Erfahrungsberichte meiner Newsletter-Leser und Kunden

 

Hier findest du zahlreiche von Tobias Rees betreute Kunden und Newsletter-Leser und deren Erfahrungsberichte.

Christoph Thomas

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Christoph.

Hi Tobias,

Anbei findest du mein Foto von heute morgen. Leider ist das Bild von der Qualität nicht so gut geworden – sieht auf dem Handy immer ein wenig anders aus.

100% KOSTENLOSER DOWNLOAD

BIERBAUCH KILLER NR. 1

(100% SOFORT ANWENDBAR)

Mein jetziges Gewicht beträgt 72 kg bei 1,75m. Ich fühle mich gut und die Hosen sind extrem weit geworden. Ich muss ja erhebliches Bauchfett gehabt haben, da ich spürbar keine Muskelmasse verloren habe.

In natura kommt der Effekt noch besser rüber, sagt mein näheres Umfeld.

Wenn du möchtest, mache ich nachher noch eine Nahaufnahme vom Bauch, da man im unteren Bereich schon langsam das V zum Intimbereich erkennen kann. Um den Bauchnabel herum muss ich jedoch noch ein wenig Fett verlieren. Ist dort ein wenig hartnäckiger.

Schöne Grüße Christoph

 

Sebastian

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Sebastian.

Hallo Tobias,

heute nach dem Training hab ich an deine Bitte gedacht. ^^ Wie du dir denken kannst, gab ich bei meinem Spiegelbild ein FETTES GRINSEN im Gesicht.

Hab einigen Trainern die Bilder von Anfang März zu heute gezeigt. Ausnahmslose Reaktion: „Du kannst echt stolz auf dich sein!“ Ne weitläufige Bekannte unserer Familie hat mich vor kurzem auf der Straße gesehen… Und fragt meine Mutter, ob ich magersüchtig bin. Irgendwie lustig ^^  

Am liebsten möchte ich mich persönlich und in Natura bei dir bedanken, Und bei Georg. Ihr 2 habt mein Leben so nachhaltig positiv verändert… DANKE.

Gruß Sebastian.

PS: Um ehrlich zu sein, hatte ich ANFANGS n schlechtes Gewissen, weil ich für mich den Kurs gebucht habe. Hatte einfach den Gedanken, dass ich das Geld an anderer Stelle „sinnvoller hätte ausgeben können/müssen. HEUTE halte ich es für eine der besten Investitionen seit Jahren! Dank deinem Kurs, deiner wertvollen Hilfe und MEINEM Ehrgeiz/Durchhaltevermögen haben wir’s geschafft.

Joachim

Absolut GIGANTISCH! Also ich hab’s ja schon mehrfach versucht, hab’s aber dann nie geschafft weil ich eigentlich das Komplettkonzept nicht hatte. Ich wusste nicht wie man das angeht, ich wusste nicht was ich essen muss dazu, damit man da hinkommt!

Also vielen vielen Dank Du bist auf jeden Fall eine Bereicherung in meinem Leben 🙂 Joschy

Fraenky

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Fraenky.

Der Krasse Abnehmschub ist nun rum (10 KG in 2,5 Wochen ca) jetzt geht es von Woche zu Woche langsamer.

Ich bin zwar noch nicht auf meinem Wunschgewicht (ca 78 – 80KG) aber bei aktuellen 82,5 Kg (gestriger Stand) Mir reicht das vorerst und ich bin bereits in der „doppelt so breit“ Phase. Damit geht es mir Phantastisch!

ÜBERHAUPT kein Hungergefühl am Tag und rein psychisch betrachtet, fühle ich mich besser versorgt mit Allem was ich brauche. Das bisschen „Hüftgold“ geht mit konstantem Training und dem Einhalten der Ernährung sicher auch noch weg- egal ob es nun 2 Wochen oder 2 Monate dauert 😉 Mit meinem momentan Ergebnissen bin ich schon MEGA zufrieden!

Zur Info zwischendurch: Ich wiege mich jeden Sonntag seid Beginn des Trainings.

Start:95 Kg (Mitte Dezember) Gewichte von Dezember: fehlen leider, da ich nur noch eine aktuellen Kalender besitze 😀 aber da war der krasseste Gewichtsverlust!!!!Über 10Kg!!!!

1ter Sonntag Januar: 84,8 2ter Sonntag Januar: 83,2 3ter Sonntag Januar: 82,8 4ter Sonntag Januar: 82,5 Ich denke mal jetzt wird es in Gramm- Häppchen weiter sinken, da ich ja Fett abnehme und Muskelmasse aufbaue (die ja bekanntlicher Weise schwerer ist ;-))

So, nun aber viel Spass beim Fotos gucken 🙂 Hoffe bist ein bisschen Stolz auf mich?! Ich jeden Falls danke dir unendlich! Durch dich habe ich das erreicht (und werde es noch viele Jahre verfeinern) was ich Alleine nicht hinbekommen habe 🙂

LG Fraenky

Flo

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Flo.

Du warst immer für mich da. Aber auch ehrliche Art Leuten helfen zu wollen ohne nur an Geld zu denken. Man merkt einfach das du es ernst meinst.Tobi ungelogen du hast mein leben seit ich dich kenne brutal beeinflusst.

Neben der sixpack Sache sind für mich auch Dinge die Motivation Ehrgeiz stolz auf etwas erreicht zu haben sowie Selbstvertrauen Dinge die ich dank dir erlebt habe

 

Niki

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Niki.

Hey Tobi, lang ists her… Aber ich melde mich wieder!

Habe nach 6 Wochen den Plan trainingstechnisch geändert und esse auch ein wenig mehr, nachdem ich in deinem Plan 8 kg abgenommen hatte!

Was für mich aber viel entscheidender war: ich habe durch dich und deinen Plan eine ganz neue Motivation fürs pumpen gefunden habe und endlich (nach 5 Jahren Training) verstanden habe, worauf es wirklich ankommt: die Stickstoff- und Energiebilanz. Die Ergebnisse sehen dementsprechend aus. Ich werde dir nachher ein vorher und ein nachherbild schicken, damit du weißt, was du bei mir bewirkt hast!

LG und bis später, Niki

 

Veysel

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Veysel.

Wollte dir nur diese Botschaft mitteilen 🙂 Ich seh ja schon langsam die Bauchmuskeln! Immer wenn ich mein Bauch anspanne sieht man sie oben und unten fühle ich sie!!

Ps Hab schon Bauchschmerzen weil ich immer vorm spiegel steh und mein Bauch anspanne :))

Kevin

tobias-rees_erfahrungen_vorher-nachher_kevin

Hallo Tobias,
Du willlst Ergebnisse …. du kiregst Ergebnisse… Ergebnisse… nach zwei Wochen Training.  
Keine Ahnung wie ich das gemacht habe. Ich hab einfach deinen Plan verfolgt und Alles gegeben! Habe eben davor schon viel sport gemacht, aber eben nur immer halbherzig… mal ein paar sit ups .war eben eine pussy beim training wie du sagtest.
Dank deiner Hilfe habe ich eben jetzt diese geile Definition, was ist erst in den nächsten wochen möglich 🙂
Viele Liebe Grüße Kevin.
PS: Dein Plan ist geil, zum ersten mal trainiere ich richtig 🙂 auch wenn es hart ist 🙂

 

Felix

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Felix.

brust besser. seite geil. unterm bauchnabel hakts noch. arme – leck mich. krass, was sich da entwickelt.

 

Martin

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Martin.
An der Ernährung gibt es kaum etwas, was wir verbessern können. Außerdem verstehe ich den Kalorienaushalt und kann gut zusammen rechnen, was ich essen darf.  

Andi

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Andi.

Wunderschönen guten Morgen Tobias!

So, es ist vollbracht, die 6 Wochen sind vorbei und Du hattest Recht, jetzt wo ich mir die Fotos ansehe, es hat sich wirklich Vieles getan! Obwohl ich natürlich noch nicht dort bin, wo ich hinmöchte (Perfektionist!!!) :-), d.h. ich werde de Plan noch ein paar Wochen umsetzen um wirklich das Maximum herauszuholen.

Auf diesen Weg wäre es natürlich super, von Dir weiterhin so eine tolle Unterstützung zu bekommen und vielleicht noch ein paar Tipps, um noch ein paar Turbos zu zünden bzw. die Übungen zu variieren? (teilweise, hab ich nämlich schon das Max.-Gewicht im Studio bei den Geräten erreicht! 🙂 )

Ich hatte ab und zu ein paar Durchhänger, wenn man so vor dem Spiegel steht und denkt, da tut sich nichts, aber jetzt beim direkten Vergleich … … da sehe ich was sich getan hat. .-) Ich bin immer hart dran geblieben und hab alles durchgezogen. Das zeigt mir auch persönlich wie sehr ich das Ganze will! Aber es hat sich ja nicht nur der Bauch verändert – meine Arme, meine Brust, meine Beine, alles ist „härter“ geworden und definierter. Ich komme jeden Tag Schritt für Schritt dem Körper nähe, den ich mir schon seit Jahren wünsche.

Als ich begann zu trainieren (mit ca. 75kg) wollte ich so schnell wie möglich Masse aufbauen, dass auch gut gelang, jedoch „sah“ man nichts von den Muskeln, die Masse war halt da. Ich probierte soviel aus – Kohlenhydratediät, spezielle Trainingspläne, …

ABER das RICHTIGE fand ich durch Dich – ich bin Dir echt dankbar dafür!! Noch dazu macht es mir richtig Spaß Deinen Plan durchzuziehen, klar knurrt ab und zu der Magen, vor allem an den Tagen mit der 3er-Mahlzeit, aber mit dem Ziel vor Augen ist das überhaupt kein Problem. Das Training ist TOP, das Essen ist TOP, was will man mehr!? 🙂

Bin auf Dein Feedback gespannt! 🙂 LG Andi

Kai

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Kai.

Anbei ein aktuelles Bild von mir, dass ich im Studio aufgenommen habe.

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Es war und wird es auch immer bleiben, die beste Sache, die ich in meiner Trainingszeit je durchgezogen habe. Vielen Dank für deine Riesen Hilfe!!!

PS: Meine Freundin dreht fast durch bei dem Anblick 🙂

 

Jan

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Jan.

Hallo Tobias,

ich weiß, ich habe mich jetzt länger nicht bei dir gemeldet, aber ich bin weiterhin dabei deinen Plan umzusetzen. Als ich eben das dritte Fortschrittsvideo gesehen habe, dachte ich mir, dass ich dir von mir auch mal neue Bilder schicken könnte.

Auch wenn ich zeitweise etwas am Verzweifeln war, weil es bei mir – im Vergleich zu einigen anderen aus den Erfolgsvideos – sehr mühsam ist und etwas länger dauert, sehe ich einige Erfolge.

Ich habe dir vier Bilder an diese E-Mail angehängt. Wenn ich mir meine allersten ansehe, sieht das im Vergleich schon ziemlich gut aus. Könnte man den Plan evtl. noch etwas optimieren, so dass der Fettabbau noch schneller voran geht?

Mit dem Muskelaufbau bin ich eigentlich ganz zufrieden. Besonders mein Lat kommt so langsam richtig gut außen hervor. Ich freue mich auf deine Antwort. Schöne Grüße Jan

 

Max

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Max.

Habs grade gesehen, sehr geil 🙂

Bauch fühlt sich beim Anspannen härter an, ja. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben, 5 Wochen sind geschafft – ich denke, die Hälfte ist getan.

Was mich gerade motiviert, ist nicht die Veränderung am Bauch sondern am Rest des Körpers. Nach dem Training sieht vor allem die Brust, die Arme und der Oberschenkel schon gut definiert aus.

Liebe Grüße, Max

 

Dennis

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Dennis.

Habe zwar schon am Bauch abgenommen und wenn ich stehe sieht man fast gar nichts mehr ,aber beim sitzen ist immer noch ne Rolle 🙁

Merke aber schon das ich mehr Muskeln bekommen habe und von den Gewichten steiger ich mich ja auch jede Woche fast um 3-5 kg. Also gehe 3 mal die Woche zum Sport und denke das reicht auch.

 

Christopher

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Christopher.

mich sprechen Leute shcon an wegen abnehmen und ich hab gerade noch mal in den spiegel geschaut und naja es ist wirklcih krass was sich da tut !

und ja ich sehe bereits nach 5 wochen mehr als nach 8 wochen low carb wo ich mich echt abgerackert habe…

naja was soll ich sagen wenn das so weiter geht, bist du ein gott und hast das unmögliche möglich gemacht 😉 und wenn wir ehrlich sind 400 Euro ist das alle male wert ;D wer was anderes sagt ist dumm 😀

Mehmet

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Memeth.

Hallo Tobias, ich bin jetzt seit 1 Woche dabei. (und schon ein kleiner Erfolg von 1,5 kg laut Waage).

Da ich mich in meinem Winterurlaub noch nicht einschränken wollte also bisschen spät dran aber lieber spät als gar nicht. Aber ich muss sag, dass ich bisher sehr zufrieden bin.

Wobei ich auch etwas skeptisch bin. Nicht das der gewünschte erfolgt eintritt, aber ob man wirklich sooo schnell abnimmt.

Das ich mich die letzte 4 1/2 Monate erst aufgrund von Verletzung, dann Urlaub und danach fehlender Motivation hab ziemlich gehen lassen (vorher auch 3 mal die Woche Krafttraining + regelmäßig Fahrrad fahren aber ohne kontrollierte Ernährung) gibt es genügen überschüssiges Fett was weg muss.

Anbei auch schon mal mein vorher Foto wo du dir das elend anschauen kannst. So das war ein bisschen zu mir und meine ersten eindrücken.

Peter

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Peter.

Hallo Tobias ich habe mich heute früh ein weiteres foto gemacht.

Der bauch wird immer kleiner, das ist der Wahnsinn 🙂 Hab auch die Ernährung wie du mir geschrieben hast angepasst und jetzt kanns weiter gehen…

Ich bin sowas von überwältigt.. denn zwischen den beiden bildern sind es 10 kg unterschied.. aber der weg zum Sixpack geht weiter. Ich bleib weiterhin dran!!

Andreas

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Andreas.

Also mir macht das gar nichts mehr aus meine Kalorien zu zählen, man lernt auch langsam die Nährstofftabellen einzelner Lebensmittel auswendig 😛

Ja der Schlaf ist echt manchmal das Problem bei mir, wegen dieser behinderten 4-Schicht arbeiterei..

Also wenn ich jetzt endlich mal mein Sixpack haben werde, was echt nicht mehr lange dauern kann (man siehts schon leicht) werde ich versuchen soviel zu mir zu nehmen wie ich auch verbrenne um den Fokus auf den Muskelaufbau zu legen.. Richtig ??

Patrick

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Patrick.

Ich habe vor 2 Jahren angefangen zu studieren und habe mich mit Stress und allem drum und dran so zugedeckt, dass ich mich selbst völlig vernachlässigt habe und mir selber nicht mehr gefallen habe.

Ich bin begeistert von deiner sozialen und verständnisvollen Seite, die hast du im Video als Mentaltrainer wunderbar präsentiert 😉

Ich wünsche mir noch große Erfolge, aber jedes bisschen Fett das Wegzuschmelzen scheint, macht mich ein Stück glücklicher 🙂

Mit dem Plan komm ich soweit gut zu recht, ich hungere Nie und fühle mich manchmal übervoll.

Marc

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Marc.

Klar, beim ersten Foto hatte ich eine „sehr komische“ Pose, während auf dem zweiten Bild ich gerade stehe und auch den Bauch etwas anspanne. Aber die Unterschiede sind deutlich zu erkennen.

Was ich noch betonen möchte ist die Sache mit den Protein-Shakes:

Früher trank ich gegen 2-3 solcher Shakes pro Tag und dachte, diese würden nützlich für den Muskelaufbau sein… Vielen Dank, dass Du mir die Augen geöffnet hast! Da diese Shakes auch nicht gerade billig sind, hat sich Dein Plan also auch in finanzieller Hinsicht sehr gelohnt. Die einzigen Protein Shakes nehme ich nur noch folgendermassen: 2dl Magermilch, 15g Proteinpulver

Bin mit dem Verlauf sehr zufrieden! Bin gespannt, wie es in einem Monat aussieht 😉 Möchte mich nochmals herzlich bei Dir bedanken und bis bald!

Lieber Gruss Marc

Marcus

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Marcus.

Lieber Tobias,

anbei sende ich dir 2 Fotos (vorher und nachher) von dem Ergebnis nach erst 2 Wochen !!!

Aber ich war doch äußerst skeptisch, wie ich zufällig auf dein Video im Netz gestoßen bin. Der ist so frech, dachte ich, und die Aussagen sind so unglaublich unlogisch, das muß ich testen.

Ich habe früher Profitennis auf der Tour gespielt und nach meiner Karriere (wie die Meisten) Bauchspeck zugenommen. Seid Jahren gehe ich joggen, Radfahren etc. und konnte meinen Speck nicht weggekommen 🙂

Also ich mache es kurz, es hat funktioniert. Ich konnte mich nicht immer an den Essensplan halten, weil meine Reisetätigkeit (5 Tage die Woche in Europa) es nicht immer zugelassen hat, aber es hat im Großen und Ganzen geklappt.

Inter-netten Gruß, Marcus

Nedo

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Nedo.

Nun noch etwas zu meinem Ergbniss mit deinem Plan, ich habe ihn leider nicht 100% umsetzten können, sprich, ich habe ab und zu Alkohol getrunken und am Samstag immer gegessen was mir in den Weg lief. Nur damit du beschied weisst 🙂

Aber! Ich halte mein Gewicht konstant bei 80kg und sehe besser aus als vorher LOL und das alles ohne Cardo!

Ich werde dir ein vorher/nacher Foto demnächst schicken, weil ich will sehr gerne deine Meinung von dir hören, was ich noch verbessern könnte.

Deine Ernährung ist echt klasse im Vergleich zu dem eintönigen Standard Broccoli & Pute Menue 😉 ..es funktioniert.

Gruss Nedo

Pascal

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Pascal.

Im Anhang nen Bild seit Januar.

Leider schwindet der untere Bauchbereich nicht, das ist dann doch recht hartnäckig.

Piero

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Piero.

Hallo Tobias, danke für Deine Mail.

Beruflich sitze ich den ganzen Tag am Schreibtisch und habe so gut wie keine Bewegung. Die einzige Bewegung habe ich, wenn ich 3 x ins Fitness gehe.

Wie Du anhand des Bildes ersehen kannst habe ich noch deutlich zu viel auf den Rippen. Und die verlorenen 4 Kilos sind nicht wirklich viel in meiner Situation. Mir macht Dein Programm aber nach wie vor noch viel Spaß und ich fühle mich wohl.

Jetzt wollte ich dich wie schon in meiner letzte Mail erwähnt Dich bitten, ob Du mein Programm oder meine Ernährung entsprechend noch optimieren kannst damit ich effizienter Körperfett abbauen kann, weil das mein Hauptproblem ist. Anbei ein aktuelles Bild von mir und mein Wochenplan, den ich jetzt schon so 5 Wochen lang durchführe. An 4 Tagen war ich beruflich unterwegs und konnte die Ernährung nicht so strikt einhalten.

Ich hoffe ich kann noch von Deinen Erfahrungen profitieren. Auf Deine Frage ob ich bei dem ersten Satz über meine Grenzen gehe, kann ich nicht bejahen. Die letzte Woche ganz sicher. Am Anfang tat ich mir sehr schwer bei der Einschätzung die Gewichte so einzustellen, dass ich auch das Gefühl hatte es bis zur 8 Wiederholung zu kommen.

Seit Deiner letzten E-Mail packe ich so viel drauf, dass ich schon beim ersten mal denke ich schaffe das nicht und versuche trotzdem auf die 8 Wiederholungen zu kommen. Wenn ich dann aber nur 6 schaffe, dann gibt es das nächste Mal auch wieder das Gewicht bis ich es 8 mal schaffe und dann wird wieder das Gewicht gesteigert. Ich hoffe Dich da so richtig verstanden zu haben 🙂 Danke schon mal für Deine Unterstützung.

Bis bald…. Beste Grüße Piero

Björn

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Björn.

Übrigens , alle meine Kumpels rasten aus und wollen den selben plan machen! Auf Grund meines letztens Bildes :))

Marcel

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Marcel.

Hey,

War eben Pumpen und habe davor noch 2 Kaffee und den Bircher Müsli eingenommen.

Habe das krasseste Workout durchziehen können, hatte von Anfang bis Ende Power und habe bei jeder Übung alles gegeben. Habe mir zum Ende des Satzes helfen lassen..

Das werde ich nochmal machen hat echt nen Guten Kick gegeben! Gehe jetzt 3mal Pumpen+2mal leichtes Cardio In ca 3 Wochen schicke nochmal ein Bild das völlig schocken soll!

Du hast echt den heftigsten Plan rausgebracht und mein Training und Denken Grundlegend positiv verändert. Ich bin dem Sixpack wieder ein ganzen Schritt näher gekommen und werde es bald erreichen. Noch ein bisschen Zeit…das ist auch wichtig das man dem Körper die Zeit lässt, das habe ich nun festgestellt!

Danke dir nochmal für alles ! Ich habe soviel Zeit verschwendet und du kommst mit deinen Plan um die Ecke und klärst einfach auf..!

P.S Bist du bald in der Bild?

Gruß Marcel

Marcel

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Marcel.

Okay ich zeig dir wie es läuft…aber das soll noch nicht alles sein 😀 ich will mehr 🙂

Und ja klar läuft alles gut, auch wenn ich gerade unzufrieden bin. Aber da spinn ich einfach nur rum.

Du wirst Staunen, glaub mir ^^ Mein Körper verändert sich grad echt krass. Freu dich auf das nächste Bild, welches zeigt das dein plan ultimativ ist 😉

Lets Pump ! Lg Marcel

Philipp

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Philipp.

Ich sag mir immer eins, wenn du anders sein willst als andere, musst du es auch anders machen und irgendwann kommt der Tag, wofür man für das ganze belohnt wird! 😉

Doch ich zieh das ganze durch und versuche weiterhin meinen Körperfettanteil zu senken und Muskeln aufzubauen, auch wenn es mit den Muskeln etwas länger dauert, bis dahin definiere ich halt gut und versuche vielleicht sogar einen Körperfettanteil von unter 7 % zu erreichen. Was natürlich Hammer aussieht mit einer guten Muskelmasse.

Des Weiteren muss ich mittlerweile schon lachen, wenn manche sagen, Muskelaufbau und Definition gleichzeitig geht nicht, geht DOCH! Einfach und simpel sogar, genügend Eiweiß, richtiger Trainingsreiz und ein Kaloriendefizit zumindest an trainingsfreien Tagen ( bei mir auch an Trainingstagen 😀 ) und halt KH vor und nach dem Training. Genügend Wasser und Regeneration kann man noch anhängen, aber dass wars auch schon 😉

Ich hoffe dass alles soweit stimmt. 😉

Liebe Grüße, Philipp

Stefan

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Stefan.

Hallo Tobias, wollte mich mal wieder bei Dir melden um ein kurzes Feedback abzugeben.

Ernährung funktioniert gut, halte mich an deine Vorgaben. Training wird ohne wenn und aber konsequent umgesetzt.

Resultat: Ich nähere mich meinem Ziel, bei einem fast 36 jährigen dauert es halt ein wenig länger:) Werde Dir ein Bild zukommen lassen sobald ich auch begeistert bin. Mit viel Geduld komme ich meinem Ziel (mir zum 36 Geburtstag einen Sixpack zu schenken) näher. Ernährung bin ich am lernen, bring ich gut in meinem Alltag unter!

Ein schönes Wochenende, freue mich von Dir zu hören.

Liebe Grüße Stefan

P.S. Du hast mal geschrieben, Du wirst mitteilen wie man die Fettverbrennung noch besser ankurbeln kann, kommt hierzu noch was oder habe ich es verpasst, ich bin aktuell bei 10.8%.

Adrian

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Adrian.

Man braucht einfach etwas Geduld.

Und dann hat’s auf einmal losgelegt. Und dann hab ich auch gemerkt wie’s von Tag zu Tag, wie’s arbeitet in mir. Das war was ich noch nie in meinem Leben körperlich so gespürt hab!!

Als ich’s dann gesehen hab wie’s nachher Bild aussieht…Klar gerade was die Bauchmuskulatur einfach angeht…

Im Endeffekt habe ich in 5 Wochen das erreicht was andere in ihrem ganzen Leben nicht oder in 1 Jahr oder in 5 Jahren machen. Also von dem her…und die achten noch viel krasser auf ihre Ernährung wich ich!

Thomas

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Thomas.

puuh ja so 3 bis 4 wochen nur,halt korrekt dran gehalten.

aber wenn ich dein bauch seh musst mir mal wieder n paar neue tipps geben.

Hab heut ma wieder das 2te mal gepumpt und düs mir jetzt aber lassagne und coke rein:) Hab die ernährungsclips noch nich geguckt.

Gruss vom baba 😉

Marc

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Marc.

Hallo Tobi;

Anbei meinen fotos nach 3 Wochen!! Ich glaub ich bin einer der schlimmsten Kandidaten?

Warte nur ab ! Schick die nächsten Fotos ende bzw. mein Auslandsaufenthalt Und die nächsten im mai!

Bin persönlich schon begeistert

Jan Christian

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Jan-Christian.

Hi Tobias,

tja, was soll ich sagen…erstmal: DANKE!

Habe gerade die zweite und dritte Rate zusammen überwiesen, weil der Plan zu 100 Prozent funktioniert und zwar ohne jeden Zweifel.

Auf dem Foto siehst Du mein Ergebnis nach 6,5 Wochen. 6,5 Wochen, das ist NICHTS. Zusätzlich zum Aussehen (wer ist eigentlich der Typ links?) brauche ich weniger Schlaf und fühle mich allgemein fitter. Wie geil ist das denn?

Beste Grüße Jan

Patrick

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Patrick.

Hi Tobias,

hab jetzt 1 Monat Training hinter mir und bin die 4 Woche mit dem Ernährungsplan am start und muss sagen es läuft sehr gut.

Hab gemerkt das ich zu denjenigen gehöre die etwas langsamer Fett abbauen aber des macht echt nix da ich jede Woche Ergebnisse kommen! Bin ehrlich gesagt auch echt fitter und nicht so müde auch nach 12 Stunden arbeit nicht.

Es macht echt rießig Spaß zu sehen wie sich der Körper in so ner kurzen Zeit verändert. Ich hatte ja schon immer Bauchmuskeln nur nicht so Stark ausgebaut und definitiv nicht zu sehen. Leider verdeckt noch das bissl Fett die Sicht darauf aber das bekomm ich auch noch hin. Werde das Training voll durchsetzten und weiter machen!

Dafür das ich mein Training zuhause mache finde ich sind die Ergebnisse einfach der Hammer!!!

Torben

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Torben.

Hey Tobias, wollte mich mal bedanken!

Habe deinen Plan jetzt 2 Wochen und bin da angekommen wo ich hin wollte. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell und effektiv funktioniert!

Werde jetzt erstmal deinen Plan leicht anpassen und mich wieder normal ernähren. Du hast ja keine Ahnung wie geil jetzt einfach mal ein Brötchen oder Obstsalat oder Kuchen oder oder oder schon gedanklich schmecken 😉

Bin echt auf den Geschmack gekommen und habe richtig Bock mit der bestehenden Optik (sogar von Kollegen im Studio anerkannt!) weiter zu arbeiten!

Gruß, Torben

PS: Habe übrigens die Waage komplett ignoriert. Wird überbewertet. Es geht ums Körpergefühl

Henning

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Henning.

Hallo Tobi,

hier mal 2 Bilder wie es bei mir ausschaut. Einmal vom Start und dann nach 6,5 Wochen.

Was ich persönlich sehr krass fand das ich seit dem fast 10 Kilo abgenommen habe wobei du ja gesagt hast man nimmt nicht so viel ab. Und mein Körperfettanteil ist dadurch natürlich auch runter gegangen von 20 % auf 17%. Was ich persönlich sehr geil fand.

Ich bin bis jetzt echt ganz zufrieden wobei das richtige Six oder Fourpack noch nicht zu sehen ist. Hast du noch ein BOOSTER Tip für mich?

Beste Grüße Henning

Christoph

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Christoph R.

Hallo Tobias,

Ich führe deinen Sixpack-Masterplan jetzt seit 2 Wochen aus und habe ein erstaunliches Ergebnis erzielt, trotz dessen, dass ich in der ersten Woche Morgens 2 Vollkorn-Toast mit Pute/Käse gegessen habe und in der zweiten schon variiert habe und Frucht-Müsli zum Frühstück gegessen habe.

Dazu wollte ich noch Fragen ob es noch eine Übung gibt oder du mir Tipps geben kannst wie ich “Krass“ Brust-Muskeln aufbauen kann, da sich mein Sixpack schon Extrem aufgebaut hat.

Vielen Dank schon im Vorraus Das Vorher/Nachher Bild habe ich mal angehangen, ich freue mich auf die Rückmeldung.

Mit Freundlichen Grüßen Christoph

Christian

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Christian.

Hi Tobi,

bor ich sage dir waren das harte 2 Wochen, musste extrem viel Zero Getränke zu mir nehmen, das ich den Hunger unterbinden kann. Nichtdestotrotz habe ich 100% durchgehalten.

Mit ca. 90kg habe ich das Projekt gestartet und jetzt liege ich bei 80kg. Ich musste mich komplett neu einkleiden, da mir keine Hosen und Shirts mehr passen :).

Meine Freunde und Bekannte machen sich schon sorgen weil ich für sie sehr mager aussehe. Ich finde es jetzt nicht soooo schlimm, wenn ein Sixpack dabei rausspringt. Meinst du aber ich muss noch mehr Gewicht/Fett verlieren?

Wenn ich jetzt auf meinen Bauch fasse ist er sehr hart, also man spürt den Sixpack. Was ich finde, das die oberen Bauchmuskeln dicker/besser trainiert sind als die unteren.

Frank

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Frank.

Hallo Tobias,

ich nheme jetzt mal das Erfolgsvideo zum Anlass, um mich auch wieder zu melden. Anbei mein aktuelle Foto + vorher.

Ich habe zwar einiges an Gewicht verloren, jedoch wirklich muskulös sehe ich mich jetzt nicht. 73,1 kg am Begin, jetzt 66,7 kg. Hüftumfang 85 cm, jetzt 81 cm.

Das läuft hier leider sehr schleppend Ich bin eigentlich der Meinunmg man müsste mehr sehen ? 46 Jahre, 173 cm gross Ich habe jetzt seit 2 Wochen irgendwie das Gefühl eines Stillstandes. Na entscheide selbst.

Gruß Frank

Janick

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Janick.

Hallo tobias.

 

Ich bin aus bestimmten Gründen leider gezwungen anders zu essen. Z.b. Keine künstlichen eiweisse zu konsumieren oder auf schweinefleisch zu verzichten und einiges mehr. Dazu kommen noch andere körperliche Einschränkungen, was mich aber nicht davon abhält zu trainieren.

Ich bitte dich um hilfe ich möchte meinen zukünftigen kinder voller stolz zeigen können wie ich jung ausgesehen habe, bevor ich das aus bestimmten Gründen vielleicht nicht mehr kann. Ich schicke dir im anhang doch meine erfolge und danke dir für die schnelle rückmeldung

Gruss janick

Eugen

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Eugen.

Hallo Tobias

ich wende schon ein Jahr dein Programm an. Es gefällt mir sehr und jetzt bin ich bei der 15 kg Hantel angelangt.

Nicht nur, dass mein Aussehen besser geworden ist – auch selbstbewusstsein und Lebensstil haben sich grundlegend verändert. Der Prozess ist da noch nicht abgeschlossen.

Ich liebe dein Programm – so dass ich es noch weiter machen möchte. Vorher-Nachher Bild kann ich dir gerne geben – man sieht auf den ersten Blick wenig – für mich zählt auch mehr das Innere.

Wäre schön, wenn Du mir den in deiner Anleitung beschriebenen Bonus zukommen lassen könntest. Dann verrate ich dir auch mein großes Geheimnis – der dich überraschen wird.

Gruß Eugen

Florian

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Florian.

Jetzt Wiege ich 77 Kilo und der Körperfettanteil ist auf 11% gesunken. Also läuft ganz gut 😉

Ich habe ca. 12 Jahre lang Handball gespielt, danach mit 21 Jahren aufgehört und mit dem Kraftsport angefangen. Frei nach dem Motto ich mach Sport dann kann ich auch essen und saufen was ich will hat sich über die Jahre nicht viel getan mit dem Super athletischen Körper.

Mit 27 Jahren hab ich dann mit 105 Kilo in die Bremse getreten, durch kleine Diäten konnte ich dann ein paar Kilos abtrainieren.

…ich zieh mir halt mal nen Döner rein oder geh zum Burger King. Ist ja alles möglich. Man hat das am Anfang nicht so richtig geglaubt, weil ich dachte das Ergebnis wird dann verfälscht. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Und es lief trotzdem rund.

 

Simon

Tobias Rees Erfahrungen: Vorher-Nachher-Bild von Simon.

Hi Tobias Deine Infos sind absolut gold.

Nun bin ich also in meinen 30ern fitter als jemals zuvor – hat auch wieder was und hier und da sogar gesagt zu bekommen, dass selbst inklusive im Gesicht die Gesamtoptik von mir juenger aussieht, als es vorher der Fall war, geht runter wie Oel 😉

gratis-hollywood-koerper3

privacy Garantiert: 100% kostenlos, 100% kein Spam!

3 Comments

  • Frank

    Reply Reply 24. August 2016

    „Programm“

  • Frank

    Reply Reply 24. August 2016

    Alles auf dieser Seite klingt fast zu schön um wahr zu sein. Allerdings fällt sofort auf, dass sowohl die Texte auf der Webseite und in den E-Mails, als auch die Kommentare der Kunden voller Rechtschreib- und Grammatikfehler sind. Da stellt sich dem kritischen Leser die Frage: Muss man zumindest sprachlich retardiert sein, um erfolgreich an diesem Programms teilzunehmen oder war da nur ein einziger Autor am Werk?

    • Tobias Rees

      Reply Reply 24. August 2016

      Hi Frank, ich als ehemaliger Rhetorik-Student kann dich da sehr gut verstehen. Habe bei diesem Projekt den Fokus komplett auf die Ergebnisse meiner Kunden, als auf die Rechtschreibung gelegt.

      Liebe Grüße,
      Tobias

Leave A Response

* Denotes Required Field