Der „2-MINUTEN-Traumkörper©“ Praxistest Nr. 3


 

 

 

Hey,

du hast im letzten Artikel gesehen, wieviel Schweiß und Mühen die Erstellung des „2-MINUTEN-Traumkörper©“ gekostet hat. Wie hochprofessionell es entstanden ist. Ich habe all mein Herzblut darin reingesteckt, um für dich deinen Traum vom unfassbaren, fitten Traumkörper endlich wahr zu machen.

Und zwar jetzt und sofort. Alle Mühen haben sich gelohnt. Ich habe Blut und Tränen geschwitzt. Und ich weiß aber das ich damit dein Leben und dein Körper in den absoluten Paradies-Zustand bringen werde.

Richtig…Paradiesische Zustände : -) Genauso wie bei Kai, er hat mich die letzten Tage regelrecht angebettelt, den „2-MINUTEN-Traumkörper©“ testen zu dürfen. Ich habe eine große Beta-Tester-Suche gemacht. Und ich habe wie versprochen in den letzten 10 Tagen unter jedem Artikel 1 fleißigen Kommentar-Schreiber kontaktiert um ihn dafür zu belohnen und ihn den „2-MINUTEN-Traumkörper©“ direkt testen zu lassen..

Und da Kai bereit war den kompletten Kurs sofort zu testen ging’s dann auch direkt los!

Also: Hier ist der 3. Praxistest des „2-MINUTEN-Traumkörper©“ von Kai (37).

Es gibt nichts, was Kai nicht schon probiert hat, aber nichts hat ihm geholfen. Bisher. Er hatte jede Hoffnung verloren. Dazu hat er einen langsamen Stoffwechsel und schon als Kind immer eine Schürze um den Bauch.

Er hat den „2-MINUTEN-Traumkörper©“ jetzt jeden Tag 2 Minuten angewendet und hat nach 7 Tagen einen fitten Traumkörper. Er fühlt sich stark, energiegeladen und meint:

„Es war und wird es auch immer bleiben. Die beste Sache die ich in meiner Trainingszeit je durchgezogen habe“ Kai (37)

Glückwunsch kann ich dazu nur sagen. Hier das Ergebnis:

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier seine Mail im Wortlaut:

Seine Freundin dreht fast durch bei dem Anblick schreibt er. Für sie ist er jetzt ein charismatisches Sexsymbol wie James Bond. Denn nicht nur der Körper hat sich verändert, sondern auch seine Zuversicht im Leben, seine Energie ist grenzenlos, der Erfolg den er jetzt ausstrahlt ist einfach ansteckend.

Wollen wir hoffen, dass er nicht zuviele unmoralische Angebote von anderen Frauen bekommt, und dass er ihnen hoffentlich widerstehen kann…LOL

Im nächsten Blogpost gehe ich auf die Traumkörper Ernährung ein. Ich verrate dir die TOP 10 Traumkörper Lebensmittel. Und vor allem was gerade Angfänger und Menschen die noch nie einen Traumkörper hatten unbedingt beachten müssen in der Ernährung.

Es ist alles leichter als du denkst. Du wirst dein Traumkörper auch bald selbst in den Händen halten! Ich freue mich jetzt schon total für Dich. Da geht mir das Herz auf!

Bis bald und liebe Grüße,

Tobias

PS: Schreibe mir einen netten Kommentar und ich suche mir wiederum Jemanden aus, dem ich ganz genau zeige was Kai gemacht hat. Ich freu mich : -)


80 Comments

  • Robby Worm

    Reply Reply 15. Mai 2016

    Hi tobias.
    ich weis ich hab dir schon öfters geschrieben aber ich wäre einfach unheimlich gern der der dein 2 minuten traumkörper testen darf um auch éndlich zum beispiel meinen freund davon zu überzeugen das du keinen mist erzählst.:)
    keine ahnung was ich noch sagen soll aber ich bewundere dich sehr für das ganze hier und ich weis einfach das das die beste möglichkeit ist endlich den körper zu bekommen den ich begehre. 😀

    • Tobias Rees

      Reply Reply 16. Mai 2016

      Hallo Robby,

      danke für die lieben Worte. die Testphase zum „2-MINUTEN-Traumkörper©“ ist leider abgeschlossen. Wenn du dich über die Skepsis deines Freundes aufregst, zeige ihm doch mal diese Seite: http://www.fitundattraktiv.de/erfahrungen/

      Liebe Grüße,
      Tobias

  • tobias gronauer

    Reply Reply 5. Dezember 2015

    Übung mit oder ohne Zusatz Geräte ?

    Einfach nur Gymnastik / Muskeldehnung / Bodenübungen ?

    • Tobias Rees

      Reply Reply 5. Dezember 2015

      Hanteln + Boden-Matte sind auf jeden Fall wichtig!

      Liebe Grüße,
      Tobias

  • gerold jansch

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Hey Tobias,
    bin gespannt wie ein flitzebogen, hört sich ja utopisch an . bin62 jahre und habe schon einiges gemacht ,vielleicht ist deine Methode so gut, daß bei mir noch was zu machen ist !
    tschüß bis dann

  • Markese

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    hallo tobias,
    ich bin gespannt wie ein tennisschläger. bin echt gespannt auf dein 2-minuten programm.

    sportliche grüsse

    markus

  • Christoph Ammer

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Hallo Tobias,

    deine Methode stellt wirklich alles in den Schatten was bisher am Markt war. Es ist für mich wie ein Wunder wie deine Freunde in so kurzer Zeit einen so tollen Körper bekommen haben.

    Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg wie nur möglich!!!
    Mit dieser Methode hast du die Welt verändert.

    Beste Grüße
    Christoph

  • Arno Hörnig

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Hey.

    Ich freue mich schon auf das Produkt,vielleicht komme ich ja dran als Tester.
    Danke dir um die Mühe 🙂

  • Frank

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Hi!
    Du brauchst mich nicht als Betatester raussuchen- schick mir einfach n´Angebot für den Erwerb des Programms und ich kaufs.
    Easy. Fertig. 😀

    LG
    Frank

  • christian buknat

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    hallo tobias,

    ich bin völlig geschockt von der Annahme dass das funktionieren soll.
    bin sehr gespannt was da noch kommt
    und möchte es selber gerne ausprobieren.
    also los !!!
    bitte mehr davon.
    lg christian

  • Sandro Schwarz

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    He Tobias

    Ganz ehrlich ich bin echt so gespannt
    Was du wieder raushaust damit ich auch endlich meinen Traumkörper bekomme .

    Bitte hilf mir damit auch ich mich endlich wohlfühlen kann man hört soviel was man machen soll wie man essen soll ich möcht endlich auch mal jemandem glauben können.

    Gruß Sandro ?

  • Charly

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Hallo Tobias,

    ich bin mir unsicher ob Deiner vollmundigen Versprechungen. Ich würde Dir so gerne glauben! Bisher bin ich schon so vielen Gurus gefolgt jedoch mit sehr mäßigem bis keinem Erfolg.
    Das waren/sind u.a.:

    Marcel: Die Stoffwechseldiät, Robert Paulus: Fett-Verbrennungs-Ofen, Vince DelMonte: Muskelaufbau, Mike Geary: Flacher Bauch, Isabel del los Rios: Fast Five Fitness, Jon Benson:Alle-Zwei-Tage-Diät, Danny Adams: Die Abnehmmaschine, Thomas Blum: Simple Sixpack, Carla Hettesheimer: Bikinifigur mit Coaching!,
    Steve u. Becky Holmann mit John Rowley: Alte Schule neuer Körper, Mark Maslow: Marathon- Fitness, Prof. Dr. Froböse: Fitmio, Ronald Relsek: 60daydreambody,Till Sukopp: Klimmzüge, Kettlebbell- und Sandbag-Training sowie Fitness mit dem eigenen Körper, Pavel Tsatsouline: Kettlebell-Training, Marcel Doll: Das ultimative Schlingentraining

    UND VON DIR: „Der Hollywood Körper“ sowie „Fit und attraktiv“.

    Wie Du unschwer erkennen kannst, bin ich schon vielen Versprechungen gefolgt und habe viel Geld für nicht eingetretene Versprechungen ausgegeben.

    Trotz alledem: Ich glaube noch immer, dass es mir gelingen kann!

    Charly

    • Tobias Rees

      Reply Reply 1. Dezember 2015

      Das tut mir ehrlich gesagt Leid! Ich werde dir helfen!
      Liebe Grüße,
      Tobias

  • Ronald

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    unglaublich, was bei nur 2 Minuten Training pro Tag entstehen kann/wird 🙂
    Ich möchte mehr wissen!!!!!!

  • Adrian

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Servus Tobias,

    krasse Scheiße! Nimm mich bitte als Tester. Ich mach schon mal das Startfoto von meiner jetzigen Form. Nicht dass es dann zu spät ist 😀

  • Rasheed Ashimi

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    OK, das will auch !!! Hilf mir !!

  • Oskar B.

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Okay das hat mich jetzt endgültig überzeugt. Ich werde definitiv kaufen, koste es was es wolle. Seit Tagen überlege ich schon, aber die Bilder von dem Typen haben mich wirklich schwer beeindruckt! Nicht auszumahlen wie glücklich ich sein werde!

  • Michael Elsen

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Hallo Tobias,

    ich kann nicht glauben was ich da sehe. 7 Tage a 2 Minuten, her damit :-)!

    Grüße Michael

  • Erich

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Bin gespannt ob es wirklich bei jedem wirkt, ich erhoffe es!!
    lg

  • Kurt

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Lieber Tobias!

    Ich habe auch schon alles probiert, am ärgsten ist natürlich die Überwindung und wenn ich nur Essen anschaue, habe ich schon um 1 kg mehr. Es ist schrecklich. Außerdem kommt das viele Sitzen im Büro dazu. Ihc haoffe, dass es nicht sehr zeitaufwendig ist – Zeit ist immer das Problem gewesen…
    Lebe Grüsse Kurt

  • Stefan G.

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Hi Tobi,
    jetzt mal ehrlich….sollte diese Methode funktionieren….was alles Andere in den Schatten stellen würde…über welchen Zeitraum ( Wochen, Monate ) reden wir hier? Ich gehe mal davon aus, dass pro Muskel (gruppe) 2 Min intensives Training gemeint ist. Ich hoffe du beantwortest meine Fragen.
    Viele Grüße
    Stefan

    • Tobias Rees

      Reply Reply 1. Dezember 2015

      Intensives Training stimmt nicht ganz. Sehr spezielles Training. Wir sprechen von wenigen Wochen, wenn überhaupt.

      Liebe Grüße,
      Tobias

  • Berni

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Nicht glaubhaft…

    ich kenne dutzende Personen die jeden zweiten Tag Hart Trainieren, kaum Kohlenhydrate zu sich nehmen, überwiegend sich mit Eiweiß Ernähren und das was Du hier zeigst erst nach Jahren erlangen…
    Sollte also, Deine Idee innerhalb eines Jahres funktionieren mit Täglichen 1 h Training, dann musstest Du schon Millionen Reich sein 😉

    für mich ist es also nicht möglich, was Du hier beschreibst ;(

    mfg.
    Berni

  • Jan Philipp

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Wer sind denn jetzt die beiden Beta-Tester bzw. wann werden sie bekannt gegeben?
    Aller besten Dank und bis bald,
    Jan

  • Johnny

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Hey Tobias,

    Ich bin zwar kein Anfänger, aber dass dürfte dem ganzen ja nicht schaden…;) ich bin motiviert und diszipliniert „to the fullest“… Und da bei mir weder der Hollywood Körper noch der sixpack masterplan zu DIESEM Ergebnis geführt haben, bin ich doch wohl auch irgendwie ein Härtefall oder?!?

    Greetz
    Johnny

    • Tobias Rees

      Reply Reply 1. Dezember 2015

      Der „2-MINUTEN-Traumkörper©“ ist eine komplett andere Liga. Wird funktionieren.

      Liebe Grüße,
      Tobias

  • Ray

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    War klar das endlich dieses mysterium um die ganze Fitnessszene sich selbst revolutioniert.
    Am Ende wird sich das beste durchsetzten.
    Mal Sehen ob du dein versprechen hälst.
    Grüsse

  • Bobo

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Hi,
    das ist mal wieder der Hammer.
    Das Programm, funktioniert es auch wenn man mit dem eigenen Körpergewicht arbeitet oder nur im Fitnessstudio?
    Danke für deine Antwort;)

    • Tobias Rees

      Reply Reply 1. Dezember 2015

      Funktioniert Zu Hause und im Studio.

      Liebe Grüße,
      Tobias

  • Lars

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Wow. Auch wenn ich es erst glaube, wenn ich das Ergebnis mal im Spiegel sehe.
    Vg

  • Julian

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Hey es ist unglaublich was du geschafft hast! TOP! Der absolute Hammer!
    Funktioniert der 2-Minuten Traumkörper bei jedem?

    • Tobias Rees

      Reply Reply 1. Dezember 2015

      Ja, funktioniert bei Jedem.

      Liebe Grüße,
      Tobias

  • Martin

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Hey Tobi,

    Funktioniert das System auch bei Menschen, die Schwierigkeiten haben Masse aufzubauen?
    Wäre schön wenn du die Frage beantworten könntest.

    • Tobias Rees

      Reply Reply 1. Dezember 2015

      Ja, funktioniert wegen der speziellen Übungstechnik auch.

      Liebe Grüße,
      Tobias

      • Martin

        Reply Reply 1. Dezember 2015

        Wenn das wirklich so ist, freue ich mich auf das System. Kann es kaum erwarten… hoffe das es bezahlbar ist.

  • Jürgen

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Wahnsinn! Bei dem was ich bisher alles probiert habe, kann ich die Resultate aber ehrlich gesagt nicht wirklich glauben. Ich hoffe eines Besseren belehrt zu werden 🙂

    Lg,
    Jürgen

  • Sven

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Ich glaube es immer noch nicht. Wäre aber eine gute Testperson. ?

  • Florian

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Bin echt gespannt…

  • Markese

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    servus tobias,
    du machst es richtig spannend. ich würde gerne alles über diese 2-minuten methode wissen.

    sportliche grüsse

    markus wolkowski

  • Manuel

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Hi Tobi,

    sehr interessant, mich wundert es wie man nach nur 7 Tagen so einen Körper bekommen kann, ich bin gespannt 🙂

    Gruß
    Manuel

  • Norbert

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Hey Tobi,
    bin immer noch gespannt wie ein Flitzebogen.
    Gruß
    Norbert

  • Martin

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Ich kann es kaum erwarten. Bis das System für mich erhältlich ist.

  • Martin

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Krass, Tobi. Dein System scheint wirklich zu funktionieren. GENIAL.
    Gerade das bei Kai auch das untere Bauchfett schmilzt.

  • Wolf

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    … Hahaha, langsam kommt die Katze aus dem Sack – 2 Minuten, das jedoch täglich. Immerhin gute Aussichten und will mich überraschen lassen, was noch nachkommt …..

  • Rolf Goetz

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Moin Tobi,

    wenn dass das Ergebnis nach nur 7 Tagen sein kann, dann würde ich mich sehr freuen, es auch testen zu dürfen. Seit Jahren kämpfe ich auch schon mit dem Gewicht und vor allem mit der Tatsache des flachen Bauchs.
    Egal, was ich bislang probierte, es klappte nicht mehr mit dem Sixpack.
    Ich hoffe sehr, dass Du mich auswählst, denn ich werde mit Leidenschaft dabei sein.
    Lieben Gruß Rolf
    Goetz.lehrte@gmail.com

  • Fabian

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Sehr sehr spannend!
    Muss man dann aber bei diesem Training echt noch für 2 Minuten ins Fitnessstudio gehen? Ziemlich provokativ 🙂

    Gruss
    Fabian

  • Andreas

    Reply Reply 1. Dezember 2015

    Hey Tobi,

    ja und wie machst Du das denn nun mit der Erbnährung? Hungern? Wäre ja doof…?

    Gruss
    AndY

  • Wolfgang

    Reply Reply 30. November 2015

    Hallo Tobias,
    die Bizeps Übung war schon Knaller und wenn ich mir vorstelle dass dein Tester alle Muskelgruppen so trainiert hat kann ich mir so ein Ergebnis vorstellen. Weiter so!

    Ganz liebe Grüße,
    Wolfgang

  • Dirk

    Reply Reply 30. November 2015

    Hi Tobias, du hast vergessen zu erwähnen dass er 2 mal ins Solarium gegangen ist =) Aber der Rest ist wirklich beeindruckend!
    Grüße Dirk

  • ferdinand

    Reply Reply 30. November 2015

    hey tobias, das ergebnis haut mich jetzt wirklich von den socken. es war mir fast klar dass man 2 minuten täglich trainieren muss. aber auch wenn ich mit 2 minuten pro tag 3 wochen brauchen sollte für so eine entwicklung müsstest du einen fitness nobelpreis kriegen.

    und gerne hätte ich jetzt schon alle infos zu den 2 minuten.

    grüße ferdinand

  • Sven Martin

    Reply Reply 30. November 2015

    Moin Tobias, bitte gib mir alle Infos zu dieser Methode. Ich will sofort anfangen diese umzusetzen.
    Danke Sven Martin

  • Aaron

    Reply Reply 30. November 2015

    Hey Tobias, freue mich schon auf die 10 Lebensmittel und tolle Arbeit die du hier machst muss man ganz ehrlich mal sagen.

    Schöne Grüße,
    Aaron

  • Karl

    Reply Reply 30. November 2015

    Hi Tobias,

    ich glaube das immer noch nicht. Aber ich würde gerne testen was Kai genau gemacht hat. Vielleicht überzeugt es mich ja.

    Liebe Grüße,
    Karl

  • Götz

    Reply Reply 30. November 2015

    Hallo Tobias

    ich bin super gespannt und würde auch gerne das testen, was Kai gemacht hat. Danke Dir!

  • Kay

    Reply Reply 30. November 2015

    hi tobias
    langsam glaube ich dir das das wirklich stimmt. du hast auch bisher immer dein wort gehalten. bin gespannt was noch kommt. diese methode brauche ich unbedingt!
    danke für die ganze mühe
    kay

  • Rolf Theissen

    Reply Reply 30. November 2015

    Hallo Tobias
    Für mich als 65-Jähriger Fitness-Fan ist das wohl die letzte Möglichkeit einen schönen Traumkörper zu kriegen. Ich würde sehr gerne erfahren was Kai genau gemacht hat. Danke Dir!
    Schöne Grüße,
    Rolf Theissen

  • Jan

    Reply Reply 30. November 2015

    Ich glaube es erst wenn ich es selbst erlebt habe. Das klingt zu gut um wahr zu sein.
    Jan

  • Dominik

    Reply Reply 30. November 2015

    Respekt an den Tester und vor allem an dich dass du diese Entwicklung so schnell möglich machst. Würde gerne diesen Kurs auch testen.

    Schönen Tag,
    Domi

  • Ronald

    Reply Reply 30. November 2015

    Weisst du schon Tobias wann du alles veröffentlichst? Hoffentlich schnell. Bin extrem gespannt.
    Gruß Ronald

  • Martin

    Reply Reply 30. November 2015

    Ich freue mich total auf die nächsten Infos. Hoffentlich hältst du was du versprichst. Ich glaube schon 🙂

  • Heinz

    Reply Reply 30. November 2015

    Würde auch gerne den Plan von Kai sehen. Du machst super Arbeit Tobias. Habe alle Programe von dir! 🙂
    Schöne Grüße Heinz

  • Patrick

    Reply Reply 30. November 2015

    Krass Tobias. Hört sich super an. Würde natürlich auch gerne jetzt alles sehen.

  • Marcel

    Reply Reply 30. November 2015

    Hey Tobi ich hoffe so dass es wahr ist. Geile Sache. Und verrate es JETZT! 🙂
    Marcel

  • Maurin

    Reply Reply 30. November 2015

    Kannst du mir sagen ob ich das jetzt schon kaufen kann. Gibt es begrenzte Stückzahl?
    Tolle Sache Tobi!

  • Bernd

    Reply Reply 30. November 2015

    Boahh! Wie ich gespannt bin. Jetzt mach’s nicht so spannend!
    Gruß Bernd

  • Markus

    Reply Reply 30. November 2015

    Ich kann es fast nicht glauben dass das wirklich gehen soll. Aber ich hoffe es 🙂
    Grüße Markus

  • Toni

    Reply Reply 30. November 2015

    Ich weiß zwar nicht wie genau das gehen soll. aber war selten so gespannt! Bitte um mehr Infos
    Toni

  • Tom

    Reply Reply 30. November 2015

    Hey Tobias, spann uns nicht zu lange auf die Folter bitte!

    Grüße Tom

  • Christoph

    Reply Reply 30. November 2015

    Ich werd’s hoffentlich bald erfahren. Bin nämlich auch ein hilfloser ANfänger! Bitte um die ganze 2 Minuten Methode
    Christoph

  • Arthur

    Reply Reply 30. November 2015

    Die Spannung steigt. Bin extrem neugierig Tobias!!

  • Franz

    Reply Reply 30. November 2015

    Wie das wohl weitergeht. DU machst es wie immer spannend Tobias.
    grüße franz

  • Alfred

    Reply Reply 30. November 2015

    Hört sich spannend an. Wo kann man sich das ganze anschauen? Also die ganze Methode?
    Liebe Grüße,
    Alfred

  • Andi

    Reply Reply 30. November 2015

    Hey Tobias, war selten so gespannt. Kannst es bald verraten? Bitte 😉
    Lieber Gruß ANdi

  • Gustav

    Reply Reply 30. November 2015

    Hi Tobias ich habe zwar keine Ahnung was es ist, aber es MUSS gut sein. Sieht man an Kai. Gustav

  • Jürgen

    Reply Reply 30. November 2015

    Ich bin saugespannt was du jetzt als nächstes wieder aus dem Hut zauberst 🙂
    Gruß Jürgen

  • Dima

    Reply Reply 30. November 2015

    Hallo Tobias
    Ich bin echt gespannt auf die Lebensmittel
    wäre auch bereit den Plan jetzt schon zu kaufen

  • Dominik

    Reply Reply 30. November 2015

    Hi
    Bin sehr gespannt, was uns wieder tolles erwartet! Mich würde interessieren was Kai gemacht hat.

  • Micha

    Reply Reply 30. November 2015

    Wow Tobias, das hört sich krass an. Kannst du nicht jetzt schon Alles sagen? Oder zumindest was Kai gemacht hat!? Micha

  • Holger

    Reply Reply 30. November 2015

    Holger
    Hi Tobias, cool ich bin echt gespannt was da kommt! Und auf die Lebensmittel. Lieber Gruß Holger

Leave A Response

* Denotes Required Field