Männer Coaching-Erfahrungen

 

Alle Kunden-Ergebnisse auf dieser Seite sind durch das LUXUSKÖRPER-Coaching von Tobias Rees & Andreas Rees entstanden. Bewerbe dich auch auf ein Coaching weiter unten auf dieser Seite.

Rolf Sommer (53 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, -11kg durch Coaching)

Rolf hat durch Tobias‘ Coaching 11 kg abgenommen (von 107,9 auf 96,5 kg). Er war vor dem Coaching „nicht sicher“ und hatte „schon etwas die Motivation verloren und den Glauben daran das es möglich ist.“

Link zu Rolf’s Webseite: www.sommercoaching.com

 

Fabi (35 Jahre, Lehrer, +8kg Muskeln durch das Coaching)

„Fabi hat durch unsere Coaching-Hilfe 8,6 kg pure Muskeln aufgebaut (von 79,8kg auf 88,4kg), obwohl er als Familienvater normal mit der Familie gegessen hat.“

Link zu Fabi’s Fußballer-Profil bei Fupa.net

 

Joachim (Ende 40, Bad Dürrheim, selbständig, hatte wenig Zeit)

Joachim sagt: „Im Fitness-Studio (vor dem Coaching) hat sich am Körper gar nichts verändert.“ Seit dem Coaching hat er „das Thema aber im Griff, vor allem durch den geringen Aufwand mit den Übungen (15-30min pro Tag).“

Link zur Webseite von Joachim’s Klinik: www.klinik-limberger.de

 

Martin (42 Jahre, -39 kg durch Coaching, von 134 auf 95 kg)

Martin hat durch das Coaching von 134 kg auf 95 kg (= 39 kg) abgenommen und ist mittlerweile sogar bei 88 kg (= 46 kg). Er sagt: Alles andere vor dem Coaching „ist nicht alltagstauglich gewesen“

Link zu Martin’s Fußballer-Profil bei Fupa.net

 

Angelo Döring (43 Jahre, -13kg durch Coaching, 85% Ernährung + 15% Training)

Angelo ist von 98 kg auf 85 kg durch das Coaching. Er hat „festgestellt, dass 85% über die Ernährung funktioniert und 15% das Training ist.“

Link zur Webseite von Angelo’s Autohaus: www.autohaus-griesel.de

 

Micha (63 Jahre, -22kg durch das Coaching, trotz Parkinson)

„Micha hat durch das Coaching von 102 auf 80 Kg abgenommen, trotz dass er teilweise im Rollstuhl war und trotz Krankheit (Parkinson). Ganz stark, Micha!“

 

Ivo (47 Jahre, Zürich, Bauch und Brust definiert durch das Coaching)

Ivo sagt über das Coaching: „Die Veränderung war krass – vor allem der Bauch, es war wirklich am Bauch Fett… und die Brust ist nun endlich flach“

Link zu Ivo’s Profil bei LinkedIn

 

Detlef (69 Jahre, Rentner, 12,5kg abgenommen durch Coaching)

Detlef ist mit dem Coaching von 89 auf 76,5kg und von 102 auf 88cm Bauchumfang –trotz leichter Unterfunktion der Schilddrüse.“

 

Christoph (41 Jahre, Körper definiert mit Tobias‘ Coaching-Hilfe)

„Christoph hat durch Tobias‘ Coaching-Hilfe sein Körperfett stark reduziert und ein Sixpack sowie Muskeln am Oberkörper aufgebaut. Extrem gute Entwicklung, Christoph!“

Link zu Christoph’s Profil bei Facebook

 

Joschy (44 Jahre, -15kg und Bauch definiert durch das Coaching)

„Joschy hatte es (vor dem Coaching) schon mehrfach versucht, aber nicht geschafft, weil er das Komplettkonzept nicht hatte. Mit Tobias‘ Coaching hat er über 15 Kg verloren – vor allem Bauchfett.“

 

Olli (47 Jahre, durch Coaching Bauch definiert + Muskeln aufgebaut)

Olli ist „vom Ergebnis her nie so weit gekommen (ohne Coaching) wie er jetzt ist (mit Coaching).“ Er hat seinen Bauch definiert und sehr gut Oberkörpermuskeln aufgebaut.

Link zu Olli’s Webseite: www.oliverschmuck.com

 

Didi (47 Jahre, Bauch weg durch Coaching, trotz Übungen im LKW)

Didi hat als LKW-Fahrer die Übungen im LKW gemacht. Er hat durch das Coaching „seinen Bauch jetzt weg und will jetzt noch mehr Muskeln draufpacken.“

 

Alex Markow (31 Jahre, definierten Körper durch Coaching erreicht)

„Alex hat mit dem Coaching einen definierten Körper aufgebaut. Er ist von 106 auf 93,8kg (= 12kg weniger) und von 104 auf 89cm Bauchumfang (=15cm weniger).“

 

Simon (40 Jahre, sagt „das Coaching einfach konsequent durchziehen“)

Simon sagt ab Minute 3:52 über das Coaching: „Zieh das konsequent einfach durch und du kommst auch an dein Ziel.“ Er hat mit dem Coaching sein Körperfett reduziert und sehr gut Muskeln aufgebaut.

 

Radu (27 Jahre, Gesundheits- und Krankenpfleger, -20kg durch Coaching)

Radu hat durch das Coaching knapp 20kg abgenommen (von 103 auf 83,6kg). Vor allem an seinen „Problemzonen Hüfte und Bauch“. Vor dem Coaching ist er alleine von 117 auf 103kg gekommen.

 

Michael (51 Jahre, -23kg durch Coaching, mit 50 Jahren „musste er was tun“)

Michael hatte „das Gefühl, dass er an der Stelle (mit 50 Jahren) was tun muss.“ Durch das Coaching ist er vom Startgewicht 117 kg auf 94 kg. Er will jetzt noch auf 80 kg runter.

Link zu Michael’s Profil bei Facebook

 

Alexander (32 Jahre, mit Coaching Körper gut definiert, trotz wenig Zeit)

Alexander hat wenig Zeit durch Abendschule und Arbeit. Sein Gewicht ist durch das Coaching von 94 auf 85,7kg und sein Bauchumfang von 100 auf 87cm. Zuvor hat er „noch nie so ausgesehen.“

 

Günter (80 Jahre, -10,5 kg abgenommen mit dem Coaching)

Günter hat mit 80 Jahren 10,5 kg abgenommen (von 93 auf 82,5kg) und 14cm Umfang am Bauch weniger. Er hat mit dem Coaching mittlerweile sogar sein Wunschgewicht von 80 kg erreicht.“

 

Daniel (30 Jahre, „Männerbrüste“ losgeworden durch das Coaching)

Daniel wollte „insgesamt fitter werden und besonders seine Problemzone Männerbrüste loswerden.“ Durch das Coaching hat er es geschafft und sagt „es ist ein total anderes Gefühl.“

 

Sascha Kempf (35 Jahre, -9kg und -15cm Bauch durch das Coaching)

„Sascha hat durch das Coaching seinen Bauchumfang von 109 auf 94cm reduziert (= -15cm) und sein Gewicht von 95 auf 86kg (= -9kg).“ Er sagt: „Am Anfang war ich relativ skeptisch.“

Link zu einem Fußball-Fan-Interview von Sascha auf: www.der-betze-brennt.de

 

Daniel Koch (42 Jahre, Muskelmasse durch Coaching sehr gut aufgebaut)

Daniel hat durch unser Coaching „Muskelmasse in den letzten 1,5 Jahren sehr gut aufgebaut.“ Jahre zuvor hatte er unser ehemaliges Produkt (Sixpack Masterplan) ausgeführt, wo der Fokus aber auf Sixpack statt Muskelmasse lag.

 

Hermann (79 Jahre, -10kg, wöchentl. Coaching-Kontrolle das Wichtigste)

Für Hermann war im Coaching „die wöchentliche Rückmeldung das Wichtigste“ als Kontrolle und Sicherheit. Er hat mit 79 Jahren 10 kg abgenommen (von 92 auf 82kg). Mittlerweile hat er sogar sein Wunschgewicht von 78kg erreicht.

Link zu Dipl.-Psych. Hermann F. Latka’s Autoren-Profil: www.psylife.de

 

Mario Matzner (59 Jahre, Körper definiert durch das Coaching)

Mario hat durch den Vergleich seiner vorher-nachher-Bilder „gemerkt, dass schon wirklich was gegangen ist – also wirklich krass – muss ich sagen.“ Beim Training hat er sich „schon dermaßen gesteigert.“ Er muss seinen Gürtel mittlerweile um 4cm enger schnallen.“

 

Karl Heinrich Stein (56 Jahre, Pfarrer, -15kg durch das Coaching)

Karl Heinrich ist mit dem Coaching von 105 auf 90 kg (-15kg) und mittlerweile steht er sogar bei 84 kg. Er sagt: „Es ist schon spürbar, es ist vieles leichter, das tut schon gut.“

Link zu Karl Heinrich Stein’s Pfarrer-Webseite in Darmstadt: www.bistummainz.de

 

 

 

Leave A Response

* Denotes Required Field