mit dem training anfing eine durchschnittliche Figur hatte.
    So Heute arbeite ich in der Finanzbranche und sitze den ganzen Tag entweder im Büro oder im Auto fürs Training habe ich nur mehr Vormittags Zeit wo das Fitnesscenter leider geschlossen hat. War seit 6 Monaten nicht mehr trainieren und habe um die 8 Kilo zugenommen. Ich will jetzt im Dezember wieder Vormittags mit joggen anfangen…aber heute bin ich über dein Mail gestolpert und es interessiert mich brennend wie deine 2 Minuten Formel funktioniert.
    Würde mich irrsinnig freuen von Dir zu hören.

    MfG Daniel

  • Karsten

    Reply Reply 27. November 2015

    Hoi Tobi
    ich gehe gerne in die Sauna und mache auch im Sommer FKK.
    Daher wäre es genial noch den passenden Körper dazu zu bekommen.
    Seit 1 1/2 Jahre arbeite ich im Büro und habe so einige Kilogramm
    zugenommen. Die Hemden, die ich mir extra dafür zu Anfang gekauft
    habe wurden mir etwas eng.
    Es wäre super wenn es klappen würde.
    Grüsse aus der Schweiz
    Karsten

  • Enver

    Reply Reply 27. November 2015

    Ich will dieses Programm machen, weil ich nicht wirklich fettfrei bin aber ein mega Potential habe. Ich bin genetisch gut veranlagt und bin mir sicher, dass ich beim vorher nachher Bild eine gute Figur abgeben werde. Ich bin konsequent und will anderen helfen einen besseren Körper zu bekommen und ihren Traum zu verwirklichen. Was wiederum mein Traum ist, mehr Leute zu unterstützen!!

  • Eugen

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo

    Bin mal echt gespannt drauf

    Der Frauenkörper war ja schon fantastisch

    einfach -problemlos und erfolgreich

    wenn hier noch weniger zuvtun ist mit mehr Erfolg

    Klingt unglaubwürdig

    Mal wenn was du da verlängert

    • Eugen

      Reply Reply 27. November 2015

      Äh – meinte “ Traumkörper“

  • Udo Christ

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo.
    Im Januar werde ich 58 Jahre alt. Trotz regelmäßigem Training im Fitnessstudio habe ich meinen Traumkörper noch nicht erreicht.
    Vielleicht jetzt? Würde ich glatt mal testen.
    Gruß – Udo

  • Michael

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias.
    Ich würde es gerne probieren, da ich seit meinen Problemen mit den ISGelenken nicht länger als 2 Minuten Trainieren kann, da sonst meine Schmerzen wieder anfangen und ich für ein paar Tage wieder flach liege. LG Michael

  • Kathrin

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias,
    Mich würde sehr interessieren, ob es bei einer Frau auch möglich ist. Mein Wunsch ist zu meinem 40. Geburtstag, der ist Ende nächstes Jahr, endlich ein Sixpack zu haben, natürlich nicht in meinem Kühlschrank. Das bekomme ich auch ohne Hilfe hin. Ich bin Alleinerziehende und vollzeitbeschäftigt. Der Erfolg wäre das beste Geschenk seit ich denken kann. Vielleicht ist es auch eine Herausforderung für Dich es mit mir zu probieren. Außerdem möchte ich dadurch auch fit bleiben, damit ich meinem Sohn das Programm auch weitergeben kann. Naja er ist erst sechs, aber man kann nicht früh genug anfangen, oder? 😉

  • Sebastian Arnold

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias,
    die Idee 2 Betatester auszuwählen, ist echt genial.

    Wie du schon weißt, hab ich dank deines anderen Kurses bereits eine mega geile Transformation durch. Deshalb bin ich mehr bereit denn je, mit dir in die nächste Galaxy vorzustoßen.

    Wie schon gesagt… Hätte ich keine Ohren, würde ich im Kreis lachen, wenn in den Spiegel sehe.

    Ich hab dir gerade ne Mail mit meinen aktuellen Ergebnissen. ^^

    Anhand deiner Anleitungen baue kann ich mir endlich meinen Traumkörper bauen…

    Danke Tobias.^^

    Bis bald, liebe Grüße Sebastian.

  • Stephan Herzberg

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias,

    ich mache zweimal die Woche Sport, habe auch schon dein Hollywoodprogramm runtergeladen. Es scheint aber noch nicht so richtig anzuschlagen.
    Würde mich freuen, wenn es mit Deiner Hilfe als Testperson endlich zum Ziel einer Traumfigur klappen würde.

    Herzliche Grüße

    Stephan Herzberg

  • rene

    Reply Reply 27. November 2015

    Hi Tobias,
    ich habe schon so viele Programme durch probiert, die aber alles leider nichts geholfen haben. Und von Eiweißshakes bekomme ich leider Akne. Ich habe auch darauf geachtet viel Eiweiß und wenig Kohlenhydrate zu essen und troztdem war ich weit von einem Sixpack weg. Aber ich bin weiterhin hoch motiviert und versuche bis zum Sommer meinen Traumkörper zu erreichen.

  • Jan

    Reply Reply 27. November 2015

    Hoy Tobias
    Ich versuche seit etlichen jahren sichtbare erfolge zu erzielen doch ich nehme einfach kaum merklich an muskelmasse zu.
    Das demotiviert nach einiger zeit so sehr das ich aufgegeben habe und dachte eigentlich bis jezt das es nie mehr dazu kommt.
    Ich habe sehr düne arme und beine brust und denoch am bauch eine fettschicht…
    Es wäre supper wen das nun doch noch klappen könnte den es belastet mich seit etlichen jahren

    Gruss jan

  • Jürgen

    Reply Reply 27. November 2015

    Servus Tobias, jemand hat mal zu mir gesagt ab 50 ist es unmöglich noch einen Traumkörper zu bekommen- Ich würde ihm gerne das Gegenteil beweisen und Du kannst mir dabei helfen. LG Jürgen

  • Gerrit

    Reply Reply 27. November 2015

    hey, ich bin am tag ca 14 stunden unterwegs somit bleibt mir unregelmäßig wenig Zeit. Dazu habe ich einen sehr hohen Stoffwechsel also 2 Pizzen sind für mich wohl eher eine Vorspeise komme aber bei einer größe von 178 nicht über die 63kg was für mich einfach nur zu wenig ist. Letztes Jahr hatte ich meine 2te Herz OP und ich will zeigen, dass ich mehr leisten kann als nur normal zu sein

  • Marius

    Reply Reply 27. November 2015

    2 Minuten passen gerade noch in meinen Terminkalender 🙂

  • Sebastian

    Reply Reply 27. November 2015

    Hi.
    Warum ich gerne an dem Test teilnehmen will?
    Weil ich wirklich schon alles andere versucht habe und bisher einfach nichts das gehalten hat was es versprochen hat und ich nun langsam am verzweifeln bin und hoffe, dass nun das hier endlich mal funktionieren könnte. Ich würde mich sehr freuen einer der beiden Tester zu sein, weil ich hoch motiviert bin, aber mit meinen bisherigen Versuchen offenbar keinen Erfolg habe. :/

  • Harri King

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias,

    hatte leider einen Unfall und bin dann zuviel herumgelegen. Hab mir etliche Kilo angefressen und bring sie kaum wieder weg, da ich nur sehr wenig Sport machen kann. Dein Programm wäre also optimal für mich.
    Ein straffer Körper und ein schönes Waschbrett wären mein Ziel.

    HG Harri

  • Rasheed Ashimi

    Reply Reply 27. November 2015

    Du bist das Rezept für mein Traumkörper. Da ich noch nie einen hatte, würde ich deine Methode nur zu gerne testen.

    Lg
    Rasheed

  • jay

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo

    Ich war immer auf der andere Seite als die, mit dem Topkörper mit Sixpack …nun möchte ich auch auf dieses Seite switchen.. benötige dafür Hilfe, von Experten sprich zb dich Tobias, die wissen wie man dieses Ziel erreicht..
    Hab bock drauf

  • Omar

    Reply Reply 27. November 2015

    tobias vergesse mich nicht 😉

  • Johnny

    Reply Reply 27. November 2015

    Hey Tobias,

    Ich habe mich sowohl von deinem sixpack masterplan als auch dem Hollywood Körper mitreißen lassen… Obwohl ich beide Programme sehr diszipliniert und annähernd lückenlos durchgezogen habe war das Ergebnis bis jetzt nicht dass was ich mir erhofft habe. Das war kurzzeitig sehr frustrierend. Da deine Programme aber von allen die ich je probiert habe (und das waren eine ganze Menge) definitiv die effektivsten waren und zumindest zu einem Teilerfolg geführt haben, würde ich mich auf jeden Fall auch gerne noch an dieses Programm wagen… Vielleicht sind in diesem Fall ja wirklich aller guten Dinge drei…;)

    Greetz
    Johnny

  • Omar

    Reply Reply 27. November 2015

    Weil ich Jahre lang versuche daran zu kämpfen aber ich es nie schaffe und wenn das wirklich so ist bin ich bereit ne hohe Summe zu zahlen!

  • Martin

    Reply Reply 27. November 2015

    Hi Tobi,

    ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich für den Test auswählt.
    Möchte mir jetzt endlich mal einen Traumkörper erarbeiten und bin für alle möglichen Tipps, Tricks und Kniffe offen und sehr gewillt und motiviert diese umzusetzen.

    Würde mich sehr freuen, von euch zu hören und mit euch zu arbeiten.

    bis bald
    Martin

  • Enrico

    Reply Reply 27. November 2015

    Hi Tobias. Warum ich den Test gerne mitmachen möchte? Weil ich behaupte das ich ein noch größer Härtefall bin. Ich bin nach zig Programmen und Jahren dein Programm Der Hollywoodkörper angegangen und habe leichte Fortschritte gemacht. Dann hat es stagniert. Die Muskeln schön gestiezt und sie haben auch immer gut weh getan-keine Wirkung! Kein Bauchmuskel zu sehen-Verzweiflung-HILFE!!!

  • Sepp

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias,

    Bin ein Triathlet aus Südtirol! Esse wahnsinnig gerne und eben alles! Das merkt man an mir, trotz harten und vielen Training! Mir geht der „Gaul“ durch wenn ich mir etwas verbieten muss was ich gerne tue und auch eben esse! Ich sehe eben deine Methode für wahrscheinlich einen super Body zu bekommen und sehe es dann auch als Belohnung für hartes, disziplinierten und fleißigen Training! Motivation groß?

  • Roland

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias

    Tester für dein Programm? Ja, gerne. Ich (45, schlank, sportlich, leicht muskulös) möchte endlich (ohne stundenlanges Training im Gym) einen noch muskulöseren und fettfreien Body mein eigen nennen und beim Präsentieren Bewunderung auslösen. Ich bin bereit, wenn du mir die Chance gibst. Freue mich!

  • Jimmy Sheikh

    Reply Reply 27. November 2015

    Hi Tobias, ich habe großes Interesse an deinem Programm bzw. Methode. Ich habe alles bisher versucht doch nichts hat geklappt. Ich bin blind und hoffe auch, dass ich mit deinem Programm es schaffe Muskeln aufzubauen und Fett zu verlieren. daher würde ich gern das Programm testen. Jimmy

  • Leon

    Reply Reply 27. November 2015

    Hi Tobias,

    ich habe schon viele Deiner Einträge, Tips zu Training und Ernährung ect. gelesen und verfolgt. Ich bin ein großer Skeptiker Deiner Theorien und denke auch nicht, dass das 2 Minuten Programm ein Erfolg sein kann. Dennoch wäre ich bereit als Betha Tester mit zu machen um Dir die Möglichkeit zu geben mich zu überzeugen.

    Viele Grüße

    Leon

  • Philipp

    Reply Reply 27. November 2015

    Hey Tobias,

    Gerne würde ich Beta Tester deines neuen Programms werden. Ich bin 27 Jahre atl, Student, wiege 106 kg und bin 192 cm groß. Ich bin oft und gerne auf Reisen und konnte seit einer Erkrankung im Alter von 16 Jahren, die mein Immunsystem ein wenig geschlaucht hat, leider keine gute Figur mehr am Strand machen. Wäre schön, wenn ich zu deinem elitären Kreis zählen könnte 😉

    Liebe Grüße

    Philipp

  • Anonymous

    Reply Reply 27. November 2015

    Ich bin so neugierig und will endlich das große Geheimnis wissen ?
    Ich versuche schon seit Jahren einen Traumkörper zu bekommen aber nie hat es geklappt ?
    Wenn das mit den 2 Minuten stimmt, das ist dann die Rettung für mich und der nächste Sommer ist gesichert ??

  • Alexander

    Reply Reply 27. November 2015

    Hi Tobias,

    ich bin neugierig auf Dein neues „Programm“.Ich habe Deinen Bierbauchkiller durchgezogen.Er funktioniert super!!!!!!Dann der Hollywood-Körper.Hat nicht ganz so funktioniert.Mir fehlte irgendwann die Kraft,um die Gewichte zu heben.Daher bin ich auf Dein neues Programm echt gespannt,zu mal sich ein durchtrainierter Körper auch als Kungfu-Leherer gut macht.Ich bin 45Jahre alt und als Lokführer hauptberuflich tätig.Darin liegt auch die Herausforderung.Ich habe durch meine sehr unregelmässigen Arbeitszeiten auch nach 24Uhr direkt nach meiner Arbeit das Programm durchgezogen.D.h.,ich kam von der Arbeit,Dein Programm durchgearbeitet,ins Bett,nach dem Aufstehen morgens essen,dann Arbeiten usw.Wie Du siehst,bin ich echt auf Deine „Neuerung“gespannt.
    LG Alexander

  • pit kasp

    Reply Reply 27. November 2015

    HALLO TOBIAS,
    TRAINIERE seit jahren, bekomme das fett am bauch nicht weg. hab zwar ein paar muskeln aufgebaut, aber nicht viel. bin 60 und denke: hat e keinen zweck…, aber nun hab ich nochmal hoffnung. wenn du mir vertraust und auch mal einen 60-jährigen testen möchtest – ich bin da und stehe zur verfügung! bin nur ab 11.12. in urlaub. hoffe sehr, dass es vorher klappt. liebe grüße
    pit

  • Dominik Ortner

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo

    Nach meiner krankheitsbedingten 3 monatigen Pause wünsche ich mir nichts sehnlicher als wieder schön, fit und sexy aus zu sehen! Und mit deinem Plan außerdem noch meinen Traumkörper zu bekommen und nicht nur bei meinen Musikauftritten stolz damit aufzutreten macht das ganze für mich zum absoluten Highlight meines Lebens und dementsprechend groß ist meine Motivation!

  • Bruno Kühberger

    Reply Reply 27. November 2015

    Servus Tobias!
    Ich glaube ich wäre einer deiner schweren Fälle. Ich bin schon 60 Jahre alt, eigentlich gut in Schuss aber unendlich faul. Lege daher auch immer mehr zu.
    Liebe Grüße
    Bruno

  • Christopher

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias,

    Du hattest mir schon mal mit deinem Masterplan geholfen vom Klopps zum ansehnlichen Menschen zu werden und damit hättest du schon mein Leben komplett verändert.
    Danach hatte ich noch andere Programme gemacht und zwar einen guten Körper aber dafür hält kein Leben mehr 😀
    Es wäre mir Ehre noch ein mal eines deiner Programmd zu machen und es zu testen

    Gruß Christopher

  • Fabian

    Reply Reply 27. November 2015

    Hi Tobias,

    Ich bin 22 und Abnehmen ist nicht mein Problem, aber mit dem Muskelaufbau komme ich nicht voran.
    Da ich viel Sport mache, habe ich einfach keine Zeit und keine Lust mehr abends noch ins Studio zu rennen…

    Ein viel effektiveres System, das ich in 2min daheim bewältigen kann, wäre natürlich der Hammer für mich um in Shape zu kommen!

    Lass mal sehen was du für mich hast! Motiviert bin ich jetzt schon!

    LG Fabian

  • Jan Philipp

    Reply Reply 27. November 2015

    Lieber Tobias,

    ich verfolge Dein Programm seit 2013.

    Ich habe Dir am 05.12.2015 eine E-Mail mit zwei Fotos von mir gesendet und Dir vorgeschlagen, wie man Dein ohnehin schon sagenhaftes Programm sogar noch weiter verbessern könnte (!).

    Ich habe hierfür gezielt Faktoren aus Leistungs- und Hochleistungssport in Dein Programm eingefügt und kam zu dem Ergebnis, das Du auf den beiden Fotos von mir siehst.

    Ich bin zur Zeit komplett untrainiert, habe seit vier Wochen keinen Sport gemacht und aus meinem six-pack wurde ein one-pack.

    Ich würde mich sehr freuen, einer der Beta-Tester zu werden.
    Ich sichere Dir höchste Disziplin, Ausdauer und Verlässlichkeit zu.

    Ich freue mich auf Dein Feedback.

    Beste Grüße aus München,
    Jan Philipp
    jan.weyl@web.de

  • Markese

    Reply Reply 27. November 2015

    hallo tobias,
    ich bin seid jahren dran, endlich wieder mein idealgewicht bzw. idealkörper zu bekommen. wenn ich mich dazu überwinden kann, sport bzw fitness zu machen, habe ich das glück, dass ich relativ schnell muskeln aufbaue. leider geht es weniger schnell mit dem abbau von unnötigem fett. und zwar fett am bauch und brust. es wäre schön dies in den griff zu bekommen, weil es mir wieder mehr selbstvertrauen geben würde. natürlich müsste dein programm für mich stemmbar sein trotz meiner 48 jahre und leichten knieproblemen.
    sportliche grüsse
    markus

  • Armin

    Reply Reply 27. November 2015

    Bin gespannt, ob es mehr bringt als Freeletics & Co!

  • Rita Forster

    Reply Reply 27. November 2015

    Ich bin die Rita und möchte heute meinen Mann unterstützen und alles dafür tun, dass er bei dir mitmachen kann. Er hängt mir seit Tagen in den Ohren und hat mir von dir erzählt. Als ich dann deine Bilder sah, wusste ich sofort, warum du der Richtige bist. Ich weiß nicht, welche Geheimnisse du hütest, aber BITTE, erzähle sie meinem Mann, er hat schon alles versucht… Danke übrigens, dass du diese Seite hier anbietest. Küsschen, die Rita.

  • Dimi

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias,

    Ich bin 165cm klein und wiege 82kg. Bin schon seit 5 Jahren am trainieren und habe in der Zeit mal angenommen und Muskeln aufgebaut. Habe aber nie einen fettfreien Bauch gehabt, was ich noch gerne bis zu meinem Geburtstag in einem Monat (werde 30) erreichen wollte, da ich dann auch am Strand bin. Mein Ziel war schon immer bevor ich 30 bin wenigstens ein mal einen Traumkörper zu haben. Doch anscheinend wede ich es wohl bis zum 19.12. Nicht schaffen :-(.

  • Ludwig Forster

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias, ich bin der Ludwig, 31 Jahre, 185 groß, ca. 89 Kg, (schäm), Halbmarathon und Rennraderfahrung. Hiermit bewerbe ich mich ausdrücklich als „härtester Fall“ für deine Beta-Studie. Arbeite als Angestellter in der Marketingabteilung eines DAX-Unternehmens und deshalb auch ein Lob von mir für dein hervorragendes Marketing. Nur wenige verstehen es, Ihre Botschaft so klar zu formulieren wie du, und gleichzeitig glaubwürdig zu sein. Nun zur Sache: Ich habe alles versucht, nix hat funktioniert. Zeit habe ich kaum, deshalb MÜSSEN es 2 Minuten für mich erledigen, sonst werde ich wohl fett in Rente gehen… Also, hoffentlich findet mein Gebet dein Gehör, es wäre mir eine persönliche Ehre, mit dir zusammen deine Studie zu erarbeiten. Herzlichen Dank, Ludwig!

  • David J.

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias,

    Mein Name ist David (21 Jahre) und ich finde bis jetzt deinen Artikel sehr sehr aufregend.

    Mein Traum ist es Polizist zu werden, doch ich werde die sportlichen Ergebnisse nicht schaffen aufgrund meines Bauchs und das Aussehen ist nicht grad das beste dafür ( nicht Gesicht 🙂 ) .
    Bin 1,80m und 88kg , hab auch den sixpaxck Masterplsn gekauft aber der hat leider .. Naja.

    Wenn man bedenkt , hat jeder hier seine Gründe und wünsche warum er derjenige sein sollte, den du aussuchen solltest, dementsprechend, wenn ich es nicht sein sollte, dann freue ich mich über denjenigen, der das Ergebnis mit einem breiten grinsen uns dann ja nachher kommentieren kann.

    Hauptsache am Ende haben wir alle hier im Blog und die da draußen mit den Problemen am Ende einen schönen Traumkörper!

    Beste Grüße
    David

  • Philip

    Reply Reply 27. November 2015

    Hi Tobias,

    bei mir ist es so das ich schnell Muskeln aufbaue aber ebenso ein Magnet für Speck bin.
    Vor allem Brust und Hüfte sind zwei Knackpunkte die ich noch nie allein in den Griff bekommen habe.
    Vielleicht schafft dein system endlich die Wendung, denn es klingt fast zu gut um wahr zu sein 😉

    Beste Grüße

    Philip

  • Volker Wagner

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias,

    wäre schön, wenn ich zu den Außerwählten zählen könnte.
    Wenn ich ganz ehrlich bin, so richtig glauben kann ich es nicht, aber
    vieleicht kannst du mich ja vom Gegenteil überzeugen.
    Kurz zu mir, ich bin 53 Jahre alt, 1,76 m groß und wiege 92 kg.
    Ich stemme seit ca. 3 Jahren Gewichte. Sixpack ja, aber im Speckmantel.
    Gruß Volker

  • Volker Schmidt

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias,
    ich wiege 100kg bei 193cm und versuche schon seit Jahren, von dem Übergewicht runterzukommen und mit Krafttraining einen besseren Körperbau zu erreichen.

    Ich mache auch Musik, stehe hin und wieder auf der Bühne und würde gerne mal in figurbetonten Klamotten auftreten. Das könnte ich jetzt zwar auch, aber dieses Figur möchte ich nicht so gerne betonen…

    Ich finde deinen Ansatz sehr spannend und würde den gerne ausprobieren.
    Schönen Gruß
    Volker

  • Tim

    Reply Reply 27. November 2015

    Hi Tobias,

    seit 3 Jahren versuche ich nun schon, mithilfe eines „Personal Trainers“ meine Ziele (Fettabbau, Sixpack,…) zu verwirklichen. Anscheinend habe ich bisher aber „aufs falsche Pferd“ gesetzt, oder sollte ich lieber sagen: auf ein lahmes Pferd!? Jedenfalls warte ich noch immer auf wirklich sichtbare und nachhaltige Erfolge. :-/ Würde mich freuen, wenn Du mich als Beta-Tester davon überzeugst, dass Dein Programm der „schnelle Hengst“ ist und nicht ein lahmer Gaul! 😉
    PS: Bin 36, 195cm groß und wiege rd. 98kg.

  • Marek

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias,

    ich schreibe hier eigentlich nur um dir die Möglichkeit zu geben mich eines besseren zu belehren.
    Denn ich finde allein schon der Titel „in 2 Minuten“ absolut lächerlich und sehe hier hinter bloß eine reine Marketingmasche, um auch die faulsten Leute und solche die am liebsten möglichst garnichts tun möchten um in Ihrem Leben etwas zu verändern.
    Damit erreichst du natürlich eine RIESEN Zielgruppe und dann schön das altbewehrte Ding durchziehen…nicht 1000 nicht 700 nicht 500, nein nur 100 und wenn jetzt sofort sogar nur 49€. Absolut ohne Risiko denn Geldzurück-Garantie.
    So jetzt greift die reine Quote, lass es 15% sein die Ihr Geld nicht zurück fordern weil sie es einfach vergessen und schon kommen die Taler zu dir rüber gewandert. Tolle Masche!
    So sehe ich das Ganze und es soll keine Unterstellung sein sondert lediglich meine Meinung darstellen.

    Gerne bin ich bereit meine Meinung zu überdenken…

    Ich bin gespannt, allerdings vermute ich eher dass du diesen Kommentar einfach ganz schnell löschen wirst und fertig.

    Gruß, Marek

  • Sandro Schwarz

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias

    Also ich bin 1,79 m und wiege starke 93kg
    Was mich am meisten stört ist mein Bauch und das ich bis jetzt keine großen Erfolge sehe
    Bitte hilf mir den Körper zu bekommen der irgendwo in mir schlummert

    Danke im Voraus

    Mit freundlichen Gruß
    Sandro ????

  • Thomas

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo,
    ich bin 1,70m groß und wiege ca. 79kg. Beruflich sitze ich sehr viel am Schreibtisch und da ich angehende FK bin, ist mein Freiraum an Zeit leider spärlich. Ich würde gerne diese Methode testen und somit auch meinen Körper auf einen gesunden und fitten Status bringen.
    Danke.

  • Rolf Goetz

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias,

    51 Jahre, 3 Rücken OP’s, 1,84 m und 82-83 kg. Ich muss Sport machen wegen meines Rückens, aber bin vom Sixpack doch noch ein ganzes Stück weg.
    Wäre es nicht großartig, wenn Dein System auch für solche Fälle funktionieren würde?
    Ich hatte früher bis zum ca. 39 zigsten auch einen Sixpack.
    Seitdem kämpfe ich immer mal wieder dafür, aber Job und Kinder haben es bisher vereitelt.
    Ich würde mich freuen, Dein System zu testen und zu dokumentieren.

    Ich vergaß meine E-Mail: Goetz.Lehrte (at) gmail.com

  • Giuseppe Taibi

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias,

    ich müsste weit ausholen, um dir meine Beweggründe zu erläutern.
    Aber in Kürze gesagt: Ich habe eine dringende Empfehlung meines Hausarztes an meiner gesundheitlichen Situation grundlegendes zu ändern.
    Ich habe bei einer Körpergröße von 180 cm ein Körpergewicht von 97 kg (46 Jahre). Mein Hauptgewichtsproblem liegt im Bereich der Hüften und am Bauch.
    Habe deswegen auch schon Rücken-Beschwerden durch eine leichte Krümmung der Wirbelsäule.
    Ich möchte daher meine Situation sehr dringend verändern und möchte deine Hilfe sehr gerne in Anspruch nehmen.
    Würde mich sehr freuen, wenn das wirklich funktioniert.
    Vielen Dank.
    Gruß
    Giuseppe

  • Martina

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Thomas.
    Wenn es bei mir funktioniert, dann ist der Beweis erbracht, dass es bei Jedem klappen kann.
    Ich bin 45 und seid sehr vielen Jahren unzufrieden mit meinem Koerper. Nach vielen verschiedenen Diaeten und Fitnessprogrammen, die keinen langfristogen Erfolg zeigten, hoffe ich miy deinem Programm endlich den Koerper zu haben, den ich mir immer gewuenscht habe.
    Martina

  • Rolf Goetz

    Reply Reply 27. November 2015

    Tobias,

    51 Jahre, 3 Rücken OP’s, 1,84 m und 82-83 kg. Ich muss Sport machen wegen meines Rückens, aber bin vom Sixpack doch noch ein ganzes Stück weg.
    Wäre es nicht großartig, wenn Dein System auch für solche Fälle funktionieren würde?
    Ich hatte früher bis zum ca. 39 zigsten auch einen Sixpack.
    Seitdem kämpfe ich immer mal wieder dafür, aber Job und Kinder haben es bisher vereitelt.
    Ich würde mich freuen, Dein System zu testen und zu dokumentieren.

  • Erich

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias,

    habe schon viel ausprobiert, und wenn dann hat es nur teilweise
    bei mir angesprochen. Und in letzter Zeit setze ich gut Fett an, obwohl ich trainiert bin und vorwiegend vegetarisch esse.
    Es wäre der echte Hammer dabei zu sein,
    lg
    Erich

  • Uwe Sawall

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo,
    ich bin nun 62 Jahre alt. Habe von Mai 2015 bis heute (27.11.2015) 25 kg abgenommen. Wiege nun 93 kg, bei 182 cm! Wäre mal gespannt, wie das gehen soll, in 2 Minuten eine Traumfigur zu bekommen, wo doch andere Jahre für brauchen.
    LG, Uwe

  • Nicolas

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobi,

    ich bin Medizin-Student und daher chronisch überbeschäftigt. Zudem habe ich mich schon mit sehr vielen verschiedenen Fitnessbüchern befasst (Vincedelmonte, Thomas Blüht…) und kann daher ein vergleichendes, objektives Feedback in einem engen Alltags-Zeitplan geben.
    Kann mir kaum vorstellen, dass dir das nicht reicht 😛

  • Sascha

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias

    Ich trainiere mittlerweile schon 20 Jahre und bin 44 Jahre. Als mir damals ein Kollege vom Sixxer Masterplan erzählte hat, habe ich ihn ausgelacht. Fast Food und damit abnehmen …. Da ich in einer Diät war welche mir mehr als gestresst hatte, habe ich den Sixxer Masterplan probiert und habe die Form meines Lebens ohne Probleme erreicht. Die 2 Minuten hier hören sich lächerlich an aber da sich deine Versprechen im Sixxer bewahrheitet haben, bin ich natürlich neugierig ob du es diesem Mal auch halten kannst 😉 Im Moment kann ich aus familiären Gründen nicht mehr ganz so viel Zeit aufwenden fürs Training und darum wäre das genau das richtige für mich.

    Grüsse Sascha

  • Norbert

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias

    Ich bin 54 Jahre alt und für „mein Alter“ nicht schlecht drauf. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht an die 2-Minuten-Traumkörper-Methode, aber he, vielleicht sind gerade kritische und skeptische Tester interessant für dich. Also, schau’n wir mal.
    Gruss
    Norbert

  • Sebastian

    Reply Reply 27. November 2015

    Hi Tobias,
    Ich habe mir dein unglaubliches Programm angesehen und würde mich riesig freuen es ausprobieren zu dürfen. Ich setze leider schnell Fett an, habe schon 40 Kilo abgenommen aber leider immer wieder Rückschläge einstecken müssen. Ich bin jetzt seit 3 Jahren dran endlich einen schlanken Körper zu bekommen, da ich nie wirklich schlank sondern immer etwas dicklich war und bin und würde mich riesig freuen endlich meinen Traum zu verwirklichen.

    Liebe Grüße Sebastian

  • Tom

    Reply Reply 27. November 2015

    Zwei Minuten? Bin gespannt…

  • Klaus Greiner

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias,

    ich bin mit meinen 58 Jahren schon etwas über das Alter des Traumkörpers hinaus, wäre aber gerne bereit nochmals einen ernsthaften Angriff zu wagen. Also was denkst Du, zu alt?

  • Thomas

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias,
    ich würde Dein Programm wahnsinnig gerne testen! Ich bin ehrgeizig und diszipliniert, hatte bisher aber trotz Fitness-Studio und Ernährungsumstellung leider so gut wie gar keine Ergebnisse sehrn können. Zwar verliere ich Kilos, aber Muskeln aufbauen oder gar in Richtung Traumkörper denken… leider gar nicht… ich würde unendlich feiern, wenn Dein Programm hier helfen könnte! 🙂
    Lieben Gruß aus Düsseldorf,
    Thomas

  • Rico

    Reply Reply 27. November 2015

    Hi Tobias,

    mir ist es nie gelungen die letzten Fettreserven am unteren Bauch wegzubekommen. Trotz meiner Fitnesstrainer-Ausbildung und jahrelanger intensiver Auseinandersetzung mit dem Thema.
    Mittlerweile kenne ich Mode-Diäten oder „Special“-Methoden die angeblich neu sind. Wie man Muskeln aufbaut etc ist schon den 80er Jahren abschließend erforscht.
    Da ich aber generell offen bin für neue Methoden, stehe ich bereit.

    Grüße

  • Sven

    Reply Reply 27. November 2015

    Hi Tobias,

    Ich bin 43 und von einem Traumkörper, weit entfernt. Bei 1,82 und 110 kg kann man sich das ja vorstellen.
    Würde Deinem Programm gern als Testperson zur Verfügung stehen.

    Gruß Sven

  • Sebastian

    Reply Reply 27. November 2015

    Ich würde dein neues Programm wirklich gerne testen! Ich war früher auch ein ziemlicher Härtefall. Dann hab ich mich zusammengerissen, 40 Kg abgenommen und Sport getrieben bis zum umfallen. Jedoch habe ich niemals meinen Traumkörper bekommen :/
    Ich hoffe echt das dieses Programm so gut funktioniert wie du sagst.

    Leider bin ich zurzeit an der Schulter verletzt und könnte daher erst in knapp 2 Wochen wieder trainieren. Also wenn der Test in den nächsten Tagen stattfinden soll, dann nehmt einen der Anderen 😀
    Dennoch wollte ich einen Kommentar da lassen und zum Ausdruck bringen wie viel Hoffnung ich und jeder andere hier in dein neues Programm legt!!

    Grüße
    Sebastian

  • Konstantin

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias ich bin zwar genauso skeptisch wie viele anderen, aber würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.

  • giovanni gulizia

    Reply Reply 27. November 2015

    Ich würde gerne glauben, dass bei mir etwas funktioniert. Somit wäre ich gerne dabei 😉
    LG
    Giovanni

  • Michael Nöckel

    Reply Reply 27. November 2015

    Hi Tobias.
    Am erstaunlichsten an der „2-Minuten Transformation“ finde ich, wie sich auf den Fotos „innerhalb von Sekunden“ die Farbe der Sporthosen ändert.
    Das beweist ganz deutlich – „ALLES ist möglich“!

    Mal ehrlich, machst Du da gerade eine Studie, wieviel Blödsinn man leichtgläubien Leuten aufschwätzen kann?
    Unter dem Titel „Die Macht der Rhetorik“?

    Ich habe jedenfalls meinen Spaß.
    Falls Du Dich der Herausfordeung stellst und einen Tester suchst, der skeptischer nicht sein kann, dann stehe ich gerne zur Verfügung.
    Aber DAS wird ja sowieso nicht der Fall sein. Gell?

    Nix für ungut … aber Du bist schon ein äußerst humorvoller Zeitgenosse.

  • Chris

    Reply Reply 27. November 2015

    Hi Tobi,

    ich habe schon viele Dinge ausprobiert und versuche seit Jahren vergeblich einen Sixpack zu bekommen. Verzweifelt bin ich dennoch nicht, da ich zuviel Ehrgeiz dafür habe.
    Deswegen möchte ich dein neues Programm „2-Minuten-Traumkörper“ sehr gerne testen, um mein Ziel endlich zu erreichen.
    Freue mich, wenn es klappt.

    Sportliche Grüße
    Chris

  • Robert

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias,

    ich sollte den 2-Minuten Traumkörper testen, weil ich schon mal einen Traumkörper hatte. Ich sah nicht ganz so gut aus, wie du auf dem Werbebild, aber fast.
    (Habe dann eine Tochter bekommen und habe bewusst entschieden andere Dinge zu fokusieren)

    Wie hilft dir das?
    Schon mal was von Muskelgedächtnis gehört?

    Nunja aus meiner persönlichen Erfahrung, basieren recht viele Wunder-Konzepte, die „ultraschnell“ so etwas wie „mega Resultate“ liefern auf Muskelgedächtnis Effekten.
    Weiterhin weiss ich dann auch schon, was es bedeutet jedes Mal ein Stück weiter über die Grenze zu gehen und ich kenn mich, nach meinem Verständnis mit Ernährung aus (auch wenn ich das ignorieren kann, wenn ich schmlämmen will).
    (Ich kenne mich so gut mit Ernährung aus, dass mich dein Döner-Körper gar nicht überrascht hat, 0,00%)

    Mein Veranlagungen sind eher dicklich und dennoch kann ich Jahrelang den fitnessbody halten, wenn ich das will.

    aktuell bin ich Fett!

    Ich kann also wunderbar ein vorher/nachher Kandidat sein. Ich kann sowohl dein härtester Fall als auch dein größter Erfolg in einer Person werden.

    Gruß
    Robert

  • Heiko

    Reply Reply 27. November 2015

    Hey Tobias,
    ich würde sehr gerne dein neues Programm testen.
    Bisher hat mir nichts Erfolg gebracht, dabei hätte ich doch so gerne einen Traumkörper.
    Lieben Gruß
    Heiko

  • Semih Yaylacioglu

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo,
    Ich hatte damals schon bei deinem ersten Fitnessprogramm mitgemacht , da ich dich in einem Werbevideo mit Haftbefehl gesehen hatte , dies hat mir zwar geholfen abzunehmen jedoch wurde nie der richtig trainierte Körper draus :/ daher würde ich es gerne mit dieser Methode probieren !:)

    LG

  • Rudi

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias,
    mir würde das 2 Minutenprogramm voll Interessieren da ich schon bei deinem Programm Traumkörper sehr gute Erfolge erzielt habe.

  • Björn

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias, klar teste ich die Übungs-Technik, auch wenns 4 Minuten dauert 😉
    Gruß, Björn

  • Jose

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias, ich habe schon sehr lange vor mit dem krafttraining zu starten nur leider habe ich die Motivationn nichtd dafür… Eventuell würde die 2,Minuten Transformation genau der Motivations Schubs sein um anzufangen.

    LG.

  • David Frank

    Reply Reply 27. November 2015

    Hi Tobias ich habe schon längere Zeit Probleme mit meinem Bauch und muskelaufbau Wachstum und bin auf der suche nach einem geeigneten Nahrungsergänzungs Mittel das ich meinen Traum Köper erreichen kann, und würde mich freuen wenn ich es ausprobieren könnte
    MFG
    David Frank

  • Wolf

    Reply Reply 27. November 2015

    … und wenn’s tatsächlich funktioniert, bekomme ich auch einen Bodyguard dazu, der mich von den aufdringlichen Mädels rettet? ?

  • Marco

    Reply Reply 27. November 2015

    Thomas war deine größte Herausforderung? Hast mich noch nicht gesehen! Habe mir deinen Kurs Hollywood Körper gekauft und es nicht geschafft! Bin gespant wie die 2 min funktionieren sollen!

  • Marc

    Reply Reply 27. November 2015

    Hi Tobias,

    früher habe ich es immer geschafft, mich mit viel Aufwand einigermaßen in Form zu halten, Aufgrund von Verletzungen und der nun leider wenig zur Verfügung stehenden Zeit durch den beruflichen Alltag führte zu immer optischen Unpässlichkeiten. Da ich zwar schon Erfahrung mit deinen Produkten habe und immer sehr zufrieden war, würde ich mich gern als weiteres Versuchskanninchen für dein neues Hammerprogramm zur Verfügung stellen. Ich würde mich freuen.

    LG Marc

  • Steve

    Reply Reply 27. November 2015

    Also Tobi, wenn Du es mit dem 2-Minuten-Traumkörper schaffst, mich (und meine Fettreserven) zu schaffen … dann werde ich als Beta-Tester zum Alpha-Tier ,-)

  • Sven

    Reply Reply 27. November 2015

    Hi,

    Das ist kaum zu glauben dass man es testen muss!
    Würde also gerne als Tester starten… Gruß Sven

  • Kai

    Reply Reply 27. November 2015

    Hi Tobias,
    Ich fanden mich nie zu dick oder war unzufrieden. Ich schwimme sehr gerne und nehme auch ein mal im Jahr an einen Wettkampf teil. Leider wurde beim letzten Wettkampf ein Foto genau zum Start geschossen,sieht sehr schön aus wo alle in der Luft hängen und gerade ins Wasser eintauchen. Nachteil ist seitdem trage ich den Spitznamen Hängebauchschwein.
    Ich habe eine Freundin die mich so akzeptiert wie ich bin und beschwere mich auch nicht. Es ist jedoch ein bisschen verletzend, wenn nun ein Foto und ein Spitzname einem nachlasten.
    LG ich würde gerne ein anderes Bild in Zukunft abgeben.

  • Paul Kronawetter

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias ? ich bin Paul,37 und arbeite seit 37 Jahren an meiner „Sommer, Badehosenfigur“ nur leider kommt der Sommer jedes Jahr zu früh? ich würde Dir 1000 mal danken wenn Du mich als Tester aufnehmen würdest und ich nächsten Sommer die Blicke der Frauen auf mich ziehe. Ich sende Dir die freundlichsten Grüße aus Kärnten! Danke!

  • Alex

    Reply Reply 27. November 2015

    Hi,
    Meine Name ist Alex, bin 25 und seit meiner Kindheit übergewichtig. Mit 17 habe ich dann das erste mal geschafft mein Gewicht zu reduzieren. Doch mit meiner 1. Freundin kamen dann auch meine Pfunde wieder zurück. Seit dem ist es bei mir eine einzige Berg- und Talfahrt. Mittlerweile habe ich es einwenig geschafft mein Gewicht zu halten, doch mein Oberkörper sieht halt immer noch aus wie ein Blob.
    Wegen meines Studiums und meines Ehrenamtes habe ich kaum Zeit etwas für mich zu tun und deshalb sehe ich dein „2 Minuten“ Training als ideal für mich an.
    Ich freue mich drauf.
    Beste Grüße
    Alex

  • Ralf

    Reply Reply 27. November 2015

    Nimm mich und ich hol mir den Traumkörper in eineinhalb Minuten…da geht noch was 😉

  • Stefan G.

    Reply Reply 27. November 2015

    Hi, bin echt gespannt, ob das funktioniert. Ich bin jetzt fast 41 Jahre alt, habe alles schon ausprobiert was es gibt….hab schon ne Menge Geld für jeden Scheiss ausgegeben und sehe dies als meinen allerletzten Versuch an. Die Hoffnung ist noch da, also mach was draus 😉

  • Müllner Josef

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias
    ich habe schon etliche versuche gemacht, jedoch habe ich mein ziel nie erreicht.
    ich glaube auch bei deine ankündigung nicht daran, weshalb ich es versuchen möchte.
    mfg Josef

  • Fabi

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias,

    ich würde es gerne testen, da ich noch nie schlank war und aufgrund meines Jobs sehr früh aus dem Haus gehe und sehr spät wieder heim komme. So könnte ich das ganze vielleicht mal unter einen Hut bringen ohne mich quälen zu müssen.

  • Roland

    Reply Reply 27. November 2015

    Es klingt wie ein Traum indem Dich die gute Fee vom lästigen Bauchfett befreit. Ich würde wahnsinnig gerne nicht nur davon träumen.

  • Niels

    Reply Reply 27. November 2015

    Würde gerne mal sichtbare Erfolge erzielen.

  • Michael

    Reply Reply 27. November 2015

    Ich hab schon so viel ausprobiert und nichts hat wirklich geholfen, ich hoffe dein Programm funzt

  • Kai

    Reply Reply 27. November 2015

    Wie du sagtest, ich habe die Schnauze voll… Habe viele Diäten probiert und auch Programme die im TV beworben werden von Moderatoren oder ehemaligen „dicken Tanzlehrern aus dem osten“… Nichts hat richtig geklappt und würde es begrüßen mal etwas funktionierendes zu lernen…

  • Manuel

    Reply Reply 27. November 2015

    Hi Tobias,

    ich finde das ganze hier sehr spannend, bin selbst als semipro Trainer tätig (Cross Training), habe es aber dennoch schwer einen Traumkörper zu bekommen. Für mich ist es eher so dass ich zu dünn werde :-). Hab also eher Probleme mit dem Muskelaufbau, mein Bauch ist nahezu flach, außer einer kleinen Schicht darüber, die ich nicht weg bekomme, trotz guter Ernährung (ich esse momentan wie ein verrückter) und Power Training. Mir fehlt sozusagen noch irgendwas, auf das ich selbst nicht komme. Ich freue mich tierisch auf deine neuen bahnbrechenden Erkenntnisse 🙂

    Viele Grüße
    Manu

  • Niklas

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias.
    Ich würde das Programm sehr gerne testen, da bei mir nichts richtig hilft.
    Dein letztes Programm der „Hollywood Traumkörper“ habe ich auch gemacht aber leider nach nur 2 Monaten abgebrochen weil die Ergebnisse zu lange auf sich warten lassen haben.
    Dein neues Programm macht mich tierisch neugierig.
    Es würde mich riesig freuen dein neues Programm testen zu können.
    Grüße Niki

  • Dennis

    Reply Reply 27. November 2015

    Moin Tobias ,

    Bin auch begeistert von deinen Produkten und habe sie natürlich auch alle gekauft !
    Bin beruflich nur viel unterwegs,oder würde gerne einer der Tester sein um es an mich zu testen und dann vielen Leute die Chance zugeben das gleiche zu erreichen ,wenn der Kurs dazu kommt 😉

  • Fabian

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias,
    ich verfolge Deine Aktivitäten bereits länger. Ich bin bereits ziemlich sportlich und hatte auch bereits gute Erfolge in Richtung Sixpack. Allerding mit starken Einschränkungen und Entbehrungen im Alltag. Ich glaube ehrlich gesagt nicht so recht den Versprechungen, die Du gibst und stehe der ganzen Sache eher skeptisch gegenüber. Wenn Du es schaffst mich zu überzeugen, indem ich als Beta-Tester Deinem Programm folge und ich damit tatsächlich die Erfolge erziele, die Du versprichst, dann hast Du denke ich einen wirklichen Kritiker überzeugt.
    In jedem Fall wünsch ich Deinen Kunden aber den Erfolg, den Du ihnen versprichst und den sie sich erhoffen.

    Mit den besten Grüßen Fabian

  • ronny

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo tobias ich mache schon seit längeren sport aber nichts hilft desshalb würde ich mich6gern als Testpersonen zur Verfügung stellen.

  • Ingo Thiel

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo Tobias, ich bin 52 und noch ziemlich fit für mein Alter. Die Frage ist, klappt die Methode auch bei älteren Sportwilligen oder nicht? Würde ich als Tester gerne herausfinden. Denn 20- oder 30-jährige Vorturner gibt es genügend, aber jemand aus meiner Altersgruppe (die ja rasant wächst in den nächsten Jahren) hätte ziemlich hohes Glaubwürdigkeitspotenzial in dieser Zielgruppe.
    Grüße

  • Carsten Becker

    Reply Reply 27. November 2015

    Hallo, bin seit ewigen Zeiten etwas dicker, habe Fettpolster die einfach nicht weggehen wollen trotz guter Ernährung, Ausdauer und Kraftsport, bin wahrscheinlich einfach nicht ehrgeizig genug mich noch mehr dran zu hängen. Ich verliere halt schnell die Motivation…dein Produkt „Hollywood Körper“ habe ich auch versucht, aber auch da verlässt mich irgendwann die Motivation, ich habe halt nicht so viel Lust auf lange Trainingseinheiten…2 Minuten hört sich da schon besser an. Würde es gerne testen.

  • Oppo

    Reply Reply 27. November 2015

    Sali Tobias
    Da ich mir das ebenfalls nicht vorstellen kann würde ich gerne als Beta-Tester mitmachen.
    Gruss Oppo

  • Marcel

    Reply Reply 27. November 2015

    Moin,
    ich habe vor 2 Jahren ca. 55kg abgenommen. Sollte es bei mir klappen wäre es die beste Werbung für dich 🙂

  • Emanuel

    Reply Reply 27. November 2015

    Wenn das wirklich funktioniert und ich bin schon sehr zuversichtlich, dann wirst du mit mir den wirklich schwersten Fall haben aber um so größer wird der Beweis sein das es das beste Produkt ist was es gibt und je geben wird.

  • Ari

    Reply Reply 26. November 2015

    Ich glaube zwar imer noch nicht dran. Aber ich würde trotzem gerne testen.
    Gruß Ari

  • Norbert

    Reply Reply 26. November 2015

    Hallo Tobias ich habe alle deine Produkte aber ich befürchte dass es für den 2 Minuten Traumkörper nur begrenzte Stückzahl gibt. Deshalb will ich das unbedingt testen.

  • Michael

    Reply Reply 26. November 2015

    Bin sofort dabei. Sag wann und wie und los geht’S 😉

  • Dimitri

    Reply Reply 26. November 2015

    Hi Tobias, ich verfolge dich jschon lange und will dieses Programm unbedingt testen! Selbst wenn das nicht klappt werde ich mir das Programm auf jeden Fall kaufen. Der Preis ist zweitrangig. Du bist ein guter Mann!

  • Ingobert

    Reply Reply 26. November 2015

    Bin gespannt wie es weitergeht. Würde gerne testen. Gruß Ingo

  • Heiko Schmitz

    Reply Reply 26. November 2015

    Hallo Tobias,

    ich würde gerne Betatester sein. Ich hatte noch nie einen Traumkörper und warte nun schon 41 Jahre darauf. Da der andere Tester auch 43 also über 40 ist sehe ich es als letzte Chance für mich endlich meinen Traumkörper zu bekommen.

    Ganz liebe Grüße
    Heiko

  • Raik

    Reply Reply 26. November 2015

    So ein Schwachsinn will ich nicht testen. Es sei denn es funktioniert wirklich. Glaube ich aber kaum.

  • Tarek

    Reply Reply 26. November 2015

    hi tobi bin gespannt wie es weitergeht. wird immer spannender.
    der tarek =)

  • Ulrich

    Reply Reply 26. November 2015

    Du machst es wirklich spannend. Würde es gerne testen. Bin ein schwerer Fall wie du in deinen vorherigen Artikeln gesagt hast.

    Schöne Grüße Ulrich

  • Henning

    Reply Reply 26. November 2015

    Immer her damit. Ich teste gerne 🙂

  • Wilfried

    Reply Reply 26. November 2015

    Moin Tobias, ich bin gespannt ob das wirklich funktioniert. Das sind große Töne 🙂
    In freudiger Erwartung auf weitere Infos, Wilfried.

  • Ulf

    Reply Reply 26. November 2015

    Hey Tobias, mich hast du mega neugierig gemacht. Hoffe du offenbarst bald alles =)

  • matze

    Reply Reply 26. November 2015

    hey tobi hört sich immer spannender an. hoffe du packst bald alles aus!
    dein fan matze

  • Ronald

    Reply Reply 26. November 2015

    Weisst du schon Tobias wann du alles veröffentlichst? Hoffentlich schnell. Bin extrem gespannt.
    Gruß Ronald

  • Tolga

    Reply Reply 26. November 2015

    Hey Tobias ich bitte um mehr Infos. Tolga

  • Burkard

    Reply Reply 26. November 2015

    Ich glaub es kaum dass das gehen soll. Aber ich vertraue auf dich! Super weiter so!Beste Grüße Burkard

  • Boris

    Reply Reply 26. November 2015

    hi tobias wäre geil wenn ich die geheimvorschau sehen kann! gruß boris =)

  • Martin

    Reply Reply 26. November 2015

    Ich freue mich total auf die nächsten Infos. Hoffentlich hältst du was du versprichst. Ich glaube schon 🙂

  • Heinz

    Reply Reply 26. November 2015

    Würde auch gerne die Vorschau sehen. Du machst super Arbeit Tobias. Habe alle Programe von dir! 🙂
    Schöne Grüße Heinz

  • Rudi

    Reply Reply 26. November 2015

    Wird ja immer besser Tobias. Ich ahne da ist was im Busch. Würde gerne die Vorschau sehen.

  • Marcel

    Reply Reply 26. November 2015

    Hey Tobias. Super Artikel. Wäre toll wenn ich die Vorschau sehen könnte! Grüße Marcel

  • Mirko

    Reply Reply 26. November 2015

    Coole Sache. Würde gerne mal sehen um was es genau geht. vielleicht klappt es ja!

  • Patrick

    Reply Reply 26. November 2015

    Krass Tobias. Hört sich super an. Würde natürlich auch gerne jetzt alles sehen.

  • Jens

    Reply Reply 26. November 2015

    jetzt machst du es aber spannend Tobias. Klar würde auch ich die geheime Vorschau gerne sehen. Liebe Grüße Jens

  • Gabriel

    Reply Reply 26. November 2015

    machs nicht so spannend tobi. wenn das stimmt dann ist es wahnsinn. die geheime vorschau interessiert mich.

  • Dirk

    Reply Reply 26. November 2015

    hey tobi würde gerne die vorschau sehen. du machst echt super arbeit!
    bin gespannt!

Leave A Response

* Denotes Required Field