Die beste Jahreszeit zum Abnehmen


 

Die mit Abstand beste Jahreszeit um abzunehmen ist der Frühling… und der Sommer… und der Herbst… und was noch? Genau, der Winter 🙂

Nein, mal im Ernst. Jedes Jahr im Frühling schießen neue Diätratgeber wie Pilze aus dem Boden. Preisfrage: Was glaubst du, wer von denen, die diese überteuerten und nutzlosen Frühjahrs-Fett-weg-Ratgeber kaufen, sieht im Sommer wirklich zum Anbeißen aus?

Richtig, keiner! Warum nicht? Weil man einen dicken, fetten Bauch, den man sich über das ganze Jahr angegessen hat nicht in 2 Wochen los wird. Durch solche falschen Versprechen wirst du in die Irre geführt von dieser berechnenden Diät-Industrie!

CHECKLISTE: Dein Persönlicher Plan gegen Bauchfett

Downloade diese Checkliste, und lerne welcher Plan gegen Bauchfett speziell für Dich der Richtige ist. Berücksichtigt wird Dein Gewicht, Größe, Alter, Geschlecht und Dein spezieller Körpertyp!

Mach dich von dieser schwachsinnigen, falschen Denkweise frei.

Die richtige Denkweise ist:

„Jede Jahreszeit ist die beste zum Abnehmen!“

Der Trick von allen Abnehmcoaches ist dich jedes Jahr in die Diät-Falle zu locken. Sie tun so als sei der Frühling die einzige Jahreszeit um effektiv abzunehmen. Und der Leidtragende bist Du.

Mache dich davon frei und entscheide du wann du abnehmen willst und wieviel. Es ist immer der richtige Zeitpunkt! Es ist jederzeit mit der richtigen Methode möglich.

Schau mal, es gibt wenige schönere Sachen als das ganze Jahr über einen tollen, attraktiven Body zu haben. So freust du dich auf jede Jahreszeit. DU entscheidest, wie du dich fühlst. Du entscheidest wie du aussiehst.

Und mein Tipp ist:

Fange JETZT an abzunehmen. Fange JETZT an deinen Körper zu transformieren. Wenn du es jetzt nicht tust, wirst du es niemals tun. Und ich will dass du stolz auf dich bist, denn ich will auch stolz auf dich sein!

Wir schaffen das gemeinsam. Ich glaube an dich!

Liebe Grüße,

Tobias

Eilmeldung3

privacy Garantiert: 100% kostenlos, 100% kein Spam!


2 Comments

  • Maik

    Reply Reply 16. November 2015

    Hi Tobias cooler Artikel. Ich habe auch letztes Jahr im Winter angefangen was an meiner Figur zu ändern. Viel besser als im Frühjahr wo das ja alle machen. Denn da ist es meist zu spät. Ich werde es dieses Jahr wieder genau so machen. Dann freue ich mich wieder wahsinnig auf den Sommer 🙂

Leave A Response

* Denotes Required Field