BAUCHFETT-COACHING (Frauen)

 

Alle Bauchfett-Coaching-Ergebnisse auf dieser Seite sind durch das Coaching von Tobias Rees & Andreas Rees entstanden. Wenn Dich dein Bauch auch extrem nervt, bewerbe dich weiter unten auf der Seite ebenfalls für das Coaching.

Filomena (54 Jahre, -16,3 kg durch Coaching)

  • Minute 0:00 – 0:18: Filomena über ihr Gewicht: „Filomena, 54 Jahre… gestartet mit 85,3 kg… aktuell bei 69 kg (= -16,3 kg). Und sehr glücklich und sehr zuversichtlich. Und hätte nicht geglaubt, dass es funktioniert – auch bei mir.“
  • 0:26 – 0:45: Filomena über vergebliche Abnehm-Versuche: „Du kennst ja meine Geschichte – ich hab‘ ja schon so viel (probiert)… es gibt kaum was was ich nicht gemacht habe. Soweit, dass ich ja sogar meinen Darm kaputt gemacht habe. Aufgrund von allen möglichen Pillen, Pulverchen, also was weiß ich nicht was.“
  • 0:46 – 1:25: Filomena über unser Coaching: „Um dann eben auf eine Methode zurückzukommen, die so einfach ist. Und es hat auch keinen Sinn mit jemandem (anderen) darüber zu reden, weil sie’s nicht glauben können… Ich hab‘ jetzt das letzte Jahr die Erfahrung gemacht, wie ihr (Tobias und Andreas) auch immer predigt: Halt dich dran, geh‘ voran, tu‘ was wir dir sagen und dann sehen wir was passiert. Und das hab‘ ich jetzt wirklich durchgezogen, so gut wie’s ging.“
  • 1:28 – 1:47: Filomena über Mythen beim Thema Abnehmen: „Was für mich schwer war aus dem Kopf zu bekommen: Diese vielen Mythen… Wie oft hab‘ ich zu dir gesagt: Abends (keine) Kohlenhydrate und dann soll man das (anscheinend) nicht essen und ist das (Lebensmittel) gut? Dann hast du (Tobias) immer wieder gesagt: Bullshit – nein, das hat nichts damit (mit dem Abnehmen) zu tun!“
  • 4:11 – 5:06: Filomena über die Übungen trotz Arthrose in beiden Knien: „Was ganz wichtig für mich war, ist dieser Sport. Also ich bin total begeistert Tobias. Ich hatte ja große Probleme mit beiden Knien – ich hab‘ ja schwere Arthrose in beiden Knien – und ich kann jetzt (durch das Coaching) Kniebeugen machen. Das kannst du dir nicht vorstellen. In meiner Trainingsstunde Donnerstags… wir machen bis zu 120 Kniebeugen mit Gewicht.“ Tobias: „Am Anfang (vom Coaching) konntest du doch gar keine machen?“ Filomena: „Ich konnte überhaupt nicht runter in die Knie, ich hab‘ ja an der Treppe/Treppengeländer hab‘ ich mich gehalten und hab‘ versucht runter zu kommen… Dann konnte ich im Bett z. B. seitlich nicht liegen – ich hab‘ die Arthrose in der Innenseite der Knie – das heißt, ich konnte nicht mal seitlich im Bett liegen. Tobias, ich hab‘ keine Schmerzen mehr. Die Arthrose ist da, aber ich hab‘ keine Schmerzen mehr.“

 

Bewerbe dich hier nur, wenn du es 100% ernst meinst und deinen Bauch zu 100% weg und definiert haben willst. Wir schauen dann, ob du für ein mögliches Coaching qualifiziert bist.

Bewerbung zum exclusiven Coaching gegen Bauchfett

Gabi (56 Jahre, -23 cm Bauchumfang)

  • Minute 0:00 - 0:21: Gabi über ihr Gewicht: Tobias: "Das Bild links (siehe Video-Startbild)... haben wir angefangen mit wie viel kg?" Gabi: "61 kg." Tobias: "Der Bauch war irgendwie schwammig und da war relativ viel Fett noch. Und jetzt stehen wir aktuell bei 5 kg weniger?" Gabi: "Richtig, genau." Siehe Link zu Gabi's neuerem Endergebnis-Blatt (Gewicht: 61 auf 54,5 kg = -6,5 kg, Bauchumfang: 96 auf 73 cm = -23 cm)
  • 0:24 - 0:56: Gabi über ihr Training als Fortgeschrittene im Coaching: "Ich trainiere extrem hart und mehr als du mir aufgibst... Und mit sehr viel (Zusatz-)Gewicht - zum Beispiel die Kettlebell-Übung (Gabi macht als Fortgeschrittene die Übung Sumo-Kniebeugen mit einem sogenannten Kettlebell/Kugelhantel als Zusatzgewicht statt einer Kurzhantel), da hab' ich jetzt 28 kg, das ist heftig oder? Und da nehm' ich die 2 Blöcke (zum draufstehen), dass ich dann gut runter komme auf den Boden. Dass ich wirklich den Po richtig runter drücke. Ich habe extrem gut Muskulatur aufgebaut und das wollt' ich - das nichts hängt (vor allem Beine und Po)."
  • 2:19 - 2:47: Gabi über ihre vergeblichen Versuche vor dem Coaching: "Weil ich es selber dann wirklich (ein) 3/4 Jahr probiert habe. Ich hab' dann auch wieder mal nichts gegessen zwischendurch, dann wieder diese Heißhunger-Attacke. Ich hab' gedacht ich komm' nicht weiter. Hab' mir verschiedene Sachen runtergeladen dann vom Internet - hat aber alles nichts gebracht. Zuletzt war ich dann beim Fasten und da kam dieser blöde Jojo-Effekt - logisch, oder?"
  • 2:47 - 4:10: Gabi über ihre Gründe für unser Coaching: "Dann hab' ich gedacht: So ich will's jetzt einfach wissen. Ich bin ja nicht grad ganz unzufrieden (mit anfangs 61 kg), aber ich möchte einfach wieder... meine 54 kg. Und dann hab' ich die Sachen gesehen, die du ins Internet gestellt hast, mit den anderen Mitgliedern und den vorher-nachher-Fotos. Und das hat (für) mich doch sehr seriös dann gewirkt. Und dann hab' ich mir gedacht, das mach' ich jetzt auch, das ist mir das jetzt wert." Tobias über das Coaching: "Ich mach' das extra auch mit diesen - wie du's gesagt hast - mit den Videos... Es ist was anderes wenn du 'ne Person siehst und du merkst: Ist es ehrlich oder ist es nicht ehrlich. Und auch nicht nur Bilder, sondern auch: Ist die Emotion der Person ehrlich und hat sie das wirklich gemacht oder nicht. Weil, im Endeffekt wie bei dir: Du hast es ja nur gemacht das Coaching, weil es im Vorfeld klar war, dass es funktioniert irgendwie oder es war auch logisch. Aber man muss auch sagen, du hast es trotz Urlauben und auch die ein oder andere Woche die nicht so lief, bist du trotzdem drangeblieben und hast es umgesetzt. Weil ich kann es für die Leute nicht umsetzen!"
  • 4:37 - 4:52: Gabi über die Umsetzung trotz 12-13 h Arbeitstag: "Ich habe (im Coaching) genaue Vorlagen bekommen, ich muss(te) nicht lang studieren. Dann bin ich ja berufstätig, ziemlich heftig berufstätig - also ich arbeite jeden Tag 12-13 Stunden. Und von daher hab' ich nicht die Zeit immer zu kochen."
  • 5:07 -5:32: Gabi über den Vergleich des Trainings vor + mit dem Coaching: "Ich hab' (vorher im Fitness-Studio) jede Woche 4 mal trainiert 1,5 Stunden - das ging mir sowas (von) auf den Geist... Ich will ja da nicht übernachten! Seit ich 17 (Jahre) bin trainiere ich meinen Körper und ich hatte nie diesen Erfolg wie mit diesen - sorry - blöden 2 Übungen (pro Tag) wo du mir (im Coaching) gegeben hast. Das sind 2 Übungen verdammt nochmal."
  • Link zu Gabi's Profil bei facebook

Gabi's Bewertung bei facebook über unser Coaching:

 

Bewerbe dich hier nur, wenn du es 100% ernst meinst und deinen Bauch zu 100% weg und definiert haben willst. Wir schauen dann, ob du für ein mögliches Coaching qualifiziert bist.

Bewerbung zum exclusiven Coaching gegen Bauchfett

Verena Veith (55 Jahre, Unternehmerin, -15,7 kg)

  • Minute 0:00 - 0:10: Verena über ihr Gewicht: "Verena Veith, mein Startgewicht waren 89 kg und ich bin jetzt bei knappe 73 (kg)." (= knapp -16 kg)
  • 0:16 - 0:42: Verena über frühere Versuche im Vergleich zu Tobias' Coaching: "Ich war sehr in Unfrieden mit meinem Körper und hab viele viele Dinge probiert die nicht funktioniert haben oder nur mäßig funktioniert haben. Und das was ich vom Tobi jetzt bekommen habe an Handwerkszeug, heißt nicht dass das jetzt fertig ist, sondern dass ich mit dem noch gut weiterarbeiten kann. Das heißt, ich hab' in der Vor-Weihnachtszeit kein einziges Gramm zugenommen - also das allein schon ist hammermäßig!"
  • 1:20 - 1:46: Verena über die Zusammenarbeit: "Ich hab jemand dabei der mich begleitet... Und dann war das natürlich toll, dass ich dann auch per Whatsapp/Telefon ja schon an der Hand genommen wurde und geleitet wurde. Es hat zwar jetzt ein bisschen gedauert bei mir bis ich da bin wo ich bin (knapp -16 kg), aber dafür hab' ich wirklich das Gefühl, dass es dauerhaft ist."
  • 2:00 - 2:13: Verena über ihr aktuelles Gewicht: Tobias: "Wir wollten ja runter auf 72 kg und jetzt haben wir 73 kg?" Verena: "73,3 kg (= -15,7 kg)... Ich bin damit vollauf zufrieden und happy."
  • 2:37 - 3:25: Verena über die Eiweiß-Riegel für unterwegs: "Dass es echt umsetzbar ist in meinem Alltag. Mein Alltag ist wirklich strange (=seltsam). Das heißt: Ich fahr viel Auto, bin auf Trainings (im Beruf). Nur damit das wirklich so funktioniert hat - wir haben ja dann die Eiweiß-Riegel für mich entdeckt. Und mit denen bin ich durch - wirklich wenn's kritisch wurde - durch die Phasen (gekommen). Und wenn ich nur 'nen Biss hatte oder zwei, dann war ich nicht auf: Gib mir irgendwas... Ein großer Riegel war für mich ein kompletter Ersatz für 'ne Mahlzeit, war total gut." Tobias: "Du hast diesen 100g-(Eiweiß-)Riegel gehabt und das ist halt 'ne Waffe." Verena: "Ja."
  • 3:52 - 4:20: Verena über die Begleitung: "Wegen dem inneren Schweinehund, dass wir dann irgendwann vereinbart haben: So, jetzt postest du bitte täglich was du isst per Whatsapp. Also wirklich Begleitung und nicht nur: Ja ich versprech' dir, dass ich dich begleite, sondern das war wirklich die Begleitung... Wo ich dann gemerkt hab': Ok, da kommst du jetzt nicht so leicht raus. Auch von der Psychologie her: Sehr clever, gut gemacht."
  • Link zu Verena's eigener Webseite: www.verena-veith.de

 

Bewerbe dich hier nur, wenn du es 100% ernst meinst und deinen Bauch zu 100% weg und definiert haben willst. Wir schauen dann, ob du für ein mögliches Coaching qualifiziert bist.

Bewerbung zum exclusiven Coaching gegen Bauchfett

 

Gudrun Peter (64 Jahre, -41,6 kg mit Coaching)

  • Minute 0:00 - 0:35: Gudrun über ihr Gewicht (-41,6 kg) durch das Coaching: Tobias: "Das verstehen ja viele nicht: Wir haben 40 kg weggemacht. Am Anfang hattest du...?" Gudrun: "110 kg" Tobias: "Und jetzt hast du aktuell...?" Gudrun: "68,4 kg." (= -41,6 kg) (siehe hier Gudrun's letztes Endergebnis-Blatt)
  • 0:45 - 1:13: Gudrun ist erst alleine von 130 auf 110 kg, dann mit uns von 110 auf 68,4 kg: Tobias: "Aber angefangen ganz am Anfang hattest du mit 130 kg sogar?" Gudrun: "Ja. Ich hab' also 20 kg alleine geschafft und bin dann bei 110 kg über mehrere Wochen hängen geblieben." Tobias: "Und dann haben wir das Coaching gemacht und... konstant diese 40 kg weggemacht?" Gudrun: "So ist es, ja."
  • 2:03 - 2:28: Gudrun's Vorstellung: "Mein Name ist Gudrun Peter, 64 Jahre alt, war Jahrzehnte eigentlich übergewichtig. Hatte in dem Zeitraum, wo ich versucht habe abzunehmen, etliche Diäten probiert, die alle gar nicht gefruchtet haben."
  • 2:45 - 3:25: Gudrun über ihren Abnehm-Entschluss mit 130 kg: "(Ich hatte) mich entschieden, meine Ernährung richtig umzustellen... kohlenhydrat-frei zu leben, mehr Eiweiß zu mir zu nehmen und mich mehr zu bewegen (tägliche Spaziergänge). Das auch gut geschafft (von 130 auf 110 kg) bis zu dem gewissen Zeitpunkt (mit 110 kg), wo es dann nicht mehr so gefruchtet hatte - und ich dann praktisch dein Rat/Auskunft gesucht habe."
  • 3:26 - 4:18: Gudrun über Ernährung und gezieltes Muskeltraining im Coaching: "Da haben wir dann explizit auch genau festgelegt, was ich früh, mittags und abends esse. Und was ich für Bewegungen mache, um meinen Muskelaufbau in dieser oder jener Hinsicht zu machen/verbessern. Weil ich ja durch die Bestrahlung (Krankheit) körperlich sehr schwach geworden war. Alles zusammen - muss ich ehrlich sagen - ist mir letztendlich da auch nicht schwer gefallen. Denn ich bin a) ein starker Charakter und ich kann mich im Prinzip auch 'n bisschen disziplinieren. Und deswegen konnt' ich die Ernährungsumstellung recht gut verkraften."
  • 4:59 - 5:32: Tobias lobt Gudrun für ihre Konstanz im Coaching: "Ich muss dir erstmal ein riesen, riesen Kompliment machen. Vor allem mit der Konstanz, wie du das durchgezogen hast - Hut ab! Wenn Leute irgendwie straucheln im Coaching, Probleme haben, dann zeig' ich ihnen ab und zu dein Endergebnis-Zettel. Wo du die Ja's ankreuzt und einfach man sieht wie das läuft - wie so ein Uhrwerk. Und da können sich Leute heutzutage echt so eine riesen Scheibe von diesem Charakterzug von dir abschneiden."
  •  7:05 - 8:07: Gudrun über Wein und Plätzchen in Maßen gönnen: "Ich hab's mir auch nicht ganz verkniffen, mal auch ein Glas Wein zu genießen... und in der Weihnachtszeit hab' ich mir auch mal 'n selbstgebackenes Plätzchen gegönnt... Da hab' ich dann lieber auf was anderes verzichtet... Man hat nicht so den Eindruck gehabt, man verzichtet auf zu viel oder auf alles. Sondern man hat im Prinzip auch die Möglichkeit, mal ein Tag sich was zu genehmigen und sich dafür zu belohnen, dass das bis jetzt eben so geklappt hat alles."

 

Bewerbe dich hier nur, wenn du es 100% ernst meinst und deinen Bauch zu 100% weg und definiert haben willst. Wir schauen dann, ob du für ein mögliches Coaching qualifiziert bist.

Bewerbung zum exclusiven Coaching gegen Bauchfett

Christa Liro (78 Jahre, -8,8 kg und -15 cm)

  • Minute 0:00 - 0:21: Christa's Vorstellung: "Christa Liro, 78 Jahre, schon über 20 Jahre im Ruhestand, weil wir damals bei der Eisenbahn früher ausscheiden mussten mit 55 (Jahren). Dann bekam ich gleich mal Krebs vor Schreck und viele andere Sachen. Und hab' mich aber immer noch so gehalten, dass ich noch lebe."
  • 0:22 - 0:52: Christa über ihre Abnehm-Versuche vor dem Coaching: "Hab' zwischendurch auch immer versucht ein bisschen abzunehmen, weil man im Alter einfach bequemer wird... Ich hab' schon ganz viele Versuche vorher gemacht mit dem Essen - allerdings nicht so viel Sport wie jetzt (im Coaching) - und hab' immer wieder aufgehört. Weil ich dachte: Ach naja, hast ja Zeit, aber irgendwann hat man keine Zeit mehr. Mit 78 bist du vielleicht noch... 22 Jahre (dann) bist du 100, aber wer wird schon 100."
  • 1:46 - 2:29: Christa über ihre Erfahrung mit dem Coaching: "Dann bin ich zu dir (ins Coaching) gekommen und das ging ja auch ganz rasant voran in der ersten Zeit (mit der Gewichtsabnahme). Jetzt hab' ich so 'n bisschen Probleme, aber ist wahrscheinlich immer so mal 'ne Delle drin, bei jedem der da um sein Gewicht kämpft. Trotzdem bin ich ganz froh, dass ich's gemacht habe, weil ich hätt' sonst noch mehr rumgesessen, hätte noch mehr zugenommen. Also ich wär' damit nicht glücklich geworden. Und nun fühl ich mich stark, in der Herz-Sportgruppe wo ich auch noch Montags hingehe, da bin ich auch gut geworden, kann alles viel besser als früher, weil ich auch irgendwo gelenkiger geworden bin und eben mehr Kraft habe."
  •  2:44 - 3:19: Christa über ihr Gewicht, Bauchumfang und Kleidung: Tobias: "Wir haben gestartet bei 78 kg, wollten 10 kg verlieren und sind jetzt bei 69,2 kg (= -8,8 kg)?" Christa: "Richtig." Tobias: "Und wir haben auch 15 cm am Bauch verloren." Christa: "Ja, das ist gut, ne?" Tobias: "Find ich nicht schlecht ja. Merkst du das auch?" Christa: "Ja, ich passe in viele Dinge wieder rein, alles ist locker, manche Hosen rutschen schon. Irgendwie ist man ein ganz anderer Mensch, man ist so beweglich, so leicht fühlt man sich plötzlich."
  • 4:23 - 4:50: Christa über die wöchentliche Kontrolle jeden Freitag: "Ich wusste, dass ich nicht mehr allzu viele Chancen habe. Dass ich nicht immer mir was vornehmen kann und dann wieder aufhören und so. Und das Gute diesmal war daran, dass ich jemand hatte, der mir wie gesagt im Nacken saß - das warst du - und der jeden Freitag von mir Ergebnisse wollte. Also ich konnte mich nicht irgendwie hängen lassen. Die Woche war schnell rum und naja, da musste ich mich schon anstrengen."

 

Bewerbe dich hier nur, wenn du es 100% ernst meinst und deinen Bauch zu 100% weg und definiert haben willst. Wir schauen dann, ob du für ein mögliches Coaching qualifiziert bist.

Bewerbung zum exclusiven Coaching gegen Bauchfett

 

Siglinde Unger (81 Jahre, -11,8 kg und -17 cm)

  • Minute 0:00 - 0:09: Siglinde's Vorstellung: "Mein Name ist Siglinde Unger, ich bin 81 Jahre alt."
  • 0:26 - 0:38 Siglinde über ihr Gewicht im Coaching: Tobias: "Wir haben ja angefangen mit 94 kg, jetzt sind wir bei 80 kg, oder?" Siglinde: "Ich hab' heute morgen 82,2 kg." (= -11,8 kg) (siehe Link zum Ausschnitt von Siglinde's Endergebnis-Blatt)
  • 1:19 - 1:55 Siglinde über ihre Übungen nur im Sitzen: Tobias: "Bevor wir das Coaching angefangen haben... was war die Problematik, du hattest im Knie künstliche Gelenke. Was hattest du noch für Probleme?" Siglinde: "Ja das Knie eigentlich nur. Und dann konnte ich deine Übungen nicht so mitmachen wie du dir das gedacht hast. Und dann haben wir (die Übungen) umgestellt." Tobias: "Das heißt wir haben Übungen nur im Sitzen genommen, weil du im Stehen und im Liegen nichts machen konntest?" Siglinde: "Ja."
  • 2:02 - 2:34 Siglinde über ihre anfängliche Skepsis: Tobias: "Du bist ein Vorbild für sehr viele die auch noch 20-30 Jahre jünger sind (als du), die auch nicht glauben, dass es funktioniert. Hast du am Anfang gedacht dass es klappt oder warst du da eher skeptisch?" Siglinde: "Ja, ein bisschen Skepsis ist immer dabei. Aber du hast mir das gut erklärt und ich hab' gedacht, das ist ein junger Mann der weiß was er tut und die ersten Erfolge haben sich ja bald eingestellt."
  • 2:40 - 3:00 Siglinde über die Ausführung der Übungen: Tobias: "Hattest du Schwierigkeiten mit den Übungen?" Siglinde: "Na das ging eigentlich. Ich hab' hier das Handy neben mich gelegt, damit ich dich immer im Auge hatte was du gemacht hast - und dann hab' ich versucht das (= die Übungen) nachzumachen."
  • 3:21 - 4:02 Siglinde über die Ernährung: Tobias: "Mit der Ernährung, hattest du da Probleme?" Siglinde: "Na das hat eigentlich gut funktioniert. Ich hab' dir schon gesagt, dass ich nicht so doll auf die Toilette gehen kann... Das Obst und das Gemüse haben natürlich auch ein Übriges getan, so dass ich mich manchmal voll gefühlt hab' wie 'ne Tonne. Aber dann hab' ich's wieder losgekriegt."
  • 4:10 - 4:49 Siglinde über die wöchentliche Kontrolle: Tobias: "Wie wichtig war die wöchentliche Kontrolle für dich?" Siglinde: "Ja die fand ich sehr gut... Und dann fand ich am Freitag immer gut, wenn ich was Ordentliches berichten konnte - und war auch befriedigt dann."

 

Bewerbe dich hier nur, wenn du es 100% ernst meinst und deinen Bauch zu 100% weg und definiert haben willst. Wir schauen dann, ob du für ein mögliches Coaching qualifiziert bist.

Bewerbung zum exclusiven Coaching gegen Bauchfett

Liana (39 Jahre, 2 Kinder, Vollzeitjob, -17 kg)

  • Minute 0:08 - 0:26: "Ich habe 2 Kinder, Vollzeitjob, einen Mann, ein Haus... mit der Zeit hab ich mich einfach vergessen."
  • 0:34 - 0:40: "Ich hatte alles auf meinen Schultern... und dann hab ich mich mit dem Essen wahrscheinlich getröstet."
  • 0:55 - 1:27 "90 kg... diese Zahl hat mich erschreckt..." Liana hatte 15kg zugenommen "innerhalb von 2 Jahren nach Geburt meines 2. Kindes."
  • 3:20 - 3:25: Sie ist von "90 auf 73 kg" durch das Coaching.
  • Link zu Liana's Profil bei facebook

Liana's Bewertung bei facebook über unser Coaching:

 

Bewerbe dich hier nur, wenn du es 100% ernst meinst und deinen Bauch zu 100% weg und definiert haben willst. Wir schauen dann, ob du für ein mögliches Coaching qualifiziert bist.

Bewerbung zum exclusiven Coaching gegen Bauchfett

Aylish (69 Jahre, Sängerin, -16 kg, -31 cm)

  • Minute 0:00 - 0:35: Aylish's Vorstellung: "Ich heiße Aylish, ich bin irische Amerikanerin und klassische Sängerin... Ich stehe oft auf einer Bühne und irgendwann war es mir ganz wichtig, dass ich wieder meinen Körper ein bisschen zurückkriege."
  • 0:43 - 1:05: Aylish über ihr Gewicht und Bauchumfang: "Ich habe geschrieben 93 kg - es war (aber) 94 oder 95 kg muss ich zugeben... Jetzt aktuell 78 kg." (= -16 kg) Tobias: "Und 31 cm Bauchumfang weniger?" Aylish: "Ja."
  • 1:20 - 1:51: Aylish über den Ernährungsplan und die Übungen: "Den Ess-Plan, den du verteilst, ist nicht Mist - es ist wirklich gesund. Am Anfang, ich dachte die Übungen würden nach ein bisschen nicht mehr gehen, aber das stimmt nicht. Man muss nur dranbleiben und dann ein bisschen Gewicht dazu nehmen. Und die sind sehr gezielt - also alles was ich von dir habe ist absolut gezielt, keine waste of time (= keine Zeitverschwendung)."
  • 2:47 - 3:12: Aylish über ihre neuen Essgewohnheiten: "Man hat die Essgewohnheiten geändert. Ich esse praktisch jeden Abend Fisch und Salat (mit Brot bei Bedarf) - es passt sehr sehr gut, ihn nehm' nie zu dabei. Immer den Quark (mit Haferflocken oder Müsli, verschiedene Obstsorten) morgens. Und mittags wenn ich wirklich Hunger habe, dann mach ich so die (verschiedenen) Salate und so weiter. Ich kann sehr viel weniger jetzt essen und zufrieden sein - es ist wunderbar!"
  • 4:01 - 4:19: Aylish über die entscheidenen Dinge im Coaching: "Entscheidend war: An die Ess-Sachen zu halten natürlich und die Übungen zu machen. Und ich habe mein' Alkohol-Konsum sehr reduziert, aber nicht total aufgehört, aber reduziert (wie im Coaching auch möglich). Und habe mir abgewöhnt mich immer mit Käse zu befriedigen."
  • Link zu Aylish's Webseite: www.aylishkerrigan.eu

 

Bewerbe dich hier nur, wenn du es 100% ernst meinst und deinen Bauch zu 100% weg und definiert haben willst. Wir schauen dann, ob du für ein mögliches Coaching qualifiziert bist.

Bewerbung zum exclusiven Coaching gegen Bauchfett

 

 

Heddy (70 Jahre, -9,4 kg und -10 cm durch Coaching)

  • Minute 0:11 - 0:41: Heddy warum sie Tobias' Unterstützung zum Abnehmen wollte: "Wenn ich mir selber alles zusammen suchen muss, was ich dazu brauche. Ich hab' das ja schon öfter mal gemacht - nach Gutdünken usw. Das ist mir einfach erstmal zu zeitaufwendig und zweitens auch nicht effektiv genug, weil ich mich in der Materie nicht so auskenne. Da gibt's Leute die Ahnung haben wie du zum Beispiel. Und das find' ich einfach toll, wenn ich dann Tipps und Hinweise bekomme und dann die umsetzen kann. "
  • 0:56 - 1:34: Heddy über ihr Alter, Gewicht und Bauchumfang: Tobias: "Du bist jetzt 70 Jahre?" Heddy: "Ja, genau." Tobias: "Du hast angefangen mit knapp 80 kg?" Heddy: "78,9 kg und Bauchumfang 109 cm. Jetzt sind's 70,4 kg und 101 cm. Jetzt geht's in die 18. Woche." Mittlerweile hat Heddy ihr Wunschgewicht erreicht mit 69,5 kg und 99 cm (siehe Link zu Heddy's Endergebnis-Blatt).
  • 1:47 - 2:24: Heddy über ihre Ernährung und teilweise Probleme mit dem Stuhlgang: "Ich weiß nicht ob das der Quark ist (bei Problemen mit dem Stuhlgang)... Nun hab' ich den 3,5 (% Fett) Joghurt (statt dem Quark) gegessen mit Beeren drinnen. Und da ging das dann ein bisschen besser... Zwischendurch hatte ich Schwierigkeiten mit dem Stuhl(gang). Ich weiß auch nicht wodran es liegt... denn Gemüse und alles, das ess' ich ja sonst auch und ess' es so gerne."
  • 3:20 - 3:55: Heddy über die Wichtigkeit der wöchentlichen Kontrolle wie bei Christa: "Entscheidend war auch... wie die du vorher betreut hast (auch gesagt hat) - die 78-jährige Kumpeline (Christa): Wir brauchen immer so'n bisschen 'nen Stups und Kontrolle. Das find' ich wichtig! Also für mich jedenfalls ist das sehr gut. Und wenn ich dann etwas zusage, bin ich dann eigentlich auch ein Mensch der dann das (Versprechen) halten will und der dann auch versucht durchzuziehen."
  • 3:56 - 4:15: Heddy über Wein und Kuchen als Ausnahmen: "Ich mein' (das Coaching durchzuziehen) geht nicht immer 100%. Jetzt über Pfingsten hab' ich mal 'n Gläschen Wein getrunken, auch mal ein Stückchen Kuchen. Nicht dass ich den ganzen Tag so geschlampt hab', des hab' ich nicht gemacht. Es war immer höchstens nur eine Mahlzeit, die dann mal nicht so gelaufen ist, wie sie hätte sein sollen."
  • 4:19 - 4:40: Heddy über Christa als Motivation für sie: Tobias: "Hat dich die 78-jährige Christa motiviert, das (Coaching) dann selber auch zu tun? Dass du gedacht hast: Ok, wenn's bei der funktioniert, funktioniert's (bei mir) auch, oder?" Heddy: "Die (Christa) hat mich schon motiviert. Da denk' ich man, die ist ja noch ein paar Jährchen älter als du. Wenn die das schafft und wenn das da funktioniert beim Stoffwechsel oder so, müsste des bei dir eigentlich auch klappen."

 

Bewerbe dich hier nur, wenn du es 100% ernst meinst und deinen Bauch zu 100% weg und definiert haben willst. Wir schauen dann, ob du für ein mögliches Coaching qualifiziert bist.

Bewerbung zum exclusiven Coaching gegen Bauchfett

 

Gisela (66 Jahre, -12,5 kg, jetzt -18 kg)

  • Minute 0:00 - 0:15: Gisela über ihr Gewicht: "Mein Name ist Gisela... angefangen mit 88 kg, habe immer Probleme gehabt abzunehmen und bin jetzt bei 75,5 kg." (= -12,5 kg)
  • 0:16 - 0:40: Gisela über ihr Zielgewicht: "Das ist noch nicht mein Endziel, aber ich bin bis jetzt ganz zufrieden." Tobias: "Was ist das Endziel?" Gisela: "70 kg - das möcht' ich schon erreichen." Tobias: "Bist du zuversichtlich, dass wir's schaffen?" Gisela: "Auf alle Fälle. Das schaff' ich ganz bestimmt." Gisela hat mittlerweile ihr Zielgewicht von 70 kg erreicht (= -18 kg) und hält ihr Gewicht seit Monaten.
  • 1:07 - 1:29: Gisela über die wöchentliche Kontrolle: "Dieses Endergebnis-Blatt, was jede Woche abzuliefern war. Dadurch hatte man immer einen gewissen Druck und gleichzeitig 'ne Kontrolle. Das hat dann auch motiviert, dass man sagt: Das will ich und muss ich schaffen. Und ich will ja auch jede Woche zeigen, dass ich ein bisschen was erreicht habe."
  • 1:30 - 1:57: Gisela über die Übungen: "Das ist in der Zwischenzeit zu einem richtigen Ritual geworden. Das gehört zu meinem Tagesablauf. Da hab' ich 'ne bestimmte Uhrzeit, immer zwischen 18 und 19 Uhr mach' ich die Übungen. Und das klappt auch super muss ich sagen." Tobias: "Wie lange brauchst du?" Gisela: "Im Schnitt 'ne halbe Stunde."
  • 2:20 - 3:25: Gisela über die Ernährung: "Am Anfang war's schon recht schwierig, überhaupt die Umstellung erstmal. Aber mit der Zeit - man muss auch erstmal so bisschen rauskriegen: Was vertrage ich, was kann ich essen, was kann ich nicht essen oder was schmeckt mir überhaupt nicht... Das muss man erstmal rausfinden und dann funktioniert das auch... Wenn man 'ne normale Mahlzeit isst - mit Kartoffeln, Gemüse und ein Stück Fleisch oder so - dann hab ich's vertragen. Aber jetzt nur als Gemüse-Portion war mir das dann zu viel und ist mir nicht gut bekommen."
  • 3:35 - 3:58: Gisela über den Ernährungsplan: "Ich hab' genau nach Plan mit dem Ernährungsplan angefangen... Und hab' dann für mich rausgefunden, was lass' ich davon weg und was könnte ich dafür als Ergänzung oder Austausch nehmen. Und das funktioniert gut finde ich, da komm' ich gut zurecht."
  • 4:11 - 4:39: Gisela über ihre Skepsis: "Ich hab's sehr erhofft - sagen wir mal so 🙂 Ich hatte auch die Bereitschaft und den Willen, dass ich ja was ändern will und möchte. Vielleicht alles zusammen war 'ne gute Mischung, genau da anzufangen und das dann auch durchzuziehen."

 

Bewerbe dich hier nur, wenn du es 100% ernst meinst und deinen Bauch zu 100% weg und definiert haben willst. Wir schauen dann, ob du für ein mögliches Coaching qualifiziert bist.

Bewerbung zum exclusiven Coaching gegen Bauchfett

 

 

Gudrun (65 Jahre, stolze -20 kg und -40 cm)

  • Minute 0:00 - 0:37: Gudrun über ihr Gewicht und Bauchumfang: Tobias: "Wir haben angefangen bei..." Gudrun: "108 kg." Tobias: "Und aktuell..." Gudrun: "87-88 kg." (= -20 kg) Tobias: "Und am Bauch?" Gudrun: "128 auf 88 cm sind 40 cm (Bauchumfang weniger)." (siehe Link zu Gudrun's Endergebnis-Blatt)
  • 1:29 - 1:38: Gudrun über vergebliche Abnehm-Versuche vor dem Coaching: "Ja ja, ich hatte ja viel (ausprobiert)... dass ich zum Sportstudio/Fitness-Studio gegangen bin und alles mögliche, was ja alles nichts gebracht hat."
  • 1:46 - 2:20: Gudrun über wieder Laufen gehen können durch das Abnehmen: "Jetzt inzwischen bin ich soweit, dass ich 3-4 mal die Woche morgens laufen geh', wo ich wirklich 30 Minuten - gut (davon) 2 x 10 Minuten richtig laufen - ansonsten (10 Minuten) nur gehen. Was vor 3-4 Monaten noch für mich 'n Traum gewesen wäre - wo ich gesagt hab' ich kann nicht laufen gehen... Wenn du da so 108 oder 110 kg so auf den Deich schmeißt mit einem Schritt, da kriegen die Maulwürfe im Deich 'ne Hirnerschütterung."
  • 2:45 - 3:02: Gudrun über ihre Skepsis: Tobias: "Hast du's am Anfang gedacht, dass es in die Richtung geht, dass wir so gut voran kommen?" Gudrun: "Ich war ehrlich skeptisch... ich war echt skeptisch."
  • 3:28 - 3:37: Gudrun über die Ernährungsumstellung als wichtigsten Punkt im Coaching: "Von meiner Seite her das Essen. Wirklich das Essen, (also) die Ernährungsumstellung. Das war für mich ehrlich gesagt das Wichtigste."
  • 3:42 - 4:12: Gudrun über Ausnahmen wie Naschen oder Wein/Biergarten: "Zwischendurch muss ich gestehen, dass man dann auch mal an den Nasch-Schrank geht abends - das passiert leider auch, kann ich mich nicht von freisprechen. Wenn man dann abends alleine im Labor noch sitzt, dann geht man doch schon mal (vor)bei und: Ach komm', ein Keks kannste jetzt essen oder 'ne Scheibe Schinken... auch mal im Sommer ein Gläschen Wein abends trinkt auf der Terrasse oder mit Freunden in den Biergarten geht."
  • 4:18 - 4:32: Gudrun über die Reaktion ihrer Kollegen: "Ja natürlich, sofort. Die Kollegen waren alle ganz hin und weg davon. Ich meine 40 cm Bauchumfang möchte eigentlich zu sehen sein irgendwo."
  • 4:48 - 5:03: Gudrun über's Satt werden, vor allem abends: "Dass man was anderes gegessen hat und trotzdem satt wird. Zum Beispiel abends: Wenn ich mir dann schon (eine Mahlzeit mit viel) Gemüse hinter haue - da bin ich satt abends. Da ist man satt - ob man will oder nicht."

 

Bewerbe dich hier nur, wenn du es 100% ernst meinst und deinen Bauch zu 100% weg und definiert haben willst. Wir schauen dann, ob du für ein mögliches Coaching qualifiziert bist.

Bewerbung zum exclusiven Coaching gegen Bauchfett

 

Bärbel (63 J., -10 kg, vor allem Hüfte)

  • Minute 0:00 - 0:18: Bärbel über ihr Gewicht: Tobias: "Bei welchem Gewicht haben wir angefangen bei dir?" Bärbel: "Das weiß ich gar nicht mehr (genau), aber bei 70 kg ungefähr." Tobias: "Und jetzt haben wir 60 kg, also 10 kg weniger?" Bärbel: "Ja."
  • 0:31 - 1:09: Bärbel über die Erreichung ihres früheren Normalgewichts (62 kg): "Ja, es ist das passiert, was ich ja gerne wollte. Dass ich zunächst mal... mein früheres Normalgewicht wieder bekommen habe mit 62 kg. Und damit die Sachen, die mir sehr sehr schwach saßen, wieder anziehen konnte." Tobias: "Bei dir war es ein Kleid hauptsächlich, ne?"Bärbel:"Genau. Das war mein Ziel und das (Kleid) hat gepasst."
  • 1:51 - 2:27: Bärbel über ihren Hauptgrund für das Coaching: "Ja, der Hauptgrund war, ich stand eben an der Entscheidung: Kauf' ich mir neue Sachen/Kleidung - was ich hasse - oder lass' ich mich mal auf ein Experiment ein und gucke mal, was da auf mich zukommt. Und das Schlimmste was mir hätte passieren können wäre gewesen, dass ich mir doch neue Sachen kaufen muss."
  • 3:30 - 4:50: Bärbel über die anfänglich schwierigen Übungen mit Gewicht: "Da war das natürlich am Anfang erstmal ein Schock für mich, also diesen Trainingsplan zu kriegen mit den Gewichten und mit den Übungen. Und ich hatte mich bis dahin immer für sehr sportlich gehalten... (Dadurch musste ich) zunächst mal - also mit euch zusammen - sehr sauber die Übungen lernen. Das was mich dann motiviert hat, dass ich mich daran freuen konnte... als ich angefangen hab' zunächst mal mit weniger Gewicht zu trainieren und mit weniger Schlagzahlen/Wiederholungen, dass ich dann gemerkt hab: Oh, das klappt." (Mittlerweile haben wir die Übungen im Coaching so angepasst, dass sie für jede Frau sehr einfach ausführbar sind. Bei Bedarf auch ohne Gewichte, je nach ihrem aktuellen Fitness-Stand.)
  • 6:37 - 7:26: Bärbel über das Kantinen-Essen als Ursache für zwischenzeitlichen Stillstand: "Dass ich dann einen Stillstand hatte oder sogar auch einen Rückschlag, obwohl ich trainiert hab'. Und dass ich dann also gemeinsam (mit euch) darauf gekommen bin, woran es eigentlich liegt. Das war die Ursache dieses Kantinen-Essen, was ich schon immer vermutet hatte... Wo ich dann durch selbst (vor)kochen am Wochenende - praktisch auch im Bereich Ernährung - dann nicht nur gesunde Sachen jetzt essen kann, sondern eben auch welche/andere, (durch) die das Gewicht (auch) nicht explodieren kann."
  • 7:32 - 8:00: Tobias und Bärbel über die Nachteile von Kantinen-Essen: "Ich seh' das bei so vielen Leuten, bei so vielen Frauen (im Coaching). Ich weiß nicht was die da reinmachen... also wahrscheinlich Fett ja, dass es (überhaupt) nach irgendwas schmeckt wahrscheinlich." Bärbel: "Zucker." Tobias: "Zucker genau, alles mögliche, irgendwelche Zusatzstoffe und so weiter. Das (Kantinen-Essen) war bei dir ein Riesenfaktor, den wir dann quasi abgeändert haben."

 

Bewerbe dich hier nur, wenn du es 100% ernst meinst und deinen Bauch zu 100% weg und definiert haben willst. Wir schauen dann, ob du für ein mögliches Coaching qualifiziert bist.

Bewerbung zum exclusiven Coaching gegen Bauchfett

 

Elke Krüger (63 Jahre, von 70 kg auf 60,4 kg)

  • Minute 0:00 - 0:17: Elke über ihr Gewicht: "Ich bin Elke Krüger, bin 63 Jahre." Elke ist mit Tobias gestartet "mit 70 kg" und ist zum Zeitpunkt des Videos bei 65 kg. Sie hatte davor schon alleine abgenommen "von 82 kg". Mittlerweile hat Elke 60,4 kg erreicht (siehe Link zu Elke's Endergebnis-Blatt) und hält ihr Wunschgewicht seit Monaten konstant.
  • 0:20 - 0:41: Elke über ihre Stagnation vor dem Coaching: Tobias: "Und dann bist du stagniert (vor dem Coaching bei 70 kg)?" Elke: "Auf dem Weg von 82 zu 70 kg, hab' ich bei etwa 72 kg... so 'ne Phase wo nichts ging... obwohl ich nichts geändert habe..."
  • 2:01 - 2:12: Elke über ihre -5 kg in nur 6 Wochen: Tobias: "Wir haben aber das (von 70 auf 65 kg) in relativ kurzer Zeit geschafft, 6 Wochen oder so?" Elke: "Ja, die 6. Woche jetzt. Ging gut, ging gut (voran)."
  • 2:43 - 3:34: Elke über die Übungen im Coaching: "Was jetzt (mit dem Coaching) anders war (als davor), war tatsächlich die Übungen. Ich hab' zwar vorher auch gemacht, aber eben nicht so gezielt. Das Bauchmuskeltraining find' ich gut und auch diese Sachen für den Oberschenkel (seitliches und stehendes Beinheben)... Das funktioniert gut und ich mach's halt einfach durch den Plan - ich weiß dann immer genau, heut' ist Dienstag da muss ich das machen und morgen ist Mittwoch da wird das gemacht. Und wenn ich es heute nicht abends mache, mach' ich's morgen früh gleich wieder mit dazu."
  • 5:05 - 6:35: Tobias über Vorteile von Fußmanschetten: "Machst du das Beinheben mit Zusatzgewicht (Link zu Fußmanschetten) oder ohne?" Elke: "Fußmanschetten hab' ich noch nicht angefangen. Ich hab' die Dinger jetzt, aber das hab' ich noch nicht gemacht..." Tobias: "Das ist auch ein Punkt mit diesem Plateau. Viele Frauen die durchbrechen das Plateau mit diesen Fußmanschetten. Weil (bei) sehr vielen Übungen für die Beine brauchst du die... An Oberschenkel und Po sitzt der Hauptteil der Muskulatur und wenn wir die richtig reizen, kriegen wir den Stoffwechsel richtig in Gang damit er verbrennt. Dazu brauchen wir den Zusatzreiz von den Fußmanschetten, damit wir diese Beinübungen intensiver machen können und dadurch den Stoffwechsel wieder neu reizen können. Das hilft sehr vielen und das wird auch dir helfen - Plateau technisch."

 

Bewerbe dich hier nur, wenn du es 100% ernst meinst und deinen Bauch zu 100% weg und definiert haben willst. Wir schauen dann, ob du für ein mögliches Coaching qualifiziert bist.

Bewerbung zum exclusiven Coaching gegen Bauchfett

 

Marianne (63 Jahre, -13,6 kg, jetzt -21 kg)

  • Minute 0:00 - 0:25: Marianne über Gewicht und Taille: "Ich hab' mit 86 kg angefangen und 106 cm Taille und jetzt hab' ich 85 cm und 71,4 kg." (= -13,6 kg und -21 cm Taille)
  • 0:37 - 0:54: Marianne über ihr Ergebnis durch das Coaching: "Also ich find' das sehr gut, hab' ich noch nie erreicht, hab' auch so einiges (vorher) ausprobiert. Und vor allem es ist eigentlich eher leicht gegangen muss ich sagen. Überraschend leicht ist das gegangen."
  •  1:13 - 1:40: Marianne über ihre verbesserte Lebensqualität: Tobias: "Wir sind ja noch nicht ganz fertig - noch 5 kg wollen wir runter." Marianne: "Ja, wenn es möglich ist. Ich bin allerdings schon sehr zufrieden muss ich sagen. Und (für) mich ist auch nicht so schlimm, wenn das langsam geht. Ich denk' dass das dann vielleicht besser hält. Die Lebensqualität ist wirklich viel besser geworden!" Mittlerweile hat Marianne ihre 65 kg erreicht (= -21 kg) und hält ihr Wunschgewicht souverän.
  • 4:11 - 4:41: Marianne über die Übungen im Coaching: "Ja, es war umsetzbar. Ich hab' nur jetzt mit dem Gewicht (= Fußmanschette um den Knöchel) ein bisschen Schwierigkeiten/Probleme. Ich hab' nämlich beim rechten Fuß bin ich beim Meniskus operiert und da zerrt's das Gewicht ein bisschen. Und auf der linken Seite - ich war ja 20 Jahre bei der Post - habe ich einen Hundebiss. Und da ist auch das Gewicht genau beim Knöchel, aber es geht, es ist machbar."
  •  5:08 - 5:25: Marianne über 15 Minuten Übungsdauer: "Da hab' ich eigentlich nie so genau auf die Uhr geschaut. Aber das ist leicht machbar. Ich glaub' dass das sogar in dem Rahmen ist, wie's am Plan aufgeschrieben ist." Tobias: "So 'ne Viertelstunde pro Tag?" Marianne: "Ja."

 

Bewerbe dich hier nur, wenn du es 100% ernst meinst und deinen Bauch zu 100% weg und definiert haben willst. Wir schauen dann, ob du für ein mögliches Coaching qualifiziert bist.

Bewerbung zum exclusiven Coaching gegen Bauchfett

 

Astrid Wolf (63 Jahre, -10,8 kg mit Coaching)

  • Minute 0:00 - 0:13: Astrid's Vorstellung: "Astrid Wolf, Krankenschwester und Heilpraktikerin, demnächst 64 Jahre, habe 4 Kinder und jetzt 6 Enkelkinder."
  • 0:15 - 0:33: Astrid zu ihrem Problem vor dem Coaching: "Mein Problem war: Ich bin an den Gliedmaßen sehr dünn und ich hab' am Bauch/Rumpf zugenommen. Und egal was ich gemacht habe, das hat so gut wie gar nicht irgendwie gegriffen."
  • 0:46 - 1:21: Astrid über ihre Versuche vor dem Coaching: Tobias: "Du hast schon andere Sachen gemacht und die haben alle nicht funktioniert?" Astrid: "Immer nur kurzfristig. Erstens war ich jünger und jetzt noch mit Corona... das man da was (an Gewicht) zugelegt hat. Es geht ja darum, dass ich auch mehr abnehm', nicht nur 2-3 kg. Sondern, dass ich mehr abnehme, dass ich an den richtigen Stellen abnehme und dass es praktikabel ist."
  • 1:40 - 2:27: Astrid über ihren Übungszeitpunkt: "Ich mach' es jetzt auch so, dass ich diese Beine hoch und Rumpf hoch (Übungen) jeden morgen im Bett mache schon. Dann bin ich einfach in dem Modus drin und dann muss ich mit ein paar Patienten Gymnastik machen und da mach' ich dann meine anderen Übungen. Dann ist das auch so im Ablauf drin... Es ist 'ne kurze Zeit (Übungsdauer) und die wirklich zu integrieren ist mir am leichtesten gefallen, wenn ich's morgens gleich gemacht hab'."
  • 3:11 - 3:52: Astrid über die Übungsarten im Coaching: "Mir haben diese Übungen sehr gut gefallen, dass eigentlich alles einmal so angeregt wurde. Das fand' ich sehr gut. Und dass ich kein großes Equipment dazu brauchte. Also Hanteln hab' ich mir jetzt nicht zugelegt, ich hab' dann immer irgendwas schwereres genommen (größerer Krug). Aber ich hab' mir diese Beinmanschetten/Fußmanschetten (geholt) - die gab's beim Aldi im Angebot."
  • 4:22 - 4:55: Astrid über ihr Gewicht: Tobias: "Wo standest du am Anfang, 72 kg?" Astrid: "Ja." Tobias: "Das Ziel ist oder war 57-58 kg?" Astrid: "57 kg, aber ich denke wenn ich mich jetzt richtig bei 60 kg einspiele: Das ist für mein Alter gut, für meine Körpergröße gut und da weiß ich auch, das kann ich dann halten. Jetzt bin ich bei 61,2 kg (von 72 kg = -10,8 kg)."

 

Bewerbe dich hier nur, wenn du es 100% ernst meinst und deinen Bauch zu 100% weg und definiert haben willst. Wir schauen dann, ob du für ein mögliches Coaching qualifiziert bist.

Bewerbung zum exclusiven Coaching gegen Bauchfett

 

Elisabeth (62 Jahre, -13,5 kg, -19 cm)

  • Minute 0:00 - 0:04: Elisabeth's Vorstellung: "Mein Name ist Elisabeth, ich bin 62 Jahre inzwischen."
  • 0:08 - 0:24: Elisabeth über ihre aktuelle Lage zum Zeitpunkt dieses Videos: "Ich hab' jetzt mein Ziel noch nicht erreicht, aber ich bin auch grad nicht sehr konsequent, außer mit den Übungen morgens. Essens-technisch sieht's grad ein bisschen nicht so gut aus. Aber es ist halt jetzt einfach 'ne lange Zeit - mir hängt's da oben."
  • 0:48 - 0:56: Elisabeth über ihr Gewicht zum Zeitpunkt des Videos: "75 kg haben wir angefangen, jetzt sind wir bei 65 kg." Tobias: "Und wir wollen runter auf 60 kg?" Elisabeth: "Ja." Elisabeth hat mittlerweile 61,5 kg (siehe Link zu Elisabeth's Endergebnis-Blatt) erreicht und will dieses von ihr geänderte Wunschgewicht (61,5 statt 60 kg) jetzt halten.
  • 1:08 - 2:00: Elisabeth über Frust und Corona: "Ich hab's 2 Monate wirklich relativ konsequent durchgehalten - man hat ja gesehen, es ist auch gut runtergegangen mit dem Gewicht. Und dann kam so der erste Frust, wo's dann 3-4 Wochen gar nicht ging. Ich hatte Corona... eigentlich könnte man da abnehmen... wir (sie und ihr Mann) haben beide kein Appetit gehabt, aber wir haben viel Schokolade gegessen... Und das hat mich dann auf die 65 kg wieder gebracht."
  • 2:11 - 2:36: Elisabeth über die Übungen im Coaching und Laufen gehen: "Ich mach' zwar morgens meine Übungen und ich mach' die Übungen auch wirklich gern. Ich hab' mich so dran gewöhnt, dass mir was fehlt, wenn ich sie nicht mach' - so soll's ja auch sein. Das Laufen fehlt mir halt, wenn schlechtes Wetter ist oder jetzt durch die Krankheit über Weihnachten ging da halt gar nichts. Ich durfte ja (3 Wochen) nicht raus und ich merk', dass es dann einfach ein bisschen stagniert."

 

Bewerbe dich hier nur, wenn du es 100% ernst meinst und deinen Bauch zu 100% weg und definiert haben willst. Wir schauen dann, ob du für ein mögliches Coaching qualifiziert bist.

Bewerbung zum exclusiven Coaching gegen Bauchfett

 

Carmen Nitzschner (61 Jahre, -8,2 kg, -13 cm)

  • Minute 0:00 - 0:10: Carmen's Vorstellung: "Carmen Nitzschner... ich bin 1,69 m groß und 73 kg waren für mich viel zu viel."
  • 0:24 - 0:32: Carmen über die wöchentliche Kontrolle im Coaching: "Ich brauch' manchmal so jemanden, wo ich jede Woche praktisch Rechenschaft ablegen muss. Das hilft mir."
  • 0:45 - 0:58: Carmen über ihr Gewicht und Bauchumfang: "Ich war bei 73 kg und bei 72 kg haben wir (zusammen) gestartet." Tobias: "Und aktuell 63,8 kg?" (= -8,2 kg) Carmen: "Ja." Tobias: "Und Bauch(umfang) so 13 cm weniger?" Carmen: "Ja."
  • 1:05 - 1:15: Carmen über ihre Zufriedenheit und Kleidung: "Ja ich bin schon zufrieden. Ich kann wieder Hosen anziehen, die ich lange nicht anhatte. Deshalb bin ich schon sehr zufrieden, klar!"
  • 1:39 - 2:14: Carmen über das Problem ihrer Nascherei: "Mein Problem ist wirklich diese Nascherei. Das ist mein Hauptproblem. Gar nicht mal das (sonstige) Essen... Aber diese Nascherei. Ich muss sagen die ersten 3 kg die sind ja so schnell weggegangen, weil ich nicht genascht hab'."
  • 2:41 - 2:57: Carmen über den Vergleich Abendessen vor + mit dem Coaching: "Wir (Carmen und ihr Mann) essen eigentlich seit Jahren abends nur einen Salat - aber das reicht nicht, weil ich dann Hunger kriege. Und jetzt (durch das Coaching) mach' ich es so, dass ich abends noch was eiweißhaltiges esse, das ich satt bin. Und ich hab' eben gemerkt: Wenn ich satt bin, nasch' ich eben wirklich nicht."

 

Bewerbe dich hier nur, wenn du es 100% ernst meinst und deinen Bauch zu 100% weg und definiert haben willst. Wir schauen dann, ob du für ein mögliches Coaching qualifiziert bist.

Bewerbung zum exclusiven Coaching gegen Bauchfett

 

Andrea (60 Jahre, Haut straffer, -12 cm Bauch)

  • Minute 0:00 - 0:04: Andrea's Vorstellung: "Ich bin Andrea, ich bin 60 Jahre alt."
  • 0:05 - 0:41: Andrea's über ihre Probleme vor dem Coaching: "Ich hatte nie in meinem Leben Figur-Probleme, ich wurde immer beneidet, weil ich konnte wirklich fressen 🙂 und man hat nichts gesehen und es hat sich überhaupt nichts angesetzt... Und seit ungefähr 2 Jahren - zeitgleich mit meinem Burnout - war ich kraftlos, konnte nicht mehr so viel Sport machen und hab' auf einmal zugenommen. Und komischerweise kriegte ich das nicht mehr weg, egal was ich machte."
  • 0:42 - 1:27: Andrea über 20 Minuten zuhause trainieren statt 1,5 Stunden im Fitness-Studio: "Und dann hab' ich ja dein Programm (Coaching) angenommen und war ganz begeistert, weil ich es in kurzer Zeit: Wenn man so kraftlos ist, dann hat man auch nicht die Kraft und die Lust und die Energie in ein Fitness-Studio 1,5 Stunden zu gehen 3 Mal die Woche. Und das (Coaching) war mir so lieb: Ich konnte das alleine machen in meinen eigenen vier Wänden... Und es war schnell vorbei. Ich habe immer gedacht, die 20 Minuten schaffst du... Ich konnte mir erst nicht vorstellen, dass das wirklich was bringt so wenig (20 Minuten)."
  • 1:30 - 1:55: Andrea über die Straffung ihrer Haut: "Der Tonus - das ist ja bei vielen Frauen ein Problem glaub ich in meinem Alter - das wird alles weicher. Die Straffheit der Haut, das ist nicht mehr so straff. Es geht ja nicht nur um's Gewicht, sondern dass es irgendwie labbriger wird. Auf den Fotos (von Andrea siehe Video-Startbild)... das es alles wieder mehr Tonus hat."
  • 3:12 - 4:00: Andrea über ihr Gewicht: "Ich glaub' das waren sogar 60 kg am Anfang... Ich hatte (früher) immer 53 kg... Letztens wie ich dir geschrieben habe waren's 55,8 kg... und heute - da hatte ich schon gegessen - 56,1 kg." Andrea hat laut Aufschrieb 12 cm weniger Bauchumfang.

 

Bewerbe dich hier nur, wenn du es 100% ernst meinst und deinen Bauch zu 100% weg und definiert haben willst. Wir schauen dann, ob du für ein mögliches Coaching qualifiziert bist.

Bewerbung zum exclusiven Coaching gegen Bauchfett

 

Birgit (59 Jahre, -7 kg, Klamotten passen wieder)

  • Minute 0:00 - 0:21: Birgit über ihr Gewicht: "Ich bin die Birgit, ich kam von 65 kg, bin jetzt knapp unter 60 kg und wollte auf 58 kg. Der Rest ist immer zäh - so unter 60 kg das zieht sich teilweise." Mittlerweile hat Birgit ihre 58 kg erreicht.
  • 0:37 - 0:39: Birgit über ihre Klamotten: "Die Klamotten passen eh alle wieder, das ist schon richtig."
  • 1:24 - 2:06: Birgit über die Ernährung im Coaching: "Weil alles andere (vor dem Coaching) nicht funktioniert hat. Ich hab's auch mit Ernährungsumstellung versucht und sowas... Am Anfang (vom Coaching) musste ich grinsen: Den Irrglauben hatte ich (vorher) auch, obwohl es logisch ist was du gesagt hast: Dass der Körper natürlich nicht unterscheidet zwischen guten und schlechten Kalorien. Vom Ernährungswert her schon, aber zuviel ist zuviel. Auch zu viel Nüsse und Avocados bleiben auf der Hüfte hängen."
  • 3:20 - 3:40: Birgit über die wöchentliche Kontrolle im Coaching: "Dieses wöchentlich liefern müssen... Und wenn du da nicht ein bisschen was im Genick hast, gäbe es doch bestimmt immer wieder Situationen wo man dann sagt: Ach komm, dann gibt's eben mal 'ne Ausnahme - die kannst du dir dann eben nicht erlauben."
  • 3:54 - 4:17: Birgit über die Regeln im Coaching: "Ich fand' das richtig gut, dass du gesagt hast: Ich bin hier für eure Muskeln und euer Fett zuständig und eure andern (privaten) Probleme kann ich nicht lösen - die müsst ihr selber lösen... Entscheidend (im Coaching) ist das Ergebnis!" (vor allem Gewicht und Bauchumfang)
  • Link zu Birgit's Profil bei XING

 

Bewerbe dich hier nur, wenn du es 100% ernst meinst und deinen Bauch zu 100% weg und definiert haben willst. Wir schauen dann, ob du für ein mögliches Coaching qualifiziert bist.

Bewerbung zum exclusiven Coaching gegen Bauchfett

 

Giti Rahimi-Laridjani (56 Jahre, -14,5 cm Bauch)

  • Minute 0:00 - 0:31: Giti über ihr Gewicht: "Giti Rahimi-Laridjani, bald 57 Jahre, 1,70 m,  61,5 kg und gestartet bei 67 kg." (= -5,5 kg durch das Coaching)
  • 0:46 - 1:30: Giti über ihren Bauchumfang und Kleidung: "85 cm war der Bauchumfang, jetzt so 70-71 cm (-14,5 cm)." Tobias: "Was wollen wir noch erreichen, noch ein paar cm weg?" Giti: "Ja, wär nicht schlecht. Aber ich bin jetzt eigentlich auch sehr zufrieden schon. Ich hab 'ne alte Hose wieder auskrusteln können, die auch zu eng war, die war jetzt eher locker. Das war ein ganz gutes Gefühl. Auch Röcke die man zuknöpfen kann - wenn du dann einen zu dicken Bauch hast, dann sieht das einfach nicht so toll aus. Die hab' ich jetzt im Sommer tragen können und das hat mich sehr gefreut. Das war ein Erfolgserlebnis."
  • 1:49 - 2:30: Giti über die Übungen und Ernährung im Coaching: "Die Übungen auf jeden Fall (waren gut). Und natürlich auch wenn man viel Gemüse isst - das macht ja auch satt. Und den Ernährungsplan an sich, den fand ich auch gut. Ich hab' zwischendurch schon auch mal 'nen Kuchen gegessen. Aber dann doch wieder auf die Woche gesehen - geguckt, dass ich mich (ansonsten) bisschen trotzdem limitiert hab'. Ich hab' auch festgestellt - nach 2-3 Wochen - man hatte dann nicht mehr so den Hunger. Du hast dir das Essen einfach bisschen abgewöhnt."
  • 3:04 - 3:16: Giti über die Übungsdauer im Coaching: "Ich denke schon 20 Minuten... und wenn ich mal dabei war, dann war's auch mal 'ne halbe Stunde. Da hab' ich auch noch mal die eine oder andere Übung mehr gemacht, was mir so einfiel."
  • 3:30 - 3:48: Giti über Stillstand zwischendurch: "Die ersten 3 kg waren ganz gut und dann hatte ich so einen Stillstand gespürt - das ist sicher auch normal und hab' halt einfach immer weiter gemacht." Tobias: "Wurde es dann besser?" Giti: "Ja, dann hab' ich ja die restlichen 2-3 kg (abgenommen)."

 

Bewerbe dich hier nur, wenn du es 100% ernst meinst und deinen Bauch zu 100% weg und definiert haben willst. Wir schauen dann, ob du für ein mögliches Coaching qualifiziert bist.

Bewerbung zum exclusiven Coaching gegen Bauchfett

 

Ramona (55 Jahre, -15 kg durch Coaching)

  • Minute 0:00 - 0:14: Ramona über ihr Gewicht: Tobias: "55 Jahre bist du...?" Ramona: "Ja." Tobias: "Wir haben gestartet bei...?" Ramona: "100,5 kg." Tobias: "Und aktuell...?" Ramona: "85,5 kg." (= -15 kg)
  • 0:29 - 0:42: Ramona über die Dauer für ihre -15 kg: Tobias: "Wie lange haben wir gebraucht, die 15 kg wegzumachen?" Ramona: "Wir haben im August angefangen." Tobias: "Jetzt haben wir November, so 3-4 Monate?" Ramona: "Ja."
  • 1:00 - 1:24: Ramona über ihr Frühstück im Coaching: "Es ging mir ja auch um die Ernährung. Also, dass ich auch was finde, was ich morgens essen kann, was mir aber auch schmeckt... und was ich vertrage. Ich bin ein süßer Typ, ich esse morgens gern Marmelade... Und da war das jetzt ideal gewesen mit dem Quark und der Stulle und das bisschen Marmelade. Da war für mich nun dieser Punkt: Hier kannst du ansetzen, das ist was für dich."
  • 3:10 - 3:35: Ramona über Ernährung, Wein und Kuchen: "Ich bin immer nach dem (Ernährungs-) Plan gegangen und da stand das halt eben so drinne und das hab' ich gemacht. Ich mein' ein Glas Wein hab' ich auch mal getrunken, das hab' ich gemacht, weil's ja auch mit drinne stand (im Plan), das man's auch machen kann... Aber mit den Süßigkeiten/Kuchen hab' ich zu tun gehabt. Aber ich habe auch am Sonntag - deswegen steht Sonntags auch immer Nein (auf dem Endergebnis-Blatt) - hab' ich mal auch ein Stück Kuchen gegessen."
  • 4:00 - 4:43: Ramona über die Übungen zuhause im Coaching: "Ich konnt' mir meine Zeit aussuchen, wann ich den Sport mache. Ich war auf keinen irgendwie angewiesen, ich muss jetzt (nicht) irgendwo hin, muss mich jetzt (nicht) fertig machen, muss (nicht) los. Ich hab' mich dann zurückgezogen in mein Zimmer, hab' in Ruhe mein Sport gemacht... Ich hab' dann immer wieder (die Übungsvideos) geguckt, ich konnte immer wieder vergleichen: Gucken wie mach' ich es und wie hast du das vorgezeigt."

 

Bewerbe dich hier nur, wenn du es 100% ernst meinst und deinen Bauch zu 100% weg und definiert haben willst. Wir schauen dann, ob du für ein mögliches Coaching qualifiziert bist.

Bewerbung zum exclusiven Coaching gegen Bauchfett

 

Juliane Mittrup (54 Jahre, -27,7 cm Bauch)

  • Minute 0:00 - 0:12: Juliane's Vorstellung: "Juliane Mittrup, 54 Jahre, 1,60 m, habe 4 Kinder und 5 Enkelkinder."
  • 0:46 - 0:57: Juliane über ihren Bauch vor dem Coaching: "Mein Bauch - hässlich... Ich habe sehr dünne Beine, aber der Bauch war so: Nein, da kann man nichts Vernünftiges anziehen." Juliane hat mithilfe des Coachings mittlerweile ihren Bauchumfang von 96 auf 68,3 cm reduziert = -27,7 cm Bauchumfang (siehe Link zu Juliane's Endergebnis-Blatt)
  • 2:10 - 2:32: Juliane über die Übungsdauer im Coaching: "Ich hab' immer mindestens 20 Minuten gebraucht. Weil ich wollte sie ja auch richtig machen... Ich hab' ja diese Hüftspeck (Übung) und diese andere für den Bauch drangehangen. Dann war ich fast 30 Minuten beschäftigt."
  • 2:39 - 3:03: Juliane über die Ernährung im Coaching: "Viel Gemüse was (im Ernährungsplan) drin stand - also ich hab' mich an den Plan gehalten. Morgens Brot mit Quark und ein bisschen Marmelade wegen dem Süßen. Mittags hab ich dann meistens viel Gemüse und Obst gegessen. Abends hab' ich mir dann abgewogen: Schnitzel oder alles was mageres Fleisch ist und Gemüse."
  • 4:31 - 4:46: Juliane über die Übungen im Coaching: "Ich hab' mir die Videos immer angeguckt, wo ich mir gesagt habe: Wie geht das nochmal? Dann bin ich auf die Videos gegangen die du mir geschickt hast - und dann war super. Dann konnt' ich's auch. Und mein Mann hat immer geguckt: Ok, so ist das richtig, so stehst du richtig."
  • Link zu Juliane's Profil bei Facebook

 

Bewerbe dich hier nur, wenn du es 100% ernst meinst und deinen Bauch zu 100% weg und definiert haben willst. Wir schauen dann, ob du für ein mögliches Coaching qualifiziert bist.

Bewerbung zum exclusiven Coaching gegen Bauchfett

 

Ina (54 Jahre, 75 auf 65 kg mit Coaching)

  • Minute 0:00 - 0:18: Ina über ihr Gewicht: "Ina, 54 Jahre, 1,68 m, hab' mit 75 kg angefangen, bin jetzt bei 65 kg und würde gerne noch die 3 kg runtermachen auf 62 kg."
  • 0:33 - 0:56: Ina über ihre Erfahrungen mit dem Coaching: "Wenn man sich dran hält und alles schön so macht wie man soll, läuft's gut! Also auch mit Unterbrechungen wie Urlaub. Man kriegt dann auch ein ganz anderes Gefühl für die Mengen, das Essen."
  • 1:05 - 1:31: Ina über Diäten vor diesem Coaching: "Alles (schon probiert) - was Diäten und Anbieter und und und so hergeben - alles! Vor Jahren hatte mal Trennkost super toll funktioniert, aber dann, das war immer ein Auf und Ab."
  • 2:49 - 2:58: Ina über das Training im Coaching: "Dass das Training an sich schon viel ausmacht - den Stoffwechsel irgendwie zum laufen bringt."
  •  3:34 - 3:58: Ina über die Ernährung im Coaching: "Ich ess' für mein Leben gern Müsli... Zum Frühstück die 100g Quark mit Marmelade (und Brot oder Toast) und zum Mittag ein Müsli mit Quark und Banane und Apfel. Und wenn's drauf ankommt, dann ess' ich das (manchmal) Abends noch einmal. Und ich hab' (damit) nicht viel Arbeit, nicht viel Huddel, nicht viel Gedöhns."
  • 4:15 - 4:59: Ina über's satt werden: "Es geht ja im Endeffekt darum dass ich satt werd' - Punkt! Wenn ich jetzt eben die Wahl hab', zwischen 'nem Schälchen Müsli und 'nem Stück Schwarzwälder - dann bin ich jetzt so, dass ich sag: Schwarzwälder kann ich immer mal noch essen, essen wir (jetzt) das Müsli." Tobias: "Dieses satt werden, hast du das auch bei anderen Mahlzeiten?" Ina: "Ja, ich kann eigentlich gar nicht sagen, dass ich von irgendwas (aus dem Ernährungsplan) nicht satt werd'. Es ist jetzt zwischenzeitlich so, dass ich die Mengen fast gar nicht mehr schaff'."

 

Bewerbe dich hier nur, wenn du es 100% ernst meinst und deinen Bauch zu 100% weg und definiert haben willst. Wir schauen dann, ob du für ein mögliches Coaching qualifiziert bist.

Bewerbung zum exclusiven Coaching gegen Bauchfett

 

Andrea (45 Jahre, Mutter, -15 kg mit Coaching)

  • Minute 0:00 - 0:11: "Andrea, 45 Jahre, Mutter, Hausfrau, 30% berufstätig."
  • 0:14 - 0:30: "Schlage mich eigentlich schon lange mit dem Thema Übergewicht rum. Ist wirklich ein ewiges Thema... hat etwa in der Pubertät begonnen."
  • 1:48 - 2:06: "Ich war (vor dem Coaching) bei 86,6 kg... und suchte eigentlich eine Lösung die auch hält - obwohl ich's mir eigentlich nicht so zugetraut habe."
  • 3:03 - 3:11: "Bei 86 kg gestartet... aktuell bei 71,4 kg."
  • 3:12 - 3:31: Tobias: "Was wollen wir erreichen, 70 kg?" Andrea: "70 kg eigentlich. Dann kommt danach noch ein bisschen das Aussehen zum Zug... (Problem-)Zonen die da noch mehr brauchen." Andrea hat mittlerweile ihre 70 kg erreicht und ihren Körper besser gestrafft.

 

Bewerbe dich hier nur, wenn du es 100% ernst meinst und deinen Bauch zu 100% weg und definiert haben willst. Wir schauen dann, ob du für ein mögliches Coaching qualifiziert bist.

Bewerbung zum exclusiven Coaching gegen Bauchfett

 

Antonia (20 Jahre, -9 kg, war sehr skeptisch)

  • Minute 0:00 - 0:04: "Antonia, aus Hamburg, 20 Jahre alt."
  • 0:16 - 0:20: Sie sagt: "Anfang war schwierig, mittlerweile läuft es super und ich bin total happy."
  • 0:24 - 0:44: "Wir haben angefangen bei 76 kg, aktuell sind wir bei 67 kg." Antonia will jetzt noch "auf die 65 kg."
  • 1:13 - 1:20: Sie sagt: "Ich war sehr skeptisch muss ich zugeben. Weil man natürlich schon viel versucht hat, viel probiert hat."
  • 1:21 - 1:41: Andere haben gesagt "das wird eh nichts, das wirst du nicht hinkriegen... Aber ich dachte mir, ich versuch's jetzt noch ein letztes Mal... Ich hätte vor allem niemals gedacht, dass es in dieser kurzen Zeit ist."

Bewerbe dich hier nur, wenn du es 100% ernst meinst und deinen Bauch zu 100% weg und definiert haben willst. Wir schauen dann, ob du für ein mögliches Coaching qualifiziert bist.

Bewerbung zum exclusiven Coaching gegen Bauchfett

 

Evelyn (27 Jahre, -11 kg durch das Coaching)

  • Evelyn hat mit dem Coaching 11 kg abgenommen und ihre Körpermitte gestrafft, trotz Arbeit im Gastrogewerbe.

Evelyn's Bewertung bei facebook über unser Coaching:

 

Bewerbe dich hier nur, wenn du es 100% ernst meinst und deinen Bauch zu 100% weg und definiert haben willst. Wir schauen dann, ob du für ein mögliches Coaching qualifiziert bist.

Bewerbung zum exclusiven Coaching gegen Bauchfett

 

Kerstin (3 Kinder, verheiratet, -10 cm Bauch)

  • Kerstin hat 3 Kinder und ist verheiratet.
  • Sie "stagnierte" vor dem Coaching mit ihrem Gewicht bei 64 kg.
  • Dank Tobias' Coaching hat sie dann abgenommen - vor allem am Bauch (knapp 10 cm).

 

Bewerbe dich hier nur, wenn du es 100% ernst meinst und deinen Bauch zu 100% weg und definiert haben willst. Wir schauen dann, ob du für ein mögliches Coaching qualifiziert bist.

Bewerbung zum exclusiven Coaching gegen Bauchfett

 

Steffi (32 Jahre, Mutter, -12 kg und -21 cm)

  • Steffi hat vor dem Coaching "immer mehr zugenommen."
  • Mit Tobias ist sie dann von 61 auf 49 kg (-12 kg) und von 100 auf 79 cm (-21 cm) Bauchumfang.

Steffi's Bewertung bei facebook über unser Coaching:

 

Bewerbe dich hier nur, wenn du es 100% ernst meinst und deinen Bauch zu 100% weg und definiert haben willst. Wir schauen dann, ob du für ein mögliches Coaching qualifiziert bist.

Bewerbung zum exclusiven Coaching gegen Bauchfett

 

Maya (43 Jahre, 2 Kinder, -15 cm Bauch)

  • Maya hat durch das Coaching 15 cm am Bauch abgenommen und ihr Wunschgewicht erreicht, obwohl sie ihre Schilddrüse rausbekommen hat.
  • Beim Coaching hilft ihr das "einfach machen und nicht lange nachdenken."

 

Bewerbe dich hier nur, wenn du es 100% ernst meinst und deinen Bauch zu 100% weg und definiert haben willst. Wir schauen dann, ob du für ein mögliches Coaching qualifiziert bist.

Bewerbung zum exclusiven Coaching gegen Bauchfett

 

Christina (47 Jahre, 4 Kinder, -13 kg)

  • Christina ist zuerst alleine von 92 auf 88 kg, dann stagnierte sie bei 88 kg.
  • Mit unserer Coaching-Unterstützung ist sie dann von 88 auf 75 kg."

 

Bewerbe dich hier nur, wenn du es 100% ernst meinst und deinen Bauch zu 100% weg und definiert haben willst. Wir schauen dann, ob du für ein mögliches Coaching qualifiziert bist.

Bewerbung zum exclusiven Coaching gegen Bauchfett

 

Daniela (44 Jahre, 3 Kinder, 7 kg weniger)

  • Daniela hat 3 Kinder im Alter von 1,5-13 Jahren.
  • Sie hat durch das Coaching von 70 auf 63 kg abgenommen - vor allem am Bauch.

 

Bewerbe dich hier nur, wenn du es 100% ernst meinst und deinen Bauch zu 100% weg und definiert haben willst. Wir schauen dann, ob du für ein mögliches Coaching qualifiziert bist.

Bewerbung zum exclusiven Coaching gegen Bauchfett

 

Katja Krämer (45 Jahre, -8,5 kg und -17,5 cm)

  • Katja ist mit dem Coaching von 73 auf 64,5 kg (-8,5 kg) und beim Bauchumfang von 99,5 auf 82 cm (-17,5 cm).
  • Sie sagt: "Die Hosen rutschen - ist ein sehr schönes Gefühl."

 

Bewerbe dich hier nur, wenn du es 100% ernst meinst und deinen Bauch zu 100% weg und definiert haben willst. Wir schauen dann, ob du für ein mögliches Coaching qualifiziert bist.

Bewerbung zum exclusiven Coaching gegen Bauchfett

 

Nicole (49 Jahre, 72 auf 62 kg mit Coaching)

  • Nicole hat mithilfe des Coachings ihr Gewicht reduziert von 72 runter auf 62 kg.
  • Ihren Bauchumfang hat sie um 8 cm verkleinert.

 

Bewerbe dich hier nur, wenn du es 100% ernst meinst und deinen Bauch zu 100% weg und definiert haben willst. Wir schauen dann, ob du für ein mögliches Coaching qualifiziert bist.

Bewerbung zum exclusiven Coaching gegen Bauchfett

 

6 Comments

  • FITundAttraktiv.de

    Reply Reply 29. Januar 2024

    Habe Dir eine E-Mail geschrieben…

    Liebe Grüße,
    Tobias

  • Renate Hintringer

    Reply Reply 23. April 2020

    Hallo
    Ja, der Termin um 13.15 00 wäre klasse

    Lg
    Renate

    • FITundAttraktiv.de

      Reply Reply 23. April 2020

      Habe Dir eine Mail geschrieben. Schreibe mir dort einfach zurück.

      Liebe Grüße,
      Tobias

Leave A Response

* Denotes Required Field