5 schnelle Low-Carb Abendessen ohne Kochen


 

Low-Carb Abendessen ohne Kochen mit diesen fünf schnellen Mahlzeiten!

Foto von fünf Low-Carb Abendessen ohne Kochen.

Schnelle Low-Carb Abendessen ohne Kochen sind für das Abnehmen besonders sinnvoll, weil sie schnell zubereitet sind und Du ebenso den Körper nicht über Nacht mit Kohlenhydraten belastest. Ohne Kohlenhydrate und ohne Kochen leckere Gerichte zu zaubern geht einfacher, als Du vermutest. Lass Dich von den nachfolgenden Vorschlägen inspirieren.

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5 Low-Carb Abendessen ohne Kochen

1) Caprese ist immer wieder ein Genuss und simpel in der Herstellung

Low-Carb Abendessen ohne Kochen: Foto von dem Essen Caprese mit Tomaten und Mozarella.

Für dieses leckere und leichte Abendgericht brauchst Du lediglich ein paar reife Tomaten und eine Kugel Mozarella.

Beide Produkte in Scheiben schneiden und auf einem Teller schön anrichten. Nun träufelst Du etwas Olivenöl über das Gericht und gibst Salz und Pfeffer auf Dein Low Carb Abendessen. Ohne Kohlenhydrate und mit einer Extraportion Proteinen wirst Du bei dem Salat mit Tomaten und Mozarella ohne kochen satt.

2) Gemüsesticks mit körnigem Frischkäse als Dip

Low-Carb Abendessen ohne Kochen: Foto von Gemüsesticks mit Frischkäse.

Ein Becher körniger Frischkäse ist ein kohlenhydratarmes Lebensmittel und sättigt sehr gut.

Würze diesen nach eigenem Geschmack mit Salz und Pfeffer und diversen frischen Kräutern, die du gern magst. Dann suchst Du Dir ein paar Gemüsesorten wie Paprika, Karotten, Staudensellerie und beispielsweise auch Kohlrabi aus und schneidest die Gemüse nach dem Waschen in gleichmäßige Stifte. Die Stifte kannst Du nun in den körnigen Frischkäse dippen und so simpel und kohlenhydratarm genießen.

Auch hier sind es die Proteine, die wieder für die nötige Sättigung beim Low Carb Abendessen sorgen.

3) Die mediterrane Genussplatte ohne Kohlenhydrate ist simpel und lecker

Low Carb Abendessen ohne Kochen: Foto von einer mediterranen Genussplatte.

Bei diesem Low Carb Abendessen ohne Kohlenhydrate kannst Du Kochen ausklammern und Dir simpel ein Gericht ganz nach Deinem Gusto zum Snacken zusammenstellen.

  • Ob Du grüne Oliven oder das eiweißhaltige Lebensmittel Dosenthunfisch auswählst. Du dich für Riesengarnelen oder Schinken-Frischkäse-Tomate-Röllchen entscheidest oder auch gewürzte mittelgroße Tomatenviertel mit dazu gibst.
  • Falls Du Salatgurkenscheiben und frischen Paprika magst und vielleicht auch einen Klecks Zaziki zum Dippen – bei dieser Genussplatte kannst Du kohlenhydratarme Nahrungsmittel ohne Kochen genießen – und das ohne schlechtes Gewissen.
  • Stelle aber einen guten Mix aus verschiedenen Lebensmitteln zusammen, damit Du sowohl eine kohlenhydratarme als auch eine eiweißhaltige Ernährung zu dir nimmst.

4) Das schnellste Low Carb Abendessen!

Low-Carb Abendessen ohne Kochen: Foto von einem Eiweißshake mit Erdbeeren.

Ein leckerer Eiweißshake mit frischen Erdbeeren ist eines der beliebtesten Eiweißprodukte!
  • Schon morgens oder aber mittags solltest Du Dir einen Eiweißshake zubereiten, dazu viele frische und zerkleinerte Früchte – am besten Beeren. Diese entsprechen eher dem Low-Carb-Prinzip als sehr süße Früchte. Diesen Mix füllst du anschließend in eine große Schüssel und dann ab damit in den Gefrierschrank.
  • Auf diese absolut simple Weise hast Du gerade in der warmen Jahreszeit am Abend ein erfrischendes Low Carb Abendessen ohne Kohlenhydrate aber mit viel Genuss zur Verfügung.

5) Avocado – kohlenhydratarm, ohne kochen und absolut simpel

Low-Carb Abendessen ohne Kochen: Foto von einer Avocado.

Für dieses Rezept benötigst Du eine reife Avocado.

Weiterhin eine mittelgroße Tomate, eine Knoblauchzehe, eine halbe Zwiebel sowie Salz, Pfeffer und eine Prise Zucker.

  • Du halbierst die Avocado und löffelst das Fruchtfleisch aus. Das würfelst Du und würzt es mit Salz, Pfeffer sowie einer Prise Zucker.
  • Dann zerkleinerst Du die Knoblauchzehe, würfelst die Tomate und schneidest auch die Zwiebel in feine Würfel.
  • Alle Zutaten werden nun mit den gewürfelten Avocado vermischt und dann wieder in die leeren Schalen der Avocado gefüllt. Wenn Du Oliven magst, kannst Du zwei oder drei auch noch fein würfeln und auf den gefüllten Avocado verteilen.

Low-Carb Abendessen ohne Kochen – Fazit

Rezepte für ein kohlenhydratarmes Essen lassen sich auch ohne einen Herd simpel umsetzen für deinen Low-Carb-Ernährungsplan. Gönne dir die gesunden, leckeren und schnellen Low-Carb Abendessen ohne Kochen schon heute!

Liebe Grüße, dein FITundAttraktiv.de Team 🙂

PS: Bei Fragen kannst du mir unten gerne einen Kommentar hinterlassen!


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