Proteinhaltige Nahrung: Was bringt sie wirklich?

 

  Proteinhaltige Nahrung: Was bringt eine Ernährung mit viel Eiweiß wirklich? Was sind proteinhaltige Nahrungsmittel? Proteinhaltige Lebensmittel sind Nahrungsmittel dessen Makronährstoffe vornehmlich aus Eiweiß bestehen. Beispiele für eiweißhaltige Lebensmittel sind mageres Fleisch, fettarmer Fisch, Eier, Hafer oder Magerquark. Eine Tabelle für besonders eiweißreiche Nahrungsmittel findest du im Artikel Eiweißtabelle für eiweißhaltige Lebensmittel. Muskelaufbau und Fettabbau durch viel Eiweiß?…

Den ganzen Beitrag lesen …

Eiweißhaltige Ernährung für Fettabbau und Muskelaufbau

 

  Auf eine eiweißhaltige Ernährung umstellen für Fettabbau und Muskelaufbau! Was ist eiweißhaltige Ernährung? Wer effektiv sein Gewicht reduzieren möchte, muss auch seine Ernährung umstellen. Neben Sport ist eine eiweißhaltige Ernährung ein entscheidender Faktor, wenn Du abnehmen willst. Dazu brauchst du nicht unbedingt Eiweißpulver oder Eiweißriegel, sondern kannst das Protein mit der Nahrung zu dir…

Den ganzen Beitrag lesen …

Ernährungsplan Muskelaufbau Mann: Beispiel

 

  Ernährungsplan Muskelaufbau Mann: Ein Beispiel mit konkreten Mahlzeiten verrate ich dir in diesem Artikel. Das Training für den Muskelaufbau bedeutet pro Satz jeweils acht Wiederholungen. Für jede trainierte Muskelgruppe ist eine Regenerationszeit von 48 Stunden sinnvoll, damit der Muskel optimal wachsen kann. Ernährungsplan Muskelaufbau Mann: Die Fakten Ausgeglichene Energiebilanz Um maximal Muskeln aufbauen zu können,…

Den ganzen Beitrag lesen …

Kohlenhydratfreie Lebensmittel – Die Top 5

 

  Kohlenhydratfreie Lebensmittel: Die Top 5 der Lebensmittel ohne Kohlenhydrate und warum sie so wichtig sind für deine Ernährung. Sie eignen sich natürlich wie auch Käse für eine Low-Carb Diät. Die Nährwerte der einzelnen Lebensmittel sind durchschnittliche Werte. Kontrolliere und vergleiche bitte die Werte für dich selbst beim Einkauf. Kohlenhydratfreie Lebensmittel – Die Top 5 Kohlenhydratfreie Lebensmittel:…

Den ganzen Beitrag lesen …

Eiweißprodukte: 7 Protein-Bomben!

 

  In diesem Artikel zeige ich dir die besten Eiweißprodukte für deine Fitness Ernährung. Es geht hier aber ausschließlich um Nahrungsmittel, die fast nur Eiweiß beinhalten. Deshalb habe ich auf eiweißhaltige Lebensmittel verzichtet, die auch noch sehr viel Fett haben wie zum Beispiel Lachs oder Ei. Ebenfalls weggelassen habe ich proteinhaltige Lebensmittel die nahezu gleich viele…

Den ganzen Beitrag lesen …

Anabole Diät Ernährungsplan für Fitnessbegeisterte

 

  Anabole Diät Ernährungsplan: Speziell für Fitnessanhänger und Bodybuilder  Mit der anabolen Diät werden im Prinzip zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Durch hartes Training und einem Ernährungsplan der auf dem Low-Carb-Prinzip basiert, lässt sich effektiv Fett abbauen und gleichzeitig Muskelmasse erhalten beziehungsweise aufbauen. Doch wie funktioniert das? Wer aktiv Fitness oder Bodybuilding betreibt kennt das…

Den ganzen Beitrag lesen …

Eiweißhaltige Lebensmittel – Top 10

 

  Eiweißhaltige Lebensmittel: Das sind die zehn proteinreichsten Nahrungsmittel Proteinhaltige Lebensmittel sind die idealen Abnehmhelfer. Denn wer sich eiweißreich ernährt, verbrennt Fett, ohne Muskelmasse zu verlieren, weil Eiweiß einer der wichtigsten Bausteine für das Muskelgewebe ist. Hierzu gibt es bei uns für Deine Rezepte das passende Ranking. Eiweißhaltige Lebensmittel – das sind die Top 10.…

Den ganzen Beitrag lesen …

Ernährungsplan Muskelaufbau – Die besten Tipps

 

  Wie sieht ein passender Ernährungsplan Muskelaufbau aus? Denn mit hochwertigen Proteinen baust du deine Muskulatur schneller auf, beschleunigst deine Regeneration und schützt dich vor Verletzungen. Welche Lebensmittel aber machen dich jetzt stark? Die besten Tipps für den Ernährungsplan Muskelaufbau Schon Rocky kannte das Geheimnis von Eiweiß für den Muskelaufbau. Erinnerst du dich denn noch…

Den ganzen Beitrag lesen …

Anabole Diät Ernährungsplan: Beispiel

 

  Anabole Diät Ernährungsplan – ein sofort anwendbares Beispiel  Anabole Diäten sind im Bereich der Low Carb Diäten anzusiedeln. Ziel dieser Diät ist es jedoch, Muskelaufbau bei gleichzeitigem Fettabbau zu erzielen. Sie erfreut sich deswegen besonders bei Fitness- und Bodybuildingsportlern hoher Beliebtheit. Im Folgenden wird ein Beispiel für einen anabole Diät Ernährungsplan näher beleuchtet. Anabole…

Den ganzen Beitrag lesen …

Muskelaufbau Tipps – Die optimale Ernährung

 

  Wie entscheidend ist die Proteinversorgung bezüglich Muskelaufbau Tipps? Spätestens, seitdem wir die Rocky Balboa Filme gesehen haben, in denen er zwecks schnellem Muskelaufbau rohe Eier schlürfte, wissen wir, wie wichtig Proteine für den Muskelaufbau sind. Allerdings hat die Forschung seit Rocky nicht geschlafen und inzwischen hat sich herausgestellt, dass es durchaus effektivere Eiweißquellen als…

Den ganzen Beitrag lesen …

Page 1 of 2