Traumkörper-Trick von Brad Pitt


 

Klicke hier direkt zum Traumkörper-Trick von Brad Pitt! >>>

Der Hollywood Koerper

Ich komme direkt zum Punkt: Hollywoodstars kennen die wirklichen Geheimnisse in Training, Ernährung und Einstellung um in Rekordgeschwindigkeit einen schlanken Traumkörper zu bekommen, den du bisher nur aus Filmen kennst.

Sie machen es ANDERS als du. Anders als die unerfolgreiche Masse!

Du scheiterst immer wieder daran erfolgreich Fett zu verbrennen, weil du eben dieses spezielle Wissen nicht hast! Und dir muss klar sein, dass du dieses ultrakrasse Wissen nicht an jeder Ecke bekommst.

Ich war schockiert als mir Brad Pitt den Trick der Hollywoodstars in völliger Souveränität und Ruhe gesagt hat. Es hat mein Leben um 180 Grad verändert. Das ist ein geiler Typ (das ist rein auf seinen Charakter bezogen. Ich hege keine homoerotischen Avancen! 😉 )

Zurück zum Thema: Du kannst dieses Wissen bisher noch gar nicht gehabt haben. Also höre auf dich für dein überschüssiges Fett verantwortlich zu machen!

Das Tolle ist, dass du diese geniale Hollywood-Methode auch als ungeübter Anfänger sofort umsetzen kannst und dein Alter spielt auch keine Rolle. Das ist richtig GENIAL!

Ich kann dir in diesem Artikel natürlich nicht die komplette Methode von A-Z erzählen, dafür reicht mir der Platz dieses Artikels nicht aber ich verrate dir jetzt das ultimative Trainingsgeheimnis der Hollywoodstars für radikalen Fettabbau. Hm doch scheiß drauf, ich erzähl dir jetzt auch das Ernährungsgeheimnis der Stars für extrem schnellen Fettabbau.

Hollywood’s Trainingsgeheimnis:

Die Stars trainieren kurz. 5-10 Minuten täglich. Das sind mega-intensive Einheiten, die immer den kompletten Körper bis aufs Äusserste beanspruchen. Das Geile daran ist, dass diese kurzen Einheiten Tonnen von fettverbrennenden Hormonen produzieren und die Muskeln so schnell aufbauen, dass sie noch am selben Tag sexy und definiert aussehen. Und direkt vor dem Spiegel bewundert werden können. Ein Traum!

Hollywood’s Ernährungs-Geheimnis:

Hollywood-Stars haben wie für das Training auch für die Ernährung keine Zeit, sie sind im Stress. Trotzdem hat Brad Pitt in Berlin als ich ihn im Backstage-Bereich bei seiner Film-Premiere getroffen habe Pizza gegessen. JA PIZZA! Wie soll das gehen?

Stars essen ca. 3 große Teller am Tag. Die eine Hälfte des Tellers ist immer Gemüse, die andere Hälfte ist immer das auf was sie Lust haben. So einfach? Ja so einfach.

Das Geniale daran ist, dass es total einfach ist. Ich habe es selbst probiert und es hat funktioniert. Besser als alles Andere! SO kann man sich nicht überfressen, hat durch das Gemüse alle fit- und jung-machenden Nährstoffe. Und ist total flexibel. Man tut sich auch innerlich was Gutes, weil man einfach die Seele baumeln lassen kann. Das ist ein weiteres Schönheitsgeheimnis der Stars. Leben wie ein König und Aussehen wie ein König!

Hier habe ich ein extra-Video gemacht, wie du dieses Hollywood-Konzept perfekt für dich umsetzen kannst. Viel Spass 🙂 >>

Der Hollywood Koerper

Liebe Grüße,

Tobias


8 Comments

  • Aurelius

    Reply Reply 3. November 2017

    Hallo Tobias,

    trainierst du nach der Hollywoodkörper-Methode, also lieber 5 mal 10min pro Woche, oder doch eher 3 mal 30-45 min?
    Es fällt mir ehrlich gesagt schwer mir vorzustellen, dass man mit es mit 60min Training pro Woche zu deinem Körper bringen kann, das mag helfen um einen anständigen Körper zu bekommen/zu halten, aber sind da nicht doch eher 3 mal 45min sinnvoll, wenn es weiter bringen will?

    • FITundAttraktiv.de

      Reply Reply 4. November 2017

      Ich trainiere nur noch 5-10 Minuten täglich. Je weniger ich trainiere, desto besser wird mein Körper. Ist paradox. Aber werde dazu bald paar aufklärende Videos bringen.

      Liebe Grüße,
      Tobias

  • Hein

    Reply Reply 21. Januar 2017

    Wie lange hast du für den Trick gebraucht?

    Lieben Gruß
    Hein

    • Tobias Rees

      Reply Reply 21. Januar 2017

      Wie meinst Du das genau?

      Liebe Grüße,
      Tobias

  • Ronny

    Reply Reply 30. März 2016

    Dem Urheber ein Grosses Kompliment, super Body, coole Stimme.. ABER HALLOOO!?! Wad dass den!?!

    • Tobias Rees

      Reply Reply 30. März 2016

      Danke Dir!

  • Fabi

    Reply Reply 3. Februar 2016

    Nimmst du auch Nahrungsergänzungsmittel? und wenn ja welche

    • Tobias Rees

      Reply Reply 3. Februar 2016

      Hi Fabian, nein…Ich setze einfach nur den Trick der Holywoodstars konsequent um.

      Liebe Grüße,
      Tobias

Leave A Response

* Denotes Required Field