Klick dich schlank – Diese 5 Tipps helfen wirklich

 

Glückwunsch, hast dich mit einem Klick schlank geklickt.

Schlank werden auf Knopfdruck, das geht mit diesen 5 Tipps, die wirklich helfen. Denn:

Sei mal ehrlich, wie viel Schlank-Tipps hörst du jeden Tag? Und wieviele davon haben dir geholfen?

KEIN EINZIGER!

Du bist verwirrt, du hörst überall 1000 neunmalkluge Abnehm-Ratschläge aber keiner funktioniert. Mach dich bitte nie wieder dafür verantwortlich, dass du noch keinen schönen, sexy, schlanken Körper hast. Schuld sind all die Menschen die dir unbrauchbare, schlechte Abnehm-Tipps geben die genau soviel Wert haben wie die grüne Tonne.

Durch all die schlechten Erfahrungen wirst du immer vorsichtiger, immer misstrauischer. Du weißt gar nicht mehr wem du jetzt glauben sollst und nimmst gar keine Ratschläge mehr an.

Und dann bist du wieder mit deinem Problem, nämlich dass du einfach zu viele Kilos auf die Waage bringst, wieder allein.

Und das ist noch viel schlimmer. Keiner kann dir helfen und du dir selbst kannst dir am wenigsten helfen.

Ok, ich habe dir versprochen dass du dich schlank geklickt hast und ich halte mein Versprechen. Hier die 5 Schlank-Tipps:

Tipp 1: Keine Zwischenmahlzeiten mehr. Nur noch 2-3 reichhaltige Hauptmahlzeiten pro Tag

Tipp 2: Wenn du kein Sport machen willst, dann verzichte unter der Woche am Abend komplett auf Kohlenhydrate. Warum unter der Woche? Weil es dir leichter als am WE fällt.

Tipp 3: Wenn du Heißhunger hast, nehm dir paar Kaugummies, trinke Wasser, Kaffee oder Cola Light und dein Heißhunger ist Geschichte!

Tipp 4: Schlafe 7-8 Stunden täglich. Nur so läuft dein Stoffwechsel auf Hochtouren und verbrennt wie ein Schweizer Uhrwerk dein Fett.

Tipp 5: Trinke 2-3 Liter Wasser täglich. Nur so kannst du das gelöste Fett und die Giftstoffe aus den gelösten Fettzellen im Körper richtig ausscheiden. Und danach in neuem Glanz erscheinen!

Eine wichtige Sache noch: Disziplin ist dein größtes Problem beim Abnehmen!

Liebe Grüße,

Tobias

9 Comments

  • Rene

    Reply Reply 21. November 2015

    Hi Tobias

    Das einzige was mir bisher geholfen hat war viel Sport machen und auf meine Ernährung zu achten. Klappt zwar ganz gut ich esse Abends einfach zu gerne. Denke daran muss es liegen dass ich über einen bestimmten Punkt nicht drüber komme. Also vom optischen her. Bin gespannt was hier auf dem Blog noch so alles passiert. Du hast ja lange nichts von dir hören lassen.

    Beste Grüße, Rene

  • Marcus

    Reply Reply 21. November 2015

    Hey Tobias,

    du hast mir bisher schon viel geholfen aber was mich sehr interessieren würde ist, wie Brad Pitt so drauf war als du ihn getroffen hast? 🙂

    Gruß Marcus

  • Tom

    Reply Reply 21. November 2015

    Hi Tobias, ich bin total verzweifelt und weiß gar nicht mehr was ich machen soll weil jeder etwas anderes sagt. Was würdest du machen um so schnell wie möglich einen definierten, coolen Body zu bekommen. Habe einfach zuviel Hüftspeck und würde gerne definierter, aber auch stärker aussehen!

    Danke für die Antwort und Grüße Tom.

    • Tobias Rees

      Reply Reply 21. November 2015

      Hey Tom,

      wart mal einfach ab was die nächste Zeit hier passiert. Ich bin sicher dein Problem löst sich sehr bald in Luft auf 😉

      Liebe Grüße,
      Tobias

  • Marcel

    Reply Reply 21. November 2015

    Hi Tobias, ich bin Marcel. Der Tipp mit der Cola Light zum Hunger löschen ist genial. Auf die Idee würden andere Coaches nie kommen. Wie du ja auch beim Gespräch mit Herrn Dr. Moosburger meintest spricht da überhaupt nichts dagegen. Weiter so ! =)

  • raimund

    Reply Reply 21. November 2015

    hey tobias du sprichst ja immer wieder an dass man zwischenmahlzeiten meiden solle. ich persönlich nehme aber überall hin meine riegel mit, damit ich beruhigt bin und weiß dass ich was dabei habe. obwohl ich den in 90% der fälle gar nicht zu mir nehmen. aber ich glaube hätte ich ihn nicht dabei, wäre die verlockung mir irgendwas an der tankstelle etc. zu holen viel größer.

    bxe raimund

  • Roland

    Reply Reply 21. November 2015

    Hi Tobias, ich habe auch das Gefühle dass ich als klassischer Büromensch zu nichts komme. Außer zum Essen…Und das schlägt sich leider immer mehr auf meinen Hüften nieder. Ich werde mal anfangen damit, die Tipps umzusetzen 🙂

    Schöne Grüße Roland

Leave A Response

* Denotes Required Field