Jetzt Traumkörper bekommen speziell für Faule!


 

Hi ich grüße dich, versteh mich bitte nicht falsch, ich mag faule Sportmuffel, aber oft sind sie auch etwas zu bequem, sie essen sehr sehr gerne viel. Sie hocken die meiste Zeit im Büro und abends hocken sie gern mal vor der Glotze auf der Couch.

Ja das ist gar nicht schlimm und ich möchte dir das auch gar nicht ausreden, aber es gibt einfache Methoden,  wie du zum Traumkörper kommen kannst ohne dich groß zu verändern.

Das heißt:

„Wenn du gerne isst, dann rate ich dir einfach weniger Mahlzeiten am Tag  zu essen und die dafür deftig.“

„Wenn du ungerne Sport machst, dann rate ich dir, in irgend ein  Verein zu gehen, dir ein Hobby zu suchen, wo du regelmäßig Sport machst und noch angenehme soziale Kontakte knüpfst.“

So hast zu zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Du kannst weiterhin dein Lieblingsessen essen und auch jeden Tag und du machst einfach nur den Sport, der dir taugt, den du magst und der sogar zur Leidenschaft von dir werden kann.

Oder vielleicht hast du ja auch schon ein Sport, den du liebend gerne machst und darin richtig aufgehst.

Und das große Geheimnis an diesen beiden Tipps ist, dass du sie regelmäßig machen kannst und dich nicht umstellen musst für diese Tipps. Weil daran scheitern die meisten Menschen, in dem sie zu viel ändern, in dem sie gleich versuchen, alles komplett über den Haufen zu werfen.

Das Problem daran ist, dass das eine oder zwei Wochen gut geht und man aber sofort wieder in den alten Trott reinfällt, weil die neue Routine noch nicht vollständig integriert ist.

Es gibt natürlich auch viel effektivere und schnellere Methoden, um einen Traumkörper zu bekommen.

Auch mit nur 2 Minuten Training pro Tag.

Aber das ist wirklich ein Premiumkurs und für den Anfang rate ich dir einfach mal anzufangen, Bewegung in dein Alltag zu bekommen.

Die Mahlzeiten zu reduzieren und trotzdem dein Lieblingsessen zu essen und dir dann zu überlegen, ob du das Projekt Traumkörper richtig ernsthaft angehen willst,  wenn ja,  dann rate ich dir, auf den folgenden Link zu klicken, denn dort hab ich ein wirklich schockierendes Video für dich vorbereitet.

Also klicke hier zum Video >>

bis dann, wir sehen uns.

Liebe Grüße,

Tobias

Eilmeldung3

privacy Garantiert: 100% kostenlos, 100% kein Spam!


2 Comments

Leave A Response

* Denotes Required Field