EFFEKTIVSTE TRAUMKÖRPER-ÜBUNG


 

 

 

Sei gegrüßt mein Lieber…

Im letzten Artikel habe ich einige neue Beta-Tester gesucht. Es gab unfassbare 140 Anmeldungen!!! Selbst ich hätte niemals mit so einem unfassbar krassen Andrang gerechnet. Und du wirst in den nächsten Tagen live miterleben was auch sie für Ergebnisse mit dem „2-MINUTEN-Traumkörper©“ haben werden. Ich bin schon jetzt gespannt dir in den nächsten Artikel weitere grandiose Ergebnisse vorzustellen!

Aber sind wir mal ganz ehrlich:

Fakt ist: Nur Profisportler sind bisher dazu in der Lage einen wahren Traumkörper aufzubauen. Und zwar weil sie ohnehin schon trainiert und fit sind.

Für den Anfänger funktionieren all diese Standart-Ratschläge nicht. Für diejenigen, die extreme Probleme haben schnell Ergebnisse zu sehen, die noch nie einen fitten, schönen Körper hatten, für die schweren Fälle, für die absoluten Anfänger mit einer schlechte Genetik…

…für die brauch es viel extremere und gleichzeitig cleverere Maßnahmen, damit sie auch endlich einen Traumkörper bekommen. Und das ist jetzt möglich. Und zwar mit dem „2-MINUTEN-Traumkörper©“.

Ich zeige jetzt genau in:

Schritt 1: Mit was genau Anfänger jetzt einen Traumkörper bekommen

Schritt 2: Eine exakte Übung aus dem „2-MINUTEN-Traumkörper©“ wie Anfänger für einen sofortigen Traumkörper trainieren müssen.

Zu Schritt1:

Als Anfänger bzw. wenn du noch nie einen Traumkörper hattest, musst du eine spezielle Übungstechnik ausführen. Und zwar muss diese so effektiv sein, dass du dein Muskel so intensiv spürst wie noch nie. Das heißt für jede Muskelgruppe. Ich zeige dir das jetzt exemplarisch am Oberarm-Muskel (Bizeps).

Diese Technik zeige ich dir im Schritt 2. Man spricht dort von der höchsten Muskelspannung, die dann natürlich die schnellsten Ergebnisse liefert. Je höher die Muskelspannung bei der Übung ist, desto schneller die Ergebnisse.

Im Fachjargon sind das die sogenannten EMG-Werte (Elektromyografie-Werte). Dieser Wert sagt an wie hoch die Muskelspannung ist. Und mit der speziellen Technik die ich dir jetzt vorstelle, ist dieser EMG-Wert 93x so hoch wie bei der normalen Ausführung.

Schritt 2:

In diesem Video zeige ich dir wie man die Übung für den Oberarm richtig macht (1 von paar Traumkörper Übungen), und unter diesem Video gebe ich dir das Original Handout dieser Übung vom „2-MINUTEN-Traumkörper©“ dass du dir unter dem Video downloaden kannst.

Traumkörper-Übungs-PDF für den Bizeps mit speziellem Trick hier ansehen >>

Jetzt stell Dir vor wenn du auch jeden anderen Traumkörper-Muskel wie Brust, Bauch, Schultern etc. mit dieser Intensität trainierst…Dann wird dein Körper in Blitzgeschwindigkeit zum Gesamtkunstwerk. Und zwar egal wie du jetzt aussiehst! Und egal wie alt du bist! Einfach genial!

Im nächsten Artikel stelle ich dir einen weiteren Tester des „2-MINUTEN-Traumkörper©“ vor und verrate dir EIGENSCHAFT NR.1, die du für einen Traumkörper unbedingt brauchst. Es bleibt spannend.

Die Temperatur steigt. Immer mehr…

Liebe Grüße,

Tobias

PS: Wenn du sofort alle Übungen mit speziellem Trick für alle Traumkörpermuskeln haben willst, dann hinterlasse mir einen freundlichen Kommentar und ich werde mir wieder eine Person rauspicken und ihm den speziellen Trick für alle Traumkörpermuskeln verraten. : -)  Danke Dir!

 


85 Comments

  • Erol Dr. Demirtas

    Reply Reply 31. August 2017

    Hallo, bin 54 J. alt und habe wenig Zeit als Arzt. Daher sind die sepz. Übungen für mich interessant. Also her damit.

  • Speedy Gonzales (mein Spitzname)

    Reply Reply 30. April 2017

    Hallo Tobias,
    hört sich alles ziemlich gut an. – Doch, was machen Menschen, die vollig untrainiert sind oder nie ein Fitnesstudio betreten haben und auch nicht den blassesten Schimmer von Krafttraining, geschweige denn Sätzen und Wiederholungen haben?
    Inzwischen gehöre ich auch zu dieser Gruppe, denn wegen Sehnen- und Gelenkientzündungen kann ich meine Füße seit gut einem Jahr nicht mehr schmerzfrei benutzen. –
    So kommt es dann, dass man nach dem Rauchstopp in einem Jahr ca. 15 kg zulegt, von Allen bewundert wird („Du siehst aber toll aus.“)weil – nicht nur – das Gesicht etwas runder ist, man sich selbst aber gar nicht mehr wohl fühlt.
    „Wo bitte ist mein – wenn auch rudimentäres – Sixpack hin?“, „Wieviele Hosen muss ich noch kaufen, damit der Hintern reinpasst?“, „Die Situps helfen wohl auch nicht mehr gegen die ungesunde Schwarte am Bauch?“, vor Allem aber „Werde ich diese doofen Riesen – Klöpse jemals wieder los?“ sind Fragen, die ich mir seither ständig stelle.
    Da ich mit unter 60 natürlich auch mit dem „Wechseljahrs – Segen“ rechnen muss, zur Zeit keinen Sport machen kann (der irgendwie die Füße belastet)und mich die Komplimente der Männer ungemein nerven, würde es mich schon interessieren, ob das 14 Tage Fettwegprogramm auch für Frauen taugt.
    Ich will nämlich weder Frauen noch Kerle beeindrucken, sondern einfach nur wieder sehr zufrieden in den Spiegel schauen können. Ich möchte mich dabei – wie zuvor – satt essen können, essen können, worauf ich gerade Lust habe und natürlich die fast auf das Doppelte gewachsenen Brüste los werden, denn die gehen mir total auf den Keks.
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
    Gruß, Speedy

  • Joas

    Reply Reply 29. April 2016

    Hallo Tobias
    Ich muss echt sagen sehr geile definierte muskeln. Dass ist auch mein traum*_*
    Hast du ein vorher nachher bild von dir?
    Du bist ein neues idol für mich den du hast das geschaft wovon andere nur treumen können.
    Schön zu wissen, dass es machbar ist.
    Danke für die motivation lg joas

  • Florian Landmann

    Reply Reply 10. April 2016

    Hallo Tobias.

    Ich bin 18 und wiege 90 Kilo bei einer Körpergröße von 176 cm was natürlich im Verhältnis deutlich zu viel ist.
    Ich habe endlich beschlossen ernsthaft an die Sache Traumkörper ran zu gehen und dein ganzen Programm und deine Artikel habe mich unglaublich begeistert und ich halte sie für da Beste was ich je gesehen habe.

    Würde echt gerne mit deinem Programm anfangen nur fehen mir dafür leider die finanziellen Mittel 🙁
    Hast du vllt einfach ein paar Tipps zu bestimmten Übungen für mich ?

    Wurde mich über eine Antwort freuen.

    MFG Florian

    • Tobias Rees

      Reply Reply 11. April 2016

      Hallo Florian,

      schau dich mal auf meinem Blog um…vor Allem die neuen Artikel wie hier z.B. die 4 Fettverbrennungsübungen sind gold wert.

      Liebe Grüße,
      Tobias

  • Joschy

    Reply Reply 7. März 2016

    Absolut interessant, kämpfe mich auch schon länger ab und habe einfach probleme mit der disziplin, Wollte mich auch schon dem Beautydok anvertrauen aber die Preise sind dann doch horent! würde mich echt über Hilfe freuen.

  • Daniel Bröking

    Reply Reply 16. Februar 2016

    Hallo Tobias,

    ich bin ca.1,78m groß, wiege aber nur ca. 70 kg, bin also recht schlank und möchte gerne Muskeln aufbauen. Hast Du spezielle Tipps für mich? Fange ab nächster Woche mit Deinem Programm an und bin sehr gespannt, ob es hält, was es verspricht.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Daniel

    • Tobias Rees

      Reply Reply 16. Februar 2016

      Hallo Daniel, im Programm steht alles drin. Einfach genauso durchziehen wie ich es beschreibe. Dann wird das. Wünsch‘ dir viel Erfolg. Sei so nett und mache jede Woche 1 Bild, freue mich immer über tolle Ergebnisse.

      Liebe Grüße,
      Tobias

  • Thomas H.

    Reply Reply 16. Februar 2016

    Hi Tobias
    Habe das Hollywood Körper Paket. Schade, dass die Tricks nicht da dabei sind.
    Habe 140kg und möchte u 100kg…

    Der Anfang ist getan und ich habe das erste mal seit vielen Versuchen das Gefühl, diesmal kann es funktionieren.

    Bitte verrate mir die effektiven Tricks, um gezielte schnelle Ergebnisse zu erlangen.

    LG Thomas

    • Tobias Rees

      Reply Reply 16. Februar 2016

      Hi Thomas,

      das schaffst du mit den 100 Kg. Auch mit dem Hollywoodkörper. Setze dort einfach den Muster-Ernährungsplan um. Dann verlierst du mit deinem jetzigen Gewicht ca. 5 Kg pro Woche. In den nächsten Tagen kommen noch paar Tipps per Mail.

      Liebe Grüße,
      Tobias

  • Leon

    Reply Reply 14. Februar 2016

    Echt genial. trainiere jetzt 3 Jahre und bin überrascht wie die Tricks helfen.

    Leon

  • Cay Noss

    Reply Reply 11. Dezember 2015

    Hey Tobias, klasse wie du mit der Fitness Industrie aufräumst. Sag mal , diese Technik die du da anwendest , funktioniert die auch für die anderen Muskelgruppe? Oder muss da was anders machen?

    Schöne Grüße Cay.

    • Tobias Rees

      Reply Reply 11. Dezember 2015

      Ja Cay, funktioniert auch für jede andere Muskelgruppe. 🙂
      Liebe Grüße,
      Tobias

  • Didl

    Reply Reply 30. November 2015

    Hallo Tobi,

    Sehr interessante Technik…
    würde auch noch gerne mehr dazu lernen…
    Bin zwar mit meinen 54 lenzen „gut“ in Schuss, aber vielleicht kannst Du ein sehr gut daraus machen?

    LG
    Didl

  • Kurt Kaiser

    Reply Reply 30. November 2015

    Eine tolle Übung – ich ahbe sofort gespürt, dass sich da in mir etwas tut – schick uns mehr davon – DANKE lg Kurt

  • Hans

    Reply Reply 29. November 2015

    Ich bin 76 und brauche dringend Muskeln. Meine Hantel ist eine 1,5 Liter Wasserflasche. Sehr gute Übung.

  • Oliver Behrer

    Reply Reply 29. November 2015

    Servus Tobias,
    Ich finde die Technik aus diesen Video ist genial, Vielen Dank
    Gruß Oliver

  • Albert

    Reply Reply 29. November 2015

    Die Übung ist klasse
    Bin auf die anderen Muskel gruppen gespannt ?

  • Bobo

    Reply Reply 29. November 2015

    Hi,
    ich hab den Trick aus dem Video gleich ausprobiert 🙂
    Klasse Übung! Ich will mehr sehen;)
    Danke für diesen Trick

  • Frank

    Reply Reply 29. November 2015

    Hey Yoda!

    Wie soll ich sagen, du hast mich bereits an Jesus glauben lassen, wo aber ist Gott?:D

    Her mit allen Übungen und ich verspreche dir, ich werde jeden Tag, bis ins Renter – Alter mit der Macht üben!

    Mit dem Alkohol trinken hab´ich bereits aufgehört, mehr Salat steht aufm Tisch, im Dezember kommt die Glatze weg und neue Klamotten her und im Januar werd´ich fertig Tattooviert- jetzt fehlt nur noch der Body dazu 😀

    Möge die Macht mit dir sein (und mir :D) Anakin (Fraenky)

  • Sandro Schwarz

    Reply Reply 29. November 2015

    Tobias
    Ich sage nur Weltklasse Übung gemacht und sehr geiler Trick möchte mehr erfahren

    Danke im Voraus

    ?????

  • Andreas Loeblich

    Reply Reply 29. November 2015

    Hi Tobias,

    wie ich schon in einem früheren Kommentar geschrieben habe, bist Du unkonventiell und ein querdenker ;o). Ich finde Deine Hartnäckigkeit genial, mit naturwissenschaftlichen Scharfsinn an die „Sache“ effektiv heranzugehen. Hast Du eigentlich selber „Nadelstiche“ erduldet, um über das EMG herauszubekommen, welche Positionen bzw. welche Kombinationen maximale Muskelanspannungen hervorbringen? Mache Deine Arbeit bitte weiter so und helfe uns Menschen, auch wenn es immer Neider gibt …merci

    Andreas

  • Raphael

    Reply Reply 29. November 2015

    Ich bin interessiert 🙂

  • Giuseppe Taibi

    Reply Reply 29. November 2015

    Ich bin mega gespannt und freue mich schon sehr auf weitere Highlights von Dir.
    Vielen Dank

  • Arno Hörnig

    Reply Reply 28. November 2015

    Sehr interessant.

    Tobias ich halte dieses Übungsprogramm für sehr,sehr interessant,denn jeder denke ich kennt es dass man an einigen stellen nicht den selben Reiz ,wie soll man sagen tatsächlich auch so fühlt.So kommt es mir vor zu mindestens,wenn man aus den bisherigen Übungen noch was raus holen kann dann finde ich das bemerkenswert im gleichen sinne wie du es uns vorstellen tust.Ich danke für die mühe die du aufbringst um es uns näher zu bringen.

  • Patrick

    Reply Reply 28. November 2015

    Hi Tobias

    Mit dem Grundgedanken hinter dem Hollywood-Körper konnte ich mich gut anfreunden, habe darauf basierend und meiner Ausrüstung entsprechend meine eigenen Plänen verfeinert – leider reicht die Zeit nicht immer, aber auch nach mehrwöchiger Pause bin ich nach 2-3 Trainings auf dem alten Stand, manchmal kann ich mit den „alten“ Gewichten trainieren – also kaum bzw. keinen Rückschritt.

    Nun – mit der neuen Methode würde ich mich gerne anfreunden. Habe ja schon öfters Bilder von deinem Body gesehen – auf dem Bizeps-Video ist aber grad noch eine andere Dimension zu sehen….

    Also, keep goin‘ 😉

  • Gernot Walcher

    Reply Reply 28. November 2015

    Der kleine aber feine Unterschied. Habe zwar keine Hantel da um es richtig auszuprobieren, aber der Unterschied ist merkbar.
    Für den Bauch wäre so eine Übung Hammer!
    Ein wenig neugierig bin ich schon 😉
    LG Gernot

  • Horst Börner

    Reply Reply 28. November 2015

    Hallo, Tobias!
    Da bietest Du ja wieder eine Sache für „Faulpelze“ an. Das nehme ich gern an, weil ich mich bei der Durchführung Deines „Hollywood“-Programms doch immer mal wieder als Drückeberger erwische. Dabei bin ich davon überzeugt! Ich mache es nun schon 8 Wochen und freue mich, effektiv damit gegen Muskelabbau anzugehen (mit 70 Jahren ist das leider so, wenn man aus dem Arbeitsleben ausscheidet); es kommen sogar Muskel zum Vorschein, die bei mir noch garnicht kannte.
    Die größte Hürde sind die Kniebeugen – au Mann, das schlaucht richtig…
    Ich vermisse bei den einschlägigen Übungs-Vorschlägen den guten alten Klimmzug – gibt es einen Grund von Euch Fittnes-Anbietern, ihn nicht zu erwähnen?
    Freundliche Grüße
    Horst

    Übrigens: Ich habe mir immer noch keine Bank gekauft, weiß nicht, wohin damit in meiner 2-Zimmer-Wohnung. Aber der Fußboden tut’s auch…

  • Wolf

    Reply Reply 28. November 2015

    … bin immer noch skeptisch – bin zum Testen jedoch gerne bereit….

  • Francis

    Reply Reply 28. November 2015

    Hallo,

    Schneider dir aus Frankreich. Lebe Dort. Versuche seit längere Zeit mein Körper zu formen. Das ist aber sehr lang und die Effekte sind nicht na ja absolut super.

    Bin extrem gespannt über die methode. Sowas gibt es nicht in Frankreich.
    Un grand bonjour de France ! A bientot

  • Francisco Benitez Gil

    Reply Reply 28. November 2015

    Hi Tobias

    Will ich haben so schnell wie es geht
    Bin seit Jahren dabei mein Körper zu formen aber es dauert dauert ……

    Bin sehr gespannt
    🙂

    Schöne Grüße
    Francisco

  • Lars

    Reply Reply 28. November 2015

    Hey Tobias, als Fan deiner Programme gehe ich davon aus, dass es ein zwei Minutenworkout pro Muskelgruppe innerhalb Woche unter Berücksichtigung einer negativen Kalorienbilanz ist- und ich kann es kaum erwarten auch das sukzessiv umzusetzen. ;-))) beste Grüße und Wünsche aus Berlin – Lars

  • benny

    Reply Reply 28. November 2015

    Die geht gut ab hab nur3mal ohne Hantel gemacht und ich merke

    Aber ich brauch von dir ein ultra Übung um den Sixpack im speckmantel ans Tageslicht zu bringen ich arbeite schon seit Jahren an meinen Bauch und nichts hilft
    und um meine brust größer zu bekommen als die von meiner Frau

    Mfg benny

  • Florian

    Reply Reply 28. November 2015

    Sehr nice

  • Sigi

    Reply Reply 28. November 2015

    ich hab ja deinen Kurs gekauft und wie ich dir schon mitgeteilt habe
    praktiziere ich ihn seit vielen Monaten und bin zufrieden.
    Doch die Bizeps – Übung noch ohne Hantel habe ich eben gemacht und ich merke den Unterschied. Vielen Dank !!! Liebe Grüße Sigi

  • Sebastian

    Reply Reply 28. November 2015

    Hey Tobias,
    ich will nicht rumjammern, dasss ich es ja schon immer schwer hatte, weil ich mit 1,90 und 73 kg ein Hardgainer bin , wie er im Buche steht, es gibt sicher schlimmeres.

    Trainiere jedoch seit 4 Jahren jetzt und das beste Ergebnis, dass ich bisher hatte, waren 83 kg aber auch nur mit Hilfe von Kreatin und ich sah nicht extrem viel anders aus, als mit 73 kg.

    Anfang des Jahres bekam ich eine Herzmuskelentzündung und ich musste ein halbes Jahr pausieren, worauf ich fast wieder auf meine ursprünglichen 73 kg zurück viel. Es ist kein Weltuntergang, aber schon deprimierend, so lange zu brauchen, um dann wieder so weit zurück zu fallen.

    Daher würde es mich sehr freuen, schnell wieder meinen vorherigen Stand und natürlich noch mehr zu erreichen. Ich wollte nie der muskelbepackte Bodybuilder sein, aber so wie du sieht schon echt gut aus. 🙂

    Gruß Sebastian

  • Christoph

    Reply Reply 28. November 2015

    Hallo Tobias
    Ich brauche wirklich DRINGEND deine Hilfe! Meine Frau (hoch schwanger) hat ein Paar-Fotoshooting gebucht. Sie sieht traumhaft aus mit ihrem Bauch, mein Bauch dagegen ist weit davon entfernt.
    Bitte hilf mir schnell in Form zu kommen.
    Der Termin ist bereits in ZWEI WOCHEN!!!
    Viele Grüsse
    Christoph

  • Thorsden

    Reply Reply 28. November 2015

    Hi Tobias,

    ich trainiere seit 2,5 Jahren, habe 22 kg Fett verloren und habe gerade Projekt 5 angeschlagen, will
    bis März lässig 5 kg verlieren. Das läuft sicher ganz gut, muss allerdings viel dafür tun.

    Ich bin praktisch im letzten Schritt zur Badehosenfigur, aber eben der Letzte ist der Härteste.

    Ich arbeite mit Deinen Tipps fleißig weiter 😉 Intensität erhöhen ist genau das Richtige hier.

    Daumen hoch!

    Greetz
    Thorsden

  • Andreas

    Reply Reply 28. November 2015

    Hey Tobi,

    bisher fand ich Dich ja einfach nur gut vom Marketing … werd ich mir wohl was abguggen können;-)

    Jedoch dieser Hinweis ist SPITZE.

    DAnke. Gern helfe ich Dir als BETA…;-)

    VG ANdY

  • Erich

    Reply Reply 28. November 2015

    Zieht voll durch, bin gespannt auf die anderen Tricks, Biz wird echt warm,
    toller Kniff, weiter so.

  • Enrico

    Reply Reply 28. November 2015

    Super wie man den Bizeps nach der Übung spürt. Und auch die Schultern. fühlt sich sehr gut an. Mich würde noch Interessieren in wie weit bei der ganzen Sache der Aspekt Ernährung zu beachten ist.

  • Dennis

    Reply Reply 28. November 2015

    MEGA!
    Echt krasse Entwicklung Tobias !

  • Ivo

    Reply Reply 28. November 2015

    Hallo, hätte sehr gerne die anderen Übungen auch, da meine Hand für 6 Wochen im Gips ist und im März in de. Strandurlaub gehe, will ich endlich einen geilen Body! Bin jetzt 44 und brachte da ganze fett noch nie weg! Schaffte es dank sixpack masterplan von 23% auf 12% Fettanteil! Aber nie zum sixpack

  • Eugen

    Reply Reply 28. November 2015

    Für mich wären die Oberschenkel interessant

    Supi von dir

    Li

    Gruß

    Eugen

  • pit kasp

    Reply Reply 28. November 2015

    hab schon 3x geschrieben. bin 60 und trainiere mit nicht soviel ergebnis. habe junge frau. kannst sie dir auf yaneisis.jimdo.com anschauen. für sie möchte ich jung und fit sein usw., obwohl sie mich auch so über alles liebt. ich bleibe gespannt.
    danke und grüße
    pit

  • Simon

    Reply Reply 28. November 2015

    Vor allem Brust und Bauch wären für mich noch interessant zum etwas die Muskulatur zu verfeinern.

  • Markese

    Reply Reply 28. November 2015

    will unbedingt die übungstricks für brust, schulter und bauch haben……

  • Alexander

    Reply Reply 28. November 2015

    Ja,kann mich den Anderen nur anschliessen.Mehr davon!!!!!!!!!!!1

  • Andreas Hafner

    Reply Reply 28. November 2015

    YESSS, zeige uns bitte all die Übungen mit dem speziellen Trick. Das mit dem Bizepscurl ist genial, hab schon paar Jahre Training hinter mir, u.a.mit einem Personal Trainer aber das hat mir noch nie jemand gezeigt! Danke Tobias 🙂

  • Martin

    Reply Reply 28. November 2015

    Das ist wirklich ein intensiveres Gefühl.

    Krass. Es ist nichts spektakuläres, aber der unterschied ist enorm.

  • Rasheed Ashimi

    Reply Reply 28. November 2015

    Ich würde mich freuen dein nächster Tester zu sein 😉

  • Gustav

    Reply Reply 28. November 2015

    Einerseits bin ich grade brutal heiß auf das 2 Minuten Ding von dir, und andererseits bin ich krass enttäuscht von ALLEN sogenannten „Fitness-Gurus“, dass mir das noch nie jemand so vermittelt hat wie du lieber Tobias. Eins kann ich dir schon heute versprechen, egal was es kosten wird, ICH bin definitiv dabei!!!

  • thomas

    Reply Reply 28. November 2015

    hi, von nix kommt nix. also her damit, will mehr wissen. lang genug fett umgesessen!

  • Björn

    Reply Reply 28. November 2015

    Super Übung. Wie so vieles im Leben. Haltubg bringt Dich weiter….so ?

  • Tom

    Reply Reply 28. November 2015

    Immerzu:) Her damit

  • steve

    Reply Reply 28. November 2015

    Hi Tobias,

    es ist schon erstaunlich was alles möglich ist, wenn man weiß wie es richtig geht. Ich habe dein Programm drei Monate lang ausprobiert und kann sagen, es funtioniert. Für das gleiche Ergebnis musste ich frührer 1 Jahr lang trainieren. Dein neuer Trick ist der Hammer.

    Grüße aus NRW

  • Rene

    Reply Reply 28. November 2015

    Hallo Tobias! Gestalte gerade mein Leben komplett neu. Neue Stadt, neue Arbeit, einfach alles und dazu gehört natürlich auch ein quasi neuer Körper.
    Gruß Rene

  • Harri King

    Reply Reply 28. November 2015

    Super Übung! Werde ich gleich mal probieren!

    HG Harri

  • Sven

    Reply Reply 28. November 2015

    Krass… Ich will mehr!

  • Boris

    Reply Reply 28. November 2015

    Hey Tobias würde gerne den speziellen Trick für alle Traumkörpermuskeln haben. Die Spannung die man bei der Bizeps Übung im Oberarm hat ist extrem heftig. Selbst ohne Hantel spüre ich den Muskel schon mehr als ich ihn ja mit Hantel gespürt habe!

    Liebe Grüße,
    Boris

  • Harald

    Reply Reply 28. November 2015

    Hi Tobias, ergeben die Übung und andere Übungen dann die 2 Minuten?

    Grüße Harald

  • Paul

    Reply Reply 28. November 2015

    Nimmst du Anabolika? =)

  • Armin

    Reply Reply 28. November 2015

    hi tobias

    einfach nur krass wie dein oberam und dein restlicher körper mittlerweile aussehen. früher beim sixpack masterplan sahst du noch aus wie ein lauch wenn ich das mal so sagen darf. bin gespannt auf die anderen übungen.

    gruß armin

  • Gustav Merkel

    Reply Reply 28. November 2015

    Guten Tag Tobias,

    ich weiß jetzt immer noch nicht genau wie diese 2 Minuten aussehen. Gehe ich recht der Annahme, dass diese Übung eine Sequenz aus den 2 Minuten war?

    Herzliche Grüße,
    Gustav Merkel

  • Petrick

    Reply Reply 28. November 2015

    hi tobias,
    würde gerne alle Übungen mit dem Trick haben.

  • Wolfram

    Reply Reply 28. November 2015

    Hi Tobias, so hat mir die Übung noch keiner gezeigt und wenn jede Übung so ausgefeilt ist könnte das Unternehmen Traumkörper diesmal wirklich klappen.

    Bin gespannt,
    Wolfram

  • Kai

    Reply Reply 28. November 2015

    Was ist da mit deinem Arm passiert Tobias? Der ist ja doppelt so breit als er mal war!?

  • Udo Mendtke

    Reply Reply 28. November 2015

    Und diese Übung soll mir jetzt ein Traumkörper in 2 Minuten bringen? Da fehlen doch bestimmt noch andere Muskelgruppen!
    Gruß Udo

  • Prince Pete

    Reply Reply 28. November 2015

    Mich interessieren alle Übungen Tobias. Bitte um mehr Infos 🙂

    Danke und schöne Grüße
    Pete 🙂

  • Karli

    Reply Reply 28. November 2015

    Bin gespannt wie’s weitergeht. Wenn man dich so sieht müssen die Übungen was bringen. Aber in 2 Minuten? Das geht doch länger!

    Gruß,
    Karli

  • Tommy

    Reply Reply 28. November 2015

    Spüre meinen Muskel schon mehr als normal aber soll das in 2 Minuten einen TRaumkörper bringen?
    MFG Tommy

  • Ronald

    Reply Reply 28. November 2015

    Weisst du schon Tobias wann du alles veröffentlichst? Hoffentlich schnell. Bin extrem gespannt.
    Gruß Ronald

  • Niklas

    Reply Reply 28. November 2015

    hi tobias wäre geil wenn ich die geheimvorschau sehen kann! gruß Niklas =)

  • Marcel

    Reply Reply 28. November 2015

    Hey Tobias. Super Artikel. Wäre toll wenn ich die ganzen Übungen sehen könnte! Grüße Marcel

  • Patrick

    Reply Reply 28. November 2015

    Krass Tobias. Hört sich super an. Würde natürlich auch gerne jetzt alles sehen.

  • Maurin

    Reply Reply 28. November 2015

    Kannst du mir sagen ob ich das jetzt schon kaufen kann. Gibt es begrenzte Stückzahl?
    Tolle Sache Tobi!

  • Markus

    Reply Reply 28. November 2015

    Ich kann es fast nicht glauben dass das wirklich gehen soll. Aber ich hoffe es 🙂 Was muss man noch tun ausser der Übung?

  • Tom

    Reply Reply 28. November 2015

    Hey Tobias, spann uns nicht zu lange auf die Folter bitte! Würde gerne alles inkl. Übungen wiisen.

    Grüße Tom

  • Alfred

    Reply Reply 28. November 2015

    Hört sich spannend an. Wo kann man sich das ganze anschauen? Also alle Übungen?
    Liebe Grüße, Alfred

  • Manu

    Reply Reply 28. November 2015

    hey tobi, krasse Übung. ich bin gespannt auf die Anderen! gruß manu

  • Jürgen

    Reply Reply 28. November 2015

    Ich bin saugespannt was du jetzt als nächstes wieder aus dem Hut zauberst 🙂
    Gruß Jürgen

  • Dima

    Reply Reply 28. November 2015

    Hallo Tobias
    Ich bin echt gespannt auf die Übungen
    wäre auch bereit den Plan jetzt schon zu kaufen

  • Micha

    Reply Reply 28. November 2015

    Wow Tobias, das hört sich krass an. Kannst du nicht jetzt schon Alles sagen? Oder zumindest etwas mehr verraten!? Micha

Leave A Response

* Denotes Required Field