Dumme Tricks die Promis zu ihrem Traumkörper verhelfen

Traumkörper Promis: Foto von Tobias Rees und Brad Pitt jeweils mit freiem Oberkörper und Sixpack.

 

Schaust du manchmal Filme und denkst dir, wie unfassbar attraktiv so ein Traumkörper Promis macht? Wie verdammt nochmal haben die das hinbekommen?

Oft kommt es einem so vor, als hätten sie einen Zauberstab in der Hand, oder als hätten sie übermenschliche Kräfte , die ihr Fett einfach extrem schnell zum Schmelzen bringen.

Traumkörper Promis: Die cleveren Tricks

Doch ich verrate dir ein Geheimnis, ich habe in meinem Leben schon den ein oder anderen Promi getroffen und alle haben eine Sache gemeinsam und zwar: Sie alle tricksen.

Und nein, damit meine ich nicht alle illegalen Substanzen, sondern wirklich sehr sehr dumme Tricks auf die man normalerweise so gar nicht kommen würde.

  • Nie ohne Wasserflasche: Ein dummer Trick ist zum Beispiel, dass ich sehr sehr viele Promis gesehen habe, die immer eine Wasserfalsche dabei hatten, oder immer eine Wasserflasche griffbereit hatten. Wasser füllt den Magen, macht fit und reduziert das Hungergefühl.
  • Eigener Koch: Dann hab ich einige gesehen, die ihre eigenen Köche dabei  haben. Natürlich ist es für einen normal  Sterblichen unmöglich, einfach mal so, einen Koch zu engagieren. Aber man kann sich sehr wohl auch selbst eigene Dinge vor kochen, damit man im stressigen Alltag nicht zu Fastfood oder anderem Müll essen greift.
  • Tägliche Rituale: Ein weiterer Trick, der gar nicht so dumm ist, ist eben, dass die meisten Promis Rituale haben. Das heißt, sie stehen auf und machen immer das Selbe und meistens ist dieses Selbe eben Sport zu treiben. Denn Tagsüber sind sie so dermaßen im Stress, dass dort gar keine Zeit für Sport bleibt.

Ich habe einige Promis getroffen und festgestellt, dass sie alle sehr sehr diszipliniert sind.

Traumkörper Promis: Foto von Tobias Rees und Brad Pitt jeweils mit freiem Oberkörper und Sixpack.

Brad Pitt hat mir auf einer Filmpremiere seine besten Traumkörper Tricks verraten.

Brad Pitt verrät mir seine besten Traumkörper Tricks: Hier klicken! >>

Diese glitzernde Fassade, die sie nach außen zeigen, die mag sehr schmeichelhaft sein, und die mag sehr sexy aussehen,  aber dahinter steckt meist, sehr sehr harte Arbeit.

Oder einfach ein paar  geschickte Tricks, die jeder sofort anwenden kann um seinem  Traumkörper täglich ein Schritt näher zu kommen.

Traumkörper Promis: Was bist du bereit zu tun?

Hast du auch Tricks, die besonders sind?  Die du vielleicht für dich erschaffen hast, um dir dieses Prozedere  zum Traumkörper extrem zu vereinfachen.

Schreib es mir in die Kommentare, ich bin gerne offen, für neue Anregungen, obwohl ich natürlich auch meine ganz eigenen Routinen habe.

Denn ich bin ein relativ fauler Mensch, und der beste Beweis, dass auch faule Menschen einen ganz guten Körper haben können, wenn sie nur einfache Dinge tun und nichts Kompliziertes.

Liebe Grüße,

Tobias

gratis-hollywood-koerper3

privacy Garantiert: 100% kostenlos, 100% kein Spam!


Leave A Response

* Denotes Required Field