"DER SIXPACK MASTERPLAN"

Wie kann ich schnell einen Sixpack antrainieren?...

Sixpack antrainieren und trotzdem essen was du willst, ganz ohne Verzicht!

 

Hi, gib mir 10 Sekunden, die vielleicht Dein Leben verändern werden.

Beantworte einfach folgende Fragen. Wenn Du auch nur eine davon mit „Nein“ beantwortest, spare Dir diesen Text und mach was wirklich Wichtiges … den Regenwald retten, zum Beispiel.
Also ...

Sixpack antrainieren: Foto von einer Frau und einem Mann mit Sixpack.Glaubst Du, Frauen (auch die eigene) finden einen geilen, durchtrainierten Männerkörper attraktiver, als einen klassischen Schwabbelbauch?

Wenn Du im Spiegel Deinen nackten Bauch betrachtest - von vorne oder von der Seite - , nervt dich der Anblick?

Bewunderst Du manchmal (zumindest ein klein wenig und ohne sexuellen Hintergedanken), einen Körper wie diesen hier:

 

Die harte Wahrheit des Lebens ist,...
Frauen, Männer, einfach alle ... beurteilen uns zuerst nach unserem Aussehen. Ein schöner durchtrainierter Körper mit Bauchmuskeln aus Stahl, macht attraktiv, selbstbewusst und stolz.

Gerade weil 95% aller Menschen es NICHT haben, ist es so begehrenswert.

Du bist noch hier? Lies einfach weiter, Du wirst staunen ...

Ein schöner Körper bringt Dir Selbstvertrauen, Erfolg bei Frauen, guten Sex, anerkennende Blicke und innere Zufriedenheit ... daran gibt es keinen Zweifel.

Egal, ob im Schwimmbad oder in der Disco, egal ob im Schlafzimmer oder in der Sauna – bei einem geilen Sixpack fallen einfach die Kinnladen.

Man wird nicht mit einem Sixpack geboren. Aber die gute Nachricht ist: Ein Sixpack antrainieren ist machbar. Und zwar leichter, als Du im Moment noch denkst. Doch zuvor eines nach dem anderen ...

 

Sixpack antrainieren: Foto von einem Mann mit Sixpack und einem Döner in der Hand.

 

 

Lass mich ein wenig über mich erzählen...

Ich heiße Tobias Rees und bin jetzt knapp vor meinem 30iger. Mit 18 hatte ich keine Probleme mit meinem Körper, konnte essen was und so viel ich wollte. Ich trainierte viel und sah so ähnlich aus, wie der  Typ da oben auf dem Bild (Nur mit blonden Haare und einer Sonnenbrille wie du auf dem Bild siehst 🙂 ).

 

 

 

Sixpack antrainieren: Foto von einem Mann mit Bierbauch und einer Frau die ihn wegstößt.

Vor einigen Jahren begann es...

Ich trainierte nicht mehr so viel und ... naja, meine Horrorvorstellung war, in einigen Jahren SO wie der Typ rechts auszusehen.

Ich wollte nicht 6 mal die Woche ins Fitnesscenter, wollte nicht Kalorien zählen und nur noch Gemüse essen. Und ich hatte auch viel zu tun und nicht vor, den Rest meines Lebens wie ein Gesundheitsfanatiker zu leben. Es musste einen anderen Weg geben.

 

Es gibt Hoffnung...
Ich gebe es zu: ich habe sehr viel ausprobiert. Aber, nichts war wirklich zufriedenstellend. Ich wollte unbedingt einen guten Körper, aber die Auswahl war: Entweder ich gehe 6 Mal die Woche ins Fitnesscenter Gewichte stemmen oder ich finde mich mit meinem Aussehen ab. Und ich war sooo kurz davor, wirklich aufzugeben und mich mit dem Körper, den ich hatte, ein für alle Mal zufrieden zu geben. F**k, wie deprimierend war das.

 

Sixpack antrainieren: Foto von Tobias Rees und Dr. Kurt Moosburger beim Fachgespräch über Fitness und Ernährung.

Und dann geschah es ... ganz kurz, bevor ich endgültig aufgeben wollte, lernte ich einen Sport-Arzt kennen (mit dem du mich hier im Bild siehst), der mein Leben veränderte. „Klar, ein Sixpack antrainieren ist immer machbar“, „Klar, essen, was Du willst, kein Problem“, „Drei Mal die Woche die richtigen Übungen trainieren, reicht“. Das waren seine Worte.

Ich konnte nicht glauben, was ich da hörte. Nach über 2 Jahren verzweifelter Suche, war mein Lebensmut wieder da.

Ich setze um, was er mir sagte und … einige Wochen später konnte ich auch meinen Augen nicht trauen. Und meine Trainingskollegen auch nicht. Es klappte. Es funktionierte tatsächlich! Es bildete sich ein Sixpack. Ich habe tatsächlich einen Sixpack bekommen!

 

Sixpack antrainieren: Foto von einem Vorher-Nachher-Bild von einem Mann mit Sixpack.Und dann wollten Andere wissen, ob es bei ihnen auch funktioniert. So begann ich, zuerst bei meinem Bruder und bei einigen Freunden, mein neu gewonnenes Wissen und meine Erfahrung, anzuwenden.

Und es funktionierte auch bei Ihnen!

Das war der Hammer! Und immer mehr Leute wollten wissen: "Wie kann ich mir einen Sixpack antrainieren?!" Ich habe daraufhin begonnen, mein Wissen in eine Struktur, eine Form zu bringen … und heraus kam:

Der Sixpack-Masterplan - in 5-10 Wochen zu Deinem Sixpack.

Der Sixpack-Masterplan ist ein spezielles online-Trainingsprogramm, welches Dir genaue Anweisungen gibt, wie auch Du in wenigen Wochen einen Traumkörper haben kannst. Und dabei essen kannst, was Du willst. Aber eines nach dem anderen ...

Lass mich eines klarstellen: es geht nicht ohne Übungen. Irgendein Zauberpulver, von dem Dir über Nacht ein Sixpack wächst, gibt es nicht. Und ich will Deine Intelligenz nicht damit beleidigen.

Du musst trainieren. Aber nicht 5 oder 6 Mal die Woche ... drei Mal 45-50 Minute reichen aus.

Aber es müssen die richtigen Übungen sein! ... Und richtig gemacht!

Und, ja, Essen ist wichtig. Du kannst aber essen, was Du willst. DAS ist der wesentliche Punkt. Pizza, Spagetti, Döner und Hamburger ... alles kein Problem. Ein paar Regeln beachten und schon gehts los.

Woraus besteht der Sixpack-Masterplan im Detail?

Modul 1 – Pumpen (gesamt 36 Videos)

Der Clou: Es gibt gesamt nur sehr wenige Übungen. Aber das sind die wichtigsten Übungen die alleine ausreichen, um Dir einen traumhaften Sixpack zu formen. Die Übungen können sowohl im Fitnesscenter als auch zu Hause gemacht werden. Das Einzige, was Du für zu Hause brauchst, ist eine Hantel oder ein Kettle-Bell. Und Du siehst in den Videos sowohl die Fitnesscenter- als auch die Heim-Varinate, sodass Du vollkommen unabhängig bist und die Übungen auch jederzeit machen kannst! Das Geilste: Du kannst Dir alles auch auf Deinem Mobiltelefon oder Tablet ansehen, Du hast es praktisch immer bei Dir! Wie geil ist das denn? Hier, was Du in diesem Modul im Detail bekommst:

Pumpen-Grundlagen

Es gibt einiges, was Dir kein Fitness-Trainer sagen wird. Aber wenn Du diese Grundlagen befolgst, werden Deine Übungen um ein vielfaches wirkungsvoller sein als alles, was Du bisher kanntest! Dieses Video alleine wird Deine Einstellung zum Training für immer ändern.

Insider-Tricks

Es gibt einige Tricks, die ich in den letzten Jahren erfahren habe, die Dich extrem schnell weiterbringen. Und diese packe ich in dieser Einheit aus! Einfach Hammer.

Pumptage

3 Tage reichen aus. Du musst pro Woche an drei Tagen zwischen 45-50 Minuten trainieren. Und es ist unglaublich einfach, da genau gesagt wird, was an welchem Tag zu tun ist. Du brauchst nur diese Übungen an diesen Tagen zu machen und … fertig.

Pumpzeiten

Grundsätzlich kannst Du die Übungen machen, wann immer Du willst … aber es gibt spezielle Tageszeiten, wo es einfach weit besser und wirkungsvoller ist! Und, ja, ich verrate Sie Dir in dieser Einheit.

Aber die richtigen Übungen sind nur ein Teil des Ganzen. Es kommt auch auf das Essen an

Modul 2 – Ernährung (mit über 50 Essensvorschlägen)

Die gute Nachricht: Du kannst wirklich essen, was Du willst. Fastfood? Döner? Pizza? Ja, alles kein Problem. Ich weiß, es klingt wie ein verrückter Traum, aber mit meinem Plan ist es nicht notwendig, wochenlang Einweißpulver zu trinken oder irgendeinen Kram zu essen, der Deine Lebensqualität senkt. In dieser Einheit wird eine der größten Mythen zerlegt, die es im Fitness- und Abnehm-Markt gibt. Glücklicherweise sind wir nicht in der Kirche und es ist keine Glaubensfrage, ob der Sixpack-Masterplan funktioniert oder nicht. Er funktioniert.

Ernährung – Eckpfeiler

Eines vorweg: Ernährung ist Genuss! Und das bleibt im auch im Sixpack-Masterplan so! Es hat mich Jahre gekostet, um auf die letzten Feinjustierungen beim Essen zu kommen, aber Du profitierst sofort davon und musst in Wirklichkeit Deine Ernährung nicht mal viel umstellen.

Ernährung – Mittagessen

Pizza, Steak oder Dein liebstes Fastfood-Restaurant? Alles kein Problem. Und Du erfährst auch im Detail, welche Nahrungsmittel und welche Portionen Dich Deinem Sixpack näher bringen.

Ernährung – „VorPumpen“

Es gibt eine Mahlzeit, die in diesem Programm wichtiger ist, als alle anderen. Und hier erkläre ich, was das genau ist und warum es so wichtig ist (und die Chance ist sehr hoch, dass Dir dieser Fehler in der Vergangenheit bereits unnötige Schwierigkeiten gemacht hat.

Ernährung – Getränke

Du erfährst, was und wieviel Du trinken sollst und darfst, und ich zeige Dir auch, dass gewisse Limonaden im Fastfood-Restaurant Deiner Wahl absolut OK sind. Einige Leute finden das den besten Teil des gesamten Programms!

Info

Es wird Dir, wenn Du mit dem Sixpack-Masterplan beginnst, vermutlich genauso ergehen, wie einem Großteil der Leute, die mit dem Programm starten: Sie können nicht fassen, dass sie all jene leckeren Dinge essen dürfen, die Du in Deinem speziellen Essens-Plan bekommst. Daneben gibt es noch eine riesige Liste von all den Dingen, die Du noch zusätzlich essen darfst und sollst.

Es gibt aber ein Geheimnis, warum das so ist: Du kannst all diese Dinge deshalb essen, weil sie aufeinander abgestimmt sind. DAS ist eines jener Geheimnisse, die den Sixpack-Masterplan so unglaublich wirkungsvoll machen.

Ernährung – Frühstück

Du erhältst genaue Vorschläge, die auf Deinen Gewichts-Typ abgestimmt sind. Dein ideales Frühstücken, vor allem, wenn Du keine Kalorien zählen willst! Es ist wie mit copy&paste … einfach übernehmen, nachmachen und die Erfolge genießen!

Ernährung – Abendessen

Wer behauptet, Du müsstest hungern um abzunehmen, kennt den Sixpack-Masterplan nicht! Und Du erfährst, abhängig von Deiner Gewichtsstufe, wie Du  Dir Dein eigenes Essen zusammensetzen kannst.

Ernährung – „NachPumpen“

Mein Freund, beim Sixpack-Masterplan geht es darum, Fett abzubauen und Muskeln zuzulegen. Einerseits durch Training, andererseits durch richtiges und geschmackvolles Essen. Und genau die Einheit „NachPumpen“ wirst Du lieben, denn danach wirst Du einen vollkommen neuen Blick auf das Thema Essen haben.

Ernährung – Alkohol

Kann ich während dem Sixpack-Masterplan Alkohol trinken? Zum Beispiel am Wochenende beim Fortgehen? Ja, kannst Du. Es gibt jedoch einige Kleinigkeiten, welche Du unbedingt berücksichtigen musst, und in dieser Einheit lernst Du genau, was das ist.

Modul 3 – Der Schlüssel

Neben dem richtigen Training und dem richtigen Essen gibt es noch einen entscheidenden Faktor, der für den Erfolg verantwortlich ist: Der Schlüssel. Im Schlüssel-Modul muss ich einige kleine Schrauben in Deinem Kopf nachjustieren, wie bei einer Art Mini-Gehirnwäsche. Dies ist notwendig, denn der Schlüssel vereinfacht alles.

Notfallspaket – Hunger

Wenn Du Dich an den Ernährungs-Plan hältst, den Du bekommst, wird Hunger kein Thema sein. Dennoch zeige ich eine ganz spezielle Lösung für all jene, die aus irgendeinem mir unbegreiflichen Grund plötzlich starken Hunger bekommen. Und sie werden diese Lösung lieben.

Das 80:20 Prinzip

Es gibt in der Wirtschaft das sogenannte „Paretto-„ oder „80:20“-Prinzip. Danach werden 80 Prozent der Ergebnisse mit 20 Prozent des Aufwandes erzielt. Und das selbe gilt für den Sixpack-Masterplan!

Hier ist mir eines wichtig zu sagen: ich habe all diese Dinge nicht erfunden. Das richtige Training, die richtige Ernährung, all das ist nicht wirklich etwas Neues. Was jedoch die Neuigkeit ausmacht ist die Tatsache, dass ich all das Unnötige weggegeben habe und zum Schluss jene Übungen und jenes Essen übrig bleiben, die für Deinen Erfolg ausschlaggebend sind.

Das ist das 80:20-Prinzip in Anwendung. Du erzielst 80% der Ergebnisse mit 20% des Aufwandes. Es sind die 20% richtigen Übungen, die für 80% die Ergebnisse verantwortlich sind! DAS ist das Revolutionäre.

Außerdem ist alles, was Du erfährst, sportwissenschaftlich belegt und von Dutzenden Testern und Hunderten von zufriedenen Kunden in der Praxis erfolgreich umgesetzt worden. Die Frage "wie kann ich schnell einen Sixpack antrainieren?" wirst du dir NIE WIEDER stellen. Es funktioniert tatsächlich!

Und als Beweis möchte ich Dir hier einige Bilder zeigen, die meine Kunden mit dem Sixpack-Masterplan in wenigen Wochen erzielt haben:

Was bringt mir der Sixpack-Masterplan?

Der Sixpack-Masterplan ist ein spezielles Übungsprogramm, das, wenn Du es befolgst, Dir in 5-10 Wochen einen Sixpack bringen kann. Und Du kannst dabei essen, was Du willst, um den Körper zu bekommen, den Du begehrst. Ich weiß, das klingt wie eine dieser Trash-Werbungen für irgendwelche Wunder-Abnehmpillen auf diversen Teleshopping-Sendern. Ich würde es nicht glauben, wenn ich es nicht selbst gemacht hätte, und wenn ich nicht die Beweise hätte, dass es wirklich funktioniert. Schau Dir dazu bitte noch mal die Bilder meiner Kunden oben an. Der Sixpack-Masterplan ist eine echte Revolution, was den Aufbau eines echten Sixpacks anbelangt. Der vermutlich wichtigste Punkt ist, dass der Sixpack-Masterplan funktioniert. Es sind die Ergebnisse und Bilder, die für sich sprechen, und nicht mein Gerede. Die Erfolge sind bereits nach kurzer Zeit sichtbar. Du musst nicht Monate lang im Fitnesscenter schwitzen, um Dir danach mit viel Fantasie im Spiegel einen Sixpack vorstellen zu müssen. Das ist es nicht. Du wirst es wirklich sehen so wie die anderen um Dich herum es auch sehen werden. Es ist vor allem auch ein im echten Leben machbarer Weg, denn er erlaubt Dir auch mal ein Bierchen am Wochenende zu trinken, ohne dafür gleich fünf Stunden in der Fitnessbude schuften zu müssen. Beim Sixpack-Masterplan geht es einfach darum, die effektivsten und wirkungsvollsten Übungen zu machen und das Ganze mit der richtigen Ernährung abzustimmen. 80:20. Minimaler Aufwand, maximale Wirkung. So wirst du dein Sixpack antrainieren.

Was der Sixpack-Masterplan nicht ist:

Der Sixpack-Masterplan ist keine Hardcore-Diät (die, nebenbei gesagt, in den seltensten Fällen wirklich dauerhaft funktioniert und die ich selbst nie machen würde). Es ist aber auch kein Zauberstab, der über Deinem Kopf geschwungen wird und Dir über Nacht einen Sixpack wachsen lässt. Das ist es nicht. Ja, man muss etwas tun, man muss schwitzen. Aber das eben nur dreimal die Woche. Du musst Dich bei einem Essen vielleicht die ersten 2-3 Wochen etwas umstellen, aber danach ist es eigentlich so wie vorher. Der Sixpack-Masterplan ist auch kein neues, tolles Trainingsgerät, auf welches Du Dich nur stellen brauchst, damit auf zauberhafte Weise Deine Kilos wegschmelzen. Es ist Arbeit, und vor allem das Training ist harte Arbeit. Aber es dauert nur wenige Wochen. Und das Beste: wenn Du mal den Sixpack bekommen hast , kannst Du ihn anschließend mit minimalem Aufwand spielend halten, ohne Dein gesamtes Leben auf Training umstellen zu müssen. Das ist absolut genial.

An die wirklich „starken Jungs“

Ach ja, wenn Du extrem übergewichtig bist, wie der Typ auf dem Bild ganz oben, dann darfst Du Dir auch nach 10 Wochen keine Wunder erwarten. Du wirst abnehmen, das garantiere ich. Aber es wird noch ein Weilchen dauern, bis Du den Sixpack hast. Das muss ich Dir sagen und da will ich keine falschen Versprechungen machen. Wie lange es dauert kann ich nicht sagen, aber es funktioniert auch in diesem Fall.

Warum ein Sixpack antrainieren?

Ich habe es eingangs bereits erwähnt: ein Sixpack zeigt einen jungen bzw. jung gebliebenen Körper, gesund und voller „Saft“. Man kann sagen was man will, aber einer der wichtigsten Gründe ist ein Evolutionärer: von jung bis alt, von jungen Mädchen bis erfahrene Frauen: alle stehen auf einen männlichen Sixpack. Es ist egal, ob Du Single bist, eine Freundin hast oder verheiratet bist. Du wirst in jedem Fall begehrenswerter. Frauen werden Dich berühren wollen, Sie werden Deinen Körper und Deine Muskeln spüren wollen, denn das wirkt für sie wie ein pures Aphrodisiakum. Ein Sixpack gibt dir Selbstvertrauen und Selbstsicherheit. Du hast dir selbst bewiesen, dass Du es drauf hast, und das gibt Selbstsicherheit. Diese wird natürlich auch nach außen getragen, was sich im privaten und gesellschaftlichen Umfeld bemerkbar macht. Selbstvertrauen macht sexy. Ein interessanter „Nebeneffekt“ ist, dass Deine Statur ganz von alleine besser wird. Du stehst und gehst automatisch gerader und wirst dadurch viel stärker wahrgenommen. Auch musst Du nicht mehr Deinen Bauch einziehen, um den lästigen Bauchspeck zu verstecken. Und Du wirst wieder hautenge T-Shirts tragen und in der Öffentlichkeit gerne lachen, denn dadurch sieht man Deinen Sixpack besonders gut (statt den Schwabbelbauch-Wellen).

Weg mit dem Speck

Wer kennt ihn nicht, den lästigen Speckreifen oder „Rettungsring“. Haben sich schon mal Freunde oder Kollegen darüber lustig gemacht? Das kannst Du in Kürze vergessen.

Der Sixpack-Masterplan sorgt dafür, dass Du einerseits den Sixpack aufbaust und gleichzeitig den lästigen Speck verlierst. Es ist ein unglaublich wirkungsvolles Abnehmen-Instrument.

 

Frauen drehen sich nach Dir um

Ja, auch Frauen drehen sich nach attraktiven Typen um. Und, ja, Frauen wollen auch einen heissen Körper berühren und halten. Das ist der Lauf der Natur.

Ein Sixpack strahlt Attraktivität und Gesundheit aus, und das ist nun mal biologisch anziehend. Du wirst sehr schnell merken, dass Frauen anders auf Dich reagieren werden. Das ist absolut natürlich. Und das ist gut so.

Was ist beim Sixpack-Masterplan anders?

Er funktioniert wirklich. OK, das tun andere Pläne auch. Aber beim Sixpack-Masterplan ist es doch etwas anders. Du kannst essen, was Du willst. Ich kenne kein Programm, welches das verspricht und Dich zum Sixpack führt. Du musst „nur“ drei Mal die Woche trainieren, etwa 45-50 Minuten lang. Verstehe mich nicht falsch, aber gehe mal in ein Fitnesscenter und sag denen, dass Du drei Mal die Woche knapp eine Stunde trainieren willst und dir in 10 Wochen einen Sixpack antrainieren willst. Du kannst Dir ja jetzt schon das Gesicht des Personal-Trainers vorstellen, wenn er das hört. Bei mir bekommst Du das. DAS ist der Unterschied. Und, ja, es gibt auch hier einen Plan. Aber der ist nach 5-10 Wochen aus, abhängig davon wo Du startest und wohin Du willst. Und wenn Du einmal Deinen Sixpack hast, ist es sehr, sehr einfach diesen zu halten. Das ist kein lebenslanges Ding, wo ab heute das Fitnesscenter Dein zweites zu Hause ist und Du Fastfood-Buden meiden musst wie die Pest. Und alles, aber auch wirklich alles, basiert auf aktuellen sportwissenschaftlichen Erkenntnissen. Es ist keine „geheime Technik“, auf die ich „zufällig“ nach einigen Monaten der Meditation in meiner Höhle gekommen bin. Es sind harte, wissenschaftliche Fakten, die sich bei jedem Menschen wiederholen lassen. Und zu denselben Ergebnissen führen. DAS sind die Unterschiede zu anderen Plänen.

Zusammenfassung

Am Anfang habe ich es bereits gesagt, dass ich so gut wie alles ausprobiert habe, um meinen gewünschten Körper zu bekommen. Aber keines der Programme hat funktioniert, nichts von dem, was ich versuchte, hat mir das gegeben, was ich wirklich brauchte und wissen musste. Darum freue ich mich wirklich, dass ich Dir heute den Sixpack-Masterplan anbieten kann, denn das ist das erste Programm, welches in dieser umfassenden Art das Thema Sixpack endgültig löst. Es ist voll mit speziellen Einheiten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, mit Training für das „echte Leben“. Du siehst alle Übungen, wie Sie live vorgeführt werden, sowohl für das Fitnesscenter, als auch für zu Hause ... und jede Übung wird wirklich ausführlich behandelt, sodass Du selbst in die Lage kommst, es perfekt nachzumachen. Du bekommst mit dem Sixpack-Masterplan ein einmaliges Online-Trainings-Programm, dass Dich in wenigen Wochen zu Deinem Sixpack führt. Dabei musst Du drei Mal die Woche trainieren und kannst essen, was Du willst. Du musst auf nichts verzichten! Hier die drei internen Module des Sixpack-Masterplans:

Modul 1: Pumpen

Das ist der Trainingsplan mit 36 Live-Videos, welche Dir alle Übungen zeigen, die gemacht werden müssen. Du wirst Dir auch Deinen ganz persönlichen Trainingsplan online erstellen, dazu gibt es spezielle Formulare, die Du einfach ausdrucken kannst.

Wert € 597,-

(Wie komme ich auf den Wert: Wenn Du Dir die Übungen von einem Personal-Trainer zeigen lassen würdest, der zu Dir nach Hause kommt, kommst Du nicht unter 6 Stunden weg. Diese 6 Stunden mal einem durschnittlichen Personal-Trainer Honorar von € 100,- / Stunde sind ergeben die € 597,-)

Modul 2: Ernährung

Hier erfährst Du alles, was Du über das Essen wissen musst. Es wartet  auch ein Ernährungsplan für die Trainingszeit mit über 50 Essensvorschlägen auf Dich, welche laufend erweitert werden.

Wert € 297,-

(Gute individuelle Ernährungspläne sind sehr teuer, meiner ist noch dazu sehr umfangreich und vor allem kannst Du essen, was Du willst. Frag‘ mal einen Ernährungsberater, was es kosten würde, wenn er Dir sowas individuell erstellen würde. Unter drei Stunden kommst Du da realistisch nicht weg.)

Modul 3: Schlüssel

Der geheime „Schlüssel“ ist der eigentliche Kern des Programms. Hier zeige ich Dir Schritt-für-Schritt, wie Du den gesamten Sixpack-Masterplan erfolgreich in die Praxis umsetzst. Ebenso werden in diesem Modul die häufigsten Fragen beantwortet. Nichts wird dem Zufall überlassen.

Wert € 97,-

(Was eigentlich sehr gering angesetzt ist, für das Wissen, was Du da bekommst, aber geh‘ einmal zu einem Sportarzt und lass‘ Dich einige Stunden persönlich beraten, damit Du Dir da die Vorstellung des Wertes machen kannst.)

Bonus 1: Die 'Unteres-Bauchfett-Weg-Methode'

Das ist eine sehr spezielle Anleitung, wie Du das hartnäckige, untere Bauchfett wegbekommst. Wenn Du Dich ein wenig mit der Materie auskennst, weißt Du, dass man am Anfang relativ leicht einen ansehnlichen Sixpack antrainieren kann, es jedoch  am Ende sehr langwierig sein kann, den „letzten Schliff“ zu bekommen. Dafür gibt es diese Anleitung, die speziell dafür gemacht wurde, genau diese Probemzone wirkungsvoll und schnell zu bereinigen.

Bonus 2: Die „Breitschulter-Sixpack“-Anleitung

Bei vielen anderen Methoden nimmst Du zwar ab, siehst danach aber auch aus wie ein abgemagertes Streichholz, weil Deine Schultern „verschwinden“ (oder nicht richtig mitaufgebaut wurden). Dafür gibt es diese exklusive Anleitung. Hierbei bleiben die Schultern breit, während sich der Sixpack entwickelt. Yeah!

Bonus 3: Intelligentes FAQ System

Im Laufe des bisherigen Trainings habe ich über 350 individuelle Fragen beantwortet und in ein intelligentes FAQ-System eingebaut. Alle Fragen werden hier beantwortet. Das ist auch der Grund, warum ich den gesamten Sixpack-Masterplan auch so günstig anbieten kann.

Deine Investition

OK, kommen wir zur Sache. Was kostet der Spaß?

Wir reden hier von einem Marktwert von fast 1.000,- Euro. Du meinst, ich übertreibe? Ich blase es auf wie so mancher Bodybuilder seinen Körper?

Klar, Du könntest sagen, dass Du dafür ja schon eine Jahreskarte im Fitnesscenter bekommst. Das mag sein, aber wie viele Männer und Frauen kennst Du, die regelmäßig ins Fitnesscenter gehen und nach einem Jahr nicht viel anders aussehen? Von einem Sixpack ganz zu schweigen?

Sehen wir es uns praktisch an: wenn Du in ein Firnesscenter gehst, Dir einen erstklassigen Personal-Trainer holst, Dir einen erstklassigen Ernährungs-Coach holst und das ganze noch von einem erstklassigen Sportmediziner abgleichen lassen würdest … das würde in etwas meinem Programm entsprchen.

Es gibt auch genug Leute, die zu einem Ernährungsberater gehen und auch tatsächlich abnehmen. Aber „Einen Sixpack antrainieren oder schnell bekommen? Wie bitte? Ich bin für Ihr Essen zuständig und nicht für Ihren Bauch …“, werden Sie zu hören bekommen, wenn sie auf die Optik zu sprechen kommen.

Ein guter Sportmediziner wäre vermutlich der einzige, der es wirklich zusammenbringen könnte. Sixpack auf Rezept? Wohl eher nicht. Und alle wirklich guten Sportmediziner sind Privatärzte. Und was die kosten, will ich mal gar nicht in den Raum stellen.

Also, wir haben wirklich einen tatsächlichen, realen Wert von € 991,- auf der einen Seite.

Und was gibt es dafür:

– Du kannst Frauen alleine durch Deine Anwesenheit beeindrucken (oder Deine  Freundin/Frau von sich aus scharf auf Dich werden lassen).

– Du kannst Dich Freunden und Bekannten wirklich überlegen fühlen, ohne hochnäsig zu sein, weil Du etwas zusammengebracht hast, von dem sie nur träumen.

– Du hast ein absolut geiles Lebensgefühl mit einem Sixpack, Du gehst gerne mit hautengen Klamotten aus, gehst gerne über den Strand, betrachtes Dich gerne im Spiegel und vieles mehr.

– Du kannst stolz auf Dich sein, weil Du es geschafft hast!

– Du hast eine genaue und einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung, weißt genau, was das Meiste bringt, denn jeder Schritt ist exakt und einfach. Die Frage "wie kann ich schnell einen Sixpack antrainieren" ist jetzt endgültig geklärt!

-Du kannst essen was Du willst, musst auf nichts verzichten und siehst besser aus als 95% aller Männer. Mindestens.

-Du hast absolute Sicherheit was den Plan, was die Übungen und das Essen anbelangt. Es ist Wissenschaft. Es funktioniert. Bei jedem. Jedes Mal.

Ehrlich jetzt, lies Dir jeden einzelnen Punkt noch einmal durch. Und jetzt nur damit Du weißt, wovon wir reden.

Was soll ich als nächstes tun?

Hole Dir Deinen Sixpack, verzichte dabei auf nichts und iss, was Du willst. Es wird Deine Anziehung auf Frauen, Dein Selbstvertrauen und Dein Lebensgefühl steigern. Teste den Sixpack-Masterplan. Absolut risikolos für 30 Tage. Du lernst: Welche Übungen Du die nächsten Wochen machen musst. Was Du in dieser Zeit essen sollst (von Spaghetti, Pizza, Burger, Döner, Cola usw. ist alles dabei). Wie Du es umsetzen kannst. 2 Stunden ERPROBTE Methoden, Techniken und Anleitungen. Einmalzahlung von € 197,- (statt € 397,-)

Einmalzahlung:

Normalpreis: 397,- €

Sonderpreis: Heute NUR 197,- €

Ratenzahlung:

Normalpreis: 3 x 147,- € (=441,- €)

Sonderpreis: Heute NUR 3 x 79,90 € (=239,70 €)

30 Tage Geld zurück Garantie

Meine Garantie

Da ich nicht hinter Dir mit einem Elektroschocker stehen kann und somit nicht weiß, ob Du die Übungen auch wirklich machst, ob Du auch wirklich das tust und isst, was ich Dir sage, kann ich Dir keinen Sixpack garantieren. Ich hoffe, das ist verständlich.

Was ich sehr wohl garantieren kann ist Deine absolute Zufriedenheit. Du bekommst 30 Tage lang – das ist ausreichend, um die ersten Ergebnisse zu sehen – meine volle Geld-zurück-Garantie.

Entweder Du bist mit dem Sixpack-Masterplan voll zufrieden oder Du bekommst Deinen vollen Geldbetrag rückerstattet. Ohne wenn und aber.

Noch mehr gute Nachrichten

Die wirklich guten Nachrichten sind, dass wenn Du ein absoluter Neuling auf dem Gebiet bist, Du nichts mehr brauchen wirst als den Sixpack-Masterplan. Ich meine es wirklich so. Wenn Du das Teil hast brauchst Du nichts mehr, Du musst nichtmal mehr ins Fitnesscenter (außer Du stehst darauf zu sehen, wie sich die anderen monate- und jahrelang abmühen mit minimalen oder gar keinem Erfolg).

Die noch bessere Nachricht ist: Wenn Du Dich schon mit dem Thema beschäftigst, wird der Sixpack-Masterplan Deinen Erfolg in atmospährische Höhe schießen lassen.

Hier ist, was Du tun sollst:

Sieh Dir das gesamte Programm JETZT SOFORT ONLINE an, absolut risikolos, und Du erhältst:

2+ Stunden Videomaterial – Du kannst SOFORT BEGINNEN, es anzusehen!

Trainings- und Ernährungspläne zum Sofort-Ausdrucken.

Responsive-Sofort-Zugang zum Online-Sixpack-Masterplan: das bedeutet, Du kannst Dich mit Deinem Mobiltelefon von überall her einloggen und hast die Übungen quasi immer zu Hand! Genial!

Gesamtübersicht des Programms.

Umfangreiche Fragen&Antworte Datenbank auf praktisch alle Fragen, die auftreten können.

 

Hör mal, wenn Du so ähnlich tickst wie ich und das Thema Sixpack endlich und ein für alle Mal aus dem Weg räumen willst, dann ist der Sixpack-Masterplan vermutlich das „fehlende Glied“ zu Deinem endgültigem Erfolg, der Teil, der endlich alles zum Laufen bringt.

Dieses Programm kann Dein Leben für immer verändern … indem es Dir hilft, den Körper zu bekommen, von dem Du schon immer geträumt hast.

Ich möchte, dass Du JETZT, HEUTE diesen wichtigen Teil Deines Lebens in den Griff bekommst und dass ABSOLUT NICHTS dem im Wege stehen kann … Deine finanzielle Situation miteingeschlossen. Daher habe ich mich entschlossen, dass Du den Sixpack-Masterplan auch in 3 einfachen Raten zu monatlich je € 79,90 bekommen kannst …

Du kannst den Sixpack-Masterplan jederzeit auf Deinem Computer, Deinem Laptop, Deinem Mobilentelefon oder jedem anderen Mobilgerät ansehen.

PLUS: Der Sixpack-Masterplan kommt mit meiner speziellen Besser-als-Geld-Zurück-Garantie … Wenn Du es Dir ansiehst und es Dir nicht gefällt, schicke mir ein Email und ich überweise Dir sofort das Geld zurück. Keine Fragen, kein Stress. Email reicht.

Rechne es Dir aus, denn das bedeutet, dass Du Dir den Sixpack-Masterplan RISIKOLOS sofort ansehen kannst und 30 Tage lang testen. Solltest Du, aus welchen Gründen auch immer, damit nicht zufrieden sein, lass es mich einfach in diesen 30 Tagen wissen, und du bekommst Dein Geld zurück.

Also, leg’ los … beginne, Dir Dein Programm sofort anzusehen. Du wirst ERGEBNISSE sehen.

Ich persönlich empfehle es – weil es genau das ist, was mir passiert ist.

Also, leg los … und bis bald.

 

Dein Tobias

 

P.S.: Bestelle jetzt, du wirst dir noch heute deinen Sixpack antrainieren, das ist der richtige Weg:

Einmalzahlung:

Normalpreis: 397,- €

Sonderpreis: Heute NUR 197,- €

Ratenzahlung:

Normalpreis: 3 x 147,- € (=441,- €)

Sonderpreis: Heute NUR 3 x 79,90 € (=239,70 €)