Schnell abnehmen wie die Hollywoodstars!

Hallo lieber Besucher,

JA ES IST WAHR!

Ich hatte das Glück das Sexsymbol Brad Pitt LIVE in Berlin zu treffen. Die ganze Geschichte und wie du dir selbst in kürzester Zeit einen fettfreien, atemberaubenden und vor allem super attraktiven Körper wie die Mega-Stars aufbaust siehst du hier:

Klick direkt zum Video >>

schnell_abnehmen_wie_die_Hollywoodstars

Ich will dir in diesem Artikel eine sofort anwendbare Ernährungsstrategie für radikalen Fettabbau zeigen. Quasi jeder Hollywoodstar benutzt diese Strategie in der Abnehm-Phase.

Das Beste ist:

Du brauchst hierfür keinen Ernährungsplan. Du musst auch keine Kalorien zählen.

Super, sagst du dir jetzt 🙂 Aber warte, es kommt noch besser…

Bisher hat dir das Abnehmen nie Spass gemacht, du hast schnell aufgegeben und vor allem hattest du nie so richtig Ergebnisse. Weisst du, Filmstars können ihre Figur nicht dem Zufall überlassen – sie MÜSSEN gut aussehen!

Aber sie sind genauso im Stress wie du, sie haben keine Zeit um penibel auf das Essen zu schauen, können kaum Sport machen… und trotzdem sehen sie zum Anbeissen wie Schokolade aus.

Okay, ich verrate dir nun diese 1 simple Ernährungsstrategie:

Brad Pitt saß als ich ihn getroffen habe im Backstage Raum bei seiner Filmpremiere in Berlin. Und er aß eine… na was? Eine Pizza!

Ich fragte ihn: „Hello Sir…“ Den Rest weiß ich wegen meinem gebrochenen Englisch nicht mehr so genau. Auf jeden Fall wollte ich wissen wieso er eine Pizza isst, und wie das mit seiner Figur zusammen passt.

Außerdem bin ich extra zu dieser Film-Premiere gereißt weil ich damals noch keinen guten Body hatte und unbedingt erfahren wollte wie er das macht. Denn ich dachte mir, wenn es einer wissen muss dann mein langjähriges Film-Idol!

Er meinte zu mir: Er isst jeden Tag Pizza wenn er will. Und er erklärte mir, dass er ca. 3 mal am Tag isst, und wenn er sich nicht an einen Ernährungsplan halten kann, isst er 3mal pro Tag. Jeweils ein halber Teller was er will. Und die andere Hälfte des Tellers Gemüse.

Ich entdeckte die Gemüseschale, die neben der Pizza-Hälfte stand. Er meinte, Gemüse ist gesund und hält ihn fit, und die Hälfte Pizza macht ihn nicht fett. Im Gegenteil. Durch diese Ernährungsform verliert er haufenweise Fett.

Und er war richtig gut in Schuss. Ich habe es nachgemacht und selbst unnötiges, nerviges Bauchfett verloren, dass ich bisher nie wegbekommen habe, mit keiner anderen Methode. Also esse ab jetzt für 1 Woche 3 mittelgroße Teller täglich mit der einen Hälfte Gemüse nach Wahl und die andere Hälfte dein Lieblingsessen nach Wahl. Du wirst sehen wie die Pfunde purzeln und du wirst dich phantastisch fühlen selbst ohne Sport!

Zusätzlich hat er mir noch einen weiteren Trick verraten, wie du in kürzester Zeit zum absoluten Frauen – bzw. Männerschwarm wirst mit dieser simplen Technik.

Was soll ich sagen, probiere diesen Ernährungs-Strategie wirklich aus, es gibt nichts einfacheres und zugleich effektiveres wie diese simple Strategie.

Und wenn du auf’s ganze gehen willst und die ganze Wahrheit wissen willst, wieso Hollywoodstars in Blitzgeschwindigkeit einen Superbody bekommen und wie du das nachmachen kannst, dann ist dieses Video ein MUSS für dich >>

Liebe Grüße,

Tobias

Eilmeldung3

privacy Garantiert: 100% kostenlos, 100% kein Spam!

Leave A Response

* Denotes Required Field