Der heiße Waschbrettbauch – Wie Otto Normal ihn bekommt

 

Stell Dir folgendes Szenario  vor.

Jeder Mensch um Dich herum  du mit eingeschlossen hat ein Waschbrettbauch. Von heute bis ans Ende deiner Tage.

Waschbrettbauch

Aber wenn wir ehrlich sind das Gegenteil ist der Fall. Keiner, Du eingeschlossen hat ein Waschbrettbauch und jeder normale Mensch wird nie in seinem Leben auch nur  ansatzweise in die Nähe eines Waschbrettbauches kommen.

Es sei denn er übernachtet täglich im Fitnessstudio und nimmt sich sogar eine Matratze mit in den Duschraum, weil er sonst mit den normalen Methoden einfach keine Chance hat auf ein Sixpack.

Was ist die Lösung:

Die Lösung ist, du brauchst eine Methode die dir als ganz normaler Mensch, der normal arbeitet, der ein normales Stresslevel hat, der ganz normale Bedingungen hat, eben keine Bedingungen wie ein Fitnesssportler. Du brauchst ein System, das genau auf diese normalen Bedingungen Rücksicht nimmt und du trotzdem in Windeseile ein Waschbrettbauch aufbaust. D.h. die Methode muss einfacher und effektiver sein und cleverer als alles was es bisher auf dem Fitnessmarkt gibt.

Ok, kommen wir zur Lösung. Die Lösung ist:

1. Du brauchst eine negative Kalorienbilanz. Dies erreichst du indem du weniger isst oder indem du dich mehr bewegst oder mehr Sport machst. Sagen wir Du bewegst dich jetzt etwas mehr und isst etwas weniger, sprich dass du ein Kaloriendefizit von 300 bis 500 Kalorien hast. Dann verbrennst du Fett.

Punkt 2: Du musst ein paar Bauchmuskeln aufbauen zusätzlich zum Fettverbrennen. Sprich du brauchst die effektivsten Bauchübungen. Hier ist eine Sixpack-Übung für dich, die du zweimal die Woche machen musst. An einem Tag 2 Sätze mit 8 Wiederholungen und am anderen Tag 2 Sätze mit 8 Wiederholungen. Am besten du machst immer 2 Tage mindestens Pause zwischen den zwei kurzen Trainingseinheiten.

Punkt 3: Du musst Punkt 1 und 2 in dein Leben integrieren. Sprich du musst es zur Priorität in deinem Leben erheben. Ein Otto normal Bürger hat eben keine Prioritäten in seinem Leben. Außer Geldverdienen und seiner Familie. Das ist auch nicht weiter schlimm. Aber sie kriegen deshalb auch niemals ein Waschbrettbauch, weil sie eben nicht die richtigen Prioritäten setzen.

Liebe Grüße,

Tobias

2 Comments

  • Sascha Laborius

    Reply Reply 1. Mai 2016

    Hallo Tobias ich mache deine Übung schon 2 Wochen Lang !! Kann ich, aber die Übung, auch 3 Mal die Woche machen und 3 Setze?Also Mo,Mi,Fr und 10 Wiederholungen . Habe ein 12,5 Kg Handel am Fuß! Habe immer 48 Stunden Ruhepause dazwischen .Lg Sascha

    • Tobias Rees

      Reply Reply 1. Mai 2016

      Hi Sascha, klar, wenn du die Ruhepausen einhältst spricht nichts dagegen.

      Liebe Grüße,
      Tobias

Leave A Response

* Denotes Required Field