Hormone sind schuld an Fettleibigkeit – So gegensteuern.


 

Kennst du die totgeschwiegene und völlig unbekannte Ursache für Fettleibigkeit?

Hat nichts mit Ernährung zu tun.

Hat nichts mit Training zu tun.

CHECKLISTE: Dein Persönlicher Plan gegen Bauchfett

Downloade diese Checkliste, und lerne welcher Plan gegen Bauchfett speziell für Dich der Richtige ist. Berücksichtigt wird Dein Gewicht, Größe, Alter, Geschlecht und Dein spezieller Körpertyp!

Hat nichts mit fehlender Motivation zu.

Es ist ein Hormon, das dir zu 99% fehlt. Ohne dieses geheime Hormon hast du keine Chance auf schnellen Fettabbau . Es ist ein Fettvernichtungshormon.

Es wirkt zusätzlich wie ein Jungbrunnen. Es ist sogar so effektiv, dass sich reihenweise Stars und Sternchen dieses Wunderhormon vom Arzt ihres Vertrauens spritzen lassen. Und es funktioniert. Und wie es funktioniert.

Die Rede ist vom sogenannten Wachstumshormon (Human Growth Hormone (HGH)).

Kein anderes Hormon wirkt so brutal fettabbauend. Es ist ein wahres Fettvernichtungsmonster!

Die gute Nachricht ist:

Es gibt eine Möglichkeit dieses fettverbrennende Hormon auf völlig natürliche Weise anzukurbeln, damit dein Körper zu einem Hochleistungs-Fettverbrennungsofen wird, und zwar sofort.

Es sind 3 simple Schritte, die in der Kombination zu überragenden Ergebnissen führen und sehr sicher das fehlende Puzzlestück für deinen lang ersehnten Abnehm-Erfolg ist. Also aufgepasst:

Schritt 1: Du brauchst mehr Eiweiß in deiner Ernährung. Erschreckend ist, dass 90% aller Deutschen einen Eiweißmangel haben. DU brauchst jetzt nicht nur noch Eiweiß in dich reinzustopfen, sondern esse mehr eiweißhaltige. HGH-produzierende Lebensmittel wie Fisch, Fleisch, Milchprodukte und Eier.

Schritt 2: Du brauchst 7-8 Stunden Schlaf um dieses geniale, fitmachende und fettvernichtende Hormon zu produzieren. Denn im Schlaf wird dieses goldene Hormon produziert.

Bonus-Schritt 3: Wenn du im vollem Umfang von der puren, rohen Kraft dieses fettverbrennenden Powerhormons profitieren willst dann betreibe zusätzliches Krafttraining. Sogar schon 30 Liegestütze und 30 einfache Kniebeugen reichen aus um das volle Potential dieses fettverbrennenden Hormons zu entfachen.

Probiere diese 3 simplen Schritte für nur einen Tag aus und ich garantiere dir du wirst die ungeheure Kraft dieses Powerhormons in allen Fasern deines Körpers spüren.

Du wirst nicht nur auf der Stelle lästiges Körperfett verlieren. Nein, du wirst dich so fit und lebendig wie mit 18 fühlen. Denn dieses Hormon setzt unglaubliche Kräfte und Tatendrang in Dir frei. Du wirst dich fantastisch fühlen!

Liebe Grüße,

Tobias

Eilmeldung3

privacy Garantiert: 100% kostenlos, 100% kein Spam!


7 Comments

  • Tobias Rees

    Reply Reply 16. November 2015

    Hallo Torsten. Wichtig ist dass der Körper seine verdiente Ruhe bekommt. Wann genau ist nicht wichtig. Versuche die 7-8 Stunden Schlaf unterzubringen. Egal wann.

    Liebe Grüße,
    Tobias

  • Torsten_Munich

    Reply Reply 16. November 2015

    Servus Tobias,

    wie wichtig ist das mit dem schlafen? Da ich Früh- und Spätschicht habe muss ich da flexibel sein. Worauf muss ich da achten?

    Danke Dir im voraus. Mach’s gut.
    Torsten

Leave A Response

* Denotes Required Field