Für die Frauen: Viele Frauen fragen mich ob ich auch Ihnen helfen kann? Ja, für Frauen ist es sogar noch etwas einfacher, da sie nur Fett (Bauch, Hüfte, Oberschenkel, Po, evtl. Arme) verlieren müssen. Hier eine Rückmeldung von Constanze (43 Jahre), die den LUXUSKÖRPER© (women edition)  erfolgreich wie mein Bruder absolviert hat. Sie hat 4 Wochen gebraucht. Hier klicken zum Bericht: fitundattraktiv.de/Bericht-Constanze Hier klicken zum Kurz-Interview: fitundattraktiv.de/Interview-Constanze Die letzten wichtigen Infos (auch für Frauen) folgen dann in Video 3 und 4! Liebe Grüße, Tobias Rees

Bitte bewerbe Dich jetzt hier unverbindlich für das Coaching!

– Plätze sind extrem Limitiert –

privacy Du kommst direkt zum Bewerbungsformular

1.345 Comments

  • Sidika Yarali

    Reply Reply 18. Juli 2018

    Wie erfahre ich denn was das für mich kosten wird? Ich möchte es unheimlich gerne aber muss auch gucken was das kostet natürlich.

    • FITundAttraktiv.de

      Reply Reply 19. Juli 2018

      Wir müssen erst rausfinden wie wir dir helfen können. Bewerbe Dich einfach unverbindlich, und dann finden wir es raus… Liebe Grüße,
      Tobias

  • Gumbrecht Dieter

    Reply Reply 20. Juni 2018

    Bin 67 Jahre wiege 125 kg und möchte auf unter 100 kg kommen.

  • Anita

    Reply Reply 27. Mai 2018

    Bin gespannt was da kommt!

  • Hanna

    Reply Reply 27. Mai 2018

  • Messner

    Reply Reply 13. März 2018

    Hallo ich kann leider das Video Nr3 niccht mehr abspielen. Kannst du mir einen Link zum Video zuschicken. Vielen Danl

  • Ronald Haberl

    Reply Reply 7. März 2018

    Hallo, ist das Coaching kostenpflichtig?

    • Tobias Rees

      Reply Reply 7. März 2018

      Die Bewerbung nicht, das Coaching ja.

      • Daniel Hans Jan Hinkelmann

        Reply Reply 2. Juli 2018

        Oh weier das Coaching könnte ich mir nicht leisten und zu ihnen kommen kann ich nicht ich wohne in der Pfalz,aber ich will unbedingt einen Traumkörper haben.

  • Karin

    Reply Reply 23. Februar 2018

    Erwarte gerne das Video.

  • Manuel

    Reply Reply 20. Februar 2018

    Hey Tobias,

    cool – deine Videos! Danke für deinen Einsatz!!
    Allerdings: Könntest du mir noch Video 4
    zusenden (war nicht verfügbar)? Dank dir.

    Grüße Manuel

    • Tobias Rees

      Reply Reply 20. Februar 2018

      Ist verfügbar.

  • Heinz Grossmann

    Reply Reply 19. Februar 2018

    Bin 75, treibe jeden Tag Sport .
    90 Kilo schwer und habe einen Bauch.
    Will 5 Kilo abnehmen.
    Gruß
    Heinz

  • jake

    Reply Reply 18. Februar 2018

    Eine Frage: Du machst jeden Tag eine Übung, aber nicht jeden Tag dieselbe oder?

    • Tobias Rees

      Reply Reply 18. Februar 2018

      Ja, aber nicht jeden Tag dieslbe.

      • Cris

        Reply Reply 19. Februar 2018

        Tobias, ich dachte du machst seit längerem nur noch eine Übung (?) Die aus Video 2. Jeden Tag die gleiche Übung, oder?

        • Tobias Rees

          Reply Reply 19. Februar 2018

          Jeden Tag eine Andere. Damit der Körper perfekt geformt wird.

  • Marco

    Reply Reply 18. Februar 2018

    Lohnt es sich zu bewerben wenn ich nicht weiß was das Produkt kosten soll?
    Für dich definitiv da du meine Email Adresse bekommst und mir eventuell preiswerte Produkte verkaufen könntest.
    Warum sagst du nicht offen was dad Produkt kosten soll.
    Für 20k bekomme ich auch vor Ort jemanden der mir permanent in den Allerwertesten tritt falls ich keine Lust habe.

    • Tobias Rees

      Reply Reply 18. Februar 2018

      Bewerben lohnt sich nur, wenn Du zu 100% motiviert bist.

      • Marco

        Reply Reply 19. Februar 2018

        Die Frage bezog sich auf den Preis. Also ob es sich für beide Seiten lohnt. Wenn du davon sprichst das es nicht ganz günstig wird möchte ich weder deine noch meine Zeit verschwenden ohne zu wissen ob ich mir das leisten kann und /oder möchte. LG Marco

        • Tobias Rees

          Reply Reply 20. Februar 2018

          Wenn es Dir in erster Linie um den Preis und nicht um das Ergebnis geht, dann ist das Coaching leider nichts für Dich…

  • Frank

    Reply Reply 18. Februar 2018

    Hey Tobi,

    ich möchte richtig massig werden, aber relativ fettfrei.
    Also mit massig meine ich richtig massig!
    ich bin 1,87 und möchte die 120kg erreichen.
    Meine Beine sind mein Hauptproblem, bekommen wir die richtig dick?
    Wenn wir DAS erreichen, bin ich dabei!
    Gruß

    • Tobias Rees

      Reply Reply 18. Februar 2018

      Du wirst ohne Anabolika und co. keine 120Kg aufbauen können. Schon gar nicht relativ fettfrei.

      • Frank Ricker

        Reply Reply 18. Februar 2018

        Ok, wie viel ist denn ca mit deinem Coaching drin?
        ?

        • Tobias Rees

          Reply Reply 18. Februar 2018

          Das Bild von meinem Bruder ist ein guter Richtwert.

  • Edgar

    Reply Reply 18. Februar 2018

    Bin gespannt auf weitere Übungen. Gruß Edgar

  • Gregor

    Reply Reply 18. Februar 2018

    Bin dabei

  • Mario

    Reply Reply 17. Februar 2018

    Ich bin schon sehr neugierig. 😉

  • Dani

    Reply Reply 17. Februar 2018

    Durchziehen !!

  • hari

    Reply Reply 17. Februar 2018

    Es spricht vieles dafür das diese Sache klappt, weil Du dort die Einfachheit hervor bringst.
    Das gefällt mir.

    Wie sieht es jedoch aus, wenn ich mich einfach Rohkost/Vegan ernähre?

    Kriegen wir das damit auch hin?
    Wenn ja, wie bekomme ich soviel Eiweiß täglich her?

    Hari

    • Tobias Rees

      Reply Reply 17. Februar 2018

      Geht auch mit Rohkost/Vegan. Eiweiß z.b. von Erbsen- oder Reisproteinpulver.

  • Marc

    Reply Reply 17. Februar 2018

    Hallo,
    also was das Thema “Luxuskörper“ für mich betrifft, fühle ich mich wie ein totaler Looser.
    Ich konnte immer essen was ich wollte und nahm nie zu. Bin von Natur aus ein dünner Typ. Obwohl ich einen Sixpack noch nie hatte.
    Vor anderthalb Jahren überschritt ich die 30 Jahre Grenze und von da an setzte ich plötzlich Bauchfett an. Wenn ich sitze ist da immer ne Wölbung am Bauch, die mir nicht gefällt. Mittlerweile hat der Bauchumfang schon 90 cm erreicht. HILFE. Habe zwar durch Hanteltraining bisschen Muskeln aufgebaut, dennoch ist mein Luxuskörper noch weit entfernt…
    Ich glaube, man würde mich in der Fachsprache als “Skinnyfett“ bezeichnen.
    Nun höre und lese ich so viel über ketogene Diät, intermediäres Fasten, Low Carb, Atkins Diät, etc…
    Dann kommt noch das Training dazu. Wie setze ich einen Reiz damit Muskeln wachsen. HIT Training, Supersätze, Dropsätze, Negativübungen? wieviel Wiederholungen soll ich machen? Wieviele Sätze?
    Vorallem wieviel Aufwand brauche ich um einen Luxuskörper zu bekommen?
    Ich fühle mich erschlagen von all diesen Begriffen und bin vollkommen orientierungslos was dieses Thema angeht.
    Teilweise macht man sich auch selbst Vorwürfe und gibt sich selbst die Schuld für das nicht Erreichen.
    Ende August diesen Jahres fliege ich nach Portugal und da würde ein Traum in Erfüllung gehen, wenn ich endlich bis dahin mit diesem Thema Körper und Fitness abgeschlossen habe und im Urlaub am Strand meinen gemeißelten Luxuskörper präsentieren kann.
    Doch ich gebe ehrlich gesagt schon langsam die Hoffnung auf, dass ich sowas überhaupt in meinen Leben noch erreichen werde…
    Ich wäre jedem unendlich dankbar, der mir zu so einem Durchbruch verhelfen kann. Damit ich endlich das Kapitel “Luxuskörper“ für mich schließen kann.
    Marc

    • Tobias Rees

      Reply Reply 17. Februar 2018

      Video 4 ist die Lösung.

  • Evelyn

    Reply Reply 16. Februar 2018

    Hey Tobi, ich bin dabei, hab eine Frage
    Was denkst du über Kreatin ?

    Lg

    • Tobias Rees

      Reply Reply 16. Februar 2018

      Noch nie genommen.

  • Daniel

    Reply Reply 16. Februar 2018

    Hi Tobi – bin seit Anfang an dabei und trainiere nach deinen Programmen. Du schaffst es immer wieder einen draufzulegen – Kompliment! Das neue Programm scheut wirklich der Burner zu sein, auch wenn ich nach wir vor ‚deinen Einstieg‘ mit dem Sixpack-Masterplan sehr schätze!

  • Petra Sturm

    Reply Reply 16. Februar 2018

    Ich bin auch sehr gespannt, da ich eine Frau bin kurz vor 50j und es super geil wäre mit nur eine Übung das hinzugekommen , da man bei 1 Übung sich das auch gut merken kann und nicht ständig nachschauen muss, na wie war das nochmal.
    Lg Petra

  • Salvatore

    Reply Reply 16. Februar 2018

    Hallo Tobias,
    bin schon ganzngespannt auf deinmletztes Video und kann es kaum abwarten richtig zu starten. Die Kilos der Weihnachtszeit müssen jetzt weg!
    Gruß

  • Sven Röbke

    Reply Reply 16. Februar 2018

    Deine Verkaufsaussage von „nur einer Übung“ relativiert sich ja nun etwas realistischer zu „nur eine Übung pro Tag für jeweils eine von 7 unterschiedliche Muskelgruppen“. Marketing muss sein, aber das Ergebnis sollte dann auch überzeugend sein. Es sei denn, du möchtest zum Trump der Trainingsbranche werden.

    Tatsächlich finde ich den Ansatz, sieben unterschiedliche Muskelgruppen anzusprechen, sehr interessant, glaube allerdings trotz deiner bisherigen Videos nicht so ganz, dass die Kombination von einer Übung und Kaloriendefizit plus Eiweiß reicht. Irgendwie wird man das ganze noch durch mehr Cardio und Ernährung gestalten müssen, um nicht nur weniger Bauchfett, sondern auch dauerhaft schlank & muskulös sein zu erreichen.

    Bei den Kalorien werden auch die Getränke eine Rolle spielen. Stichwort versteckte Kalorien, wenn man nicht nur Wasser trinken möchte. Und wie man insgesamt mehr Bewegung in seinen Tagesablauf integriert, um eben nicht anzusetzen.

    Es wäre in der Tat fantastisch, wenn du da eingeben so einfaches wie ganzheitliches Konzept bieten kannst, das dann auch tatsächlich funktioniert. Wenn du da ein realistisches Konzept hast, wäre ich sehr interessiert. Aber bitte nicht viel Rauch um Nix .

  • Frank Ricker

    Reply Reply 15. Februar 2018

    Servus Tobi,
    bin gespannt!
    Wann wird das letzte Video frei geschaltet ?
    Greez

    • Tobias Rees

      Reply Reply 15. Februar 2018

      Sonntag.

  • Salim Spohr

    Reply Reply 15. Februar 2018

    Grüß Gott, möchte wissen: die von dir bei der Übung benutzte Hantel hat welches Gewicht?

    • Tobias Rees

      Reply Reply 15. Februar 2018

      Jede Seite 2,5Kg

  • René Brandt

    Reply Reply 15. Februar 2018

    Das Ernährungsvideo ist sehr aufschlussreich und auch simpel. Da bin ich schon sehr gespannt auf das Schlussvideo und kann es kaum erwarten zu sehen.
    Gruß René

  • Carlos

    Reply Reply 15. Februar 2018

    Na dann starten wir

  • Carlos

    Reply Reply 15. Februar 2018

    Na dann los

  • Eduard

    Reply Reply 15. Februar 2018

    Wieviel Gramm Eiweiß braucht eigentlich ein Mann pro Kg-Körpergewicht und pro Tag zum Muskelaufbau?

    • Tobias Rees

      Reply Reply 15. Februar 2018

      1,5-2,5g

  • Chris

    Reply Reply 15. Februar 2018

    Ich bin dein Mann für das Projekt

  • Alfred

    Reply Reply 15. Februar 2018

    bin gespannt was mich erwartet.
    LG
    Alfred

  • siegmar

    Reply Reply 15. Februar 2018

    Hallo.

    teile mir mit welche Gewichtklasse deine Handeln haben
    Zum weiteren machst du die Übung nur mit einer Seite oder mit zwei Seiten deiner Oberarmen ?

    Gruß
    Siegmar

    • Tobias Rees

      Reply Reply 15. Februar 2018

      Beide Seiten. Probiere es mit 5-7,5 Kg.

  • Anonymous

    Reply Reply 15. Februar 2018

    Geil

  • Claudi

    Reply Reply 15. Februar 2018

    Hey! Klingt sehr interessant!
    Bin gespannt auf alles Weitere – mehr davon !
    LG

  • Ivarsson

    Reply Reply 15. Februar 2018

    Bin dabei. Los gehts!

  • georg

    Reply Reply 15. Februar 2018

    bin echt gespannt

  • andrzej

    Reply Reply 15. Februar 2018

    Ich bin gespannt auf die uebung.

  • Peter M.

    Reply Reply 15. Februar 2018

    Hi, alles klar bin am Start! Ziehen wir’s durch, Projekt Sixpack ist das Ziel!
    Best wishes, Peter

  • Gerhard J.

    Reply Reply 15. Februar 2018

    Habe jetzt auch das Ernährungsvideo gesehen. Und das stimmt !!!!!!!!!
    Du hattes vor ca. 3 Jahren das „Bierbauchkiller“ abnehmen mit den 6 Punkten erstellt, das ich auch angewendet habe. Das habe ich 2x 2Montate gemacht und 24kg abgenommen. War SUUUPER. DANKE !!!!!!!!!

  • Tobias

    Reply Reply 15. Februar 2018

    ich bin gespannt auf die uebung!

  • Marko

    Reply Reply 15. Februar 2018

    Hallo Thomas,

    39 Jahre, kleines Bäuchlein selbst nach mehr als 10 Jahren Sport!

    Mach weiter so!

    Gruß
    Marko

  • Martin

    Reply Reply 15. Februar 2018

    Neugierig

  • Wolf, Renate

    Reply Reply 15. Februar 2018

    Ich bin gespannt, ob diese eine Wunderbewegung etwas bewirkt!

  • Alex.

    Reply Reply 15. Februar 2018

    Hallo Tobias,
    bin gespannt auf das nächste Video.Soweit setzte ich das ja schon seit dem Bierbauchkiller
    um und halte mein Gewicht.

  • Tommy

    Reply Reply 15. Februar 2018

    Ok….weiter !!!! Zeigs mir !!

  • Edi

    Reply Reply 15. Februar 2018

    Hoi Tobi
    Ich bin 55 Jahre habe viel gemacht sport Essen usw. Doch die letzten 8 Kg Bauspeck müssen noch weg, und hoffe durch deine Einfachheit im gesamten dass es klappt. Nicht viel rechnen beim essen und trozdem sportlicher Körper. Danke für deine Super Info.
    Grues Edi

  • Braun Eugen

    Reply Reply 15. Februar 2018

    Du bist brutal 😉 ??

  • Wolfgang Börner

    Reply Reply 15. Februar 2018

    Bin gespannt auf die angekündigten Übungen. Freue mich drauf.

  • Daniel Christinet

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Hallo Tobias, super Übung! Habe sie gleich ausprobiert und man fühlt förmlich die Wirkung. Bin gespannt auf die weiteren Infos von Dir. Gruss Daniel

  • Marco

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Du verstehst es echt die Leute „heiß“ zu machen. Ich bin mal gespannt ob dein Programm so simpel und leicht umzusetzen ist wie du es erklärst.
    Bin da noch skeptisch.

    LG Marco

  • Christian

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Hallo, Tobias,
    ich bin 48 und hatte mein ganzes Leben lang mit Übergewicht zu kämpfen, bis ich letztes Jahr nach langer Suche eher durch Zufall die Lösung fand und von April bis Mai innerhalb etwa 8 Wochen 23,3 kg (von 98,1 auf 74,8 kg) abnehmen konnte. Es gab auch keinen Jojo-Effekt. Ein halbes Jahr später, als die Gefahr eigentlich bereits gebannt war, hatte ich eine schwere Kieferoperation, wurde mit Cortison und Antibiotika vollgepumpt und bekam davon Appetit wie ein Stier. Erst dadurch baute ich wieder gut die Hälfte des zuvor verlorenen Gewichts auf. Jetzt, da ich wieder auf dem Damm bin, will ich’s noch mal angehen, mein Idealgewicht von ca. 70 kg zu erreichen. Problem wird wie damals aber sein, meinen nicht mehr ganz jugendlich frischen Kadaver in Form zu bekommen. Dabei kannst Du mir sicher helfen! Im Gegenzug bin ich sicher, dass Du für Deinen Blog und die von Dir angebotenen Programme von meiner durch lange Beschäftigung mit dem Thema erlangten Erfahrung in punkto rasend schneller und dennoch absolut gesunder Gewichtsabnahme profitieren kannst. Also: Tu uns beiden einen Gefallen und wähl mich für ein persönliches Coaching aus! Christian

  • Bettina Bückemeier

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Ich bin 54 Jahre alt und insgesamt immer noch ganz sportlich ( habe in meiner Kinder/ und Jugendzeit Leistungssport Leichtathleeik betrieben). Bei deinen Übungen finde ich mich als Frau nicht do ganz wieder. Klar der Bsuchdpeck, aber ansonsten wollen wir Frauen ja nicht die Superschultern, dafür haben wir die Problemzonen Hüfte, Po und Oberschenkel. Vielleicht kannst du dazu mal ein paar Aussagen treffen. Weiter viel Erfolg mit deinem Konzept wünscht dir Bettina

  • Siegfied

    Reply Reply 14. Februar 2018

    ja, wenn man genug e-mail adressen gesammelt hat. dann kann man eine menge Kohle damit verdienen , in der Liste liegt das Geld, heisst es ja immer! gute Strategie dazu Tobias, bist so manchen e-mail marketer voraus….lg

  • Chistine

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Hi Tobias
    Echt spannend wie einen solche Versprechen flash‘n und was das mit der Psyche macht.
    Bin 37J, berufstätig, hab 2Kinder mit Behinderung, somit tägl. viel Bewegung, Action und Stress. Mache mehrfach die Woche kurze versch. sportl.Übungen u. sprinte öfters mal ne Runde. Obwohl ich mit meinem Aussehen insgesamt doch recht zufrieden bin, hält sich nun schon seit 20J. ein paar Kilos Bauchfett zuviel, so das ich mich wie „Dauerschwanger“ im 4.Monat fühle, worunter ich voll leide. Hoffe echt das das jetzt „mein Ding“ ist und ich in dieser Hinsicht endlich glücklich werde.
    LG

  • Bine

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Lieber Tobias

    Die Art und Weise wie Du das hier alles aufziehst ist mega cool und unterscheidet sich extrem von allen anderen. Dafür Daumen hoch, warum weil du authentisch und ehrlich bist und weil ich es Dir abkaufe, das dieses Programm alles übertreffen wird was je da war. Ausserdem stimmt es, jeder will toll aussehen, hat aber nicht die zeit, weil die meisten mit arbeiten beschäftigt sind. Ich bin mega gespannt auf alles was noch kommt und freue mich aufs nächste Video.

  • Hannes

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Ich will endlich den Traum leben, den ich mir schon seit langer Zeit wünschen, dahin zu kommen wo du heute stehst! Ich bin selber selbstständig und weiss was es heisst täglich für den Erfolg hart zu arbeiten. Mach weiter so! Lg

  • Eric

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Bester Mann der Tobi! Er hilft den viel beschäftigten und vor allem, faulen Typen wie mir, ihrem inneren Schweinehund endlich so richtig Eine reinzuhauen und endlich durchzustarten! Die motivierenden Infos sind aufs Ultimativste komprimiert und absolut Korrekt!
    Das einzige Problem dabei ist der „menschliche Faktor“. MAN MUSS DRANBLEIBEN und nicht nach den ersten, ( by the way, unglaublichen) Erfolgen, mit dem ohnehin einfachen System aufhören! Jeden Tag die lächerlichen 10 Min. für Hantelübungen FINDEN, auf die Ernährung bzw. Kalorienmenge pro Tag, achten und man wird den flachen Bauch für immer behalten dabei bleibt der Körper athletisch!!! Man muss es nur WOLLEN und bisschen was dafür TUN!
    PUNKT!
    Bin echt gespannt wie das „Eine Übung pro Tag- Programm“ aussieht.
    Danke!

  • Alice

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Hallo Tobias, ich habe schon sehr viel versucht, bin bisher aber immer gescheitert, da ich kein Durchhaltevermögen hab, ob es die Ernährung oder den Sport betraf. Ich habe viel geschwitzt, aber Ergebnisse kamen nicht, was mir die Motivation nahm.
    Als Vegetarier ist es für mich schwer Diäten zu machen, da mir das tierische Eiweiß einfach fehlt, was in jeder Ernährung einer der Hauptbestandteile ist.
    Ich bin sehr gespannt auf dein nächstes Video und hoffe, das ich mit dir meinen Traum vom Luxuskörper erreichen werde.
    LG
    Alice

  • Tomislav Juros

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Bin auch gespannt wie es weiter geht.

  • Schumi

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Hey Tobias, wenn du es schaffst, mir den absolut geilsten Luxuskörper zu machen, natürlich ich mir selber, komme ich mich persönlich bei dir bedanken, egal wo du bist.
    Greez!!!

  • Alexander

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Hay, ich probiere es schon sehr lange das ich mein Bauchfett reduzieren kann. Ich habe mir das Ziel gesetzt es jetzt zu verlieren, aber komplett, arbeite seit Sommer 2017daran und es ist noch nichts definitiv zu sehen….
    lg

  • Cay

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Hey Tobias, du hast es auf den Punkt gebracht. Es wird Zeit mit der ganzen Fitness Industrie aufzuräumen. Was wir, deine Kunden wollen ist der absolute und reine Weg Muskeln aufzubauen und Fett schmelzen zu lassen. Und das ohne langes und dämliches Gerede.
    Also, hau rein und bring die Erde zum Beben.

    Schöne Grüße Cay

  • Gerhard J.

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Ach Tobias, kaum zu glauben was Du da uns versprichst. Trainiere schon seit 2,5 Jahren mit viel Zeiteinsatz. Resultate naja, geht so. Hab bisher gedacht, mit 50Jahren kann man nicht mehr so viel erwarten. Wäre ein Traum, mit 1xtäglich etwas zu erreichen.
    Macht wieder Mut …

  • Sven

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Zeigs mir 🙂

  • Boas

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Hi Tobias,
    ich bin mega gespannt und motiviert was dein neues Programm bringt:) endlich etwas was einfach und mit wenig Zeitaufwand gehen soll. Ich freue mich und warte auf deine Lösungen.
    Lg Boas

  • Dietmar Hackl

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Yeah..weiter so,bin gespannt was da noch kommt

  • Edi

    Reply Reply 14. Februar 2018

    He Tobi ist Super dass du uns mit diesen eifachen Übungen helfen kannst. Und alle einen Super Körper bekommen der eine gute Fitness für jeden mit sich bringt. Grues Edi

  • jake

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Hey Tobi,

    Ich brauch den Stoff und muss was für meinen Körper tun!!

    Hau her 🙂

  • Matthias

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Wow, klingt gut. Bin gespannt, ob es wirklich klappt. Wäre der absolute Knaller. 😉

  • René Brandt

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Es wäre echt der Knaller, wenn das so funktioniert. Dann könnte ich es endlich ohne Probleme in meinen Alltag mit Beruf und Familie einbringen und hätte trotzdem oder vielmehr endlich meinen Traumbody.
    Gruß René

  • Antonio

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Hi Tobias,
    bin etwas Älter und habe sehr wenig Zeit zum trainieren.
    Ich bin sehr gespannt und freue mich auf das Video.

    Danke und bis bald !!!

  • Koschka Hescher

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Bin schon sehr gespannt !!!

  • Tom

    Reply Reply 14. Februar 2018

    jetzt schaffe ich es?!

  • hubert

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Hallo Tobias, bin bereit noch den letzten Rest an Bauchfett gegenzutauschen, also ,es kann losgehen. Lg Hubert

  • Nils

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Bin gespannt

  • wolf

    Reply Reply 14. Februar 2018

    lass jucken;-)

  • Hans-Günter

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Bin sehr gespannt.

  • Regina Burk

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Bin gespannt auf das Video ?

  • René Kremers

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Ich wäre gern dabei, bin hoch motiviert und sehr gespannt,
    bis jetzt spannt mein Hemd noch am Bauch, hoffentlich bald nicht mehr

  • andrzej

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Video 3 und 4 Funken Leider Nicht

    • Tobias Rees

      Reply Reply 14. Februar 2018

      Kommt morgen.

  • Martin Seitel

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Auf gehts ich will es wissen.

    mit den besten Wünschen Martin Seitel

  • Reischl Rudi

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Hey Tobias ! Bin schon voller Erwartung auf dein Video

  • Dominik

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Cool danke wann öffnest du das nächste Video
    Bin schon voll Tatendrang

  • Alexander G

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Mein Bauch hält sich hartnäckig… das will ich nun endlich ändern! Ich hoffe so sehr, dass dies nun endlich klappt!!! Bin wie immer super-motiviert 🙂

  • Edi

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Hoi Thobias ich freue mich aufs Video bin voll motiviert

  • Bine

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Hallo Tobias

    Ich bin sehr interessiert, herauszufinden was hinter deinen Videos steckt. Denn dein Marketing funktioniert.

    Allerdings frage ich mich seit deinem Programm Hollywoodkörper, ob man als Frau deine Übungen auch durchführen kann. Denn aktuell sehe ich von dir immer nur vorher/ nachher Bilder von Männern, mich würde aber interessieren ob du auch Frauen erfolgreich trainiert hast?

    Ich bin gespannt.

    Gruss Bine

  • Corinne

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Ich bin gespannt

    • Corinne

      Reply Reply 14. Februar 2018

      Bin gespannt

    • Salvatore

      Reply Reply 16. Februar 2018

      Ciao Tobias,
      ich bin gespannt und bereit von dir gecoucht zu werden

  • Frank Otto

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Ich will endlich meinen Bauchspeck nachhaltig loswerden und bin voll motiviert, also her mit dem Video.

  • Tommy

    Reply Reply 14. Februar 2018

    So far. Wann startet das nächste Video?

  • Giuseppe Santisi

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Hallo Tobias,

    ich bin dabei auf jeden Fall

    Gruß Giuseppe

  • Tom Magnum

    Reply Reply 14. Februar 2018

    Hi Tobias,
    ich habe 2014 mit zwei Arbeitskollegen eine Six-Pack-Wette gemacht. Einfach so, aus einer Laune heraus. Ich hatte am Tag vorher einen Film mit Ryan Gosling gesehen. Da gab es eine lustige Szene, in der Gosling sein T-Shirt auszieht und seine Filmpartnerin sagt: „Ist das Dein Ernst? Du siehst aus wie gephotoshopt.“
    Dann hatte ich natürlich ein Problem, habe im Internet recherchiert und bin auf Dein „Six-Pack-System“ gestoßen. Nach 6 Monaten (eigentlich sogar schon vorher) hatte ich einen Six-Pack und meine Wette gewonnen. Den Wetteinsatz habe ich nie eingefordert. Warum auch…. Schön, dass ich jetzt Gelegenheit habe, mich für Dein tolles Programm zu bedanken. Das war eine gute Investition!
    Ich bin gespannt, was Du Dir jetzt hast einfallen lassen.
    Viele Grüße!
    Tom Magnum

  • Vera

    Reply Reply 14. Februar 2018

    danke, freue mich auf die Übung und auf die Ergebnisse

  • Wolfgang

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Ich will meinen Bauch gegen Muskeln tauschen und mich endlich wieder besser fühlen

  • Stef

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Video 3 und 4 funken leider nicht ?

    • Tobias Rees

      Reply Reply 13. Februar 2018

      Kommt Donnerstag.

  • Stefan

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Ich will‘s wissen und von Dir lernen!
    Auf geht’s!

  • Anne

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Das letzte Fett will einfach nicht schmelzen. Mein größter Wunsch ist es, im Sommer zu der Hochzeit meiner Schwester und zu meinem Türkeiurlaub, den für mich perfekten Körper zu haben. Bin sehr motiviert!

    Danke im Voraus

  • Andy

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Bin voll dabei! Ich WILL !!

  • Frank Ricker

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Servus!
    Cooles Video, selbe Übung aber wie im 2 Minuten Traumkörper ?
    Nur 3fache Ausführung.

    Wann schaltest du das Ernährungsvideo frei?
    Lg Frank

  • Juergen

    Reply Reply 13. Februar 2018

    …dann lass mal sehen!

  • Jochen

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Na dann lass mal sehen

    • Jochen

      Reply Reply 14. Februar 2018

      na dann weiter mit der Übung und möge sie gelingen Gruß Jochen

  • franc

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Hi bin wirklich gespannt, habe schon eine Menge probiert

    Gr

  • Stefan

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Was muss ich tun?!

  • Martin

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Dann lass mal sehen

  • Markus

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Hi, früher hatte ich zwar keinen Luxuskörper aber mit 75 Kg war ich schlank und leidlich definiert. In den vergangenen acht Jahren bin ich etwas aus der Form geraten( ich habe geheiratet) und in den lezten drei Jahren habe ich noch einmal 10 Kilo draufgepackt, weil ich mit dem rauchen aufgehört habe. Jetzt habe ich die 90 gerissen, fühle mich sehr unwohl und unbeweglich und trauere vergangener Form hinterher. OK, mit 51 Jahren wird der Rückweg nicht leicht aber wenn ich die böse ACHT Weggabelung und wieder etwas straffer bin, bin ich glücklich. Ich hoffe, Du kannst mir helfen.
    Gruß Markus aus Köln

  • Dietmar

    Reply Reply 13. Februar 2018

    ich wills wissen

  • Richard

    Reply Reply 13. Februar 2018

    bin gespannt ob es funktioniert.

    • Erwin

      Reply Reply 13. Februar 2018

      Ich bin gespannt und will es wissen. Man kann ja viel erzählen und am Schluss ist alles nur warme Luft? hahaha

      Bist du bereit mich zu überzeugen?

      Ich grüsse dich!

  • Corinne

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Bin gespannt!

  • Harry

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Deine Trainings- und Ernährungsmethoden kann ich nicht beurteilen, Dein Marketing ist allerdings ganz großes Kino, Chapeau!

  • kevin

    Reply Reply 13. Februar 2018

    na bin gespannt

  • Jimmy

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Das hört sich klasse an! Wie geht die Übung genau? Ich bin blind, daher kann ich nicht wirklich sehen, was auf dem Vidio zu sehen ist.

  • Corinne

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Bin gespannt

  • Daniel

    Reply Reply 13. Februar 2018

    bla … bla … bla… überzeuge mich !

  • Sascha Laborius

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Hey Tobias muss ich die Übung nur auf der einen Seite machen ? Oder auch auf der Anderen Seite mit dem Anderen Arm ?

    • Tobias Rees

      Reply Reply 13. Februar 2018

      Auf beiden.

  • Chistine

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Okeyyy

  • Agnes Diridl

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Ich bin ein weiberl und will keine schrankschultern bekommen sondern nur den Oberkörper modellieren

    • Tobias Rees

      Reply Reply 13. Februar 2018

      Machen wir in Video 4.

  • Eugen Wollnik

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Perfeckt

  • Eugen Wollnik

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Problem ???auf zu stehen

  • Kristina Simonenko

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Hallo.
    Wie heißt die Musik von dem Video 1
    Mfg Kristina

  • Bettina

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Ja, ich will lieber Tobias.

    Lieben Gruss,
    Bettina

  • Siegmar Balder

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Hallo bin bei der Übung gespannt
    ob es funktioniert

  • Max

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Hallo, würde ich mit 61 auch noch einmal versuchen.
    LG

  • Andre

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Ich bin so so so gespannt !!

  • Anonymous

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Ich freu mich jetzt schon.
    Du motivierst einen aber richtig.

  • Hans-Günter

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Meine letzte Hoffnung

  • Hans-Günter

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Ich bin Kraftsportler seit 40 Jahren und verliere meinen dicken Bauch nicht. Du bist meine letzte Hoffnung

  • Henner

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Freue mich sehr auf die e i n e Übung!

  • Dietmar

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Hallo Tobias,

    würde es gerne mit meinen56 Jahren nochmals wissen ob ich in meinem Alter auch nochmals durchstarten kann.

    Gruß Dietmar

    • Tobias Rees

      Reply Reply 13. Februar 2018

      Wird funktionieren.

  • Thomas

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Jetzt gehts. Sorry!

  • Thomas

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Ich könnte hier noch gar nichts öffnen?

  • Matthias

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Die erste Übung hört sich ganz vielversprechend an. Werde gleich heute Abend mit dem Üben anfangen.
    Mal sehn was es bringt.

    Ich hoffe, daß es vor Allem etwas für den Muskelaufbau bringt. Überschüssiges Fett ist bei mir nicht das Problem, da wenig davon vorhanden ist, nach meiner Körperfettwaage schwankt das zwischen 11 und 13%.
    Trotzdem ist damit noch soviel Unterhautfett vorhanden, daß zumindest noch nie so richtig ein Sixpack zu erkennen war.
    Falls die Übungen, die ich jetzt durchziehen werde, etwas bringen, werde ich mal drüber berichten.

  • Benno

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Eine Übung – klingt schön einfach!
    Das interessiert mich.

  • Filippo Gangi- Maurici

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Bin sehr gespannt, kann es mir aber nicht vorstellen diese 7 Muskelgruppen isoliert zu trainieren aber ich lass mich überraschen ich möchte es wissen, sicherlich sehr teuer um dein wissen zu erfahren. LG Filippo

  • Lee

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Ich bin nicht überzeugt…. wenn ich von dem Video ausgehe, sind diese je 1 Übung auf einen Männerkörper ausgelegt, oder? Als Frau brauche ich keine breiten Schultern und dicke Oberarme. Ich werde mir gerne die Videos weiter ansehen, um mich vielleicht doch irgendwo wiederzufinden, die Hoffnung stirbt zuletzt!

    • Tobias Rees

      Reply Reply 13. Februar 2018

      Frauen müssen ein wenig anders trainieren – aber nicht viel. Auch als Frau wirst Du in Video 4 die Lösung finden!

  • Andreas Walther-Schroth

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Hallo Tobias, ich habe Dien erstes Video gesehen und auch das Zweite. Ich habe sofort mit der Übung nach Deiner Anweisung heute begonnen. Ich bin sehr gespannt auf Deine nächsten Übungen für die Woche. Wie ich Dich verstanden habe, gibt es wohl für jeden tag eine bestimmte Übung, richtig? Dann bin ich natürlich sehr gespannt auf Dein Ernährungsvideo, was ab dem 15.02.2018 online zu sehen ist. Ich habe die Schnauze gestrichen voll von den mißlungenen Diäten und Fitnesskursen, die gar nichts rein gar nichts bringen. Ich bin in voller Erwartung, was Deine Übungen über die nächsten Wochen und Monate mit meinem Körper veranstalten. Mal sehen ob sie das halten was Du versprichst. Ich bin voll dabei!!! Lieben Gruß Andreas

  • Gianna Beeli

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Super. Bin dabei und gespannt…

  • André

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Freu mich schon auf die nächsten Videos.

  • Walter

    Reply Reply 13. Februar 2018

    bin gespannt und dabei!!

  • Balu

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Also ich habe den Körper den du zeigst nur ansatzweise erreicht mit 4×2 Stunden Kraft-Training im Fitness-Studio. Das ist aber schon eine Weile her, und ich habe keine Motivation mehr um mein Leben (Freizeit) im Fitness-Studio zu verbringen. Deshalb bin ich sehr gespannt wie das funktionieren soll. Ich habe keine Probleme damit um hart zu trainieren,
    nur wenn es keine Ergebnisse bringt, dann bin ich nach einem Jahr entmutigt.

    Viele Grüsse

  • Ingo

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Hi Tobias! Sounds good, werde ich probieren und machen. Bin zwar ein leichtathletischer Typ, genau deshalb freut es mich, eine Übung für starke Schultern zu finden. Danke schon mal im Voraus Ingo

  • Gerhard J.

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Hmmmmm,
    Du arbeitest immer gerne mit negativen Widerholungen. Diese bringen auch mehr im Muskelwachstum – sofern sie LANGSAM ausgeführt werden.
    Na, da bin ich aber gespannt, was Du noch ausgeheckt hast …

  • Michael Pfeiffer

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Möchte die Übung umsetzen! Bauchfett weg, endlich!!!

  • Heike

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Kann das Video Ernährung nicht öffnen warum?

    • Tobias Rees

      Reply Reply 13. Februar 2018

      Kommt Donnerstag.

  • Hauie

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Hau rein

  • Quick Heike

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Ich bin dabei und gespannt.

  • Stefan

    Reply Reply 13. Februar 2018

    trainiere schon lange. Habe meinen Wunschkörper mir viel Schinderei nicht erreicht. Bin also mal total gespennt auf diese Methode.
    Gruß
    Stefan

  • Heinz

    Reply Reply 13. Februar 2018

    OK,mach vorwärts

  • Kris

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Ich mach mit!

  • Rolf

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Eigentlich mag ich das rumgeeiere nicht. Wenn jemand nicht gleich sagt was Sache ist, ist was faul.
    Ich bin wirklich gespannt was da noch kommt.

    Gruß Rolf

  • Slavo

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Ich kann es kaum erwarten dieses Video zu sehen. Hoffendlich ist es die neue Ära !!!!

  • Daniela

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Bin auch schon gespannt auf die kommenden Videos….

  • Rolf

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Ich werde demnächst 56 Jahre alt. In den letzten 15 Jahren habe ich meinen durchtrainierten Körper vernachlässigt und kein Krafttraining mehr gemacht. Yoga und Golf war mein Sport. Jetzt will ich wieder Muskeln aufbauen. Bin auf deine Tipps gespannt.

  • Walter

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Hallo Tobias,
    bin auch schon neugierig, denn die Ernährung ist bei mir sehr schwierig, da ich im Aussendienst , und daher immer unterwegs bin.

  • Peter

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Bin durch das Video sehr neugierig geworden. Trainiere schon mein Leben lang, habe aber die ultimative Trainingsmethode noch nicht gefunden. Bin schon sehr gespannt!

  • Edi

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Geht schon! Kommando zurück. Es hat nur ewig lang gedauert, bis die Videos geladen waren.
    LG Edi

  • Lars

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Bin sehr gespannt.

  • Edi

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Servus Tobias,
    ich finde kein von Dir freigeschaltetes Video. Ich hab meine Einstellungen geprüft.
    LG Edi

    • Tobias Rees

      Reply Reply 13. Februar 2018

      Ist auf dieser Seite freigeschaltet.

  • Thomas

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Hallo Tobias
    Bin sehr gespannt auf die nächsten Videos

    trainiere jeden Tag 10-20min aber nicht mit diesem Ergebnis

  • Alex.

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Hallo Tobias,
    danke für das Alles.Ich bin auf die nächsten Videos gespannt.Vor allem über die Ernährung.

    Gruß Alex.

  • Diana Wolf

    Reply Reply 13. Februar 2018

    -askndöweijfäa

  • Steiner Albin

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Bin gespannt, wo es liegt, dass man einen schönen Körper aufbauen kann.
    Hoffe auf eine baldige Antwort.
    lg. Albin

  • René Kremers

    Reply Reply 13. Februar 2018

    gebe mein bestes, bin dabei

  • Marino

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Da bin ich echt mal gespannt, ehrlich gesagt kann ich das nicht glauben.
    Nur 1 Übung ?

  • Gerd

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Ich bin schon 78 Jahre und habe früher mal Kraftsport betrieben. Möchte mit deiner Methode
    meinen Körper noch ein bischen aufpäppeln.Bin gespannt ob es was bringt.

  • Gregor

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Guten Morgen. Habe die Übung für die Schulter gemacht. Ich merke, dass ich diesen Part wohl zu sehr vernachlässigt habe. Bin auf den muskelkater gespannt.

  • Oliver

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Bin sehr auf die weiteren Videos gespannt.
    Gruß
    Olli

  • Oliver

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Bin auf die weiteren videos gespannt !
    Gruß
    Olli

  • Gozitaner

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Na dann bin ich mal gespannt! Trainiere jetzt ca 2,5 Jahre, habe die Ernährung umgestellt und bin nicht ganz unzufrieden. Wenn es aber noch besser wird – los gehts!

  • Heidi

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Hey.
    Danke erstmal schon für Video 1.
    Bin schon gespannt auf die anderen 6 Übungen für die restlichen Wochentage.
    Und vor allem auf die anderen beiden Videos! Thema Ernährung ist das Schwerste – nach meinem Gefühl und Erfahrungen mit emienm eigenen Körper.

    Fragen zum Video:
    Kann man das nur heute einsehen oder ab heute?

    Fragen zum Sport/ zu den Übungen:
    1) Bin gespantt auf die anderen 6 Ü.
    2) Was ist, wenn ich kein Equipment habe, im Urlaub bin – Zelten etc?
    3) Was ist, wenn mal ein Trainingstag ausfällt – Ü weglassen und mit der für den jeweiligen nächsten Tag geplanten weiter machen? Oder doppelt?
    4) Training mehrerer Muskelgruppen an einem Tag möglich? Bsp.weise eine Oberkörper, eine Bauch, eine Beine? Dann dafür auf jeden zweiten Tag ein Training legen?
    5) Sollte man diese Art Training dauerhaft durchzuiehen oder als Abwechslung zum „Standard“ – alle Muskelgruppen trainieren, Whlgs-sätze, 1-2 Tage Regeneration und so fort – verwenden?
    6) Wie sieht es mit Steigerungsmöglichkeiten aus? Wenn ich alles gebe, wie schaffe ich es dann, weiter zu steigern – z.B. nach einer Woche, wenn die jeweilige Muskelgruppe wieder dran ist? Sind mehr Whlg., mehr Sätze, mehr Gewicht dann noch drin???
    Danke dir.
    Sportliche Grüße,
    Heidi

    • Tobias Rees

      Reply Reply 13. Februar 2018

      2) Gibt individuelle Lösungen.
      3) je nachdem welche Übung es ist, kommt auf Dein Wunschergebnis an.
      4) Möglich ja, aber effektiver ist 1 pro Tag.
      5) Dauerhaft. Du brauchst Nichts als die 1 Übung pro Tag.
      6) Steigerung gibt es jede Woche – dauerhaft bis zum Wunschergebnis. Jede Übung hat bestimmte Kniffe um das Meiste rauszukitzeln.

      LGZ Tobias

  • Christof Turban

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Hallo Tobias
    Mõchte das von Dir vorgeschlagene im Video auch sehr gerne machen.
    Bin auf alle Fälle dabei mit ( 1000%)
    Lass mich beginnen , ich versuche schon seit einigen Jahren meinen Kõrper wieder fit zu kriegen , leider vergeblich.
    Aber ich will es jetzt endlich schaffen.
    Schöne Grüße
    Christof

  • Tom

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Bin gespannt:)

  • Samuel

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Her mit Video 3!

  • Evelyn

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Hey,
    Ich möchte auch gerne das video .
    Lg Evelyn

  • Daniel

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Hey cool, bitte schick mir das Video!! Danke!

  • Helmuth

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Bin sehr gespannt.

    Bis jetzt waren ja deine Kurse nicht so wirklich super aber ich lasse mich gerne überraschen

    LG

    Helmuth

  • Hardy

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Hallo Tobias,
    ich habe bereits Programme von Dir getestet, mit gutem Ergebnis.
    Jetzt möchte ich die ultimative Lösung. Ich bin motiviert!
    Gruß Hardy

  • Christine

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Hallo Tobias,

    Ich weiß nicht ob meine Mail eben durchgegangen ist, ich bin die mit den mehreren Krebserkrankungen.

    Ich will wieder meinen alten Körper zurück, was inzwischen jedoch sehr schwer geworden ist, wie Du wahrscheinlich erahnen wirst. Ich werde dieses Jahr 54 Jahre und habe mein Leben lang Sport gemacht bis 2016 wo ich wieder meine Diagnose bekam. Ich bin nun sehr neugierig was Du mir Neues zeigen kannst und ich dies, trotz vieler Operationen und Behandlungen umsetzen kann.

    LG
    Christine

  • F.-L.

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Wenn es klappt ( auch für Frauen… Po und Oberschenkel brauchen wir auch!!!) komm ich persönlich vorbei,um dir zu danken.
    Ps. Wieviel Hantelgewicht brauchen Frauen ü 50?

    • Tobias Rees

      Reply Reply 13. Februar 2018

      Funkt. auch für Frauen. Im 4. Video siehst Du wie es funktioniert.

  • Gabriela

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Ich bin schon über 65 und habe es fast auch geschafft, ohne Hungern schlanker zu werden, doch die Haut ist nicht mehr so straff wie früher. Mit Sport habe ich es nicht so, wegen dem Herz , gehe aber viel und das täglich. Vielleicht hast du dafür auch eine einfache Übung oder sonst einen Tip. Bin ganz begeistert und vielen Dank im vorhinein.

  • Christine

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Hallo Tobias,

    durch Krebserkrankungen bin ich leider zu meinem Körper gekommen. Demnächst steht wieder eine OP an, doch keine Bedenken ich war immer sehr sportlich und auch muskulös. Inzwischen bin ich jedoch 53 Jahre und es wird immer schwerer. Daher bin ich schon ganz gespannt.

    LG
    Christine

  • Salvatore

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Das hört sich super an und möchte gerne ale Videos sehen und sofort beginnen

  • Rolf Sabin

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Ich bin dermaßen gespannt und deshalb muss ich das Video unbedingt sehen.
    Habe auch schon vieles versucht um dauerhaft abzunehmen.

    LG rolfi

  • Rolf Sabin

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Ich bin dermaßen gespannt und deshalb muss ich das Video unbedingt sehen.
    Habe auch schon vieles versucht um dauert abzunehmen.

    LG rolfi

  • Tommy

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Bin gespannt und freu mich
    Tommy

  • Michael

    Reply Reply 13. Februar 2018

    Hi Tobias, jetzt hast du mich aber neugierig gemacht! Ich freue mich jetzt schon auf das 2. Video! LG Michael

  • Alois Kiener

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Hallo Tobias, bin zwar skeptisch, ob Du wirklich den Stein des Weisen gefunden hast, aber auch sehr gespannt.
    LG Alois

  • Gerhard Wolfschläger

    Reply Reply 12. Februar 2018

    bin 60 und möchte endlich mein bauchfett wegbekommen

    • Gerhard

      Reply Reply 12. Februar 2018

      bin 60 und möchte endlich mein bauchfett wegbekommen

  • Paul

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin dabei

  • Meli

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin sehr skeptisch und aber auch gespannt!

  • Max

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Toll

  • Victor

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Hallo Tobias‘

    Schreib mir auf diese E-Mail

    Ich will sehr gerne diese Übung Video 2 weil ich hatte mit den anderen Übung keinen Erfolg,und will jetzt richtig gas geben.

    Danke

  • Heidi

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Hi, war schon gestern gespannt … funktioniert bei mir bisher nicht?!

  • Judit

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ich bin neugierig ☺

  • Nancy

    Reply Reply 12. Februar 2018

    ich bin dabei !

  • Dietmar ragossnig

    Reply Reply 12. Februar 2018

    bis jetzt haben mich deine Aussagen nur hingehalten. Bin neugierig ob dieses Video sinn macht

  • Eric

    Reply Reply 12. Februar 2018

    for The last Time. Go on and Play the game

  • Barbara

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Nur eine Übung und damit ist die Sache erledigt? Klar bin ich dabei!

  • Eric

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Yessssss, let‘s Go man??

  • Francesco

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Los gehts 🙂

  • Reinhard

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Kaum zu glauben

  • Dani

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin bereit und motiviert

  • M.B.

    Reply Reply 12. Februar 2018

    will es auch sehen!

  • Jürgen

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Nur 1 Übung – das kann ich mir fast nicht vorstellen.
    Ich bin gespannt ….

  • Carlos

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Los gehts

  • andrzej

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin skeptisch aber auch gespannt!

  • Victor

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Hallo Tobias‘

    Ich will sehr gerne diese Übung Video 2 weil ich hatte mit den anderen Übung keinen Erfolg,und will jetzt richtig gas geben.

    Danke

  • Matthias

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ich freue mich auf eine dauerhafte Veränderung

  • Thomas

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Wenn du so dick aufträgt musst Du auch liefern und nicht dauerhaft vertrösten.

  • Thomas

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin bereit !!

  • Christopher

    Reply Reply 12. Februar 2018

    dann zeig mal her, bin sehr gespannt 🙂

  • Marcel Friedrich

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Hab schon viel versucht bin gespannt ob es klappt die Motivation ist da

  • andrzej szostak

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Andrzej
    Bin skeptisch aber auch gespannt!

  • Anonymous

    Reply Reply 12. Februar 2018

    los!

  • Marion Weinhofer

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Funktioniert das auch bei Frauen?
    Bin gespannt ?

  • Guido Schröder

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ich bin sehr, sehr gespannt und bereit, auf den Zug aufzuspringen.

  • Maria Katharina

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Da ich sehe, dass auch einige Damen es wissen möchten und auch Vertreter der „älteren“ Generation, trau‘ ich mich auch! – Also: Let’s go!
    LG

  • Alex

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ich möchte das unbedingt !
    Zeig mir wie es geht und ich werde es zu Ende bringen.

    • Matthias

      Reply Reply 12. Februar 2018

      Da bin bis ch aber gespannt…

  • Frank

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Also bis jetzt könnte ich das zweite Video nich anschauen.
    Mfg Frank

  • Messi

    Reply Reply 12. Februar 2018

    spannend

  • fggfhg

    Reply Reply 12. Februar 2018

    klasse

  • H:Andy

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin neugierig

  • Thomas P.

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin auch schon Älter und habe wenig Zeit, deshalb bin ich sehr gespannt, freue mich also auf das Video.

  • Biggi

    Reply Reply 12. Februar 2018

    trotz Comments, läuft das Video nicht….

  • Chris

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Sieht nach Kreuzheben aus. Lieg ich richtig? 😉

  • Gerhard

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin neugierig aber sehr skeptisch

  • Ilyass

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Her mit dem Video 😀

  • Karsten Riedel

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Werden hier nur Mail-Adressen gesammelt oder geht das Video auch mal los? 🙁

    • Tobias Rees

      Reply Reply 12. Februar 2018

      Morgen geht’s los.

  • Athi

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bereit durchzustarten! Jetzt!

  • Athi

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bereit durchzustarten! Jetzt!

  • Karsten Riedel

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Na dann los

  • Karsten Riedel

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin ja echt gespannt 🙂

  • Mara

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ich hab dei vielen Versuche so satt, wie Du sagst. Her mit dem Video!!!!

  • Daniel

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Sehr gespannt !!!
    LG

  • Florian

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Hi Tobi. Ich begleite dich jetzt schon das 4. Jahr. Gespannt ob du nun den Kick hast nach dem SMP

  • tobi

    Reply Reply 12. Februar 2018

    ab gehts

  • Dominik

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ich will es wissen

  • anton

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Wieder ein Tag vergangen ohne Zugang zum Video 🙁 🙁

    • Tobias Rees

      Reply Reply 12. Februar 2018

      Kommt morgen.

      • anton

        Reply Reply 12. Februar 2018

        Na da bin ich ja mal gespannt und frage mich warum das sooo lange dauert. Wenig professionell bisher. Wenn das Video nicht 1000% besser ist, dann steckt da wohl nicht viel dahinter. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

  • Frank

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Hallo, ich bin motiviert und bereit, endlich etwas zu ändern! Ich freue mich auf dein Video.

  • Finn

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Das sind verdammt hohe Versprechen! Bin sehr gespannt!

  • Tobi

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin gespannt!

  • Petzi

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Los!

  • Andi

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin skeptisch aber auch gespannt!!

  • Serg

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Möchte ich gerne ausprobieren, bin echt gespannt.

  • Moon

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Na dann zeig mal

  • Benny

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin gespannt

  • Pit

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin total gespannt ….

  • Franco

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin 100% motiviert

  • Hanes

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Geil, wenn dein Video wirklich die Lösung für dieses große Mysterium ist.

  • Chris

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Und ich dachte mit dem 2 Minuten Traumkörper sei schluss… bin gespannt!

  • Manfred

    Reply Reply 12. Februar 2018

    bin Älter und habe wenig Zeit bin mal sehr gespannt, freue mich auf das Video

    LG

  • Christoph Kesper

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Kann sich des jez bitte endlich freischalten

  • Christian

    Reply Reply 12. Februar 2018

    come on

  • Joe

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Get de Power Rock`´s

  • Matthias

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin schon gespannt!

  • Stefan

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin dabei , muss es jetzt auch erledigen

  • Matze

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Mal schauen, ob die Übung auch für die etwas ältere Generation mit evt. leichten Beeinträchtigungen umsetzbar ist. Lasse mich gern überraschen.

    • Joe

      Reply Reply 12. Februar 2018

      Get de ROCKS Power

  • Eric

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Also ich bin ja jetzt auch neugierig. Bei den ganzen Kommentaren individuell zu beraten finde ich etwas sehr ambitioniert. Aber nun bin ich echt gespannt.

  • Susi

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Wäre sehr interessiert

  • karl-peter müller

    Reply Reply 12. Februar 2018

    bin gespannt auf dein video

    kp

  • Klaus Berger

    Reply Reply 12. Februar 2018

    …bin gespannt

  • Christian Lehmann

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Nur eine Übung?Kann ich nicht glauben..lass mich aber gern eines besseren Belehren.Bin gespannt.

  • Christian Frank

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin sehr interessiert an diese neue Übung!

  • Michael

    Reply Reply 12. Februar 2018

    freue mich auf das Video, bin sehr gespannt

  • Edith

    Reply Reply 12. Februar 2018

    bin gespannt!

  • Frank Winter

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Dann mal los ich bin bereit!

  • Angelika

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Hallo, ich möchte es auch wissen.

  • Cornelia

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ok, ich brau eine Lösung

  • Chris

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Zeig mir mehr

  • Chris

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Zeig mir mehr

  • Bernhard u. Gertraud Rulofs

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ich freue mich schon darauf

  • Erich

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin neugierig!

  • Rainer Mirke

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ich bin interessiert

  • Dom

    Reply Reply 12. Februar 2018

    ja hau rein 😀

  • Sebastian

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Klingt interessant!

  • Thomas

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ich lasse mich gerne überraschen, aber eine Übung finde ich doch sehr gewagt.

    Gruß
    Thomas

  • Nicole

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Spart euch das das Video wird nicht frei geschaltet. Es ist eine Frechheit das damit geworben wird.

    • Tobias Rees

      Reply Reply 12. Februar 2018

      Kommt morgen.

  • Anja

    Reply Reply 12. Februar 2018

    na dann los

  • Anja

    Reply Reply 12. Februar 2018

    zeig mir, wie es geht

  • Sascha

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Hi –
    klingt großartig, bin dabei!

  • Judith

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Na dann los.

  • Mirko

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Hallo Tobias!
    Ich bin da eher skeptisch und denke mit nur einer Übung soll das zu schaffen sein? Ich würde es auf alle Fälle versuchen, denn die Ankündigung macht schon neugierig!
    LG, Mirko.

  • Friedrich

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Hi ich mache schon lange Body building wenn dazu nur eine ÜBUNG notwendig wäre würde ich mich freuen

    • Friedrich

      Reply Reply 12. Februar 2018

      ich wärte immer noch auf die Freischaltung des Video 2

      • Tobias Rees

        Reply Reply 12. Februar 2018

        Kommt morgen.

  • Klaus

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Hallo Tobias,
    ich kämpfe schon lange damit mein Gewicht zu reduzieren und ich frage mich, ob diese Übung mir dabei helfen kann.

    Gruß Klaus

  • Thomas

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Lets go

  • Thomas

    Reply Reply 12. Februar 2018

    OK

  • Miro

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ich möcht mein sixpack

  • Hussayn

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Hey Tobias,

    bin mit deinen Leistungen und ehrlichen Meinungen in dieser Branche sehr zufrieden und bedanke mich für die Transparenz.

    Selbstverständlich will ich die Material des 2. Videos mir reinziehen und dann gleich in die TAT umsetzen.

    Ich bin sehr gespannt auf Dienstag .

    Beste Grüße

  • Christine

    Reply Reply 12. Februar 2018

    ..bin schon ganz gespannt!!!!

  • Hans-Ulrich Behr

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Dann mal los ich bin bereit! ? ?

  • Christian

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Spannend!

  • Uwe

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Inteessant wie altes Bodybuildingwissen verkauft wird. Klasse!

  • Tom

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin gespannt!

  • Martin Sareiter

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Hi. Bin dabei und würde die Übung gerne sehen.
    Gruß Martin

  • Gerd

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ich bin motiviert und möchte gerne starten.Bitte Danke

  • Bernd Hoffmann

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Lass mal sehen!

  • Viktor

    Reply Reply 12. Februar 2018

    from zero to hero… mal schauen!

  • Thomas Müller

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ich trainiere schon seit 40 Jahren und habe schon viel ausprobiert, interessiert mich jetzt schon sehr!

  • igeski

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin gespannt…

  • Tanja

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Hi Tobias,
    ich will auch unbedingt wissen, wie das läuft. Alle sagen immer, abnehmen und Muskelaufbau gleichzeitig funktioniert nicht. Bin schon soooo gespannt.
    LG Tanja

  • Andreas Michler

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ich habe die E-mail geschrieben – das Video kann ich aber nicht sehend – toll!

    • Tobias Rees

      Reply Reply 12. Februar 2018

      Kommt morgen.

  • Andreas Michler

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Würde mich sehr freuen wenn das alles so funktioniert

  • Sandy

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin auf die übung gespannt…

  • Manuel Weinmann

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Hi Tobias! Bin dabei!

  • Arndt Petersen

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Möchte ich gerne ausprobieren, bin echt gespannt.

  • Gerda Kreci

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin gespannt

    • Gerda Kreci

      Reply Reply 12. Februar 2018

      Bin gespannt

  • Salvatore

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ich bin sehr motiviert und möchte gerne sofort starten.

  • Andreas Michler

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Würde mich sehr freuen wenn das alles so funktioniert – es klingt wirklich zu gut

  • Chris

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Schauen wir mal 🙂

  • Vinodini

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ich will endlich mein Six-Pack…

  • Alexander

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ich bin echt gespannt, was du dieses Mal auf Lager hast

  • Esad

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ich bin echt gespannt.

  • Gregor

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Hi, ich bin Gregor, 44 Jahre und renne 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio. Mit mäßigem Erfolg. Jeder sagt was anderes, trainiere so, iss das und nicht jenes,… Hab die schnauze voll.

    • Tobias Rees

      Reply Reply 12. Februar 2018

      Ernährung kommt auch noch dran!

  • Anonymous

    Reply Reply 12. Februar 2018

    *

  • Hartmut

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ich will es sofort

  • gerhard

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ich bin dabei.

  • günni

    Reply Reply 12. Februar 2018

    ich bin gespannt

  • Christian

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Na dann hau Ma raus was du für ne Übung hast die all das löst was ich mir endlich erhoffe

  • Dieter Gärtner

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin zwar schon 60 Jahre Jung. Aber sehr gespannt. Auf geht es!
    Gruß Dieter

    • Paul Sorger

      Reply Reply 12. Februar 2018

      bin beeindruckt. Weiter so!

  • David

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Hallo Tobias, bin auch schon ein langjähriger Kunde sozusagen von dir, hab schon 3 Kurse von dir geholt und die waren auch gut aber hab manchmal das nicht ganz umgesetzt weil mir doch immer was dazwischen kam und das macht mich mittlerweile echt traurig.
    Dein Video könnte wirklich meine letzte Rettung sein und bin echt drauf gespannt.
    Zeig mir die Übung!

    Lg David

  • Chris

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Hallo, ich bin motiviert und bereit, endlich etwas zu ändern! Ich freue mich auf dein Video.

    • Hartmut

      Reply Reply 12. Februar 2018

      Ich will es sofort ,es muss sich was ändern habe tierisch Bock.

  • Rosa

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Da bin ich ja mal gspannt …

  • Rosa

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Da bin ich ja mal gespannt ….

  • Wolf

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin ich auch sehr gespannt,was solldas für eine Übung sein.

  • Marcel

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Servus Tobias,

    habe auch andere Produkte von dir, die auch wirklich funktionieren. Bin mal gespannt was du hier neues hast ;-).

  • s.k.

    Reply Reply 12. Februar 2018

    also looos..

  • Sven

    Reply Reply 12. Februar 2018

    doesnt work

  • Lars

    Reply Reply 12. Februar 2018

    … ich bin dabei!

  • Jörg

    Reply Reply 12. Februar 2018

    ja ich möchte das Video sehen

  • Gabriela

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ja, ich will!!!

  • Eugen Burri

    Reply Reply 12. Februar 2018

    soso!

  • Jörg

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ja ich will

  • Samuel

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ein Tag vergangen und ich kann das Video immer noch nicht sehen!

    • Tobias Rees

      Reply Reply 12. Februar 2018

      Kommt morgen.

  • Martin

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Na dann wollen wir mal sehen ob es nicht nur heisse Luft ist. Wäre schade um deine Kollegen welche dich aktuell empfehlen…. !

  • Conrad

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Hallo,

    ich bin schon gespannt und natürlich motiviert..
    auf geht´s

  • Cornelia Linda

    Reply Reply 12. Februar 2018

    So das ist jetzt mein 4 Versuch ich möchte es sehr gerne sehen bis voll motiviert

    • Tobias Rees

      Reply Reply 12. Februar 2018

      Video kommt morgen.

  • Dorline Harder

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Oke

  • Peter

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Cool! Let’s go!

  • Christian Frank

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Klingt vielversprechend!!!!!!!!!!

  • Max Biskowski

    Reply Reply 12. Februar 2018

    neuer Versuch – vielleicht klappts jetzt

  • Steffen

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin mal gespannt…

  • Enno

    Reply Reply 12. Februar 2018

    An der Motivation soll’s nicht liegen. Ich bin gespannt. Vielen Dank ?

  • Paul

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Das ist das was ich will

  • Cornelia Linda

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin voll dabei los geht’s

  • Wolfgang Wenning

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ich trainiere mein Leben lang. Der gewünschte Erfolg blieb aus und ich bin sehr gespannt auf die Übung

  • Max

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Große Versprechen, da bin ich mal gespannt. Los geht’s!

  • Franz Hinterleitner

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin voll motiviert!

    • Dorline Harder

      Reply Reply 12. Februar 2018

      Oke

  • Luisa

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ich bin sowas von motiviert !

  • Krasse_Sau

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Na, als ob das funktionieren würde…

  • Doreen Witt

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ich möchte bitte auch

  • PM

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Will mal sehen

  • thomas

    Reply Reply 12. Februar 2018

    ok …auf gehts

  • Miri

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Motiviert – aber ehrlich gesagt schon skeptisch!

  • Peter

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Hi. Tobias!

    her damit bin sehr interessiert!
    Lg. Heinz – Peter

  • Diana Meister

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin motiviert ?

  • uwe

    Reply Reply 12. Februar 2018

    ich möchte mich sehr gern überaschen lassen
    so richtig kann ich es mir nicht vorstellen

  • Frank

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Da bin ich echt gespannt auf dem Zeiten Teil
    Nur 1übung das wäre zu schön um wahr zu sein.

  • Maria

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ja ich will das machen.

  • Anton

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ich tippe auf Kreuzheben…

  • Thomas K.

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Na, da bin ich aber mal gespannt… 🙂

  • Christian

    Reply Reply 12. Februar 2018

    voll motiviert!!!

    • Christian

      Reply Reply 12. Februar 2018

      Ich kann das Video nicht anschauen……

  • Jens

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin sehr skeptisch, lasse mich aber gerne überzeugen

  • Alex

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ich bin motiviert und will das Video zu 1000% sehen!

  • Beat

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin motiviert.

  • Chantal

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin gespannt auf DIESE EINE, alles tunende Wunderübung!

  • gerhard koesling

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Hallo,
    Bilder am Anfang und Moderator nervig.
    Gruß

  • gerhard koesling

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Hallo,
    Bilder am Anfang und Moderator nervig!
    Gruß
    G.Koesling

  • Gerhard Tischberger

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin voll motiviert!!

    • Gerhard

      Reply Reply 12. Februar 2018

      Bin voll motiviert!!

  • Andy Servet

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin sehr gespannt, ein kaum zu glaubender Anspruch mit nicht weniger als die Sache final anzugehen“. Freue mich sehr auf s Video!

  • Angelika Hensmanns

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ja ich will aber kann es nicht glauben das das fungzunirt habe schon vielesachen auprobirt nichts hilt klabt das mit schildfrüsen unterfungzon und mit diabetes woll das Video

    Lg Angelika

  • Peter Miotti

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Treibe schon sehr lange Sport, wenn ich höre nur eine Uebung bin ich schon ein bisschen
    Skeptisch ? Bin gespannt was da rauskommt.

    Gruss Peter

  • Dominik Ortner

    Reply Reply 12. Februar 2018

    nach langer krankheitsbedingter Pause wieder höchst motiviert!!

  • Biggi

    Reply Reply 12. Februar 2018

    wenn DAS wirklich funktioniert, wird vielleicht endlich aus einem 4pack ein 6pack.

    • Hannelore

      Reply Reply 13. Februar 2018

      Bin mal gespannt

  • Heidi Foitschek

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ja ich möchte unbedingt diese Übung machen um den perfekten Körper

    zu haben 🙂 Ich freue mich darauf.

    Liebe Grüße Heidi

  • daniel kübler

    Reply Reply 12. Februar 2018

    lass sehen!

  • Ronald Haberl

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ich bin bereit und voll motiviert! Freue mich schon aufs Video!!!

  • roland zimmermann

    Reply Reply 12. Februar 2018

    ich möchte das wideo

  • Walter

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin schon gespannt

  • Yoma

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Deine Überzeugung hat mich neugierig gemacht .

  • Ulrike Gafoz

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ich bin motiviert und zu 100% dabei!

  • Erich

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bis jetzt funktioniert nur manches ein wenig und ich habe schon vieles ausprobiert,deshalb auch sehr skeptisch!

    • Erich

      Reply Reply 12. Februar 2018

      nix video geht

      • Tobias Rees

        Reply Reply 12. Februar 2018

        Kommt morgen.

  • Emil Manser

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Nimmt mich wunder ob dies wieder so ein Video ist, Bin Motiviert aber auch agetörnt von Video um Video und am Schluss wollen sie dann etwas verkaufen, was genau so viel nützt wie das andere Alles nähmlich NIX.

  • Uwe

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Das klingt ja richtig geheimnisvoll. Mit einer Übung den ganzen Körper in Form zu bringen. Da bin ich wirklich gespannt und will es wissen!

  • Ken

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ich bin wirklich mal gespannt…..

  • Sepp

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Das klingt für mich interessant, mit nur einer Übung

  • Chris

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Mal sehen wie es wird nach dem Hollywood-Körper-Programm. Bin sehr gespannt.

  • Alex

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Hochmotiviert und startklar….

  • Gabriela Engler

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Vielen Dank und gern!!!!

    Gruß

  • Frank

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin gespannt, ob dies wieder nur Geldschneiderei ist oder wirklich eine effektive Übung.
    Betreibe seit 2 Jahren Bodyweighttraining und bin auch ganz zufrieden, nur das Feintuning am Bauch fällt mir schwer.

  • Jan

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin bereit breit zu werden

  • Bea

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Natürlich will ich das Video sehen ??

  • Salvatore

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ich bin soweit und möchte auch sofort beginnen

  • Matthias

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ich warte nun schon zwei Tage auf die Freischaltung des Videos. Auch heute war es nicht abrufbar.

    • Tobias Rees

      Reply Reply 12. Februar 2018

      Kommt am Dienstag.

  • Karla

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin gespannt…

  • Jeannine

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ich bin gespannt auf das Video
    Gruss Jeannine

  • Herbert

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ich bin bereit.

    • Herbert

      Reply Reply 12. Februar 2018

      ich bin bereit.

  • Jeannette

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ich will!!

  • Gerry Danberger

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin gespannt…..

  • Herbert Heppinger

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin schon sehr gespannt!!!

  • Herbert Heppinger

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Bin schon sehr gespannt auf diese Übung!!!

  • Hildebrand

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ich möchte auch gerne das Video . Danke

  • schmidt

    Reply Reply 12. Februar 2018

    bin voll motiviert :o)

  • Anonymous

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Endlich

  • Oldaka

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ich weiss nicht so recht… Bin gespannt!

  • Gillimoni

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Sehr eindrucksvoll

  • Carlo Geib

    Reply Reply 12. Februar 2018

    will ich sehen

  • Carlo Geib

    Reply Reply 12. Februar 2018

    das Video will ich unbedingt sehen,
    habe starke Bedenken, dass es funktioniert

  • Michael

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Klingt zu schön, um wahr zu sein.
    Lass‘ sehen. Bin sehr gespannt, ob sich das gefahrlos in mein Reha-Programm integrieren lässt.

  • Joe

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Schau mer mal was des gibt…. Ich bin bereit geboren worden…

  • Manu

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Jawohl, mal schauen was kommt.

  • Jens

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Schauen wir mal !!!

  • Kornelia Mallwitz

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ich möchte auch,aber was kostet dass denn. Ich kann mir nichts leisten was Geld kostet

  • Ute

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Möchte gerne die Übung sehen, damit ich sie auch üben kann.

  • Horst

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Na, das wäre doch was für mich als Rentner?

  • Lasse

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ich bin motiviert und bereit!

  • Christian Lorenz

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Servus ,

    also seid kurzem folge ich den Hummer Tipps von Thomas Bluhm und hab soweit auch gute Erfolge und seine Tipps sind der
    Hammer ebenso wie seine Newsletter und wenn er in denen jemanden empfiehlt dann muss das was heißen …. ich bin gespannt wie weit mich deine Erkenntnisse bringen und freu mich sehr auf dein Video

    Let‘s go

    Mit freundlichen Grüßen
    Chris

  • Klaus

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Ich will das Video sehen 🙂

    • Peter

      Reply Reply 12. Februar 2018

      Ich auch

    • Peter

      Reply Reply 12. Februar 2018

      Ich auch

  • Frank Ricker

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Hey Tobi,
    Die Freischaltung hat irgendwie nicht geklappt.
    Schickst du mir das Video einfach per Mail zu?
    Bin 1000% motiviert ?
    LG Frank Ricker

    • Tobias Rees

      Reply Reply 12. Februar 2018

      Video kommt Dienstag.

  • Christoph

    Reply Reply 12. Februar 2018

    Hi, ich bin sehr gespannt auf Deine Übung! Bis dann. LG

    • Christoph

      Reply Reply 13. Februar 2018

      Hallo Tobias, ich bin wirklich sehr gespannt und motiviert. Leider hat es nicht geklappt, ich kann das zweite Video nicht ansehen.. lieben Gruß

      • Tobias Rees

        Reply Reply 13. Februar 2018

        Müsste funktionieren. Seite nochmal laden…

  • Rob

    Reply Reply 12. Februar 2018

    rock n roll

  • Braun Eugen

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Du weist das ich ein großer Fan von Dir bin. Ich will das Video haben 🙂

  • Michael

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich will!!

  • Mike

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ja das wäre ne gute Sache. Ich lass mich überraschen

  • grau

    Reply Reply 11. Februar 2018

    ob das im Alter noch wirkt ??

  • Edgar

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Voll motiviert, freue mich drauf!

  • Stef

    Reply Reply 11. Februar 2018

    das wärs natürlich !!

  • Miro

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hallo!
    Ich werde sehr sehr gerne deine Übung kennen
    Lernnen! Danke im Voraus

  • Harry

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin sehr gespannt!!!

  • Henry

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin voll gespannt auf das zweite Video

  • Oberländer

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Und natürlich möchte ich es gerne sehen

  • Heinz Fuchs

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Habe schon 2015 nach deinen Videos trainiert mal schaun was es jetzt besseres gibt.

  • Iris

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Da bin ich aber gespannt, was das für eine Übung ist. Nur eine…wäre ja genial!

  • Maik

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hier Tobias,
    Wie geil wäre es mit einer Übung solche Ergebnisse zu erzielen.
    Her damit!!!

    Gruß Maik

  • Nico Fiedler

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Na da bin ich sehr gespannt!

  • Anonymous

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Na da bin ich mal gespannt!

  • Ewa Pendras

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hallo Tobias.
    ich bin sehr neugierig, wasfür Zauberübung uns einfach toll macht?

  • Chistine

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Natürlich will ich das Video sehen.

  • Daniel

    Reply Reply 11. Februar 2018

    diese eine Übung habe ich gesucht. Ich bin absoluter Fan von einfach und effektiv.

  • Arthur

    Reply Reply 11. Februar 2018

    natürlich bin ich interessiert und würde mich freuen wenn Du mir helfen kannst.

  • Klaus Carl

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Kann ja nicht schaden, oder?

  • Michael Matzen

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hallo Tobias.
    Ich bin sehr gespannt. Würde mich MEGA freuen wenn das nun klappen sollte. Bin schon seit ein paar Monaten mit deinen Programmen zugange und könnte gut einen Boost gebrauchen.

    Gruß Michael

  • Daniel

    Reply Reply 11. Februar 2018

    das habe ich schon immer gesucht, 1 knackige Übung

  • Elke

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hi Tobias
    Bin auch mega interessiert!!

  • Kai

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich bin gespannt und voll motiviert.

  • Wolfy

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hi,
    ich hatte früher mal einen Top Body, dann kamen
    aber ein paar gesundheitl. Probleme…
    längere Trainingspausen und die Herrlichkeit war dahin…
    deshalb kann ich deine Shootings auch gut verstehen…
    Ich bin jetzt auch schon 50 und will es nochmal wissen.
    Deshalb sende mir bitte das Video
    Lg Wolfy

  • Heidi

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hallo,
    ich bin schon mal sehr gespannt – vor allem auch, in wie weit ich auch als Frau mit – zwar nur wenig, aber dennoch – Krafttrainings- Vorerfahrung profitieren kann und sich die Infos auch mit einem Frauen-Körper vereinbaren lassen.

  • Stefan

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Und go!

    • Stefan

      Reply Reply 11. Februar 2018

      Und wann geht es weiter?

      • Tobias Rees

        Reply Reply 12. Februar 2018

        Dienstag.

  • iza

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich bin motiviert.
    ist es auch für Frauen?

  • Patricia

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich möchte die Übung sehen und schnellstmöglich umsetzen.

  • Kevin

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich würde mich sehr freuen wenn der Traum in Erfüllung geht ich kämpfe schon seit Jahren mit dem Körper will endlich gut definiert sein ,. Ich möchte das Video gerne sehen

  • Sabine

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Es wäre echt cool wenn ich das nächste Video sehen könnte. Habe auch schon vieles ausprobiert. LG

  • Chris

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin schon lange auf dem Weg um an das Ziel zukommen das du erreicht hast, doch leider klappte das bei mir nicht so wie ich gerne möchte.

    • Gerard

      Reply Reply 12. Februar 2018

      Das macht mich neugierig! Bin dabei…

  • Jonas

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hab schon so viele Sachen im Internet gelesen und weiß einfach nicht mehr was ich glauben soll. Würde mich freuen, hier endlich meinen „Frieden zu finden“ !

    • Tobias Rees

      Reply Reply 11. Februar 2018

      Wirst Du!

      • Jonas

        Reply Reply 12. Februar 2018

        Bin gespannt auf morgen!
        Hoffentlich lässt sich das ganze auch in einen stressigen Alltag integrieren.
        Bin aber auf jeden Fall motiviert!

  • Michael

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin bereit alles zu geben endlich den Erfolg zu sehen, bin sehr gespannt.. vielen Dank schonmal

  • Patrick

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin gespannt!

  • G. Espannt

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Immer wieder spannend, wenn Tobias auftaucht. Mal sehen, was er diesmal im „Gepäck“ hat 🙂

  • Eddy

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Tippe auch auf Kreuzheben (ganz langsam mit viel Widerstand)

  • Christian

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Na da bin ich mal gespannt

  • Testi

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Auf einen Unsinn mehr kommt es nicht mehr an.

  • Damián González

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich will endlich einen starken Rücken haben bzw meine Muskulatur aufbauen und definieren

  • Jaqueline Kohnhauser

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hallo!
    Ich bin jetzt schon sehr weit gekommen, trainiere meega hart und leg auch schon sehr oft die nervigen Intervalltrainings am Crosstrainer ein, habe es mit Diäten und allem versucht.
    Mich stört noch ein bisschen Bauchfett, dann würde ich mich endlich wohl fühlen, nach vielen Schweiß und vorallem Tränen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich dein Video sehen darf ?

    Gaaanz liebe Grüße!

  • Nicole

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Neugierig

  • Ricardo

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich bin auch gespannt.

  • Mathias Kamprad

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich will und bin motiviert

  • 123

    Reply Reply 11. Februar 2018

    AMEN

  • Andreas Nofz

    Reply Reply 11. Februar 2018

    los bin gespannt

  • Enrique

    Reply Reply 11. Februar 2018

    bin gespannt

  • Enrique

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Los!

  • Bernd

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Da ich schon sehr weit bin, bin ich gespannt auf dein Video um abzuschließen

  • Timo

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Lets‘ go ! 😉

  • Kerstin

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Würde die Übung gerne sehen.

    Gruß Kerstin

  • Timo Seibert

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Gespannt 😉

  • Anonymous

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Gespannt 😉

  • Marcel

    Reply Reply 11. Februar 2018

    bin motiviert!

  • Michael Mackert

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hallo Tobias

    Ich glaube an Wunder. Bin gespannt auf Deines.

    Grüße

    Michael

  • Fabian

    Reply Reply 11. Februar 2018

    na da bin ich mal gespannt

  • Uwe

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Finde ich gut

  • Sabine

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ohja ankommen wäre ein schönes Ziel

  • FPG

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Anschauen

  • Silli

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Endlich Schluss damit!!

  • Lee

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich bin gespannt auf deine Übung nach deinen wirklich tollen, motivierenden Worten

  • Manfred

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin sehr gespannt auf diese Übung und möchte unbedingt ankommen. DANKE

  • Heiko

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Da bin ich gespannt ob es das hält was du versprichst.

  • Matthias Fibik

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin auch sehr interessiert

  • Beat

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hallo Tobias
    Ich hoffe ich qualifiziere mich auch für die Freischaltung „DIESER“ Übung!!
    Ich arbeite körperlich hart und treibe zudem viermal die Woche intensiv Sport! Trotzdem bin ich mit dem Zustand meines Bauchs nicht wirklich zufrieden! Vorallem wenn ich bedenke wie super das bei dir aussieht! Ich hoffe du kannst mir helfen dieses Resultat bei mir auch zu erreichen! Im Voraus schon vielen Dank
    Beat

  • Michael

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Na dann mal los Tobias 🙂

  • Pablo

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Los geht’s – bin ja gespannt

  • FPG

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Las es anschauen

  • Konstantinos Mallinis

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich bin total motiviert und gespannt…
    Mache selber HIIT, recht zufrieden, aber so neugierig auf diese eine Übung! Möchte die Grenze überschreiten…

  • Frank Schlarmann

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Da bin ich aber mal gespannt!

  • FPG

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Mal anschauen

  • moris

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Interessant

    • johannes

      Reply Reply 11. Februar 2018

      bin am weg… möchte ans ziel!

  • Manuel

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hi Tobias… ich will auch endlich angekommen und bin schon sehr gespannt

  • Büker

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Frage ist, ob ich ich diese Übung auch mit körperlichen Einschränkungen ausführen kann.

  • Marcus Graf

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Vollgas bin gespannt auf das Video

  • JnB

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin gespannt auf die Übung!

  • Mario

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin gespannt!

    • Rob

      Reply Reply 11. Februar 2018

      Los geht’s!

  • Alex

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Schickst Du das Video per E-Mail oder wie kommen wir un in den Genuss dieser Wunderübung..?

  • Christian

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Attack

  • Frank W.

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich bin ja gespannt!

  • Micha

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Freue mich schon auf die eine Übung!

  • René Brandt

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Moin Tobias, ich will meine Reise auch so was von beenden und endlich ankommen, da wo ich hin will…zu meinem Traumkörper und ich bin so was von motiviert. Gruß René

    • Tobias Rees

      Reply Reply 11. Februar 2018

      Genau um’s Ankommen geht es!

  • Philipp Steinlechner

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hallo bin gespannt

  • Andreas

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin gespannt!

  • Jürgen

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hallo Tobias,

    habe schon viel versucht, bin aber immer, mehr oder weniger, gescheitert. Bin generell ein Fan der klassischen Grundübungen und umso mehr gespannt auf die 1, besondere Übung die das Unmögliche möglich machen soll 🙂

    Lg, Jürgen

  • Thomas

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Nun ja. Ich habe schon so viele Videos und Bücher gelesen. Weiß nicht ob ich das glauben kann. Interesse habe ich auf jeden Fall. Gehe schließlich auf die 60 zu. Wenn es klappt, Wäre schön.

  • Roland

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich kanns mir nicht vorstelle. WievielZeiteinheiten sind notwendig und wie oft Zeigs mir Danke

  • Martin Kahr

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Da bin ich mal gespannt

  • Seb

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Los gehts!

  • ant

    Reply Reply 11. Februar 2018

    bin gespannt

  • Adem Sulak

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Würde mich sehr freuen.

  • Dominik

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ja klingt toll will deine wunderübung anwenden

  • Anonymous

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Würde mich freuen wenn es klappt.

  • Daniel

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hllo, bin gespannt auf deine Übung

    • Danijel

      Reply Reply 11. Februar 2018

      Bin gespannt auf dein Video

  • Mely

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hei, bitte schick mir das Video. Möchte um alles in der Welt mit diesem Körper mit fettpölsterchen entgültig abschließen.

  • Koschka Hescher

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hallo Tobias,

    bin echt gespannt, wie man mit nur 1 einzigen Übung solche Ergebnisse erzielen kann.
    Da ich viel arbeite & sehr viel Zeit für meine Familie einplanen muss, habe ich nicht allzu viel Zeit für stundenlanges Training. Daher bin ich sehr gespannt auf diese Übung.

    Ganz liebe Grüße

    Koschi

  • Andreas

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich bin gespannt was ich mit 60 noch Formen kann.
    Schick mir Bitte das Video.
    Gruß Andreas

  • Lothar

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Versprochen wird von Vielen nicht wenig ALLWIRKSAMES. Also warten wir´s ab!

  • Udo

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin gespannt auf die Übung

  • peter

    Reply Reply 11. Februar 2018

    bin voll motiviert
    Zeig was deine übung kann.

  • Mirko

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin gespannt würde mich freuen die Übung kennen zu lernen

    • Bernd

      Reply Reply 11. Februar 2018

      Hallo Tobias, was für ein Körper, Hammer!!!
      Bin zwar s schon 52 Aber das wäre schön Geil, wenn ich so aussehen würde.
      Bin voll motiviert.

  • Hans

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hallo Tobias,

    hab die letzten 4-5 Monaten ca. 16 Kilo abgenommen dank Dir!!

    Bin gespannt auf das Video!!!!!!

    Gruß Hans

    • Tobias Rees

      Reply Reply 11. Februar 2018

      Wie das?

  • Thilo

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin gespannt!

  • Dagmar Kleina

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich bin 60 Jahre jung und möchte wissen ob deine Übung (en) au h dann noch einen schönen Körper formen können. Also ja. Bitte schicke mir das 2. Video.

  • Sven Langer

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin echt neugierig!

  • Doris Wyss

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Danke für die Info

  • John Nash

    Reply Reply 11. Februar 2018

    hallo,
    klingt interessant, würde gern mehr sehen!

    john

  • Dieter

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin gespannt auf diese Wunderübung.

  • Christoph Kesper

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich bin übertrieben motiviert?

  • Moritz

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich voll motiviert und sehr gespannt!

  • Kurt

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich würde mich freuen wenn mir das helfen könnte. Habe es satt und schon so viel probiert und nichts hat genügt. Ich will es noch mal versuchen. Danje

  • Willi

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Studie : wie viele Leute lassen sich wohl auf den Arm nehmen ?

  • Annett

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hey ich bin Annett.
    Auch ich bin sehr gespannt auf die wunderübung ☺

  • Dominik

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ja klingt toll will ich seh’n wie ich deine wunderübung anwenden kann

  • Peter

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hört sich unglaublich an, bin eshr gespannt.

  • Peter

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich auch ……

  • Nagim Arbib

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin gespannt was kommt

  • Denise

    Reply Reply 11. Februar 2018

    ??

  • Herbert Wille

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Laß mich überraschen, kaum vorstellbar. Hört sich gut an.

  • Martin Wimmer

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hallo Tobias,
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine
    Wunderübung

  • Wolfgang

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ja, ich würde das wollen, einfach, zielgerichtet und besonders!

  • Wolf Berger

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Let the journey begin 🙂

  • Thomas

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hallo möchte die Übung unbedingt erfahren.

  • Lütscher Ulrich

    Reply Reply 11. Februar 2018

    bin gespannt

  • Fredes

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Dann lass Mahl schauen

  • Harald

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Das Video ist der hammer

  • Weidlich

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin gespannt…

  • Daniel - CopeCart

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin gespannt was das für eine Übung ist!
    Viele Grüße,
    Daniel

  • Rainer Mirke

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich bin sehr interessiert

  • anton

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Gibt es hier irgendjemanden der das zweite Video öffnen konnte????????? Sind wohl wieder mal nur leere Versprechungen, um an Adressen zu kommen 🙁 🙁

    • Tobias Rees

      Reply Reply 11. Februar 2018

      Video kommt bald.

      • anton

        Reply Reply 11. Februar 2018

        was ist für dich bald???? warte seit Stunden.

        • Birgit

          Reply Reply 11. Februar 2018

          Hm schade hätte heute gut gepasst

  • Wolfgang

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Du könntest es schaffen Skeptiker zu überzeugen, mit einer Übung besser zu werden wäre ein deutliches Plus- Ich freue mich!!

  • Peter

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hi Tobias,
    bin jetzt 60 geworden, gewisse alte Verletzungen verhindern das ich gewisse Trainingsbausteine nicht ausführen kann.
    Bin gespannt, was du zu bieten hast

  • Sonja

    Reply Reply 11. Februar 2018

    OK zeig es

  • Salvatore

    Reply Reply 11. Februar 2018

    …zeig es mir!

  • Stephan

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Was da jetzt wohl kommt?

  • Achim

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Na vielleicht Kreuzheben?

  • Christine

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hey… Hab durch spezielle Übuungen schon Bauchfett verloren… Meine Ernährung habe ich natürlich auch etwas umgestellt… Bin sehr motivert, mir noch eine effektive Übung anzueignen, die mein noch verbleibenes Bauchfett schmelzen lässt… Dann LOS (schick mir doch einfach den Link an meine Email-Adresse)

  • Kalle

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Machst mich echt neugierig, bin gespannt

  • Margrit Vogt

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin gespannt und richtig neugierig

    • Margrit Vogt

      Reply Reply 11. Februar 2018

      Bin gespannt und richtig neugierig

    • Radu

      Reply Reply 11. Februar 2018

      Ich bin genauso gespannt! Habe mich lange gefragt wo der Tobias bleibt :0?!

    • Margrit

      Reply Reply 11. Februar 2018

      Bin gespannt und richtig neugierig

  • Wolfgang

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Geht es noch besser und einfacher als bei Thomas B.?

  • Moser Peter

    Reply Reply 11. Februar 2018

    …..auf gehts!

  • Matthias

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin dabei! Gruß

  • JC

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Mal sehen ob ich mich wundere

  • Rosa Winkler

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich bin beinahe 52Jshre u möchte aber dennoch einen gut aussehenden Körper haben u endlich einen flachen Bauch mit sichtbaren Bauchmuskeln besitzen!!

  • Andreas

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Tu bist echt krass drauf, Tobias, aber ich find´s cool. Du bist halt eben anders, freue mich auf die Fortsetzung.

    Viele Grüsse,
    Andreas

  • Claudia

    Reply Reply 11. Februar 2018

    ….auf geht’s ?

  • kurt

    Reply Reply 11. Februar 2018

    wieder so ein blöder Trick

  • Dietmar Hackl

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ja nun denn…dann wollen wir mal neugierig sein,ob wir gespannt sind ; ) lg

  • Guido

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich bin gespannt, ob auch mein Bauchfett mit dieser Übung wegschmilzt.

  • Christoph

    Reply Reply 11. Februar 2018

    So ein vollhorst 😀

  • Uli

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin interessiert.

  • robert deutsch

    Reply Reply 11. Februar 2018

    bin gspannt

  • Ged

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin gespannt Gruß

  • Karl

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Das glaube ich erst dann, wenn´s auch bei mir funktioniert.

  • Henrik

    Reply Reply 11. Februar 2018

    3 Jahre am Eisen, aber am Bauch passiert nicht viel, bin gespannt.

  • Hartwig Tontsch

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hi Tobias. Gratuliere für die Ergebnisse bei dir selbst, deinem Bruder und Fans.
    Bin gespannt, welche effiziente Übung du hast. Es hätten auch ruhig noch weitere Übungen sein können. 3 kann ich mir nämlich noch gerade so merken 🙂 Danke und viel Erfolg

  • Wolfgang

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hallo,
    ich bin 65 Jahre und 188 cm groß. Habe geschätzte 12 kg Bauchfett.
    Ich freue mich auf dein Video.

  • Beat

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Wäre genial gewesen. Leider startet Video 2 trotz meines Kommentars nicht.

  • Karipo

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Warum kann ich das Video nicht öffnen? 🙁

    • Riedel, Karsten

      Reply Reply 11. Februar 2018

      Jetzt aber Action 🙂

  • Benny

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Auf gehts.

  • Beat

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich bin gespannt, es wäre genial.

  • Kathrin

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin sehr neugierig und bisher keiner Wunderübung begegnet.

  • Feli

    Reply Reply 11. Februar 2018

    & los geht es würde ich sagen??

  • Konstanze Hoffmann-Djaafri

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Seit Juni 2017 habe ich 18 kg abgenommen, mit Ernährungsumstellung, Sport (Kraft und Ausdauer). Auslöser war die Tatsache dass ich aufgrund von Rückenschmerzen keine 500m schmerzfrei gehen konnte. Zudem habe ich auch Arthrose in beiden knien und Hüften, ich habe trotzdem oder gerade deshalb endlich mit Sport angefangen und ich bin beinahe beschwerdefrei. Spaziergänge von mehreren Kilometern sind kein Problem mehr. Mir geht es schon sehr gut Aber verdammt nochmal ich bekomme meinen abartig fetten Bauch einfach nicht weg obwohl ich mindestens 3x pro Woche Woche Sport mache (Thomas Blum trainingspläne). Es wäre genial fantastisch wenn ich Deine ultimative Übung für Bauchfett weg sehen könnte, zum Thema Motivation, ich habe mit Sport 3 Monate vor meinem 48 Geburtstag angefangen, weil ich endlich erkannte, dass nur Muskeln meine Gelenke schützen können und die Rechnung ist zu, 100%aufgegangen,jetzt habe ich Blut geleckt und will verdammt noch mal, dass man das auch am Bauch sieht. Ja der ist natürlich schon nicht mehr so fett wie vorher aber zum Rest meines Körpers immer noch überdimensional Fett, der muss unbedingt weg und die herkömmlichen Übungen reichen da nicht. Ich brauche also bitte deine Hilfe
    mit freundlichen Grüßen Konstanze

  • Riedel, Karsten

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin schon richtig gespannt.

    • Riedel, Karsten

      Reply Reply 11. Februar 2018

      Kann das Video nicht öffnen 🙁

      • Tobias Rees

        Reply Reply 11. Februar 2018

        kommt bald online.

  • Jörg

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin nach vielen Versuchen etwas skeptisch, aber nichts desto trotz sehr neugierig auf deinen Weg!!!

  • Anonymous

    Reply Reply 11. Februar 2018

    lets see

  • Adolf

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich will dabei sein

  • Enno

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Vielsagendes Versprechen
    Mal sehen, ob’s realistisch ist

  • Martin

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich bin motiviert

  • adrian

    Reply Reply 11. Februar 2018

    wäre toll wenn das klappt

  • Helmer Rauner

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Lets go!

  • Frederik

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin gespannt

    • Ged

      Reply Reply 11. Februar 2018

      Bin gespannt….

  • Dr. Matthias Zimmermann

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Kann ich mir kaum vorstellen…
    Quod erat demonstrandum
    Hab Lust! Gruß Matthias

    • Peter

      Reply Reply 11. Februar 2018

      erit

  • pia

    Reply Reply 11. Februar 2018

    sehr gespannt.

  • Ramona Ohlmeyer

    Reply Reply 11. Februar 2018

    hallo, ich treibe 4x die Woche Sport aber mein Bauchfett bleibt.ICH BIN GESPANNT.LIEBE GRÜSSE RAMONA

  • Gültekin

    Reply Reply 11. Februar 2018

    mit 63 jahre alt bin ich wirklich gespannt…

  • Benjamin

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hi. Ich möchte mitmachen.

  • Heiko

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Wäre fantastisch wenn es klappt

  • Birgit

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Kann ich mir nicht vorstellen.

    • Birgit

      Reply Reply 11. Februar 2018

      Wann bist bald On?

  • Heiko

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Sollte es klappen, wäre es ja fantastisch

  • sabine

    Reply Reply 11. Februar 2018

    wow, tönt spannend!

  • Norbi

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ok, liefere mir den Beweis und zeig es mir im 2. Video.

    • Norbi

      Reply Reply 11. Februar 2018

      Ok, liefere mir den Beweis und zeig es mir im 2. Video.

  • Christian Frank

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Das klingt vielversprechend!!!!!

  • Erika

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich bin gespannt!

  • Elizabeta

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Nun bin ich aber grspannt

  • Yvonne von Lindern

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin gespannt was mich erwartet und wie anstrengend es wird und wie effektiv es wird.

  • Ralf

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Große Worte Tobias. Na dann lass mal sehen.
    Gruß
    Ralf

  • Joachim

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin bereit. Beruflich eher wenig Zeit, aber ich will.

  • Thomas

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich lass mich überraschen

  • Roland Schubert

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hallo Tobias,
    bin jetzt schon sehr gespannt.
    LG Roland

  • Aleksandar

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Definitiv motiviert und gespannt!

    Gruß Aleksandar

  • Andre

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin sehr gespannt, mit meinen 40 Jahren sehr fit aber das bißchen Bauchfett will einfach nicht verschwinden. Bin auf die Lösung gespannt. ?

  • Jürgen

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Mit nur einer Übung das zu schaffen will ich unbedingt kennenlernen. Hoffe ich muss dazu nicht ins Studio

  • Freddy

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin gespannt!

  • Giuseppe Ribillotta

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ja bitte habe sehr grosses Interesse

  • Johnny

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Sicher kreuzheben.oder?

  • Christiana

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hallo, ich freu mich auf das Video .
    Und bin sehr gespannt.

  • Markus

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Habe zwar meine Zweifel, aber interessiert mich trotzdem

  • Tommy Latade

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hallo Tobias

    Klingt interessant – Du „versprichst“ (wie viele andere Fitness- und Bodyforming-Gurus auch…) uns geplagten Bauchfettnichtloswerdenden die ultimative Lösung… ich trainiere nun seit 2 Jahren (werde dieses Jahr 47) 2-3 mal pro Woche, hab meine eher untergewichtige Ursprungsform schon um einiges verbessert (bin 1.86 lang und wog vor zwei Jahren gerade mal dünne 69 Kilo – und jetzt bereits ca 77 Kilo), hab mit dem Muskelzuwachs aber auch sichtbar Bauchfett zugelegt (wohl vor allem aus dem Grund, dass ich auch bewusst mehr Essen als früher reinhaue ;-), grundsätzlich aber sehr ausgewogen, nachdem ich eine Ernährungsberatung über mich ergehen liess).

    Das Bauchfett scheint sich nun hartnäckig wohl zu fühlen – bin also sehr interessiert an Deinem Wundervideo…

    In diesem Sinne danke und Gruss
    Tommy

  • Andreas

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hallo Tobias,
    das hört sich ja gut an.Würde gerne ein paar Kilo ablegen und etwas aufbauen.
    Bin ja mal gespannt.
    LG Andreas

  • JOACHIM

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Definitiv motiviert und gespannt!
    Gruß JoAchim

  • Janine Smailus

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Na da bin ich jetzt aber gespannt!

  • Simone Posner

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hi . ich möchte schon seit langen Bauchfett verlieren.

    • Kevin Görgens

      Reply Reply 11. Februar 2018

      Ich bin gespannt auf das Ergebnis ?

  • Karlheinz Pfaff

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hallo Tobias,

    wirklich spannend Dein Versprechen.
    Wäre ganz ganz toll, wenn es diesmal Wirklichkeit würde.

    Habe am 06.12.2015 Dein Der 2-MINUTEN Traumkörper© erworben!
    Diesen aber nicht bekommen.

    Grüße. Karlheimz

    • Karlheinz Pfaff

      Reply Reply 11. Februar 2018

      kann Video 2 nicht starten!!

      • Tobias Rees

        Reply Reply 11. Februar 2018

        kommt bald on.

  • Kevin

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Dann bin ich mal gespannt, was du dieses mal aus dem Zauberhut cooles zauberst.

    starkes Intro Video thumbs up 🙂

  • Steffen

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Servus Tobias,

    bin gespannt auf dein Video

  • Alex

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ja ich will auch.
    Danke

  • schranz

    Reply Reply 11. Februar 2018

    cool danke

  • G

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ok, liefere mir den Beweis und zeig es mir im 2. Video.

  • Robert

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Lass sehen

  • Matthias

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hi Tobias,
    ich würde die Übung gerne erfahren und selbst anwenden! Verrate/zeige mir bitte diese Übung!

  • Jack

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin schon sehr gespannt

    • Jack

      Reply Reply 11. Februar 2018

      Bis jetzt sehe ich noch kein Video

  • Raimund

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hallo
    Das muss ich unbedingt sehen, 59J, 115 kg, 182 cm!!!

  • Salim Spohr

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hall Tobias. Habe schon zwei Kommentare geschickt, kann den Film aber trotzdem nicht starten. Was ist das denn für eine Webetechnik?

    • Tobias Rees

      Reply Reply 11. Februar 2018

      Video kommt bald online.

  • Salim Spohr

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hallo Tobias, deine Ansprache klingt mir doch sehr indigniert bis großsprecherisch. Warum dieser Ton? Gruß, Salim

  • Chris

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Los geht’s

  • Salim Spohr

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hallo, ich empfinde den Ton deines Kommentars als ziemlich hochnäsig und anmaßend. Das turned nur ab. Leider.

  • Nedalpo

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Dann mal los…

    • Enno

      Reply Reply 11. Februar 2018

      Vielsagendes Versprechen
      Mal sehen, ob’s realistisch ist

    • Enno

      Reply Reply 11. Februar 2018

      Ich will erst das Video sehen und dann urteilen

  • Olli

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hi Tobias,

    dann lass mal sehen, bin sehr gespannt und motiviert, habe aber auch schon viele versprechen gehört. Du sagst, ales ist anders… Ich bin on Air und lasse mich jetzt gern überraschen.

    Olli

  • Christoph Kesper

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bitte schalt dich jetzt einfach frei

  • Rene

    Reply Reply 11. Februar 2018

    hi, bin auf die „eine“ übung gespannt,
    halte 150kg, auf 182 cm, mit 52 j.

  • albert c

    Reply Reply 11. Februar 2018

    ja ich 65 will

  • Anneliese Tamburini

    Reply Reply 11. Februar 2018

    die kleinen Gallenwege in+auf der Leber sind verstopft, so dass nicht genügend GallenFlüssigkeit in den Darm gelangt (immer verstopft). Bin schon älter; und obwohl ich 7kgs leichter bin, habe ich einen gefundenen Bauch (90cm), ebenfalls grossen Magen 84 cm. Taille 69 cm.
    Möchte Cerealien, MilchProdukte meiden (ausser Quark).
    Versuche tägl.Gemüse, Salat, Fisch(2x) Fleisch(2x) zu essen . . .
    Tue mich noch etwas schwer, aber der Bauch+Magen werden nicht kleiner ❗
    Anneliese, CH-Zürich

  • Jens

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hi,
    bin sehr gespannt.
    Eiere auch schon lange herum!
    LG

  • Marco

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Durch eine Schulterverletzung, konnte ich nicht mehr so gut trainieren und will jetzt wieder meine alte Form zurückgewinnen und dann weiter aufbauen….

  • Jörn Vossel

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich bin sehr gespannt!

  • Christoph Kesper

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich will unbedingt dieses Video sehen

  • Madisson

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hau raus das Ding. Mein Dönermann wird sich freuen

  • lothar sinzig

    Reply Reply 11. Februar 2018

    vor 18 Monaten eine Operation wegen verschlepppten Blinddarmbruch, sodass mir verboten wurde, Bauchübungen zu machen. Vor 3 Monaten hatte ich im rechten Oberarmmuskel einen Sehnenabriss. Trotzdem bin ich mit meinen 80 Jahren nicht verzweifelt und mache in meinem eigenen Studio weiter.
    Meine ursprüngliche Muskulatur werde ich vielleicht nicht mehr zurückholen können, das Bauchfett wird mehr. Noch passt die Hose.
    Trotzdem habe ich nach wie vor grosses Interesse, wie ich Verschiedenes verbessern kann.
    Lothar

    • Lothar

      Reply Reply 12. Februar 2018

      vor 18 Monaten eine Operation wegen verschlepppten Blinddarmbruch, sodass mir verboten wurde, Bauchübungen zu machen. Vor 3 Monaten hatte ich im rechten Oberarmmuskel einen Sehnenabriss. Trotzdem bin ich mit meinen 80 Jahren nicht verzweifelt und mache in meinem eigenen Studio weiter.
      Meine ursprüngliche Muskulatur werde ich vielleicht nicht mehr zurückholen können, das Bauchfett wird mehr. Noch passt die Hose.
      Trotzdem habe ich nach wie vor grosses Interesse, wie ich Verschiedenes verbessern kann.
      Lothar

  • Hartmut

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hallo Tobias,
    auf sowas hab ich gewartet. Da ich wenig Zeit habe, wäre es super mit nur einen Übung seinen Körper in Form zu halten/bringen.
    Das muss ich unbedingt sehen.

    Gruß Hartmut

  • Matthias

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Habe bereits einen Kommentar abgegeben.

    Das Video läßt sich trotzdem nicht starten.

    Vielleicht sollen auch nur e-mails gesammelt werden.

    • Tobias Rees

      Reply Reply 11. Februar 2018

      Video kommt bald on.

  • conny

    Reply Reply 11. Februar 2018

    bin gespannt

  • reinhold

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ja ich will gerne daran glauben. Dann mal los.

  • Ray

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Das sieht sehr gut aus auf den Bildern. Das will ich auch!

  • Roland

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Wann kommt das Video?

  • Conny

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Kann’s kaum erwarten
    Auf gehts
    Conny

  • Roland

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin Gespannt!

  • Siggi

    Reply Reply 11. Februar 2018

    naja-erst mal beweisen

  • Dagmar

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Nach 2 Krebserkrankungen innerhalb von 18 Monaten und viel Liegen ist die Muskelmasse mächtig zurück gegangen. Die muss ich wieder aufbauen. Los geht’s!

  • Peter

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin ich sehr gespannt.

  • Jürgen Kramer

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hallo Tobias !
    Ich habe schon fast alle deine Programme über längere Zeiträume probiert. Keine besonders guten Ergebnisse. Bin 67 J.,treibe seit Kindheit an regelmäßig und z.T. auch intensiv Sport.
    Aber ich habe vor allem Probleme bei der Ernährung – Verzicht auf Süßigkeiten…!
    Ich bin nicht überzeugt, dass man den perfekten Körper( muskulös, wenig Fettanteil,BMI bei unter 20… ) erreichen kann.
    Ich werde es probieren und bin gespannt.
    Gruß Jürgen

    • Jürgen Kramer

      Reply Reply 11. Februar 2018

      Trotz Kommentar keine Freischaltung…?

      • Tobias Rees

        Reply Reply 11. Februar 2018

        Vid Kommt bald online.

        • Jürgen Kramer

          Reply Reply 11. Februar 2018

          Wann kann ich das Video sehen – ich möchte loslegen und so schnell wie möglich ankommen.

      • Jürgen Kramer

        Reply Reply 11. Februar 2018

        Also ich werde es auf jeden Fall probieren !

  • Helmut

    Reply Reply 11. Februar 2018

    kaum zuglauben.

  • Bernd

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich bin bereit für den perfekten Körper.

  • Patrick

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin schon etwas älter und hoffe, dass es diesmal klappt.

  • Breidenbach

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich baue seit zwei Jahren Muskulatur auf. Thomas sei Dank, aber das hartnäckige Bauchfett schaff ich einfach nicht. Ich bin sehr gespannt!

    LG Breidi

  • Stephi

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Lass mal Sehen! Ich glaubs ja eher nicht

  • Erich Knapp

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hallo
    Will es unbedingt ausprobieren bin schon über 50ig aber gesund und Motiviert

  • Christoph Kesper

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich habe unglaiblich viel Motivation umd auch ehrgeiz und hoffe eine ähnliche Teansformation wie dein Bruder zu schaffen

  • Walter Grünauer

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Kann ich nicht glauben!

  • Christoph Kesper

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich bin absolut motiviert

  • Fritz

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin gespannt

  • Thorsten

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin echt gespannt!

  • Pekalski

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich bin gespannt auf das nächste VIdeo.

    • Leonp62

      Reply Reply 11. Februar 2018

      Ich bin gespannt auf das nächste VIdeo.

  • Bernd Paul

    Reply Reply 11. Februar 2018

    alles fängt mit dem ersten schritt am……….

  • Ronald Reinthal

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin gespannt

  • Werner

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Mal guggn

  • Christian

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin gespannt

  • Markus

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin gespannt

  • Thomas

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich hoffe, das ist die Lösung!

  • Anonymous

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ok

  • Hartmut

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich bin bereits etwas älter, ich will das es auch bei mir funktioniert

  • Claudia

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Na dann lass mal sehen…kann es mir fast nicht vorstellen. Aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

  • Christian Stahl

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Mache jetzt seit 2012 regelmäßig Bodyweight Fitness in alle möglichen Richtungen. Habe sehr gut umgebaut aber das Bauchfett und die Hüfte ist das schwierigste.
    Ich bin offen für neue Übungen und sehr gespannt was noch geht!

    Gruß Christian

  • Vincenzo

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Auf jeden Fall

  • Steffen

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Markige Sprüche, und was steckt dahinter.
    MfG Steffen

  • THOMAS

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Traumkörper mit wenig Aufwand? Das klingt genau so wie eine Geldanlage mit 50 % Rendite p.a. Die Mechanismen des Körpers lassen sich nicht überlisten.

  • Steffen

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Markige Sprüche, und was steckt dahinter.

  • Cosimo

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Tobias.. zeig mir bitte das Video. Ich bin eigentlich mit meinen definitionen sehr zufrieden. Nur die Bauchmuskulatur ist nicht so wie ich es haben möchte. An Motivation fehlt es überhaupt nicht.
    Gruss
    Cosimo

  • Robert

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich bin mal gespannt. Bin körperlich eher ein Wrack. Knorpelschaden und Meniskusriss im rechten Knie und letztes Jahr nach einem Angriff auf mich war die Schulterpfanne gebrochen. Zudem noch Riss der Bizepssehne, sowie Riss der Supra Spinatussehne.
    Wenn ich trotzdem die Übung durchführen kann, wäre ich natürlich dabei. Denn! Ich muss abnehmen!!!

  • Randolf

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hoffentlich kommt jetzt auch was…. Bin echt gespannt was diese 1 Übung so bewirkt.

  • Eldin

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin sehr gespannt

  • Jens

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Da bin ich mal gespannt obs was wird

  • eva

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich will

  • Tim

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hi Tobias,
    Ich habe über 30 Kilo abgenommen und bin auf einem guten Weg zu einem akzeptablen Körper. Jedoch trete ich auf der Stelle und komme nicht weiter. Ich hoffe, die Übung gibt mir den notwendigen Push nach vorne.
    VG Tim

  • anton

    Reply Reply 11. Februar 2018

    scheint nichts zu kommen 🙁

  • Henry

    Reply Reply 11. Februar 2018

    was hab ich schon für Geschichten gesehen

    Gruß Henry

  • Bernd

    Reply Reply 11. Februar 2018

    lets go

  • Peter

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich bin gespannt, wie das funktionieren soll.

  • Martin

    Reply Reply 11. Februar 2018

    mir fehlt leider immer die Motivation, bin ein fauler Sack…. schaun mehr mal…. Gruss MarTino

  • Bernd

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hallo Tobias,

    ich bin bereit für den perfekten Körper in nur einer Übung.

  • Berna

    Reply Reply 11. Februar 2018

    dann mal los

  • Udo

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Würde es gern probieren.

  • Norbert

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Wo ist der Haken?? und wie teuer?

  • Reimund

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin dabei und ziehe es auch durch

  • Benjamin Krug

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Mal sehen was das Video kann.

  • Heinz Grossmann

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin 75 J. alt und probiere schon über 50 Jahre, so einen Bauch zu bekommen, vergebens?.
    Gruß
    Heinz

  • Peter

    Reply Reply 11. Februar 2018

    ja ich will

  • Lukas

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Let’s Go 😉

  • Christian

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hi, Tobias,

    bin saumäßig gespannt – hau raus das Ding!

    Christian

  • Uwe

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Eine Übung? Da bin in ch sehr gespannt.

    • Uwe

      Reply Reply 12. Februar 2018

      Hallo Tobias,

      ich habe mich gestern angemeldet und kann das Video Teil 2 nicht öffnen.

      Gruß Uwe

  • Martin

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Jetzt oder nie

  • Boris

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin sehr gespannt auf die eine Umsetzung

  • Martin

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Baba!!!

  • Werner

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hey, bitte schalte mir das Wundervideo frei!
    LG
    W

  • Mathias Müller

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hi Tobias,
    seit 12 Jahren lese ich alles mögliche über den Traumkörper und wie dieser mit dem kürzesten Wochenaufwand erreicht werden soll. Bisher hat mich nichts überzeugt. Ein intensives Workout 3-4 mal die Woche ist das, was letztendlich Bestand hat, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, sollte es sowas geben. Dann gebe ich auch ALLES!!!

  • Jennifer

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich will

  • Andreas

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin immer für eine Änderung bereit, wenn es funktioniert.

  • Marco Feuerherdt

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Nur eine Übung das wäre Wahnsinn. Dann solle das tatsächlich für jeden machbar sein. Bin krass gespannt.

  • Christoph Kesper

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bin gespannt

  • Maik

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Los…

  • Marco

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hallo Tobias,

    da bin ich mal gespannt was du vorbereitet hast. Nur eine Übung die das bringt. Das wäre der Wahnsinn.

  • Gerhard

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hallo Tobias, ja ich möchte es nochmals wissen und bin voll motiviert! Gruß Gerhard

  • Elbphilharmonie

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hallo, ich habe schon ziemlich viel abgenommen. Allerdings fehlt mir noch die Sache mit dem Bauch und der geile Körperbau …

  • Cornelia Linda

    Reply Reply 11. Februar 2018

    bin noch nicht an Ziel bin aber am besten Weg

  • Gabriele Wimbauer

    Reply Reply 11. Februar 2018

    ich hoffe, das ist die Lösung

  • Wolfgang Franke

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich hoffe es klappt bei mir auch. Bin gespannt. Danke.

  • Frank

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Na dann lass mal hören und sehen. Bin nicht mehr jung und gesund aber … motiviert.

  • Diana

    Reply Reply 11. Februar 2018

    bin echt gespannt ob das funktioniert

  • Moser Peter

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich bin 60. Jahe geworden und etwas ausser Form. Möchte das gerne mit Deiner Hilfe korrigieren

  • Cornelia Linda

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich hab bis jetzt 21 kg abgenommen und bin auf Größe 40,42
    Möchte aber auf Größe 38 runter komm nicht weiter und freu mich über jede Hilfe (Motivation ) Danke

  • Ekkehard

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Na, da bin ich mal gespannt!

  • Heinz

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Da bin ich mal gespannt!

  • Gabriele Wimbauer

    Reply Reply 11. Februar 2018

    bin gespannt auf „die Lösung“, das Projekt -Bauch weg-
    Gruß Gabriele

  • toni

    Reply Reply 11. Februar 2018

    danke

  • Beni

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Hi Tobias,
    Du hast eine gute Art drauf einen zu interessieren. Da der Zeit mehr und mehr an mir nagt und ich als ehemaliger Leistungssportler jetzt eher auf der faulen Haut liege, bin ich auf Deine Methode gespannt. Sollte ich den A… wieder Hochkriegen?
    LG Bei

  • Marcus Maier

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Wäre sehr interessiert

  • Cristina

    Reply Reply 11. Februar 2018

    ??

  • Matze

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Need help

  • Cristina

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich bin dabei ??

  • Andrea

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Ich bin gespannt ob es endlich funktioniert. Da ich Rückenprobleme habe durch mein Gewicht und nicht alles machen kann.

  • Horst

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Bitte danke

  • stef

    Reply Reply 11. Februar 2018

    bin gespannt
    lol

    • stef

      Reply Reply 11. Februar 2018

      scheint nix zu kommen 🙁

      • Tobias Rees

        Reply Reply 11. Februar 2018

        Video kommt bald.

  • erich

    Reply Reply 11. Februar 2018

    hey,

    nadann – lass es uns tun, ziehen wir das Ding durch !

    LG – Erich aus Österreich

  • Philipp

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Just fo it

  • Denis Rössler

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Na dann los, hoffe das klappt endlich

  • clbie

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Na sowas!

  • Carsten

    Reply Reply 11. Februar 2018

    Jetzt bin ich aber gespannt