Der „2-MINUTEN-Traumkörper©“ Praxistest Nr. 2


 

 

 

Ich grüße dich ganz herzlich…

Im letzten Blogartikel hast du die spezielle Traumkörper-Übungstechnik kennengelernt. Die zu atemberaubenden Ergebnissen führt.

Vor allem wenn du dir vorstellst, dass du alle Traumkörpermuskeln (Brust, Schultern, Bauch etc.) mit dieser Technik, die die Kraft eines Urknalls hat, trainierst??!!

Unvorstellbar. Unvorstellbar geil! Unvorstellbar geile Ergebnisse.

Aber was ist die Eigenschaft Nr. 1 die du als absoluter Anfänger für einen atemberaubenden Traumkörper brauchst?

Ich sag’s dir:

„Vergiss komplett ALLES was du bisher zum Thema Traumkörper gehört hast. Wirklich!“

Lasse dich auf die „2-MINUTEN-Traumkörper©“ Methode völlig unvoreingenommen ein, und genieße in vollem Maße die Ergebnisse. Genauso wie mein Freund Andi (28). Er könnte auch 58 Jahre alt sein, diese Methode funktioniert für jeden Körpertyp und für jedes Alter!

So jetzt zum Ergebnis von Andi:

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber die Krönung ist was er in diesem Video sagt:

 

 

 

Er sagt er hat vor 5 Jahren angefangen um so auszusehen wie jetzt. Sprich er hat in 5 Jahren nicht das hingekriegt, was er mit dem „2-MINUTEN-Traumkörper©“ in 2 Minuten hingekriegt hat.

Ich habe ihn live getroffen, und er ist ein super Typ. Er ist heute ein Freund von mir und ich bin stolz darauf. Ich liebe es wenn ich so ein Feedback bekomme und vor allem gönne ich es jedem von ganzem Herzen wenn er endlich einen Hammerkörper mit Sixpack, starken Schultern und ohne lästiges Fett hat.

Wie gesagt, mit dem „2-MINUTEN-Traumkörper©“ ist das jetzt auch für absolute Anfänger möglich oder für Menschen die bisher 5 Jahre vergebens trainiert haben.

ENDLICH!

Wie ich schon in anderen Artikeln gesagt habe, Menschen die noch niemals einen Traumkörper hatten müssen einfach anders trainieren und zwar mit der „2-MINUTEN-Traumkörper©“ Technik.

So, im nächsten Blogpost gebe ich dir einen exclusiven Einblick „Hinter die Kulissen“ des „2-MINUTEN-Traumkörper©“. Du siehst die Entstehung, die hochwertige Videoproduktion, und mit was für einer hochprofessionellen Qualität dieses überragende Projekt entsteht.

Bis dahin, liebe Grüße,

Tobias

PS: Wenn du auch wissen willst, was Andi genau gemacht hat um in 2 Minuten so hammermäßig auszusehen, hinterlasse mir einfach einen netten Kommentar und dann werde ich 1 netten Menschen raussuchen und ihm die geheime 2-Minuten-Sequenz von Andi zukommen lassen.


64 Comments

  • Joschy

    Reply Reply 7. März 2016

    Wenn das wirklich funktioniert, dann seit ihr meine Helden!

  • Vitali

    Reply Reply 22. Februar 2016

    Hi Tobias.
    Ich trainiere seit 3 Jahren, aber erziele kaum Ergebnisse. Ich hoffe, dass du mir helfen kannst. Echt super, wie du die Leute glücklich stellst.

    • Tobias Rees

      Reply Reply 22. Februar 2016

      Hi Vitali,

      danke für die Blumen. Ein Traumkörper kann jeder kriegen wenn man weiß wie…

      Liebe Grüße,
      Tobias

  • pit kasp

    Reply Reply 30. November 2015

    bin wirklich sagenhaft gespannt und möchte gerne testen.
    bin auch bereit alles vorherige zu vergessen, denn hat nicht viel gebracht.
    ganz liebe grüße
    bin 60 + hab schon mehrmals geschrieben.
    pit

  • Graham Hillier

    Reply Reply 30. November 2015

    Hi Tobi, ich bin schon mehr als gespannt wie dein Freund Andi das in 2 Minuten geschafft hat! Mein normaler Menschenverstand sagt mir, das ist unmöglich. Ich lasse mich gern überraschen. Gruss. Graham

  • Steve Bregulla

    Reply Reply 30. November 2015

    Hey Tobias ! das klngt zu gut um wahr zu sein,vor allem ,wenn man bedenkt,daß ich früher im fitness studio gearbeitet habe,und heute
    an Parkinson’s erkrankt bin,strebe ich’s immer noch an,mit diesem
    Körper glücklich zu werden…..Alles Gute weiterhin,Steve

  • Kurt Kaiser

    Reply Reply 30. November 2015

    Es wäre toll, wenn man mehr darüber erfahren könnte. Da man schon Geld für den Hollywood-Körper ausgegeben hat, wäre es nett, wenn es diemals nichts kosten würde und es auch hilft. Ich glaube es erst, wenn ich Einblick darin bekomme. lg

  • Kurt Kaiser

    Reply Reply 30. November 2015

    Hi

  • Giuseppe Taibi

    Reply Reply 29. November 2015

    klingt echt spannend und nach all den vergebenen trainingsstunden genau das was ich jetzt brauchen würde!

  • stephan

    Reply Reply 29. November 2015

    klingt echt cool und nach all den vergebenen trainingsstunden genau das was ich jetzt brauchen würde!

  • kevin

    Reply Reply 29. November 2015

    Hi Tobias
    Ich bin mal gespannt was da noch kommt

  • Wolf

    Reply Reply 29. November 2015

    … muss zuerst sehen, wofür ich mein Geld ausgebe. In 2 Minuten – das wäre wohl zu einfach. Bin skeptisch, jedoch Nichts ist unmöglich. Weitere Infos sind daher unbedingt notwendig.

  • Eugen Meyer

    Reply Reply 29. November 2015

    Das klingt unglaublich geil, dass man es kaum glauben mag.

    Die Spannung steigt

  • peter

    Reply Reply 29. November 2015

    hallo, wo sind den die Übungen zu sehen?

  • Peter

    Reply Reply 29. November 2015

    Tobias ist es dein Ziel das ich vor lauter Neugierde graue Haare bekomme und UNRUND werde.
    Bin 65 und kann nicht mehr ewig warten!

  • Daniel

    Reply Reply 29. November 2015

    Wow,wenn das so klappt wie es hier gezeigt wird,wäre das einfach unfassbar geil. WAnn kommt das gesamte Programm raus ? Muss es unbedingt ausprobieren!

  • Jan Philipp

    Reply Reply 29. November 2015

    Die Bizepsübung mit den Schultern ganz nach hinten ist der Schlüssel zum Erfolg!
    Kein Personal-Trainer verrät Dir jemals dieses Geheimnis!
    Danke Dir, Tobias!
    Bestens,
    Jan

  • Norbert

    Reply Reply 29. November 2015

    Habe gestern die Bizeps nach Deinen Angaben trainiert…Muss sagen anhand meines Muskelkaters war es effektiv.
    Norbert

  • Oliver Behrer

    Reply Reply 29. November 2015

    Hallo Tobias dieses 2-Minuten Traumkörpertraining klingt für mich so wie du es beschreibst absolut faszinierend und mich würde sehr interessieren wie es funktioniert mich hast du überzeugt
    Viele Grüße Oliver

  • Ludwig

    Reply Reply 29. November 2015

    wenn das hier alles stimmt was du sagst, dann habe ich ab sofort keine Ausreden mehr, einen Traumkörper zu besitzen! Ich dachte, man müsse 5 Stunden pro Woche die Langhantel heben. Wie zur Hölle bist auf diese geile Idee gekommen? Komm, sags mir!

  • jsabella

    Reply Reply 29. November 2015

    hallo Tobias, ja genau so wie Du sagst:im 5.Jahr Krafttraing und meine Haut ist immer noch eher ein zu grosses Kleid nachdem ich in eben diesen 5 Jahren 30kg abgenommen habe. Da ist Deine Methode ein evhter Lichtblick! Habe gestern die Bizeps nach Deinen Angaben trainiert. es funktioniert tatsächlich und der Muskelkater ist auch Hammer!

  • Raphael

    Reply Reply 29. November 2015

    Also ich finde diese „Minuten“ sehr irreführend. Es ist wohl jedem klar, dass man in 2 Minuten nicht seinen kompletten Körper ändern kann. Allenfalls kann man in 2 Minuten die wichtigen Informationen dazu erhalten oder in 2 Minuten eine Übung durchführen.
    Aber wenn du schreibst, dass Andi in 5 Jahren nicht das erreicht hat wie in den 2 Minuten, dann stimmt das einfach nicht.
    Wenn doch, dann würde ich gerne sehen wie.

  • Harald

    Reply Reply 29. November 2015

    Also…Ich verfolge dieses Projekt schon von Anfang an und muss leider sagen dass ich immernoch etwas skeptisch bin. Allerdings würde ich es sehr gerne auch solche Erfolge erzielen da ich in meinem ganzen Leben noch nie das Gefühl hatte, einen schönen Körper zu besitzen, also war ich noch nie meinem Körper zufrieden…hoffe dass du mir das Video zukommen lässt und viele Grüße
    Harald

  • Pascal

    Reply Reply 29. November 2015

    Hi Tobias
    Klingt zu gut um war zu sein, aber es klingt so unglaublich verlockend um es aus zu probieren.
    Ich bin Vater und arbeite viel. Sich einen Traumkörper in 2min zu erarbeiten, könnte nicht optimaler sein.
    Beste Grüsse

  • Erich

    Reply Reply 29. November 2015

    Hallo,
    etwas skeptisch bin ich schon noch, da ich wirklich viele „Superprogramme“ ausprobiert habe und keines hat auch wirklich den Effekt hinterlassen. Aber ich bin neugierig!!
    lg
    erich

  • Martin

    Reply Reply 29. November 2015

    Mittlerweile bin ich immer mehr überzeugt, dass dein Programm wirklich funktioniert.
    Ich freue mich auf den Tag an dem das Programm für alle zugänglich ist. Ich bin hochmotiviert.
    Hoffe das es bald soweit ist.

  • Henry

    Reply Reply 29. November 2015

    Hallo Tobias,

    ich wäre Dir sehr Dankbar wenn Du mir die 2 Minuten Sequenz zukommen lassen würdest , da ich sehr
    wenig Zeit habe .

    Grüße Henry

  • Andrea

    Reply Reply 29. November 2015

    Hallo Tobias , funktioniert die Methode auch bei weiblichen Menschen ?? Wenn sie denn überhaupt funktioniert – es
    erschließt sich mir einfach nicht , wie so eine Transformation in zwei Minuten möglich sein soll ….. Aber neugierig bin ich sehr .
    Liebe Grüße , Andrea j

  • Eddi

    Reply Reply 28. November 2015

    Krass. Aber ich frage mich immer noch wie das in 2 Minuten gehen soll!?
    Gruß Eddi

  • Leander

    Reply Reply 28. November 2015

    Hi Tobias

    Ich verfolge mit großer Aufmerksamkeit dieses Projekt. Ich habe alle deine Produkte und am liebsten hätte ich dieses jetzt schon gerne. Was kostet es? Ich weiß dass du Qualität lieferst deshalb zahle ich auch gerne mehr!

    In alter Verbundenheit,
    Leander

  • Gregor

    Reply Reply 28. November 2015

    So ein Schwachsinn. Also entweder du hast die Welt neu erfunden oder das Ganze hier ist Bullshit!
    MFG Gregor

  • Rudolf Teske

    Reply Reply 28. November 2015

    Hallo Tobias,
    ich bin schon 56 Jahre alt und sehe das hier als letzte Chance meinen Traumkörper noch im hohen Alter zu kriegen. Es ist schier unglaublich was du hier präsentierst aber wie heißt es so schön: „Nichts ist unmöglich!“ Hoffentlich…
    Schöne Grüße
    Rudolf

  • Urs Gehrke

    Reply Reply 28. November 2015

    Hi Tobi, willst du mich auf den Arm nehmen?
    Am besten du gibt mir die 2 Minuten Sequenz. Denn wenn es bei mir klappt, dann werbe ich überall für dich. Aber ich glaube nicht daran!
    Grüße Urs

  • Maik

    Reply Reply 28. November 2015

    Hey Tobi,
    ja ich will alle Infos was Andi gemacht hat. Bitte! Ich MUSS es wissen! =)
    Maik

  • Udo

    Reply Reply 28. November 2015

    Hi Tobias

    Ich glaube es erst wenn ich es an meinem eigenen Leib erlebt habe. Mal sehen ob du mich überzeugen kannst. Würde die 2 Minuten Methode auch gerne jetzt schon sehen! Danke Udo

  • Björn

    Reply Reply 28. November 2015

    hey tobi, biite gib mir die 2 minuten sequenz. ich brauche sie unbedingt wenn das stimmt.
    bye björn

  • Hansjörg

    Reply Reply 28. November 2015

    Hi Tobias,

    der Bursche kommt schon sehr ehrlich rüber. Ich würde gerne die 2 Minuten Sequenz haben.

    Liebe Grüße,
    Hansjörg

  • Axel

    Reply Reply 28. November 2015

    Du machst mich noch ganz wuschig. Bitte hau die ganzen Infos raus! Oder zumindest mir 🙂
    Axel

  • Heiko

    Reply Reply 28. November 2015

    Hey Tobias. Bin mal gespannt wie das Ganze hier weitergeht. Du schaffst es etwas eigentlich unglaubwürdiges glaubwürdig rüber zu bringen. Du solltest in die Politik 😉

    Das war als Lob gemeint aber ich weiß von der Methode noch nicht 100% was ich davon halten soll.

    Schöne Grüße,
    Heiko

  • Rainer

    Reply Reply 28. November 2015

    Ich glaube immer noch dass es Schwachsinn ist!
    Rainer

  • Friedhelm

    Reply Reply 28. November 2015

    Hallo Tobias, am Anfang hatte ich es für großen Unfug gehalten. Nach der Übung und diesem Artikel bin ich gespalten. Ich erhoffe mir über die nächsten Tage weiter Aufschluss. Noch bin ich nicht restlos überzeugt.

    Schönen Tag, Friedhelm

  • Ronald

    Reply Reply 28. November 2015

    Weisst du schon Tobias wann du alles veröffentlichst? Hoffentlich schnell. Bin extrem gespannt.
    Gruß Ronald

  • Burkard

    Reply Reply 28. November 2015

    Hallo Tobi

    Ich glaub es kaum dass das gehen soll. Aber ich vertraue auf dich! Super weiter so!Beste Grüße Burkard

  • Martin

    Reply Reply 28. November 2015

    Ich freue mich total auf die nächsten Infos. Hoffentlich hältst du was du versprichst. Ich glaube schon 🙂 Bitte um die 2 Minuten Sequenz.

  • Horst

    Reply Reply 28. November 2015

    Hey Tobias. Super Artikel. Wäre toll wenn ich die Vorschau sehen könnte! Grüße Horst

  • Mirko

    Reply Reply 28. November 2015

    Coole Sache. Würde gerne mal sehen um was es genau geht. vielleicht klappt es ja! Bitte sag mir was der Kerl die 2 Minuten gemacht hat.

  • Patrick

    Reply Reply 28. November 2015

    Krass Tobias. Hört sich super an. Würde natürlich auch gerne jetzt alles sehen.

  • Jens

    Reply Reply 28. November 2015

    jetzt machst du es aber spannend Tobias. Klar würde auch ich die geheime Vorschau gerne sehen. Liebe Grüße Jens

  • Gabriel

    Reply Reply 28. November 2015

    machs nicht so spannend tobi. wenn das stimmt dann ist es wahnsinn. die geheime vorschau interessiert mich.

  • Dirk

    Reply Reply 28. November 2015

    hey tobi würde gerne die vorschau sehen. du machst echt super arbeit!
    bin gespannt!

  • Veysel

    Reply Reply 28. November 2015

    hi tobi muss sagen du machst mich neugierig. bis dann Veysel

  • Thomas

    Reply Reply 28. November 2015

    Ich weiß noch damals beim Sixpack Masterplan. Da hast du auch schon so große Töne gespuckt. Aber hast dein Wort gehalten! Bin gespannt!

  • Marcel

    Reply Reply 28. November 2015

    Hey Tobi ich hoffe so dass es wahr ist. Geile Sache. Und verrate es JETZT! 🙂 Würde gerne wissen was er gemacht hat.
    Marcel

  • Wilhelm

    Reply Reply 28. November 2015

    Guten Tag Tobias. Ich weiß ja dass auf dich Verlass ist. DU wirst uns auch diesmal nicht enttäuschen. Ganz sicher. Gruß Wilhelm

  • Maurin

    Reply Reply 28. November 2015

    Kannst du mir sagen ob ich das jetzt schon kaufen kann. Gibt es begrenzte Stückzahl?
    Tolle Sache Tobi!

  • Niko

    Reply Reply 28. November 2015

    Hey Tobi komm sag schon was das sein soll. ICH WILL ES JETZT WISSEN!

  • Bernd

    Reply Reply 28. November 2015

    Boahh! Wie ich gespannt bin. Jetzt mach’s nicht so spannend! Würde gerne sehen was Andi gemacht hat.
    Gruß Bernd

  • Markus

    Reply Reply 28. November 2015

    Ich kann es fast nicht glauben dass das wirklich gehen soll. Aber ich hoffe es 🙂
    Grüße Markus

  • Toni

    Reply Reply 28. November 2015

    Ich weiß zwar nicht wie genau das gehen soll. aber war selten so gespannt! Bitte um mehr Infos
    Toni

  • Tom

    Reply Reply 28. November 2015

    Hey Tobias, spann uns nicht zu lange auf die Folter bitte!
    Grüße Tom

  • Christoph

    Reply Reply 28. November 2015

    Ich werd’s hoffentlich bald erfahren. Bin nämlich auch ein hilfloser ANfänger! Bitte um Vorschau von Andi

  • Franz

    Reply Reply 28. November 2015

    Wie das wohl weitergeht. DU machst es wie immer spannend Tobias.
    grüße franz

  • Andi

    Reply Reply 28. November 2015

    Hey Tobias, war selten so gespannt. Kannst es bald verraten? Bitte 😉
    Lieber Gruß ANdi

Leave A Response

* Denotes Required Field