Alle Ergebnisse des „2-MINUTEN-Traumkörper©“


 

 

 

Herzlich Willkommen mein Guter, du hast im letzten Artikel den „2-MINUTEN-Traumkörper©“ kennengelernt, ich habe dich live in das Herzstück des goldenen Kurses reinschauen lassen.

Es wird die absolute Erlösung für dich sein, diesen genialen Kurs endlich anzuwenden. Freue dich schon mal drauf! Vor Allem auf die Ergebnisse. Apropos Ergebnisse….

Wie versprochen stelle ich heute nochmal die ultimativen, geilen, völlig verrückten Ergebnissen meiner glücklichen Tester vor! Unter allen Ergebnissen verrate ich dir was sozusagen der größte Wert des „2-MINUTEN-Traumkörper©“ ist und wie du durch den „2-MINUTEN-Traumkörper©“ endlich als Anfänger deinen Traumkörper erreichst und zum glücklichen Menschen wirst.

Thomas (43) hat mit nur 2 Minuten Training pro Tag in insgesamt nur 14 Tagen einen absoluten fitten, energetischen, atemberaubenden Traumkörper bekommen:

Und hier sein Video-Statement:

 

Kai (37) hat mit nur 2 Minuten pro Tag innerhalb von nur 7 Tagen den Körper seines Lebens aufgebaut. Er sagt:

„Es war und wird es auch immer bleiben. Die beste Sache die ich in meiner Trainingszeit je durchgezogen habe“ Kai (37)

Glückwunsch kann ich dazu nur sagen. Hier das Ergebnis:

Hier seine Mail im Wortlaut:

 

Und Andi (28) hat mit nur 2 Minuten Training pro Tag in nur 13 Tagen den Körper seines Lebens aufgebaut, was er zuvor in 5 Jahren nicht geschafft hat:

Aber die Krönung ist was er in diesem Video sagt:

Nicht nur dass ich extrem stolz auf diese 3 Männer bin, sondern sie sind charakterlich absolut top und herzensgut. Ich mag sie total von ihrer Art her. Und deshalb freue ich mich auch so sehr, dass ich Männer wie ihnen und auch dir helfen kann.

Nein, noch viel mehr! Heute sind sie, und das hab ich oben im Beitrag schon angekündigt allesamt GLÜCKLICHE MENSCHEN! Und durch den „2-MINUTEN-Traumkörper©“ wirst auch du zum glücklichen Menschen.

Hier wird der Kurs veröffentlicht: http://www.fitundattraktiv.de/2-minuten-traumkoerper

Weil du das Unmögliche schaffen wirst, was dir niemand zutraut, nicht mal du selbst im Moment. Denn du musst es erst erleben. Und du wirst es erleben. Versprochen!

Im nächsten Artikel enthülle ich dir den geheimen Bonus zum „2-MINUTEN-Traumkörper©“ Mit diesem Bonus wirst du deinen Traumkörper nochmal doppelt so schnell erreichen. Und dieser Bonus besteht nur aus einem kleinen, speziellen Trick. Bis dahin hau rein , wir sehen uns.

Liebe Grüße,

Tobias

PS: Diesen Super-Bonus kannst du schon jetzt erhalten indem du mir einen netten Kommentar schreibst. Ich werde wieder unter allen Kommentaren 1 Person rauspicken und ihm diesen geheimen Bonus geben.

 

 


71 Comments

Comment navigation

  • Rene Fugger

    Reply Reply 17. Februar 2016

    Hey Tobias,

    ziehe den Six Back Masterplan jetzt seit knapp 2 Wochen mit meiner Freundin knallhart durch, sind beide voll motiviert,soll ich nun mal
    ca. 6 Wochen bei dem Plan bleiben und dann zu verfeinern auf das 2 min.
    Ding umsteigen ? oder stellst du regelmäßig ein paar viedeos für andere Muskelgruppen rein so wie bei der genialen Bizepsübung?
    ich sende dir dann auch die vorher und nacher Fotos 🙂

    glg Rene

    • Tobias Rees

      Reply Reply 17. Februar 2016

      Hi Rene,

      klasse. Ziehe den Sixpack Masterplan knallhart durch. Und wenn du dann noch mehr willst (verfeinern), dann würde ich das 2 Min. Ding machen. Aber das brauchst du erstmal noch nicht. Mache am besten nach 4 Wochen für 2 Wochen die „unteres Bauchfett weg“-Methode. Und nach insgesamt 6 Wochen ein vorher nachher Bild. Super, dann freue mich auf deine Fotos.

      Liebe Grüße,
      Tobias

  • Leon

    Reply Reply 17. Februar 2016

    das hört sich irgendwie alles etwas „unglaublich“ an XD

    • Tobias Rees

      Reply Reply 17. Februar 2016

      Ist es auch, wenn man es nicht selbst probiert hat.

      Liebe Grüße,
      Tobias

  • Clemi

    Reply Reply 26. Dezember 2015

    Hallo.
    Ich versuche über meinen log in den Sixpack Msterplan die Internetseite zu öffnen – leider ohne Erfolg. Hast du ein Tip für mich? Danke dir! Viel Spaß!
    Servus

    Clemi

    • Tobias Rees

      Reply Reply 27. Dezember 2015

      Schreibe das genaue Problem bitte nochmal an meinen Support. Mit vollem Namen und ob Du Kunde des Sixpack Masterplan bist.
      fitundattraktivde at gmail punkt com
      Danke Dir, Tobias

  • Arno Hörnig

    Reply Reply 5. Dezember 2015

    Ich könnte echt eine Abwechslung gebrauchen also Circa. 26 min Training in 13 tagen.Respekt wenn das funktioniert.Würde ich gerne selber ausprobieren und an mir selbst den Unterschied erkennen lassen.

    Danke Tobias für die mühen die du aufbringst!

  • stephan

    Reply Reply 4. Dezember 2015

    habe bereits schon ein kurs bei dir gekauft aber leider hat mich meine frozen sholder ausgebremst. nun würdest du mich nach all der Leidenszeit echt glücklich machen mit einem zugang zu deinem 2 minutenkurs! gruss stephan

  • Philipp Stein

    Reply Reply 4. Dezember 2015

    Moin Tobias,

    ich habe bereits dein Hollywood-Traumkörper Paket vor einiger Zeit versucht durchzuziehen und habe es aus Zeitgründen bisher nicht wirklich geschafft. Immer wieder Teilerfolge, aber noch kein wirklicher Sixpack, da ich zwischendurch wieder pausieren musste.

    Die Motivation wäre da, wenn es denn aus Zeitgründen machbar wäre. Ich habe deine letzten E-Mails verfolgt und bin jetzt wirklich gespannt wie das in nur zwei Minuten pro Tag möglich sein könnte.

    Noch kann ich es mir nicht im Geringsten vorstellen.

    Beste Grüße

    Philipp

    • Tobias Rees

      Reply Reply 4. Dezember 2015

      Recht hast du! Ich wundere mich täglich wenn ich mich im Spiegel sehe, denn auch ich trainiere nur noch 2 Minuten täglich. Einerseits genial – andererseits auch lächerlich dass es funktioniert.

      Aber jetzt mal ehrlich, das Problem ist:

      Selbst diese 2 Minuten pro Tag muss man erstmal machen. Auch das erfordert ein Mindestmaß an Disziplin!

      Liebe Grüße,
      Tobias

  • frank

    Reply Reply 4. Dezember 2015

    Hey Tobias!

    Ich glaube du überliest mich- habe noch nichts von dir bekommen 🙁

    😉
    LG
    Frank

  • Thomas

    Reply Reply 4. Dezember 2015

    Hallo Tobias,
    also jetzt reicht’s!
    Ich halt’s nicht mehr aus.
    Haben will, jetzt sofort und mit Superbonus.
    Jetzt,jetzt,jetzt!!!

    Gruß Thomas

    • Tobias Rees

      Reply Reply 4. Dezember 2015

      Hallo Thomas, dass sich Geduld auszahlt ist zwar ein dummer Spruch – trifft aber hier ganz besonders zu 🙂
      Liebe Grüße,
      Tobias

  • Theodor

    Reply Reply 4. Dezember 2015

    Hallo Tobias, ich verfolge Dich jetzt schon 3 Jahre. Ich weiß zwar das Alles Hand und Fuß hat was du machst, aber Ich hätte niemals erwartet dass so etwas möglich ist – auch nicht von Dir. Und eines ist sicher: Dieses Jahr freue ich mich besonders auf den Nikolaus! 🙂

    Herzliche Grüße,
    Theodor

  • Didl

    Reply Reply 4. Dezember 2015

    Hi Tobi,

    Ich kann mir es nicht vorstellen dass es so leicht sein soll einen Traumkörper zu bekommen!!!
    Hab. Schon viel probiert und nichts hat geholfen…
    Überzeuge mich vom Gegenteil ….
    Nur Mut…

    Gruß Dietmar

    • Tobias Rees

      Reply Reply 4. Dezember 2015

      Hi Dietmar, vor dem Sixpack Masterplan konnte sich auch Niemand vorstellen dass man mit täglich Döner, Burger etc. ein Sixpack aufbauen kann 😉

      Liebe Grüße,
      Tobias

  • Erich

    Reply Reply 4. Dezember 2015

    Auch ich bin schon gespannt ob es wirklich so wirkt. Als Skeptiker
    muss ich das an mir selbst probieren, da ich schon vieles probiert
    habe.
    Ich hoffe es stimmt, denn dann bin ich dabei!!
    lg

  • Marcel S.

    Reply Reply 4. Dezember 2015

    Habe mir all deine beiträge durchgelesen Tobias, mittlerweile hast du mich überzeugt und ich würde mich soooo gerne freuen und luftsprünge machen, wenn ich zugang zu den kompletten kurs habe 🙂
    Würde meinen selbstbewusstsein auch weiter helfen ^^
    Liebe grüße Marcel

  • Ivo

    Reply Reply 4. Dezember 2015

    Hallo, bitte bitte gib das 2 min Traumkörper program in den Verkauf! Ich kann zwar erst ab 1.1.16 wieder richtig trainieren (da mein Daumen gebrochen ist) aber ich will unbedingt einen geilen Body bis zu meinen strandferien im April! Will unbedingt ein sixpack und dein program ermöglicht das endlich! Vielen Dank im Voraus
    Gruss Ivo

  • jsabella

    Reply Reply 4. Dezember 2015

    hallo Tobias,ich bin eine der Frauen die kein Altweibertrainingmachen. iIch warte sehnsüchtig auf Dein Programm. habe mich in 4 Jahren von ner echt fetten S… in ein 30 kg leichteres Wesen verwandelt. mit viel Eiweiss 3 x die Woche Krafttraining mit der Langhantel.bin 52 und dein program ist wahrscheinlich das Einzige das es möglich macht mein Gewebe zu straffen. ist immer noch wie ein zu grosses Kleid! bitte hilf mir!

    • Tobias Rees

      Reply Reply 4. Dezember 2015

      Genau, das einzige was Frauen anders als Männer machen müssen ist ca. 30% weniger essen, weil sie weniger wiegen.

      Liebe Grüße,
      Tobias

  • Markese

    Reply Reply 4. Dezember 2015

    looooos bring ran das Teil……

  • David J

    Reply Reply 4. Dezember 2015

    Hallo Tobias,

    Mich interessiert eher ob einer deiner Tester, den du hier als Kommentator rauspickst, schon ein traumkörper hat!?

    Die Ergebnisse sind ja die gleichen von den letzen Artikeln zuvor deshalb meine skeptik.

    Grüße

    David

    • Tobias Rees

      Reply Reply 4. Dezember 2015

      Grüß dich, Kai ist ein Kommentator gewesen. Weitere folgen…

      Liebe Grüße,
      Tobias

  • Stefan

    Reply Reply 4. Dezember 2015

    Hallo Tobias,

    ich verfolge Deine Veröffentlichungen jetzt schon seit einiger Zeit und kann es einfach nicht glauben, dass sich innerhalb von 14 Tagen der Körper so krass ändern kann.
    Dazu hätte ich noch ein paar Fragen: Und zwar, ist dieses Programm auch für Frauen geeignet? Hier treiben sich ja vorzugsweise nur Männer rum. Ich habe nämlich einen Freund und dessen Frau leidet extrem an ihrer Gewichtszunahme.
    Und noch eine Frage: Wie wirkt es sich auf Dein Programm aus, wenn man noch täglich ca. 30 Minuten auf dem Laufband walkt?
    Eine letzte Frage: Wie können sich innerhalb kürzester Zeit so krasse Bauchmuskeln aufbauen?
    Mir erschließt sich das ganze einfach noch nicht.

    Schöne Grüße
    Stefan

    • Tobias Rees

      Reply Reply 4. Dezember 2015

      Moin, beim Bauch ist das wie bei jeder anderen Muskelgruppe. Er muss durch die spezielle Technik 93x so stark gereizt werden, dadurch hat man auch 93x so schnelle Ergebnisse. Ursache = Wirkung Einfache Gleichung!

      30 Minuten zusätzlich Laufen schadet nicht, ist aber kein muss.

      Klar funktioniert es auch für Frauen. Frauen denken immer sie müssten anders trainieren und machen dann „Alt-Weiber-Training“. Frauen haben unbegründet Angst vor Krafttraining. Wegen ihrer Hormone verbrennen sie dabei viel mehr Fett als sie Muskeln aufbauen.

      Grüße an dich und die Frau von deinem Freund 😉

  • Norbert

    Reply Reply 4. Dezember 2015

    Hey Tobi,
    hätte den Bonus am liebsten schon gestern.
    Gruß
    Norbert

  • Rasheed Ashimi

    Reply Reply 4. Dezember 2015

    Ich kann es kaum noch erwarten. Ich muss ihn testen.

    Lg

    Rasheed

  • Jürgen

    Reply Reply 4. Dezember 2015

    Hallo Tobias,

    kann noch immer nicht ganz glauben, dass solche Resultate in so kurzer Zeit möglich sind. (+ mit Bonus noch schneller??)
    Kann es kaum erwarten bis dein Programm freigeschalten wird und ich es selber testen kann 🙂

    Bis dahin liebe Grüße,
    Jürgen

  • Manfred

    Reply Reply 3. Dezember 2015

    Hi Tobias

    Das sind echt beeindruckende Ergebnisse und ich würde gerne den geheimen Trick erfahren den du im Artikel angesprochen hast 🙂

    Schönen Gruß
    Manfred

  • Berni

    Reply Reply 3. Dezember 2015

    hi tobi
    es wird zeit dass du endlich alle infos rausrückst. die bizeps übung hat mir soviel gebracht. ich brauche unbedingt alle übungen
    grüße berni

  • Otto

    Reply Reply 3. Dezember 2015

    Hallo Tobias

    Gerne hätte ich den geheimen Bonus. Aber noch lieber hätte ich die ganze Methode. Denn es könnte gut sein dass diese Methode genau das ist was mir noch zum Traumkörper fehlt. Denn ich habe auch schon alles probiert!

    Lieben Gruß Otto

  • Helge

    Reply Reply 3. Dezember 2015

    hi tobi
    hätte gerne den bonus. und die gleichen ergebnisse wie deine tester 🙂

  • Steffen

    Reply Reply 3. Dezember 2015

    Hey Tobias

    Ich verfolge jetzt schon einige Zeit deine Beiträge. Ich muss sagen dass ich anfangs skeptisch war aber mittlerweile glaube ich dass du kein Müll erzählst. Besonders die Bizeps Übung hat mich überzeugt!

    Liebe Grüße,
    Steffen

  • Ole

    Reply Reply 3. Dezember 2015

    Du glaubst doch selbst nicht dass das alles stimmt. Denke du könntest mich eines besseren belehren und mir die Vorschau zukommen lassen.

  • Julian

    Reply Reply 3. Dezember 2015

    Hi Tobi
    Ich habe alle Kurse von dir und war auch ganz zufrieden. Aber wenn dieser Kurs auch nur ansatzweise erfüllt was du erzählst dann bist du ein Genie!

    MFG Julian

  • Danny

    Reply Reply 3. Dezember 2015

    hey tobi
    bitte sage mir den Trick den du da im Artikel ansprichst. Wäre saucool

  • Heribert

    Reply Reply 3. Dezember 2015

    Hi Tobias

    Kann es kaum erwarten wenn der Kurs endlich rauskommt. Super Arbeit. Weiter so!
    Heribert

Comment navigation

Leave A Response

* Denotes Required Field