Die 10 Traumkörper Lebensmittel


 

 

 

Hi,

wie ich im letzten Artikel gesagt habe. Ein Traumkörper bedeuted ein völlig neues Leben. Sowie bei meinem Tester Kai (37) den ich dir vorgestellt hatte. Sein Selbstbewusstsein ist 200% gestiegen.

Seine Frau berührt ihn pausenlos (wenn er sie lässt ; -) ) Aber das Wichtigste ist doch, dass dir das Selbe passiert. Und das wird es. Eine wichtige Rolle spielen die Lebensmittel. Und…

…tatsächlich gibt es sowas wie Traumkörper Lebensmittel. Ich habe lange nach der perfekten Ernährung für Anfänger gesucht. Und ich verrate dir jetzt den Kern der Traumkörper-Ernährung vom „2-MINUTEN-Traumkörper©“.

Ohne diese 10 Lebensmittel hat ein Anfänger keine Chance auf einen Traumkörper. Keine anderen Lebensmittel Formen dein Traumkörper so schnell wie diese 10 Traumkörper Lebensmittel. Dazu spenden sie in der Kombination eine nahezu grenzenlose Energie.

Wenn du diese regelmäßig konsumierst fühlst du dich so fit wie noch nie und gerade Leute die noch nie einen Traumkörper hatten müssen diese 10 Lebensmittel für einen Traumkörper in Rekordgeschwindigkeit unbedingt essen.

Doch warum ist das so?

„Gerade Anfänger und Menschen die Schwierigkeiten haben Fett zu verlieren, definierte schöne Muskeln aufzubauen können sich jetzt mit diesen 10 Traumkörper Lebensmittel einen atemberaubenden Traumkörper geradezu  anessen.“

Einfach ausgedrückt: Du brauchst gescheites Fett (Omega 3, Omega 6 und Omega 9 im richtigen Verhältnis), höchstwertigstes Eiweiß (essentielle Aminosäuren) und die richtigen Vitamine um die Kiste (den Körper) anzuschmeißen. Und eine Portion der richtigen Kohlenhydrate.

Wie du diese Lebensmittel perfekt kombinierst damit du das richtige Verhältnis dieser genialen 10 Lebensmittel hast, sage ich dir in einem der nächsten Blogposts.

Auf jeden Fall haben diese 10 Traumkörper-Lebensmittel die Kraft einen neuen Menschen aus dir zu machen. Durch sie erhältst du eine noch nie dagewesene Power und Frische. Was dir schon innerhalb 1-2 Tagen nach Verzehr dieser Traumkörper-Lebensmittel sofort eine lebendige, charismatische Ausstrahlung verleihen, sodass dich immer mehr Leute aus deinem Freundeskreis auf Deine neue Vitalität ansprechen.

Du kannst dir diese 10 Traumkörper Lebensmittel direkt hier downloaden. Denn keine Lebensmittel verändern deinen Körper so genial schnell zum beneidenswerten Traumkörper.

Die 10 Traumkörper-Lebensmittel sind enthüllt: Hier ansehen und downloaden >>

Wie gesagt, selbst wenn diese Lebensmittelauswahl für dich keine Besonderheit darstellen sollte, das Geheimnis liegt einerseits in diesen 10 Lebensmitteln, und andererseits in dem perfekten Mix und dem perfekten Mengenverhältnis dieser Lebensmittel. Quasi die Traumkörper-Mahlzeiten die dann daraus entstehen. Diese reiße ich im nächsten Artikel an.

Im nächsten Blogpost lasse ich dich exclusiv und live direkt in den „2-MINUTEN-Traumkörper©“ reinschauen und zeige dir wie du ihn genau anwendest.

Du wirst die einfache Bedienung des „2-MINUTEN-Traumkörper©“ lieben und die Ergebnisse noch viel mehr. Also mein Freund. Wir sehen uns! Ich hoffe du hälst die Spannung und die Vorfreude auf den „2-MINUTEN-Traumkörper©“ noch aus : -)

Liebe Grüße,

Tobias

PS: Wenn du schon jetzt live in den „2-MINUTEN-Traumkörper©“ reinschauen willst dann schreibe mir einen lieben Kommentar. Ich werde wieder 1 Person raussuchen und ihn/sie in das Herzstück vom „2-MINUTEN-Traumkörper©“ reinschauen lassen.


58 Comments

  • Schumi

    Reply Reply 10. Februar 2017

    Hey Tobi

    Also wenn du mir die genaue Anleitung mit den richtigen Rezepten lieferst und ich es schaffe in 10 Monaten einen Traumkörper zu erhalten, dann sende ich dir all meine Vor- und Nachherbilder.
    LG Alain

  • Stevan

    Reply Reply 6. Dezember 2015

    Hallo kann ich das ganze auch ohne Fleisch und Milchprodukte machen

    • Tobias Rees

      Reply Reply 6. Dezember 2015

      Hi Stevan, auf jeden Fall.
      Liebe Grüße,
      Tobias

  • Markese

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    will haben haben haben….. 😉

  • Frank

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Hey Chef,

    da man dein Programm wohl nicht kaufen kann, werd´ich es aufgeben das 2 Minutenprogramm zu ergattern.
    Wie ich deinen Kollegen von Fit und Attraktiv schon mitteilte, sind Zeit und Glück die Dinge die ich nicht habe 😀

    Dennoch verfolge ich deine Beiträge weiterhin und zieh´ mir alles raus was nur geht und wende es dann halt nach eigenem Gusto An 😉

    Mach weiter so, deine Tips sind toll- vor allem für Leute mit wenig Zeit.

    LG
    Frank

  • Reinhard

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Alle fragen sich, weshalb heißt es 2-Minuten-Traumkörper. Hier die Antwort: Pro Muskel alle 48 Stunden zwei Minuten hart trainieren. 10 Sekunden kontrahieren, 1Sekunde halten, vier Sekunden nachlassen. Gewicht so, dass nach 2 Minuten keine vollständige Bewegung mehr möglich ist. Das führt in 10 Monaten zum gewünschten Erfolg; vorausgesetzt, man schläft lange genug und isst abends nur Eiweiß und keine Kohlenhydrate.

  • Charly

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Hallo Tobias,

    Du hast mein Interesse geweckt.
    Ich bin sehr gespannt auf Deine Antwort auf meinen letzten Kommentar.

    Gruß. Charly

  • Michael Elsen

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Mann, ich bin echt neugierig!

  • Roland

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Ciao Tobi
    Das mit den Lebensmitteln klingt spannend. Auch deine Tipps für die Bizepsübung – hervorragend dieser Pump. Würde gerne mehr erfahren. Bin echt gespannt…

  • Andreas Franke

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Hey Tobi,

    in der Tat sind die Lebensmittel okay … gut, bei mir wird es wohl etwas länger dauern, bis es zu einem annehmbarem Ergebnis kommt;

    aufgeben will ich nicht

    Gruss
    AndY

  • Marco

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Wie ist das wenn man wie ich eine Nuss und Kernobst Allergie hat ? Sind ja beides Punkte in deinem Plan !

    • Tobias Rees

      Reply Reply 2. Dezember 2015

      Kein Problem. Gibt zig Traumkörper-Mahlzeiten ohne Nuss und Kernobst.

      Liebe Grüße,
      Tobias

  • Mirko

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Servus, als freeletics-Junkie bin ich sehr gespannt was du da fabrizierst, also her mit dem Plan ?

  • Johnny

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Die Lebensmittel Liste ergibt Sinn… Wie das ganze dann im Zusammenspiel aussieht ist die Frage?!? Ich bin hoch motiviert und würde die Methode echt gerne SOFORT umsetzen!!!!

    So’n Beach Body kurz vor Weihnachten wäre echt Nice…;)

    Greetz
    Johnny

  • David J.

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Hallo Tobias ,

    David J. wieder hier am Start.
    Verfolge deine 2 Minuten Traumkörper Programm schon die ganze Zeit und kommentiere auch jeden deiner Artikeln.
    Freue mich schon ganz.

    Hoffe nur, dass bei den Lebensmittel auch verschiedene Variationen von Fleisch gibt , ob Schwein-, Rind oder Hähnchen, weil ja jeder eventuell nicht alle mag oder iss.

    Trotzdem in 3 Tagen ist es soweit !!

    • Tobias Rees

      Reply Reply 2. Dezember 2015

      Ja, gibt zwar verschiedene Variationen, aber nur die Effektivsten!

      Liebe Grüße,
      Tobias

  • Niko

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Hi Tobias,

    ich glaube, ich war noch nie so gespannt, als auf dein 2 Minuten-Programm.

    LG
    Niko

  • Wolf

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    …. was wird das wohl werden – in 2 Minuten unmöglich…

  • Sven

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Ich würde es gerne testen, ich glaube bei mir ist nämlich Hopfen und Malz verloren. Wenn du es bei mir schaffst, dann wirklich bei jedem

  • Gaby Gränacher

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Hallo Thomas

    Wie würde die Liste aussehen, wenn man ein „Müssen Veganer“ ist, da man auf alle tierischen Eiweise allergisch ist??? Könntest Du mir da eine Liste für 10 Lebensmittel aufschreiben? Vielen Dank.
    Herzliche Grüsse
    Gaby

  • Norbert

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Hallo Tobi,
    das mit den Lebensmitteln ist für mich persönlich nichts neues.
    Bin mal gespannt auf „Bedienung des „2-MINUTEN-Traumkörper“.
    LG
    Norbert

  • Franz

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Hallo Tobi,
    Was ist an den Lebensmitten so besonderes, das isst doch sowieso schon fast jeder? Also lassen wir mal Fastfood und Süßes weg, dann haben wir genau deine Auflistung. Ich bin mal gespannt, was das tatsächlich Besondere an deinem Produkt ist.
    Gruß Franz

    • Tobias Rees

      Reply Reply 2. Dezember 2015

      Das Geheimnis ist, wieviel man genau von was isst.

      Liebe Grüße,
      Tobias

  • Martin

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Hey Tobi, ich wäre bereit für das ganze System… kann es kaum erwarten.

    Gibst du dein Programm für alle frei oder gibt ein Limit?

    Das wäre interessant zu wissen

    • Tobias Rees

      Reply Reply 2. Dezember 2015

      Noch nicht ganz sicher.

      Liebe Grüße,
      Tobias

      • Martin

        Reply Reply 2. Dezember 2015

        Schade das du das noch nicht weißt. Du hast mich mit deinen täglichen Mails so auf Spannung gebracht, dass ich sehr enttäuscht wäre wenn ich das System nicht probieren kann, da ich irgendein Zeitfenster nicht erwischt habe.

  • Dominik Sproski

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Hi Tobias,
    ich kann es schon kaum erwarten.
    Von Tag zu Tag wird es spannender.
    Hätte ich schon einen Einblick in dein Meisterwerk, dann würdest du mir nachträglich ein tolles Geburtstagsgeschenk verpassen 😛

    Beste Grüße Dominik

  • Mark

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Hi Tobias, danke für die Liste. Ich esse schon einige dieser Lebensmittel. Ich hoffe du sagst noch wieviel man genau von was essen soll. Und natürlich hätte ich gerne die Vorschau der 2 Minuten 🙂

    Schöne Grüße Mark

  • Arnold

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Hi Tobi freue mich auf den ganzen Kurs 🙂

    Herzliche Grüße Arnold

  • Gerhard Schmieder

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Hallo Tobias

    Ich bin ein sehr kritischer Mensch. Und so gerne ich hätte dass das alles funktioniert, so schwer fällt es mir daran zu glauben. Allerdings freut es mich dass du dir so große Mühe machst. Und deshalb denke ich dass an diesem System irgendetwas Wahres dran sein muss. Bin gespannt auf weitere Informationen.

    Freundliche Grüße
    Gerhard Schmieder

  • Tom

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Ich glaube dir das Ganze immer noch nicht. Du kannst mich gerne den Kurs testen lassen und mich eines besseren belehren.

    Vielen Dank Tom

  • Emil

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Hallo lieber Tobias, danke für diese Liste und ich würde mich freuen wenn ich die Vorschau auf die 2 Minuten schon jetzt kriegen könnte.

    Danke Dir,
    Dein Emil

  • Joschka

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    hey tobi, halte die spannung kaum noch aus…bitte haue bald alle infos raus.
    joschka =)

  • Tristan von Stetten

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Guten Tag Tobias

    Ich bin schon seit langer Zeit Fan von Deiner Arbeit. Ich hoffe Du gewährst mir den Einblick in diese Methode und wählst mich als diese 1 privilegierte Person aus.

    Vielleicht treffen wir uns ja auch mal persönlich. Ich habe Dir eine Mail zukommen lassen.

    Viele Grüße,
    Tristan v. S.

  • Henri

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Hallo Tobias,
    wäre sehr nett wenn ich die Vorschau sehen könnte. Bin gespannt was alles noch kommt!
    Grüße Henri

  • Benedikt

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Hallo Tobias
    Jetzt weiß ich was auf meinem Einkaufszettel steht. Besser gesagt auf dem von meiner Frau 🙂

    Wäre toll wenn ich die Vorschau in das Herzstück kriegen könnte.

    Bist ein Guter!
    Benedikt

  • Hermann Winkler

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Hi Tobias, bitte um alle Infos! Bin noch hin und hergerissen ob ich dir das glauben soll.

    Gruß
    Hermann

  • Georg

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Hi Tobi
    Jetzt mach’s nicht so spannend. Ich muss wissen was sich dahinter verbirgt. Danke schon mal für Alles. Vor allem auch für die Übung. Hoffen es kommen noch weitere.
    Liebe Grüße,
    Georg

  • Eugen

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Hey Tobias, mich hast du mega neugierig gemacht. Hoffe du offenbarst bald alles =)
    Beste Grüße
 Eugen

  • Boris

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    hi tobias wäre geil wenn ich die geheimvorschau mit dem herzstück sehen kann! gruß boris =)

  • Martin

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Ich freue mich total auf die nächsten Infos. Danke für die 10 Lebensmittel 🙂

    Liebe Grüße,
    Martin

  • Heinz

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Würde auch gerne das Herzstück sehen. Du machst super Arbeit Tobias. Habe alle Programe von dir! 🙂
    Schöne Grüße Heinz

  • Rudi

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Wird ja immer besser Tobias. Ich ahne da ist was im Busch. Würde gerne in das Herzstück der 2 Minuten schauen. Grüße Rudi

  • Marcel

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Hey Tobias. Super Artikel. Wäre toll wenn ich die Vorschau sehen könnte! Grüße Marcel

  • Dirk

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    hey tobi würde gerne die vorschau sehen. du machst echt super arbeit!
    bin gespannt!

  • Wilhelm

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Guten Tag Tobias. Ich weiß ja dass auf dich Verlass ist. Tolle Lebensmittel-Liste. Gruß Wilhelm

  • Maurin

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Kannst du mir sagen ob ich das jetzt schon kaufen kann. Gibt es begrenzte Stückzahl?
    Tolle Sache Tobi!

  • Niko

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Hey Tobi komm sag schon was das sein soll. ICH WILL ES JETZT WISSEN! Ich glaub das immer noch nicht ganz sorry.
    Niko

  • Bernd

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Boahh! Wie ich gespannt bin. Jetzt mach’s nicht so spannend! Würde gerne alles wissen.
    Gruß Bernd

  • Markus

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Ich kann es fast nicht glauben dass das wirklich gehen soll. Aber ich hoffe es 🙂
    Grüße Markus

  • Toni

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Ich weiß zwar nicht wie genau das gehen soll. aber war selten so gespannt! Bitte um mehr Infos und danke für die Lebensmittel.
    Toni

  • Tom

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Hey Tobias, spann uns nicht zu lange auf die Folter bitte!
    Würde gerne die Vorschau sehen.
    Grüße Tom

  • Arthur

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Die Spannung steigt. Bin extrem neugierig Tobias!!
    Danke für die Liste.

  • Franz

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Wie das wohl weitergeht. DU machst es wie immer spannend Tobias.
    grüße franz

  • Andi

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Hey Tobias, war selten so gespannt. Würde gerne alles sehen. Bitte 😉
    Lieber Gruß ANdi

  • Jürgen

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Ich bin saugespannt was du jetzt als nächstes wieder aus dem Hut zauberst 🙂 Coole Lebensmittelauswahl.
    Gruß Jürgen

Leave A Response

* Denotes Required Field