Anwendung des „2-MINUTEN-Traumkörper©“


 

 

 

Hallihallo, im letzten Artikel hast du die 10 Traumkörper Lebensmittel kennengelernt und deren unglaubliche Macht. Gut wenn man weiß was den Traumkörper wirklich am schnellsten formt. Dann schmeckt alles gleich leckerer.

Und noch viel wichtiger, du spürst noch nie dagewese Kraft, Fitness, Power…Und ach was sage ich – durch sie verändert sich der Körper im Zeitraffer – Herrlich!

Jetzt gibt es einen exclusiven, geheimen Einblick in das Herz des

„2-MINUTEN-Traumkörper©“.

Also, woraus besteht der „2-MINUTEN-Traumkörper©“?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der „2-MINUTEN-Traumkörper©“ ist speziell für den blutigen Anfänger gemacht…

Es ist die  idiotensicherste Anleitung dieser Welt, in der jeder noch so große Anfänger 1000% sicher zum Traumkörper kommt…mit nur 2 Minuten Training pro Tag.

Es geht los mit Lektion 1, der TRAUMKÖRPER Einführung, die perfekte Vorbereitung für deinen neuen Traumkörper.

In Lektion 2 dem TRAUMKÖRPER Training lernst du die 14 exakten Traumkörper-Übungen kennen und die dazugehörige neue, revolutionäre Übungstechnik, die dir in 2 Minuten einen Traumkörper macht.

In Lektion 3 der TRAUMKÖRPER Ernährung erfährst du was du exakt essen musst für einen Traumkörper in 2 Minuten und welches essen du auch als Anfänger für einen Traumkörper brauchst.

Lektion 4 das TRAUMKÖRPER Mindset gibt dir die Einstellung, um auch als fauler Mensch einen sofortigen Traumkörper zu bekommen.

Lektion 5, die TRAUMKÖRPER Checkliste ist der Startschuss und sorgt dafür, dass du 1000% sicher zum Traumkörper kommst.

Der „2-MINUTEN-Traumkörper©“ ist von seiner Effektivität nur zu vergleichen mit der brutalen Kraft des Urknalls und führt dich mit nur 2 Minuten Training pro Tag auf dem schnellsten Wege ins Traumkörper Paradies.

Hier eine kurze Video-Vorschau:

Hier wird der Kurs veröffentlicht: https://www.fitundattraktiv.de/2-minuten-traumkoerper

Freue dich auf den nächsten Blogpost. Dort stelle ich dir alle Ergebnisse vor die bisher mit dem „2-MINUTEN-Traumkörper©“ erzielt wurden. Und ich sage dir worauf du dich mit dem „2-MINUTEN-Traumkörper©“ am meisten freuen kannst.

Dieser Kurs gibt dir nicht nur einen Traumkörper in Rekordgeschwindigkeit, sondern Gesundheit, Freude, Frauen, ein richtig tolles Körpergefühl, und ein krasses Selbstbewusstsein. Aber das wichtigste, was der Kurs dir bringt, und was er den bisherigen Testern gebracht hat sage ich dir im nächsten Blogpost. Stay tuned.

Liebe Grüße,

Tobias

PS: Wenn du schon jetzt einen vollen Zugang zu allen Inhalten vom „2-MINUTEN-Traumkörper©“ haben willst dann geht das indem du mir einen netten Kommentar schreibst. Ich werde wie immer eine Person rauspicken und ihm/ihr einen vollen Zugang geben. Lieben Dank!


71 Comments

  • Giulia Valeo

    Reply Reply 4. Dezember 2017

    Hallo Tobias,
    ich interssiere mich Persönlich sehr für den „2-MINUTEN-Traumkörper©“ und will auch alles dafür tun um an mein Ziel zu kommen
    Ich will mal kurz beschreiben warum ich so sehr daran interessiert bin den „2-MINUTEN-Traumkörper©“ zu testen:
    Ich heiße Liam, bin Transsexuell dementsprechend fühl ich mich in meinem Körper sehr unwohl, um mich besser zu fühlen und Männlicher zu erscheinen ist der aufbau von Muskeln unteranderem ein großer wunsch von mir
    An und fürsich nichts was ich nicht durch hartes Training erzielen kann, allerdings sind Fitnessstudios nichts für mich, ich habe es probiert bin auch regelmäßig hin aber wie das Schicksal manchmal so spielt war ich gezwungen das Jahresabonnement nach 2 Monaten abzubrechen weil ich eine noch nicht so richtig definierte Krankheit/Allergie ich kann es leider nicht beschreiben bekommen habe
    Das Problem liegt darin dass ich aufgrund dessen ich nicht all zu warm bekommen darf, nicht wirklich Schwitzen oder warmes Wasser benutzen kann da ich dadurch rot werde und einen sehr unangenehm Juckreiz bekomme was es mir unmöglich macht ins Fitnessstudio zu gehn um zu Trainieren
    Trotz alledem will ich mein möglichstes tun um mein Ziel zu erreichen und ich denke das dies eine sehr sehr gute Möglichkeit für mich wär um dies umzusetzen
    Liebe grüße Liam

  • Jogi

    Reply Reply 21. November 2017

    Hi Tobias, ich kann mir als kritischer Geist nicht vorstellen, dass das wirklich funktioniert und würde mich gern eines besseren belehren lassen und das Ganze testen!

  • Christian

    Reply Reply 23. Februar 2016

    Hi Tobias,
    Ich verfolge deine Tipps und deinen Werdegang jetzt schon ne Weile. Kann aus eigene Erfahrung sagen das viele Sachen funktionieren da ich sie einige Jahre zurück auch angewandt habe aber nicht zur Perfektion. Durch einen Sportunfall (Knie) habe ich nach dem Unfall nie mehr geschafft dahin zu kommen. Ich hoffe es mit einem deiner ausgearbeiteten Programme jedoch wieder zu schaffen!
    Grüße Chris

    • Tobias Rees

      Reply Reply 23. Februar 2016

      Hi Christian,

      sowas höre ich gerne. Aber noch wichtiger ist, dass du wieder auf die Beine kommst. Ziehe einfach irgendein Programm von mir durch. Das hier ist natürlich die Champions-League aller Programme.

      Liebe Grüße,
      Tobias

  • Mathias Müller

    Reply Reply 4. Dezember 2015

    Hallo Tobias,

    ich bin sehr skeptisch dem gegenüber. Ich trainiere nun schon über 10 Jahre. Hatte mal 88 KG Muskeln auf 1.88m verteilt und nach dem Studium alles verloren. Bin runter auf 79kg Schwabbelmasse und kämpfe seit nun 1,5 Jahren 3x täglich im Studio ca 1h darum, meine alte Figur wieder zu erlangen. Bis jetzt ohne großen Erfolg, wahrscheinlich bin ich zu alt und mein Stoffwechsel machts nicht mehr. Nix ist unmöglich sagte mal der Autoherstellter Toyota in seiner Werbung, aber ich muss zweifeln. LG

  • Kai

    Reply Reply 4. Dezember 2015

    Hallo Tobias,

    Es wäre schön wieder ein 2 Stelliges Gewicht auf der Waage sehen zu können, ohne die Üblichen verzichte und Diäten.
    Ich teile deine Meinung das geringes aber Eisernes Training und Disziplin besser sind als jede Diät. Leider fehlt einem der Goldene Faden dazu, ich wäre dankbar wenn ich deinem folgen könnte.

    Sportlichen Gruß
    Kai

  • Frank Graf

    Reply Reply 3. Dezember 2015

    Top Tobias!
    Ich bin wieder im fitnesstudio angemeldet und bin wieder fleißig das Eisen am verbiegen. Jedenfalls geb ich mir mühe. Ich bin von Natur ein endomorph. Das Problem kennst du vielleicht das dort der Körperfettanteil immer hoch ist. Ich gebe mir zwar viel Mühe doch möchte ich gerne vorwärts kommen und das schaffe ich mit deiner Hilfe im 2 Minuten traumkörper Programm doppelt. Ich möchte den Erfolg spüren und wieder neidische Blicke anderer merken.

  • Daniel Gasser

    Reply Reply 3. Dezember 2015

    Hallo Tobias,

    Ich trainiere jetzt schon seit etwa 9 Jahren und hole mir Infos wo es nur geht und habe zuletzt dein Kurs Hollywoodkörper ausprobiert, wobei ich dies seit etwa einem Jahr mache und ich trotzdem noch nicht soweit bin wie es anscheinend dieser 2-Minuten Kurs schafft! Bin gespannt und höhre und sehe gerne viel mehr!

    Liebe Grüsse

    Daniel

  • Horst Börner

    Reply Reply 3. Dezember 2015

    Hallo, Tobias!
    Mit meinen 70 Jahren (das weißt Du ja inzwischen schon) wollte ich gegen Muskelabbau angehen; das Ergebnis Deiner bisherigen Anregungen sind allerdings Muskel, die ich vorher garnicht hatte. Nun werde ich sicher kein „Arni“ mehr werden, aber der Ehrgeiz hat mich schon gepackt.
    Aufgrund geringerer Lebenserwartung bin ich eigentlich das ideale Objekt, mit dem „2-Minuten-Traumkörper“ – Programm doch noch einiges zu erreichen.
    Mir ist dann nur noch bange vor den anstürmenden 18 Jährigen… 😉
    Liebe Grüße
    Horst

    • Tobias Rees

      Reply Reply 3. Dezember 2015

      Klasse! Beeindruckend in dem reifen Alter noch so ein Elan zu haben. Da habe ich wirklich tiefen Respekt vor! Ein Arni nicht mehr aber ein Arn“old“ 😉

      Liebe Grüße,
      Tobias

  • Eugen Meyer

    Reply Reply 3. Dezember 2015

    Hallo Tobias

    Dein erster Traumkörper Modul
    War ja schon große Klasse

    Bin ja auch ein bequemer Mensch

    Und der kam mir schon gut gelegen

    nur um Muskelmasse aufzubauen finde
    Ich zwei Minuten doch wenig

    Aber ich kennen dich ja so ein bisschen

    Meist hältst du ja auch das
    was du sagst

    Von daher bin ich mal sehr gespannt drauf
    Wie das funktioniert

    Lieben gruss

    Eugen

  • Andreas

    Reply Reply 3. Dezember 2015

    Hallo Tobias,

    Gerne würde ich dein Sagenumwobenes 2Minuten Training ausprobieren und den jungen Kerlen zeigen das auch die älteren durchaus einen Traumkörper haben können.
    Würde mich freuen wenn ich zu den Auserwählten gehören könnte.

    Gruß
    Andreas

  • Alex

    Reply Reply 3. Dezember 2015

    Hallo Tobias,

    mal eine Frage:
    Was ist der elementare Unterschied von diesem Kurs zu deinem
    BIERBAUCHKILLER, HOLLYWOOD-KÖRPER, SIXPACK-SYSTEM, SIXPACK-MASTERPLAN ?
    Alle Kurse sollen die Fitness Welt revolutionieren – ich bin ein wenig verwirrt.
    Danke schon mal für deine Antwort.
    Gruß Alex

    • Tobias Rees

      Reply Reply 3. Dezember 2015

      Hi Alex, Fakt ist: Jeder dieser Kurse funktioniert.

      Aber der „2-MINUTEN-Traumkörper©“ spielt nochmal eine Liga drüber. Schnellere Ergebnisse, perfekt für Anfänger und ich selbst trainiere nach diesem Kurs. Vergleiche mal z.B. meine Arme damals beim Sixpack Masterplan und jetzt!

      Liebe Grüße,
      Tobias

  • Tobias Rees

    Reply Reply 3. Dezember 2015

    Super! Dann wirst du der erste 66-Jährige mit Traumkörper sein!

    Liebe Grüße,
    Tobias

  • David E.

    Reply Reply 3. Dezember 2015

    Hey Tobias,
    Du machst es immer spannender! Am Anfang als ich gehört habe „2minuten Traumkörper“ dachte ich mir nur das du uns alle aufem Arm nehmen willst doch mittlerweile denke ich voll und ganz an den Kurs! Alles was du uns an neuem Wissen in den Blogpost vermittelst macht einen super Eindruck! Ich kann nicht mehr warten bis das Ding endlich auf den Markt kommt!!! Noch viel Erfolg und gutes Gelingen 😉

  • Norbert

    Reply Reply 3. Dezember 2015

    Hey Tobi,
    was folterst uns so…
    Kann nicht mehr warten…
    Gruß
    Norbert

  • Frank Ricker

    Reply Reply 3. Dezember 2015

    Hey Meister!

    Ich habe es bis hier hin verfolgt und werde sicher nicht zurück weichen- auch wen nich nerve!
    Sie mich einfach als 2 Minuten – trainings – Programm – geilen – Pitbull der nicht mehr loslässt!

    Um´s Maul auf zubekommen, stopfe es mit deinem vollständigen Programm 😀

    LG
    Pitbull Frank

    p.s. die Frau ist schon wuschig gemacht und wäre bereit jeden Tag deine vorgegebenen Mahlzeiten zu kochen!
    Also entäusche sie nicht 😉

    • Tobias Rees

      Reply Reply 3. Dezember 2015

      Schau mal im oberen Video bei Stelle 2:37 Ein gut befreundeter 5-Sterne-Koch hat extra 5-Sterne-Traumkörper-Rezepte für die Feinschmecker gemacht. Als Herausforderung für deine Frau 😉

      Liebe Grüße,
      Tobias

  • Marcel S.

    Reply Reply 3. Dezember 2015

    Die website die du vorgestellt hast klingt ziemlich spannend 🙂
    Vor 5 Monaten hat mich meine ex wegen einen typen verlassen, der schon seit mehreren jahren ins fitnessstudio geht (man muss noch bedenken, dass wir eine fernbeziehung hatten). Seitdem konnte ich mich motivieren 3-4 mal die Woche regelmäßig ins fitnessstudio zu gehen, aber ich mache nur sehr schleppende, fast kaum ersichtbare Fortschritte und würde mich sehr freuen wenn ich eine Möglichkeit bekomme den weg zu einem traumkörper zu beschleunigen, damit ich schnellstmöglich ein besseres Gefühl habe.
    Würde mich sehr freuen wenn du mir einen zugang zu dieser seite gibst, denn die seite klingt für mich ziemlich interessant =)
    Liebe grüße Marcel S.

  • Thomas

    Reply Reply 3. Dezember 2015

    Nettes Kommentar?

    Haben will???

    Gruß Tom

  • pit kasp

    Reply Reply 3. Dezember 2015

    bin auch sehr gespannt und möchte vor allem wegen meiner jungen frau, die du auf der homepage sehen kannst, diesen traumkörper so bald wie möglich bekommen.
    bis bald
    pit

  • Digga

    Reply Reply 3. Dezember 2015

    Viel Gelaber und im Endeffekt wohl wieder nichts wirklich neues als wenn man sich andere Methoden ansieht.
    Genug Typen mit tollen Körper bekommen als Vollblutvollpfosten trotzdem nicht die Frauen in dem Außmas wie es hier propagiert wird. Viel erfolg aber bitte mit Rückrad und ohne laberei!

  • Wolf

    Reply Reply 3. Dezember 2015

    …. Spannung wächst – und meine Skepsis auch 😉

  • Manuel

    Reply Reply 3. Dezember 2015

    Hi tobi wär ein tolles Weihnachts Geschenk, ich bin gespannt was du hervor bringst 😉

  • Ronald

    Reply Reply 3. Dezember 2015

    nur 2 Minuten Träning am Tag, bin wahnsinnig gespannte wie das geht?
    Verblüffe mich ?

  • Moe

    Reply Reply 3. Dezember 2015

    Hey Tobi mein lieber. Ich bin äußerst begeistert von dem was du hier Stück für Stück offenbarst. Und noch mehr von dem wie du es tust. Ich bin schon Nutzer deines bierbauchkiller Programm. Und es der erstaunlich was da passiert. Für mich wärs ein tolles Geburtstagsgeschenk :). Liebe Grüße

  • Sven

    Reply Reply 3. Dezember 2015

    Der Zugang wäre ein tolles Vorweihnachtsgeschenk

  • Sven

    Reply Reply 3. Dezember 2015

    Ich bin immer noch nicht überzeugt

  • Jean Pierre

    Reply Reply 3. Dezember 2015

    Hallo Tobias, ich bin echt begeistert und kann es kaum erwarten. Ich checke jeden Tag meine Emails und warte immer darauf neue Emails mit Infos zu bekommen. Es wird immer spannender. Ich würde mich freuen einen Zugang zu den geheimen Infos zu bekommen, damit ich mit dem Training gleich anfangen kann. 😉
    Viele Grüße
    Jean-Pierre

  • Bobo

    Reply Reply 3. Dezember 2015

    Hallo Tobias,

    bisher sind die Themen super interessant.
    Am liebsten würde ich gleich durchstarten mit dem kompletten Plan;)
    Danke für die Taglich neuen Infos:))

    Viele Grüße

  • Anonymous

    Reply Reply 3. Dezember 2015

    Hallo Tobias !
    Ich kann keine 3 Tagen warten :/
    Will den haben !!

    Beste Grüße
    David J.

  • Martin

    Reply Reply 3. Dezember 2015

    Hey Tobi,
    Ich brenne vor Begeisterung und kann es kaum erwarten bis ich nach deinem Programm arbeiten kann.
    Ich freue mich auf jeden Tag an dem du einen neuen Beitrag veröffentlichst.
    Ich hoffe ganz stark das ich irgendwann einen Zugang für dein Programm erhalten werde

  • Dominik Sproski

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Hey tobias,
    der kurze Einblick in dein Meisterwerk sieht sehr vielversprechend aus.
    Ich will unbedingt so schnell wie möglich dieses Programm haben, durchziehen und endlich meinen Traumkörper erreichen.
    Mach weiter so!!

    Beste Grüße

    Dominik

  • Gerald

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Hi Tobias

    Ich würde mich freuen wenn du mir jetzt schon Zugang zu dem Kurs geben könntest. Er sieht ja sehr umfangreich und professionell aus. So oder so – ich freue mich auf den Kurs und kann es kaum erwarten 🙂

    Grüße aus Bayern
    Gerald

  • Tim

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    hi tobi
    würde gerne schon jetzt vollen zugang haben. danke tim

  • Sven

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    hey tob

    coole sache. habe noch nie einen so tollen kurs gesehen. und das ganze marketing ist extrem gut. ich weiß nicht wie du das machst aber ich weiß nur dass ich diesen kurs haben muss. wäre toll wenn ich derjenige wäre der jetzt schon vollen zugang kriegen würde.

    grüße sven

  • Micha

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Hey Tobias, was kostet der Kurs? ich zahle bis 1000 Euro alles. Kann man ihn auch schon sofort kriegen?

    Liebe Grüße,
    Micha

  • Eduard

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Hi Tobias

    Ich war in meinem ganzen Lebne noch nie richtig fit und von der Optik mal ganz zu schweigen. Denke dieser Kurs hat das Zeug mich zu verändern. Würde gerne die Vorschau schon jetzt haben. Vielen Dank
    Eduard

  • Meinolf

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Hallo Tobi

    Das sieht alles sehr strukturiert aus. Vor allem dass es so eine große Mahlzeiten-Auswahl gibt gefällt mir sehr. Tolle Geschichte. Ich hoffe dass ich jetzt endlich den Traumkörper erreiche mit deiner Hilfe!

    Herzliche Grüße, Meinolf

  • Alexander

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Hallo Tobias ich bitte um den ganzen Kurs sehen zu können 🙂 Bin gespannt wie auf nichts Anderes!!!

  • Simon

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    hey tobias
    habe mir damals den sixpack masterplan gekauft und war super zufrieden. hoffe das hier wird ähnlich gut. würde gerne vollen zugang haben.

    grüße simon

  • Hainer

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Ich denke immer noch nicht dass der Kurs halten kann was du versprichst. Oder es ist ein überirdischer Kurs. Bin gespannt aber noch nicht 100% überzeugt. Den Zugang würde ich aber gerne nehmen.

  • Karim

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Hi Tobi

    Geiles Teil! Bin gespannt und freue mich wenn diese Methode endlich erhältlich ist!

    Schöne Grüße
    Karim

  • Ulf

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Hey Tobias, mich hast du mega neugierig gemacht. Toller Mitgliederbereich!
    Beste Grüße Ulf

  • Christopher

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    hey tobi hört sich immer spannender an. hoffe du packst bald alles aus!
    christopher

  • Ronald

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Weisst du schon Tobias wieviel es kosten wird? Bin extrem gespannt.
    Gruß Ronald

  • Martin

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Ich freue mich total auf die nächsten Infos. Hoffentlich hältst du was du versprichst. Ich glaube schon 🙂

  • Heinz

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Würde auch gerne en ganzen Kurs sehen. Du machst super Arbeit Tobias. Habe alle Programe von dir! 🙂
    Schöne Grüße Heinz

  • Rudi

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Wird ja immer besser Tobias. Ich ahne da ist was im Busch. Geiles Programm. ALLEINE SCHON WIE ES AUSSIEHT!
    Rudi

  • Marcel

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Hey Tobias. Super Artikel. Wäre toll wenn ich alle Lektionen sehen könnte! Das sieht alles super aus! Grüße Marcel

  • Patrick

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Krass Tobias. Hört sich super an. Würde natürlich auch gerne jetzt alles sehen.

  • Jens

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    jetzt machst du es aber spannend Tobias. Klar würde auch ich den ganzen Kurs gerne sehen. Liebe Grüße Jens

  • Dirk

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    hey tobi würde gerne den kompletten kurs sehen. du machst echt super arbeit!
    bin gespannt!

  • Veysel

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    hi tobi muss sagen du machst mich neugierig. bis dann Veysel

  • Thomas

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Ich weiß noch damals beim Sixpack Masterplan. Da hast du auch schon so große Töne gespuckt. Aber hast dein Wort gehalten! Bin gespannt!

  • Wilhelm

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Guten Tag Tobias. Ich weiß ja dass auf dich Verlass ist. DU wirst uns auch diesmal nicht enttäuschen. Ganz sicher. Gruß Wilhelm

  • Maurin

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Kannst du mir sagen ob ich das jetzt schon kaufen kann. Gibt es begrenzte Stückzahl?
    Tolle Sache Tobi!

  • Toni

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Ich weiß zwar nicht wie genau das gehen soll. aber war selten so gespannt! Bitte um mehr Infos
    Toni

  • Christoph

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Ich werd’s hoffentlich bald erfahren. Bin nämlich auch ein hilfloser ANfänger! Bitte um die ganze 2 Minuten Methode
    Christoph

  • Arthur

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Die Spannung steigt. Bin extrem neugierig Tobias!!

  • Franz

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Wie das wohl weitergeht. DU machst es wie immer spannend Tobias.
    grüße franz

  • Alfred

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Hört sich spannend an. Wo kann man sich das ganze anschauen? Also die ganze Methode?
    Liebe Grüße, Alfred

  • Jürgen

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Ich bin saugespannt was du jetzt als nächstes wieder aus dem Hut zauberst 🙂
    Gruß Jürgen

  • Andreas

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Hey Tobias,
    das ist ja eine „heiße“ Ankündigung … bin neugierig, was nun kommt …
AndY

  • Frank

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Hi!

    Mal wieder der Frank hier 😀
    Da ich offensichtlich der Erste und momentan Einzige bin der hier einen Beitrag postet, du eine Person rauspickst, gibt es ja nicht viele Auswahlmöglichkeiten 😀
    Als NIMM MICH! 😛
    Ich bin bereit mein Leben zu verändern- wie schon seid den letzten Malen 😉

    LG
    Frank

  • Fabian Reith

    Reply Reply 2. Dezember 2015

    Na das sieht doch sehr vielversprechend aus!

    Gibt es bei den Mahlzeiten auch Abwechslung im vegetarischen Bereich?

    • Tobias Rees

      Reply Reply 2. Dezember 2015

      Ja, gibt über 30 veg. Mahlzeiten!

      Liebe Grüße,
      Tobias

Leave A Response

* Denotes Required Field